Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 57 von 83 ErsteErste ... 7374755565758596777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.241 bis 2.280
    Fortgeschritten Avatar von Nieves
    Meine Laune...
    Tired

AW: Aufbrauchen extrem - 2012

Ich finde diese Boxen auch nicht so toll. Gerade die Bioboxen finde ich auch einfach total überteuert. Dann gebe ich das Geld lieber gezielt für ein Produkt aus, was ich wirklich haben will und auch brauchen kann, als wenn ich letztendlich jede Menge Kram rumstehen hab, den ich nicht will. Mir geht es oft schon mit den Pröbchen der Onlineshops so, dass die ewig bei mir rumfliegen und ich die nie benutze. Dann will ich gar nicht wissen, was mit den Sachen aus den Boxen passieren würde
    Natürlich Schöner - Beautyblog über Naturkosmetik, Nachhaltigkeit & Lifestyle

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    und es muss unbedingt die teure Serie sein? Gibts da vielleicht auch was günstigeres, das dir gefallen könnte?
    Ich hab jetzt schon so viel durchprobiert, aber nichts hilft so wirklich, deswegen wollte ich es jetzt mal damit versuchen.

Aber ich hab jetzt beschlossen wirklich erstmal die anderen Sachen halbwegs aufzubrauchen, denn wenn ich sie nicht wegwerfen will, muss ich sie sowieso irgendwann wieder nehmen, also warum nicht jetzt gleich?

Von diesen Boxen hab ich zwar schon gehört, aber bis jetzt noch keine gekauft. Wahrscheinlich besser so, denn wie ihr ja alle erzählt, braucht man davon bestimmt nicht jedes Produkt oder es sind dann die falschen Farben...

Experte Avatar von Tinuviel

Ich bin auch kein Freund dieser Boxen. Mir wären da zu viele Produkte dabei, die ich aufgrund von bestimmten INCIs nicht benutzen würde.

Ich wünsche allen, die Lidschatten aufbrauchen möchten viel Erfolg.

Ich habe glücklicherweise nur sehr wenige Lidschatten, weil ich ganz genau weiß, dass ich Lidschatten nicht so gerne benutze.
    Bei Deko bin ich nur bei Lippenstiften und sehr hellen Foundations anfixbar...tja die Leiden eines Blassjunkies.^^

Ich darf in der nächsten Zeit einfach keinen Douglas/Mac Store von Innen sehen und alles wird gut.

Aufbrauchtechnisch läuft es diesen Monat schon besser. Mich haben auch schon 3 Sachen verlassen dürfen, die nicht mehr ersetzt werden

Fortgeschritten Avatar von sunberry

Ich hab auch keine Box abonniert. Ich bin so schon langsam im Aufbrauchen und da wär das echt kontraproduktiv. Ich genieß es ja auch, mir ab und zu was neues zu kaufen und mag da einfach das Einkaufen und Aussuchen an sich und mag auch dann das Produkt gern.

seifenverrückt Avatar von sandy87

Ich bin auch kein Boxenfreund. Den Inhalt finde ich meistens langweilig. Und diese NK-Boxen interessieren mich auch nicht sonderlich, da suche ich mir lieber was aus um die 10-15 €.

Ich habe diesen Monat auch schon einiges aufgebraucht, unter anderem eine Reinigungsmilch von Dr. Hauschka. Die war echt sehr ergiebig, hab 7 Monate gebraucht, um sie zu leeren. Da relativiert sich der Preis von 20 € für mich wieder.

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Hab mal überlegt so eine Box zu abonnieren, aber es dann doch gelassen, weil ich es für mich sinnlos und kontraproduktiv finde. Ich will ja gerade überlegter einkaufen und nur Dinge die ich brauche oder unbedingt will. Überraschungsprodukte werden diese beiden Kriterien wohl meistens nicht erfüllen.

Hab heute eine Hauschka Revitalmaske aufgebraucht. Das ist allerdings mein Nr.1-Nachkaufprodukt, davon hab ich immer mindestens eine da. Die zieht nun um in den "Benutzungs"schrank und demnächst werde ich wohl mal wieder eine Bestellung machen.

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

Ich bin sehr stolz auf mich, ich kaufe nichts unnötiges mehr und brauche meine Sachen konsequent bis zum letzten Tropfen auf. Das ist eigentlich ja so wie man/frau es machen sollte, aber ich hab bislang häufig Sachen nicht bis zum Schluss aufgebraucht, sondern weggeworfen, obwohl noch 2,3 Anwendungen möglich gewesen wären. Eine (wieder) ganz neue Erfahrung Diese Woche wird mein drittes Produkt im Oktober leer (Duschgel) - ick freu mir

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Damit mein Mac Concealer von 2009 auch mal leer wird benutze ich ihn gemischt mit Creme als Foundation. Ich hoffe den bekomme ich dieses Jahr noch leer.

Teetante Avatar von Nutellabrot

Zitat Zitat von Crystal.Mercury Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich einen Aufbraucher hier, der eine der vielen Boxen im Abo hat?
    Von diesem ganzen Boxenkruscht halte ich gar nichts. Brauch ich nicht, will ich nicht. Ich kaufe lieber gezielt die Produkte, die ich haben will.

Zitat Zitat von Tinuviel Beitrag anzeigen

Ich wünsche allen, die Lidschatten aufbrauchen möchten viel Erfolg.
    Ich schließe mich an. E/S aufbrauchen ist Schwerstarbeit. Bei mir halten die Biester zig Jahre. Ich bin allerdings auch niemand, der täglich E/S benutzt. Blush hält bei mir auch jahrelang.
    Das einzige, was sich relativ (!) zügig verbraucht, sind Puder, Mascara und Lippenprodukte.

Ich hab schon einiges gesammelt in meiner Oktober-aufgebraucht-Tüte, u.a. die Hauschka Augencreme, das Tonikum Spezial, Primavera Deoroller, TBS Mandel Handbutter und einiges mehr.

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

Halte von den Boxen auch nix, denn 80% werd ich wahrscheinlich davon eh nicht leiden können und dann steht wieder was rum- nö, ich bleib Boxen-Jungfrau!

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Der Oktober scheint ja bei allen bisher gut zu laufen - ich habe auch schon 3 Produkte aufgebraucht und habe noch einige Produkte hier stehen, die im Laufe dieses oder nächsten Monats leer werden dürften!
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Selina1981
    Besucher

Bei mir läuft es ganz gut. Einige Produkte werden diesen Monat leer. Und bisher habe ich bis auf meine Lush & Wolkenseifenbestellung, habe ich auch nirgends großartig zugeschlagen

Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury

Ich habe diese Balea Grüner Tee + Limette-Handseife und der Schnüffel des Pumpsystems sitzt auf einer Kuppel, außen herum ist noch Produkt, aber es kommt keines mehr raus.

Das wurmte mich. Und in die anderen Handseifen wollt ich das auch nicht kippen, da es den duft ruiniert. Nun habe ich das Ding in meine Shampoosammlung gekippt (sachets, reste, ...) und hoffe, dass es nicht all zu alkalisch war. Aber für die Hände hatte es auch eine schlechte Reinigungswirkung.

Meine Gesichtsseifenstückreste hebe ich auch auf, bis ich davon genug habe und die zusammenschmelzen kann. Das sind bestimmt nur Centbeträge, was das noch an Warenwert hat, aber mental geht das doch nicht. Man kann doch nicht einfach so viel Seife wegschmeißen. Im Hotel frag ich mich auch immer, was mit den Restseifen passiert. Wohl Tonne :(
    Mikroben sind Freunde!

Revenge

Ich darf mich als Sünde melden!
    Ich habe die Douglasbox.
    Da kann ich aussuchen, was mir gerade fehlt und ich muss sagen, wenn man sich mit dem aufbrauchen ranhält, sind die Boxen nicht so schlimm.
    Für mich it es in erster Linie wichtig, angebrochene Sachen aufzubrauche.

Eines Tages oder Tag Eins. Du entscheidest.

http://www.blog-wonderfulmoments.de/

Fortgeschritten Avatar von Ada32
    Meine Laune...
    Happy

Hilfe ich habe viel zu viele Sachen und momentan nicht mal eine mini Idee wie ich das alles bewältigen soll. Für Vorschläge wäre ich wirklich dankbar.

Revenge

Zitat Zitat von Ada32 Beitrag anzeigen
    Hilfe ich habe viel zu viele Sachen und momentan nicht mal eine mini Idee wie ich das alles bewältigen soll. Für Vorschläge wäre ich wirklich dankbar.
    Fleißig benutzten? Zweckentfremden? Verschenken/verkaufen? Kaufstopp einlegen?
    Eines Tages oder Tag Eins. Du entscheidest.

http://www.blog-wonderfulmoments.de/

Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury

Zu viele Sachen von einer Sorte? Wegräumen und nur noch eines davon nutzen, bis es leer ist, dann den nächsten Vorratteil leer machen und so weiter. Und nix mehr kaufen, sonst werden vorräte nie leer, wenn sie wachsen beim abbauen.

So mache ich das auch mit Duschgels. Wirklich immer eins nach dem anderen, so sieht man auch etwas Fortschritt und bleibt am Ball.
    Mikroben sind Freunde!

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Da Stimme ich Mercury voll zu, den schnellsten Fortschritt sieht man, wenn man eins nach dem anderen benutzt. Und auch erst mal die halbvollen Sachen leer machen. Unbenutzte schöne Sachen kann man auch verschenken
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Ich würde das gleiche raten wie Crystal.Mercury und LaFeeMorte: eins nach dem anderen benutzen und mit schon angefangenen Sachen beginnen.

Ich habe 4 Körperlotionen im Haus und benutze trotzdem nur eine nach der anderen. Obwohl mich die Anzahl nicht stört, freut sich meine Haut nicht über einen ständigen Duftwechsel und ich kann bei konsequenter Benutzung einer Lotion eher "Erfolge" sehe.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Selina1981
    Besucher

Ich will mal versuchen wirklich nur ein Produkt zu benutzen. Hoffe so werde ich schneller fertig. Bei Deko mache ich mir leider wenig Hoffnung weiterzukommen. Meine BB-Cream und mein Concealer werden wohl bald fertig. Und das Blush von Bobbi Brown wird wohl auch noch dieses Jahr leer werden. Immerhin sieht man schon den Boden Nur mit Lidschatten und Lippenstiften komme ich nicht weiter.

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Ich finde das bei Deko auch am schwersten, für Lidschatten und Blush brauche ich mehrere Jahre... Kajalstifte, da brauch ich gar nicht an aufbrauchen zu denken Aber das macht mir dann auch immer bewusst dass es okay ist sich mal ein teureres High End Produkt zu leisten - man hat einfach auch sehr lange was davon.

Ich entdecke bei mir immer neue Aufbrauchbaustellen fernab von Kosmetik, bin momentan in der Intensivvorbereitung für eine Prüfung und da fiel mir auf, dass ich unfassbar viel Büromaterial habe Dutzende Werbekullis, Textmarker, Gelliner, CD Marker, angefangene Collegeblöcke, Schnellhefter... Ich bin einfach das absolute Sonderangebots-Opfer, sobald es bei LIDL, Aldi und Co sowas im Angebot gab habe ich immer zugeschlagen obwohl ich vieles davon nicht brauche (Schnellhefter z. B.). Habe jetzt alle Kullis, Stifte etc. durchgetestet ob die überhaupt noch malen, alle Collegeblockblätter zusammen in einen Ordner geheftet usw.

Ich muss wirklich das mit den Angeboten sein lassen, das ist mein größtes Problem - sei es bei Kosmetik, Putzmittel, Büromaterial, ... Hoffe die Erkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung

Fortgeschritten Avatar von Ada32
    Meine Laune...
    Happy

Ich danke Euch vielmals. Ich werde heute umräumen und es ausprobieren. Auch wenn mich die ganze sache momentan ziemlich runter zieht.

Allwissend Avatar von manati

Wenn du erstmal Ordnung reingebracht hast und anfängst gezielt aufzubrauchen, kommen die ersten Erfolgserlebnisse und es macht richtig Spaß

Forengöttin Avatar von bärtige Lady

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    Da Stimme ich Mercury voll zu, den schnellsten Fortschritt sieht man, wenn man eins nach dem anderen benutzt. Und auch erst mal die halbvollen Sachen leer machen. Unbenutzte schöne Sachen kann man auch verschenken
    am besten fängt man mit dem leersten an - das motiviert

Ich bin bei Kosmetik schon recht weit gekommen, ein concealer und ein Puder muss ich noch aufbrauchen, sonst ist alles feddisch (und ich kauf keinen Lidschatten oder Lippi mehr, ätzend, sowas aufzubrauchen) aktuell ist meine schlimmste Baustelle Gesichtscreme, weil mir ne Freundin ne ganze Tüte geschenkt hat
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

Selina1981
    Besucher

Ich habe heute beschlossen einen dezenten Lidschatten von Artdeco aufzubrauchen. Ist so ein Rosé, das kann ich auch im Job tragen ohne mir dumme Sprüche anzuhören. Habe heute damit angefangen. Wenn ich den jeden Tag benutze, wird der dieses Jahr leer

Mir ist es bislang nur gelungen eine einzige Farbe bei Lidschatten leer zu bekommen und zwar mattes Beige. Früher Buttermilk von Clinique (den hab ich immerhin 2x geleert), aktuell hab ich Blanc Type in Benutzung, der wird definitiv auch leer gemacht. Sämtliche anderen Lidschatten sind noch mind. 95% voll, obwohl ich auch regelmäßig andere Lidschatten benutze
    Ich glaub leer bekommen würde ich sie nur, wenn ich nur 4 Stück hätte. Irgendwie ne schöne Vorstellung
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Ansi
    Besucher

Bei Lidschatten etc. mache ich mir echt wenig Hoffnungen - so wenig, wie ich das Zeug benutzte, reicht mir das bis ans Ende meines Lebens.

Ansonsten habe ich mir für den Oktober vorgenommen meine ganzen PGs, Sachets etc. aufzubrauchen. Hatte ja vorne geschrieben, dass ich so viel geschenkt bekommen habe. Durchs Nicht-Benutzen wird es ja nicht weniger. Deshalb ist Oktober jetzt für mich der Monat des Proben-Aufbrauchens. Danach habe ich fast nur noch das was ich brauche (außer die 2 BLs und der Handseifen natürlich ). Bisher läuft es super - habe schon ganz viel aufgebraucht.

Ich benutze auch nie Lidschatten. Ich habe 13 Stück (4 einzelne, 3 flüssige, ein dreier Set und ein vierer Set).
    Ich bin eher der Kayal/Eyeliner Typ.
    (aber hey...bei 3 Lidschatten sieht man schon das Pfännchen )

Ich werde nachher mal eine Bestandsliste machen von meiner ganzen Kosmetik, sowohl pflegende als auch dekorative.
    Ich erstelle gerne Listen.

stier Avatar von GelberLidschatten
    Meine Laune...
    Shocked

Auch wenn mich die ganze sache momentan ziemlich runter zieht.
    Ach geh, da gibts doch echt Schlimmeres! Ich hab mich damit abgefunden, dass ich nie ein Minimal-Typ werde, aber ich versuche halt nicht mehr wahllos zu kaufen. Das fühlt sich für mich stimmig an!

muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy

Ich lese schon lange hier mit und würde mich euch gern anschließen.

Ich habe irgendwie von allem zu viel, insbesondere Duschbad, Bodylotion, Haarzeug und Deko. Ich bin schon ewig am Aufbrauchen und trotzdem habe ich noch riesige Bestände, weil ja doch immer das eine oder andere dazukommt. Zum Glück benutze ich immer ein Produkt nach dem anderen und das auch recht regelmäßig und nicht allzu sparsam, so dass immer ordentlich was leer wird. Da ich sparen muss und möchte, will ich die nächsten Monate/Jahre) weiter fleißig aufbrauche und nur gezielt Sachen kaufen, die ich wirklich unbedingt haben möchte.
    Das konsequente Aufbrauchen habe ich mir schon angewöhnt und ich versuche auch, möglichst wenig unnötiges zu kaufen. Bei LEs, die mir gefallen, kaufe ich die Produkte erst, wenn sie schon wieder aus dem Sortiment gehen. So besteht wenigstens keine Bunkergefahr.

Mein Ziel ist es, meine Bestände irgendwann so weit zu minimieren, dass ich neugekaufte Produkte direkt (und nicht erst zwei Jahre später) verwende.

Ich bin ja auch ein Fan von Listen und habe alle Bestände genau dokumentiert mit Kaufmonat, MHD etc. Wenn ich ein Produkt aufgebraucht habe, rückt dann i.d.R. das nächstältere nach. So ist mir zum Glück bisher nur sehr wenig gekippt.

Demnächst fahre ich für ein paar Tage weg. Da werde ich mich aus meinem reichlichen Fundus an Pröbchen bedienen.

fenchel
    Besucher

Little Galaxy, super Einstellung

Ich habe seit dem 18.9. nichts mehr gekauft, meine Bestände an Shampoo reichen noch bis Jahresanfang, aber nach und nach verbrauche ich alles.Ich bin da wirklich zuversichtlich.Es macht echt spass wenn man langsam einen Überblick gewinnt.Werde in Zukunft nur noch gezielt einkaufen.

Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Ich finde das bei Deko auch am schwersten, für Lidschatten und Blush brauche ich mehrere Jahre... Kajalstifte, da brauch ich gar nicht an aufbrauchen zu denken Aber das macht mir dann auch immer bewusst dass es okay ist sich mal ein teureres High End Produkt zu leisten - man hat einfach auch sehr lange was davon.

Ich entdecke bei mir immer neue Aufbrauchbaustellen fernab von Kosmetik, bin momentan in der Intensivvorbereitung für eine Prüfung und da fiel mir auf, dass ich unfassbar viel Büromaterial habe Dutzende Werbekullis, Textmarker, Gelliner, CD Marker, angefangene Collegeblöcke, Schnellhefter... Ich bin einfach das absolute Sonderangebots-Opfer, sobald es bei LIDL, Aldi und Co sowas im Angebot gab habe ich immer zugeschlagen obwohl ich vieles davon nicht brauche (Schnellhefter z. B.). Habe jetzt alle Kullis, Stifte etc. durchgetestet ob die überhaupt noch malen, alle Collegeblockblätter zusammen in einen Ordner geheftet usw.

Ich muss wirklich das mit den Angeboten sein lassen, das ist mein größtes Problem - sei es bei Kosmetik, Putzmittel, Büromaterial, ... Hoffe die Erkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung
    Ich hab irgendwo mal von einer Studie gehört, die besagt hat, dass die meisten Geschäfte in regelmäßigen Abständen die selben Angebote haben.
    Vielleicht hilft dir dieser Gedanke nicht mehr so viel im Angebot zu kaufen?

Zitat Zitat von Selina1981 Beitrag anzeigen
    Ich habe heute beschlossen einen dezenten Lidschatten von Artdeco aufzubrauchen. Ist so ein Rosé, das kann ich auch im Job tragen ohne mir dumme Sprüche anzuhören. Habe heute damit angefangen. Wenn ich den jeden Tag benutze, wird der dieses Jahr leer
    Viel Erfolg dabei!

Little Galaxy

Selina1981
    Besucher

Da fällt mir ein, dass ich ziemlich viel Proben habe, die ich in Boxen aufbewahre. Ich glaube die muss ich auch mal aufbrauchen. Das tolle ist ja, dass die schnell aufgebraucht sind. Nur doof, dass es gefühlte 1000 sind. Eigentlich müsste ich mir so gut wie nichts kaufen.

Heute kam mein Biotherm-Serum an. Zum Glück gab es ein Männer-Duschgel dazu. Das konnte ich meinem Freund schenken, der hat jetzt nun 2 Duschgels.

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

das mit den Proben kenn ich auch irgendwoher
    hab die jahrelang gesammelt gehortet gestapelt ...wenn ich irgendwo (egal wo Apotheke Drogerie Parfümerie) hab ich auch immer geziehlt nach Proben gefragt und stark abgeräumt .....so und jetzt hab ich sie da meinen Probenbunker....weiss gar nicht wann ich des alles verschmieren soll etrc.....die Duftproben gehen allerdings schneller weg......im gegens. zu den Cremes kann ja nicht alles auf einmal ...ist ja auch nicht gut für die Haut....
    Mit meinen Kosm. bunkerschränkchen bin ich mom. auch am Aufbrauchen und versuche nichts Neues mehr zu kaufen...was meinen Konto sicher freuen würde...

Selina1981
    Besucher

Ja das mit den Cremes stimmt. Ich vertrage nicht jede Creme und dauernd wechseln ist bestimmt nicht gut.

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Ich hab irgendwo mal von einer Studie gehört, die besagt hat, dass die meisten Geschäfte in regelmäßigen Abständen die selben Angebote haben.
    Vielleicht hilft dir dieser Gedanke nicht mehr so viel im Angebot zu kaufen?
    Das hilft auf jeden Fall wenn man es in dem Schnäppchenjägermoment schafft sich darauf zu besinnen Und ja, wenn ich drüber nachdenke kommen die meisten Angebote tatsächlich regelmäßig wieder.

morgen wird mein duschgel leer, ich freu mich schon auf das neue (das hatte ich noch nie - palmolive sensitiv oder so ähnlich) und diese woche mein LRP augenmake-up entferner, da muss ich morgen nachschub kaufen, donnerstag gibt es in der apo immer 10% auf alles das ist dann schon die dritte flasche, definitiv mein HG-Abschminkprodukt für wasserfeste Mascara
    Was ist, darf sein.

muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy

Zitat Zitat von fenchel Beitrag anzeigen
    Little Galaxy, super Einstellung
    Little Galaxy
    Vielen Dank!

Duschgel doch heute schon leer, ich hab mich grade nochmal geduscht. Schon 3 Produkte aufgebraucht
    Was ist, darf sein.

Experte Avatar von beautynerd2010

Ich werde mich auch bis Jahresende euch noch anschließen, wenn ich darf. Im Bereich Cremen und Pflegen hat sich wieder zu viel bei mir angehäuft, nachdem ich alles mal so richtig schön reduziert hatte. Bei mir liegt's allerdings nicht an Angeboten oder am unnötigen Einkaufen generell (oder zumindest nur zu einem geringeren Teil). Ich hab' im letzten Dreivierteljahr einfach zu viel geschenkt bekommen oder zu viele Pröbchen eingesteckt oder zugeschickt bekommen. Außerdem habe ich noch mehrere Gesichtssachen hier, die ich einfach nicht vertrage, aber jetzt konsequent an anderen Körperstellen zweckentfremden will, damit das Geld dafür nicht total für die Tonne war. Mich nervt es grad ein bisschen, dass so viele Cremes, Düfte, Duschgels, Bodylotions, Shampoos und andere Haarprodukte usw. in meinem Bad rumstehen. Also habe ich mir jetzt vorgenommen, eins nach dem anderen zu leeren. Ich will allerdings trotzdem nicht zu verschwenderisch damit sein. Also wirds eine Weile dauern.

Liebe Grüße,
    beautynerd2010