Ich finde das bei Deko auch am schwersten, für Lidschatten und Blush brauche ich mehrere Jahre... Kajalstifte, da brauch ich gar nicht an aufbrauchen zu denken
Aber das macht mir dann auch immer bewusst dass es okay ist sich mal ein teureres High End Produkt zu leisten - man hat einfach auch sehr lange was davon.
Ich entdecke bei mir immer neue Aufbrauchbaustellen fernab von Kosmetik, bin momentan in der Intensivvorbereitung für eine Prüfung und da fiel mir auf, dass ich unfassbar viel Büromaterial habe
Dutzende Werbekullis, Textmarker, Gelliner, CD Marker, angefangene Collegeblöcke, Schnellhefter... Ich bin einfach das absolute Sonderangebots-Opfer, sobald es bei LIDL, Aldi und Co sowas im Angebot gab habe ich immer zugeschlagen obwohl ich vieles davon nicht brauche (Schnellhefter z. B.). Habe jetzt alle Kullis, Stifte etc. durchgetestet ob die überhaupt noch malen, alle Collegeblockblätter zusammen in einen Ordner geheftet usw.
Ich muss wirklich das mit den
Angeboten sein lassen, das ist mein größtes Problem - sei es bei Kosmetik, Putzmittel, Büromaterial, ... Hoffe die Erkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung