Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 60 von 83 ErsteErste ... 10405058596061627080 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.361 bis 2.400
    Selina1981
    Besucher

AW: Aufbrauchen extrem - 2012

Naja die Überraschung ist dann halt nicht so groß. Aber mal schauen, bis Dezember ist ja noch Zeit. Früher hat meine Mutter mir immer einen Kalender gemacht.

Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Meine Laune...
    Goofy

Also ich benutze die meisten Proben aus den Zeitschriften, auch Antifalten Proben oder die Proben für die Jugend gegen Pickel und so. Hab ja schließlich dafür bezahlt.

Knalltüte Avatar von undercoverkitty

Ich hab endlich meine Aubrey Shampoos aufgebraucht, die bei den Haaren nicht mehr funktioniert haben! Nun habe ich in meinen Sortiment nur noch Lieblinge (davon dann halt reichlich)!!!
    Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.

Selina1981
    Besucher

Shampoos, die ich nicht vertrage (vor allem leider NK) habe ich entweder als Seife benutzt oder zum Pinsel reinigen.

Ich hab meine zum Rasieren benutzt. Was anderes ist mir wegen der Konsitenz und dem Nicht-Schäumen auch ehrlich nicht eingefallen.
    Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.

Experte Avatar von Camilla

Man kann mit Shampoo z.T. ganz toll Fenster putzen! Mit nichts werden meine Fenster so sauber, wie mit dem Urtekram Aloe Vera Shampoo, das meine Haare leider total ruiniert hat. Als nächstes ist das Sante Family Shampoo dran. Ist schon in den Putzmittelschrank umgezogen....

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Selina1981 Beitrag anzeigen
    Sagt mir bitte dass ich keinen Beauty-Adventskalender brauche vor allem nicht für 99 €.
    nee den brauchst du nicht. Ich wollte ihn auch ganz kurz haben, bin aber auch wieder davon abgekommen.

Zitat Zitat von schokati Beitrag anzeigen
    Genau den meinte ich auch. Ich hab da letztes Jahr schon "vorgesessen" und es gelassen. Zum einen benötige ich, wenn schon, dann nur eine Füllung und zum anderen sind, so schön die Wolkenseifen-Sachen sind, auch garantiert Sachen dabei, mit denen ich aus den unterschiedlichsten Gründen nichts anfangen kann. Was ich machen werde, ist die kleinen Goodies, die Anne eigentlich immer mitschickt, mir in einen persönlichen AK zu packen (packen zu lasen von meinen Kids ), gleicher Effekt, nur deutlich billiger und die kleinen Probeseifen, -Deos, -Düfte kommen noch mal in Ruhe zur Geltung . Und wenn es nicht reicht, sind bestimmt auch noch einige Sachen da .
    genau, auch wenn es von Anne echt tolle Sachen gibt, kann ich mit einigen Dingen eher weniger anfangen, und dann würde ich mich drüber ärgern... Leg dir das Geld lieber beiseite und gönn dir im Laufe der kommende Monate eine oder zwei schöne Bestellungen mit den Sachen, die du gern magst.

Zitat Zitat von schokati Beitrag anzeigen
    Du kannst doch auch hübsche zum Selbstbefüllen kaufen oder relativ leicht zusammenbasteln. Wir haben (klar durch die Kinder) einen mit Weihnachtsstiefeln, die man einzeln aufhängen kann. Die gibt es aber auch als Kette, lassen sich gut befüllen, sehen an einer Wand nett aus und sind nicht so teuer.....
    ich habe auch so einen und befülle ihn mir auch jedes Jahr selber - mit Tee, Süßigkeiten usw, der Überraschungseffekt ist dann zwar nicht sooo riesengroß, aber ich weiß, dass mir alles davon gefällt
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

Mir ist gestern wieder was "lustiges" passiert
    Ich hab seit ewigen Zeiten den Rose Platine Kajal von Chanel und hab ihn zwar benutzt, aber eher selten. Den wollte ich jetzt möglichst schnell aufbrauchen (ist auch nicht besonders ergiebig). Also hab ich ihn gestern als Base auf dem Lid unter Copperplate benutzt und was soll ich sagen: er gefällt mir dafür extrem gut. Jetzt muss ich ihn gar nicht sooooo dringend aufbrauchen Aber aufgebraucht wird er definitiv noch in diesem Jahr
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Glitzchen, das kommt mir bekannt vor. Ich wollte vor ein paar Monaten einen weißen Kajal irgendwie aufbrauchen, da ich diese Farbe als Kajal nie benutzte. Also verwendete ich ihn als Base für meine Alverde Minerallidschatten auf dem beweglichen Lid und das klappte so gut, dass ich mir vor kurzem einen neuen weißen Kajal gekauft habe.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

Miss Bennet. Erst dachte ich mir ja aber eigentlich ist das ja das Beste was mit solchen Produkten passieren kann. Ein vormals ungeliebtes Produkt wird durch Benutzen doch noch ein zumindest gemochtes
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Selina1981
    Besucher

Ich habe mir vorgenommen ab jetzt Pröbchen aufzubrauchen. Davon habe ich ja so viele Dank Zeitschriften und Onlinebestellungen. Bei Duftproben, Duschgels & Shampooswird das kein Problem. Nur habe ich bei Gesichtsprodukten die Befürchtung, dass ich von manchen Sachen Pickel bekomme...

Meine Laune...
    Angelic

@Glitzchen , da stimme ich dir zu. Manchmal zeigen sich doch noch gute Eigenschaften von vorher nicht beachteten Dingen.

@Selina: Die Bedenken kann ich verstehen. Eignen sich manche Gesichtspflegeproben vielleicht zur Verwendung am Körper?
    Bestand

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Zitat Zitat von Crystal.Mercury Beitrag anzeigen
    Zeitschriften lese ich nicht. Und wenn, dann den Spiegel, aber da sind keine Proben drin.
    Mir ist heute aus der TV Today eine Probe Nivea Bodylotion entgegengeflattert
    Spiegel ist bestimmt als nächstes dran
    Flüchtling 2. Generation

Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury

Zitat Zitat von BeeGirl Beitrag anzeigen
    Mir ist heute aus der TV Today eine Probe Nivea Bodylotion entgegengeflattert
    Spiegel ist bestimmt als nächstes dran
    Sicher ^^ mit Pröbchen von "Haargel "Schmieriger Politiker"" oder einem Parfüm, welches einen gebildet riechen lässt. Oder eine Paste, die man sich auf die Umblätterfingerkuppe schmiert und damit endlich schneller und effektiver Zeitschriften lesen kann. Eine Bodylotion, die nach Auto riecht.

Ich glaube, die würden dann nur Männerproben da rein machen. Wenn ich vor dem Zeitschriftenregal stehe und mir überlege, an welche Zielgruppe sich die Zeitschriften richten, habe ich immer das Gefühl, dass sie Frauen für dumm und oberflächlich halten und Männer für pervers und gebildet. Find ich gar nicht gut.

So, für was wird im spiegel denn geworben? großer fernseher, dickes auto, erdgas, flugreisen, software, spendenwerbung, Bank, familienauto...
    außerordentlich neutral und ausgeglichen. nicht um sonst meine einzige zeitschrift.
    Und wenn da mal kosmetische Werbung drin ist, dann für rasierer. Das interessiert ja beide Geschlechter: Ihn, damit er im Job nicht verlottert aussieht, sie, damit er nicht verlottet aussieht und sie, weil sie das für ihre Beine zweckentfremden kann ;)

____

Zurück zum Wesentlichen. Mir ist mal wieder eine Handcremetube fast leer geworden. Ich bekomm den Rest aber nur mit beiden Händen raus - und auf welche hand mach ich das dann? Plopp landet es auf dem Schreibtisch. Ich habe das jetzt in ein anderes Döschen eingefüllt, mag Creme aus Dosen aber nicht, weil die unter den Fingernägeln landet.

Wie macht ihr das mit fast leeren Tuben?

Achja, und ne andere Handcreme kam jetzt in die Mülltüte, weil die Steine gebildet hat, die sehr scharfkantig waren. Muss ich mir nicht antun ^^
    Mikroben sind Freunde!

Fortgeschritten Avatar von Junko

Ich schneide die immer auf, aber da hat man auch das unterm-Fingernagel-Problem

Selina1981
    Besucher

Das mit den Proben klappt prima. Bin froh, wenn ich die doofen Boxen wegwerfen kann. So toll sieht das auf meiner Kommode nämlich nicht aus. Anti-Aging werde ich wohl als Handcreme missbrauchen.

Teetante Avatar von Nutellabrot

Ich schneide alle Plastiktuben auf. Da ist immer noch erstaunlich viel drin, auch wenn beim Drücken anscheinend nichts mehr rauskommt.
    Das obere Teil stecke ich dann auf das untere, damit die Creme nicht austrocknet.
    Ich will ja aufbrauchen und nicht unnötig verschwenden.

Teetante Avatar von Nutellabrot

Die meisten Gesichtscremepöbchen landen bei mir auf dem Dekollete; da kann ich mich gut austoben, weil meine Haut da relativ unempfindlich ist.
    Meine Gesichtshaut nimmt mir wildes Rumtesten schnell übel.

Zurück zum Wesentlichen. Mir ist mal wieder eine Handcremetube fast leer geworden. Ich bekomm den Rest aber nur mit beiden Händen raus - und auf welche hand mach ich das dann? Plopp landet es auf dem Schreibtisch. Ich habe das jetzt in ein anderes Döschen eingefüllt, mag Creme aus Dosen aber nicht, weil die unter den Fingernägeln landet.

Habe mir mal einen Satz Airless-Spender in 30ml-Größe bestellt - in einen davon habe ich kürzlich auch den Rest einer großen Tube Handcreme gefüllt.
    Flüchtling 2. Generation

BJ-Einsteiger

habe gestern eine BL und ein Duschgel geleert, beides in ca 25 Tagen
    jetzt hab ich nur noch eine einzige BL unbenutzt im Schrank und 2 Duschgles
    blöd ist nur das beides so Sommerdufte sind auf die ich im winter natürlich keinen Bock habe. Ich übe mich in Geduld

Selina1981
    Besucher

Gesichtscremeproben werden am Hals und Dekollté aufgebraucht. Habe echt keine Lust auf Pickel.

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

Sagt mir bitte dass ich keinen Beauty-Adventskalender brauche vor allem nicht für 99 €.
    ich habe auch ein paar dagegen-Argumente gebraucht.

Ich sag jetzt aber nicht, ob ihr mich überzeugen konntet
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

Zitat Zitat von Nutellabrot Beitrag anzeigen
    Ich schneide alle Plastiktuben auf. Da ist immer noch erstaunlich viel drin, auch wenn beim Drücken anscheinend nichts mehr rauskommt.
    Das obere Teil stecke ich dann auf das untere, damit die Creme nicht austrocknet.
    Ich will ja aufbrauchen und nicht unnötig verschwenden.

das mit den Airless-Spendern klingt auch gut.
    Aber wie ist es danach? Lassen die sich wieder gut sauber machen für die nächste Füllung?
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

Selina1981
    Besucher

Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen
    ich habe auch ein paar dagegen-Argumente gebraucht.

Ich sag jetzt aber nicht, ob ihr mich überzeugen konntet
    Dann nehme ich mal an, dass du ihn bestellt hast. Dann musst Du mir aber berichten ob der toll ist, wenn Dezember ist

Heute hätte ich beinahe Haarpflege bestellt, dann ist mir aber noch eingefallen, dass ich von allem genug habe, auch wenn ich von den Sachen nicht wirklich begeistert bin...

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Ja das versuche ich mir auch immer vor Augen zu führen wenn wieder der Bestellfinger zuckt Manchmal funktioniert es, manchmal nicht. Verlockend sind bei mir immer diese verdammte Gutscheine, jetzt kamen wieder drei Stück vom Hagelshop Aber ich lösch die dann einfach immer direkt, ich weiß ja dass es regelmäßig welche gibt und ich erstmal noch genug habe das leer werden muss.

Meine Laune...
    Angelic

Bei mir sind heute noch ein Hydrolat, ein Nagelöl, eine Probe einer Ölhaarkur, eine Parfümprobe und meine Lieblingslippenpflege leer geworden.
    Bestand

Selina1981
    Besucher

Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Ja das versuche ich mir auch immer vor Augen zu führen wenn wieder der Bestellfinger zuckt Manchmal funktioniert es, manchmal nicht. Verlockend sind bei mir immer diese verdammte Gutscheine, jetzt kamen wieder drei Stück vom Hagelshop Aber ich lösch die dann einfach immer direkt, ich weiß ja dass es regelmäßig welche gibt und ich erstmal noch genug habe das leer werden muss.
    Genau, immer diese Gutscheine Da schaltet bei mir manchmal der Verstand aus. Hatte mir ja bei Bodyshop Haarpflegesachen gekauft. Allerdings finde ich die Sachen nicht so gut [nicht reichhaltig genug], trotzdem werde ich die Sachen aufbrauchen. Ich werfe keine 10 € weg, wenn es jetzt ein Shampoo für 1 € gewesen wäre, ok.

Experte Avatar von Tinuviel

Selina, vielleicht gefallen dir deine TBS Produkte ja besser, wenn du sie eine Zeit lang benutzt hast.

(So ging es mir schön öfter beim Aufbrauchen^^)

Selina1981
    Besucher

Also mir gefällt ja auch der Duft, aber das Doofe ist halt, dass meine Haare mehr brauchen als die Produkte bieten.

Du könntest dir die Produkte auch aufbessern: in Haarkur kann man immer schön Öle reinmischen, wie z. B. Brokkolisamenöl. Dann ist es auf jeden Fall pflegender und vielleicht benutzt du die Sachen dann auch lieber!

Revenge

Ich habe mich von euch nun "anfixen" lassen und mache nächsten Monat einen 'Proben-Aufbrauch-Monat'
    Eines Tages oder Tag Eins. Du entscheidest.

http://www.blog-wonderfulmoments.de/

Forengöttin Avatar von bärtige Lady

Ich glaube, die würden dann nur Männerproben da rein machen. Wenn ich vor dem Zeitschriftenregal stehe und mir überlege, an welche Zielgruppe sich die Zeitschriften richten, habe ich immer das Gefühl, dass sie Frauen für dumm und oberflächlich halten und Männer für pervers und gebildet. Find ich gar nicht gut.
    Bei uns im Zeitschriftenladen gibts ein Magazin, was "Männer" oder so ähnlich heißt - es geht nur um Fleisch, Steaks, Schnitzel, Bulletten - ich steh da immer davor und denk mir ich geb zu, ich hab sogar mal eins gekauft, einfach, weil ich es so lustig fand

Ich hab mein Badezusatz leer

und ne Handcreme, was schade sit, die war gut. Aber leider ein Angebot von Aldi, das sit auch was, was ich gelernt hab: sowas nciht kaufen, wenn man es nciht nachkaufen kann, neige cih dazu, es wewig aufzusparen.
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

Selina1981
    Besucher

Muss sagen, dass neues Shampoo & Conditioner von Bodyshop nicht so pflegend sind, dafür aber die Haarbutter Also kann ich das Shampoo mit der Haarbutter benutzen. Zum Pimpen fehlt mir leider Öle & Aloe Vera. Oder soll ich Olivenöl in den Conditioner mischen? Meine Haare sind eher fein und wirken schnell strähning bei Öl.

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

Sicher ^^ mit Pröbchen von "Haargel "Schmieriger Politiker"" oder einem Parfüm, welches einen gebildet riechen lässt. Oder eine Paste, die man sich auf die Umblätterfingerkuppe schmiert und damit endlich schneller und effektiver Zeitschriften lesen kann. Eine Bodylotion, die nach Auto riecht.

So, für was wird im spiegel denn geworben? großer fernseher, dickes auto, erdgas, flugreisen, software, spendenwerbung, Bank, familienauto...
    außerordentlich neutral und ausgeglichen. nicht um sonst meine einzige zeitschrift.
    Und wenn da mal kosmetische Werbung drin ist, dann für rasierer. Das interessiert ja beide Geschlechter: Ihn, damit er im Job nicht verlottert aussieht, sie, damit er nicht verlottet aussieht und sie, weil sie das für ihre Beine zweckentfremden kann ;)

____

Achja, und ne andere Handcreme kam jetzt in die Mülltüte, weil die Steine gebildet hat, die sehr scharfkantig waren. Muss ich mir nicht antun ^^
    Für fast leere Tuben hab ich mir so ein Tubenquetschding gekauft, da bekommt man echt alles damit raus... Aufschneiden und umfüllen find ich irgendwie bähhhh Bin da bisschen komisch und mit dem Quetschding funzt es prima
    Geändert von Springböckchen (22.10.2012 um 17:09 Uhr)

liebt Kobo Avatar von K79
    Meine Laune...
    Drunk

Muss sagen, dass neues Shampoo & Conditioner von Bodyshop nicht so pflegend sind, dafür aber die Haarbutter Also kann ich das Shampoo mit der Haarbutter benutzen. Zum Pimpen fehlt mir leider Öle & Aloe Vera. Oder soll ich Olivenöl in den Conditioner mischen? Meine Haare sind eher fein und wirken schnell strähning bei Öl.
    Ja, mache ich auch. 2cl oder 4 cl rein und gut schütteln
    Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Zum Pimpen fehlt mir leider Öle & Aloe Vera. Oder soll ich Olivenöl in den Conditioner mischen? Meine Haare sind eher fein und wirken schnell strähning bei Öl.
    Würde ich lieber vorsichtig machen. Bei feinem Haar sind Brokkolisamenöl und Pflaumenkernöl gut - oder das Alverde Haaröl. Aloe Vera Gel gibts beim dm von Sundance für ca 3€
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

seifenverrückt Avatar von sandy87

Es geht voran - habe vorher meine Gesichtscreme und das Mandelöl abgefüllt. Heute sind ein paar Proben leergeworden, die habe ich aber auf Händen, Décolleté und Füßen aufgebraucht (Hildegard Braukmann - habe ich geschenkt bekommen )

Selina1981
    Besucher

Das Alverdeöl habe ich noch da, das könnte ich nehmen das benutze ich nicht solo nicht gern. Die Haare riechen danach furchtbar und sehen strähnig aus.

Selina1981
    Besucher

Eine Frage hätte ich noch an Euch: Soll ich das Öl in die Flasche geben oder in der Hand mit dem Öl vermischen? Und wieviel soll ich nehmen? 1-2 Tropfen? Ich will ja nicht, dass meine Haare fettig aussehen.

Puh, ich habe gestern wieder was altes aufgebraucht: John Frieda Frizz Ease Haarbändiger von 2007. Damals war das das Notfallprogramm für das Stroh auf meinem Kopf. 2008 habe ich die Pflege radikal umgestellt (u.a. silikonfrei). Seitdem stand das halbvolle Fläschchen Silikon pur in meinem Bad wie Gift. Jetzt dachte ich mir, ich kuck einfach mal, ob das immernoch "wirkt" - Bäh, ich mag das "seidige" Gefühl in meinen Haaren gar nicht! Die ganze Sprungkraft ging hopps und die Bündelung fand ich auch viel schlechter, als mit meinem normalen Pflegeprogramm. Und auch die Anti-Frizz-Wirkung (ich wohne in einem Nebelloch...) ließ sehr zu wünschen übrig. Ich hab's in den letzten Wochen mehrfach benutzt, nur um auszuschließen, aber die letzten 1-2 Portionen habe ich dann entsorgt.
    Flüchtling 2. Generation