Ich musste heute Gesichtswasser nachkaufen. Mein Balea Med war leer und mit dem Alverde Meeresalge aus meinem Vorrat kann ich absolut nix anfangen-zuviel Alkohol und sehr unangenehmer Geruch.(Hab mir jetzt in meiner Vorratsliste eine Notiz gemacht denn das GW von Alverde hatte ich schonmal und auch damals konnte ich es nicht ausstehen) Verwende es jetzt zum Waschbeckenputzen - dafür ist es super geeignet.

Ich bin so schwach und hab mir heute den Blush gekauft. Er sieht aber auch zuckersüß aus und, zu meiner Verteidigung, ich habe nur einen (!) Blush in einem Roséton.
Ich war im Müller und als sie da nur die eine LE hatten, habe ich gedacht, ich probier's mal im Douglas, hatte aber nicht viel Hoffnung und schwupps, haben die da 'ne komplett neue LE stehen.

Ich hatte mal von Pantene Pro V Spülung, die war größer als das Shampoo. Und trotzdem ist die Spülung vor dem Shampoo leer geworden.
Das obere bestimmt, aber ich denke, das Federmuster bleibt erhalten.
Endlich jemand, der das auch doof findet. Ich müsste mal 'ne Petition starten.
Jedenfalls nervt es mich. Ich bin dann schon vier Tage mit der Spülung durch, dann wird das Shampoo erst leer.
). Dafür möchte ich mir bis nächstes Jahr wirklich nichts mehr kaufen.
ich nehme es für Waschbecken und Armaturen