Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 73 von 83 ErsteErste ... 2353637172737475 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.881 bis 2.920
    Experte Avatar von beautynerd2010

AW: Aufbrauchen extrem - 2012

Ich MUSS beim Shampoo immer zwischen zwei wechseln, sonst werden meine Haare entweder viel zu trocken oder viel zu fettig (je nachdem welches ich dann solo lange Zeit nutze). Dafür nutze ich aber keine Spülung (weiß nicht, was das bei mir bringen soll ), und nur gelegentlich dann eine Kur oder ähnliches. Momentan stehen in meiner Dusche nur fünf Sachen von mir rum (2x Shampoo, 2x Duschgel, 1 Haarkur). Finde, das geht noch. Mehr wäre mir aber auch zu viel.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

Revenge

Nachdem ich meine Kosmetika mal wieder umgeräumt habe, ist meine Mama auch motiviert gewesen und hat sogar Pröbchen weggeschmissen. Die waren bereits seit 2006 abgelaufen
    Eines Tages oder Tag Eins. Du entscheidest.

http://www.blog-wonderfulmoments.de/

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Nur Mut Leute, bis Weihnachten schaffen wir noch ein bißerl!

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Nur Mut Leute, bis Weihnachten schaffen wir noch ein bißerl!
    aber sicher! Damit wir mit möglichst kleinen Beständen ins neue Jahr starten können!
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Meine Laune...
    Angelic

Ich hab übrigens meine Bestandsliste gerade eben mit dem Kaufdatum der einzelnen Produkte versehen. Zum Glück hab ich nur noch ne handvoll Produkte aus 2011 und jetzt weiß ich auch, dass die von Anfang 2012 dann auch als nächstes mit dem Aufbrauchen dran sind. Ewig ist das ganze ja auch nicht haltbar und das meiste ist NK...
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Teetante Avatar von Nutellabrot

Ich befürchte auch, dass bei meinem großen Bestand die Haltbarkeit bei einigen Produkten zum Problem wird.
    Die 3 Weleda Duschcremes z.B., die ich in diesem Jahr geschenkt bekommen habe, sind noch bis Mitte 2014 haltbar und sie sind auch noch in Folie (also unten am Verschluß) eingeschweißt. Ich denke, ich werde sie weiterschenken, weil ich einfach zu viele Duschprodukte habe, die ich aufbrauchen will.
    Und schon angebrochene Produkte kann ich ja nun auch nicht verschenken.
    Da ich ja nicht gerne dusche, dauert das Aufbrauchen bei mir entsprechend lange.
    Aber so eine Weleda Duschcreme ist doch ein nettes kleines Geschenk z.B. für den Geburtstag einer lieben Kollegin.
    Ich hab jetzt auch noch 3 kleine (selbstverständlich unbenutzte) Fläschchen Molton Brown Duschgel zur Seite gelegt, die sich ebenfalls als kleine Aufmerksamkeit eignen.

Schokokirsche
    Besucher

Ich habe mir jetzt mal 7 Parfümpröbchen rausgelegt, die ich diese Woche abwechselnd (jeden Tag eine andere) tragen möchte. Nächste Woche sind dann 7 andere dran, usw. Die werden ja auch ziemlich schnell leer.

Meine Laune...
    Angelic

Nutellabrot, das ist aber auch eine schöne Idee, die neuen eingepackten Sachen zu verschenken schade dass ich nicht deine Kollegin bin Ich finde, man sollte bei dem ganzen auch dran denken, dass man die Sachen innerhalb des Haltbarkeitsdatums schon auch aufbrauchen sollte. Vor allem wenn man bedenkt, dass, wenn das Produkt nach dem Öffnen noch 12M haltbar ist, es nicht unbedingt heißen muss, dass das Produkt beim Kauf auch neu war. Viele Sachen sind ja nicht verschweißt, wer weiß, wann das schon jemand geöffnet hat zum Beschnuppern? Also lieber nur wenige Vorräte, die zügig verbraucht werden können. Mit diesem Gedanken will ich ins neue Jahr gehen

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Nutellabrot Beitrag anzeigen
    Vielleicht gibt es ja noch mehr Mädels mit ähnlich großen Beständen??
    Mit Fotos kann ich zwar nicht dienen, aber aktuell sieht es ungefähr so aus:

Die Seifenmenge stört mich erstaunlicherweise nicht. Da habe ich immer etwas Vorrat da, der dann wieder fast aufgebraucht wird.
    Körpercremes und Gesichtspflege soll sich allerdings reduzieren. Da hat sich in den letzten Monaten auf der Suche nach etwas verträglichem viel angesammelt. Mittlerweile bin ich fündig geworden und so wird sich der Bestand einpendeln.

Zitat Zitat von schokati Beitrag anzeigen
    und mich macht die Fülle , ich mag das nicht, wenn im Bad das totale Chaos ausbricht.
    Das geht mir genauso. Ich habe verhältnismäßig wenig im Bad und der Rest lagert in einem kühlen, trockenen, dunklen
    Karton. heute kamen noch einige Proben dazu, die ich von meiner Mama übernommen habe. Da werde ich mich im Dezember gleich ans Aufbrauchen machen.

Achja: mag mir bitte mal jemand bestätigen, dass Hauschka Lidschatten gaaaanz schlecht sind und sich überhaupt nicht lohnen???
    Geändert von Miss Bennet (03.12.2012 um 00:44 Uhr) Grund: Rechtschreibung
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

seifenverrückt Avatar von sandy87

Nutellabrot Magst du die wunderbaren Weleda Duschcremen wirklich verschenken? Mir blutet bei diesem Gedanken mein Herz

Ich muss jetzt auch erst mal aufbrauchen, denke aber nicht, dass ich Probleme mit dem MHD bekommen werde. Die meisten Sachen die ich habe, haben das MHD 10/2013-12/2013. Das dürfte dann auch zeitnahe zu schaffen sein. Alles andere wird wahrscheinlich sowieso bis April oder Mai vercremt sein.

Fortgeschritten Avatar von sunberry

Ich schaffs dann jetzt auch noch, meine Bilanz für den November zu ziehen.
    Aufgebraucht hab ich:

- P2 Nail Studio Aqua Splash Clean&Peel (unnötig, ich brauch kein Handpeeling)
    - Packung Balea Mystique Ersatzklingen (naja, die rosten immer so schnell, brauch noch die auf, die noch das sind, und dann kommt der Rasierer weg)
    - Badekugel Vanille
    - Badekugel Rose
    - Florena Körper-Lotion mit Sheabutter & Arganöl ( den Duft)
    - zehn verschiedene Pröbchen-Sachets
    - Nivea beauty care Samt-Spülung
    - Taft Locken Schaumfestiger (Sprühkopf ist abgebrochen, weil runtergefallen, war beim besten Willen nix mehr rauszuholen - kauf aber keinen Schaum nach, benutz den sooo selten, kann da notfalls den von meinem Freund benutzen)
    - Balea Pflegende Reinigungstücher

Neugekauft hab ich nur zwei Sachen:

- Gliss Kur Oil Nutritive Haarspitzenfluid (brauch was silikoniges für die Haarspitzen, nur silifrei hab ich dauernd Spliss und kriegs trotz kuren und ölen nicht in den Griff)
    - Alverde Pflegeseife Mandel-Karamell (duftet so lecker)

Ich hoffe, jetzt im Dezember wird nochmal einiges leer. Werd vielleicht nächste oder übernächste Woche mal ein paar Fotos machen und mit denen vom letzten Jahr vergleichen. Würd mich mal interessieren, wie da der Vergleich aussieht.
    Ich werd 2013 auch weiter aufbrauchen, in einigen Bereichen hab ich immer noch zuviel, trotz Aufbrauchen und weniger kaufen. Vor allem Haarsachen hab ich noch viel, war da aber auch nicht immer so zurückhaltend mit dem Einkaufen... Körperpflege dagegen ist schon weniger geworden, aber auch immernoch zuviel.

Achja, Nutellabrot du bist nicht die einzig Verrückte

Hier mein derzeitiger Bestand (die fett hervorgehoben Sachen sind bald verbraucht oder in Benützung)

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Achja: mag mir bitte mal jemand bestätigen, dass Hauschka Lidschatten gaaaanz schlecht sind und sich überhaupt nicht lohnen???

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

Mich nervt derzeit das Duschöl von Isana. Irgendwie riecht mir das zu fruchtig und ich hab sogar noch ne zweite Flasche Naja, das einzig Gute ist, dass ich DUschöl immer recht großzügig verwende und die Flasche wahrscheinlich nur 2 Wochen hält.

Teetante Avatar von Nutellabrot

Irgendwie ist es beruhigend zu wissen, dass es noch andere mit umfangreichen Beständen gibt.

Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen

Es tut mir außerordentlich leid, dir das jetzt sagen zu müssen, aber aus meiner Sicht sind die Hauschka E/S ganz großartig. Ich hab viele davon und verwende sie gerne und sehr regelmäßig.

Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Nutellabrot Magst du die wunderbaren Weleda Duschcremen wirklich verschenken? Mir blutet bei diesem Gedanken mein Herz
    Die beiden Granatapfel Duschcremes werde ich weiterverschenken, die Citrus Duschcreme werde ich aber behalten, da finde ich den Duft einfach nur toll. Er sorgt bei mir immer für gute Laune.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    @LaFeeMorte und Nuttelbrot: Vielen Dank! Das hilft mir überhaupt nicht weiter

Bestand

Miss Bennet, nein, die Hauschka e/s sind (leider) sehr toll. Du kannst dir aber welche zu Weihnachten oder zum Geburtstag wünschen, falls du sie unbedingt haben musst

Zitat Zitat von Nutellabrot Beitrag anzeigen
    Die beiden Granatapfel Duschcremes werde ich weiterverschenken, die Citrus Duschcreme werde ich aber behalten, da finde ich den Duft einfach nur toll. Er sorgt bei mir immer für gute Laune.
    Wenn ich die Wahl hätte, würde ich die Citrus Duschcreme auch behalten Ich finde die Granatapfelsachen eher unspektakulär. Die Citrus Duschcreme ist aber gerade im Sommer toll Da fällt mir ein, ich habe mir gar kein Duschgel dieses Jahr gekauft, außer das Logona Granatapfel (das hat mich so angelacht, es riecht aber schon sehr intensiv und glitzert )

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Miss Bennet, nein, die Hauschka e/s sind (leider) sehr toll. Du kannst dir aber welche zu Weihnachten oder zum Geburtstag wünschen, falls du sie unbedingt haben musst

Ha, noch so eine hilfreiche Antwort

Was muss man schon unebdingt haben - testen würde ich schon irgendwann gern. Aber ich warte erstmal Weihnachten und den Dezember ab. Danach kann ich immer noch entscheiden.
    Bestand

Inventar

Ich schmeiß dann auch noch meine Novemberbilanz in die Runde, auch wenn die nicht wirklich toll ist... Dafür wird jetzt im Dezember eine ganze Menge das Zeitliche segnen Fotos habe ich letztes Jahr leider nicht gemacht, ich habe nur Fotos vom Dezember 2010, davon ist aber GsD nicht mehr allzuviel übrig Zwischen den Jahren werde ich aber sicher auch mal wieder Bestandsfotos machen, es macht Spaß sie Monate später noch mal anzusehen

Zu den Hauschka e/s kann ich leider nichts sagen, aber die sind bestimmt toll Ich habe schon oft an der Stones Palette gestanden

Aufgebraucht im November:

Sensodyne Mundspülung - TOT 03.11.2012
    Palmolive Flüssigseife - TOT 16.11.2012
    Elmex Gelee - entsorgt 17.11.2012
    Sensodyne Zahnpasta - TOT 17.11.2012
    Rexona Deospray - TOT 18.11.2012
    Nesti Dante 200 gr. Seife - TOT 18.11.2012
    Lee Stafford Poker Straight Hair - Conditioner - TOT 19.11.2012
    blendamed Zahnpasta - TOT 25.11.2012
    Physiogel Lipolotion KG - TOT 28.11.2012
    einige Rohstoffe

Gekauft im November:

Kiko l/s
    Alverde Haarbutter
    Rexona Cotton Dry Spray (Nachkauf)
    Alterra Feuchtigkeitskur (Nachkauf)
    selbstgerührtes Duschgel

Nebenbei brauche ich noch Tee auf und uralte Kerzen Die haben alle noch wenige D-Mark gekostet, kommt mir jetzt zu gute und ich brauchte für die ganzen Gestecke etc. keine kaufen. Außerdem haben wir noch 150-200 Leuchterkerzen

Tee und Kerzen brauche ich derzeit auch auf. Meinen Teebestand für den Winter habe ich jetzt soweit aufgestockt, dass ich für die nächsten 2-3 Monate nichts brauche

Inventar

Ich habe Anfang des Jahres ganz viel günstigen Tee gekauft, die ganzen Weihnachtstees gingen da aus dem Sortiment. Das reicht für diesen Winter sicherlich Und dann werden sie bestimmt wieder reduziert

Fortgeschritten Avatar von Nieves
    Meine Laune...
    Tired

Tee kaufe ich auch immer gern, trinke aber auch täglich 1-2 Kannen davon auf Arbeit (besser als Kaffee). Versuche aber, nicht mehr zu kaufen als in meine Schublade passt

So, hier mal noch meine Aufbrauchliste für November:

Alverde Glanz-Haarkur Zitronenblüte Aprikose
    Balea Dusche Asien (LE)
    Alterra Feuchte Reinigungstücher Blütenzauber
    Alterra Gesichtswasser Orchidee
    Alverde Pflegespülung Aloe/Hibiskus
    Dove Deo Beauty Finish
    Alverde Deo Sensitive
    Nonique Tropisches Augenserum
    Less is more Balsam-Conditioner Mandarine Seide
    Alterra Hydro-TC Traube & Weißer Tee
    Alverde Flüssigseife Mango Litschi
    Alverde Duschcreme Macadamia Karitebutter

Zum Glück mal so ein paar unbeliebte Staubfänger im Bad leer geworden
    Natürlich Schöner - Beautyblog über Naturkosmetik, Nachhaltigkeit & Lifestyle

Allwissend Avatar von Chuckandra

Ich bin hier im Forum angeseift worden. Ganz übel, hab jetzt schon 2 Mal bei Soaparella bestellt und eine Bestellung bei Olivia ist auch schon angestossen worden. Grrr.
    Naja, so habe ich auch wieder mehr zum aufbrauchen ;)

Schokokirsche
    Besucher

Mein Projekt mit den Parfümpröbchen läuft am zweiten Tag noch ganz gut. Gestern habe ich 'Boss Orange' getragen und heute habe ich 'Angel' von Thierry Mugler ausprobiert, aber das stinkt total, daher hab ich's weggeschmissen und stattdessen 'L'Eau Issey' von Issey Miyake (oder so) aufgesprüht. Habe also in mein Cupcakedöschen ein Parfüm rausgeholt, aber dafür auch eins reingetan. Es bringt nämlich nichts, wenn ich circa 20 Parfümpröbchen zu Hause habe, aber nicht weiß, wie die alle riechen.

TiMa
    Besucher

oh weh, morgen gehts shoppen. ich hoff ich komm an dm, douglas, müller und co. vorbei ohne schwach zu werden

Experte Avatar von Tinuviel

Noch ganz schnell meine November Liste:

aufgebraucht:
    Weleda Mandel RM
    Alterra Spülung
    Weleda Mandel Öl
    Luvos Heilerde Maske
    Alterra Limette DG
    Pflegeseifen Mrs.Green Seife
    Alterra Kur

gekauft:
    Essence N/L aus der Breaking Dawn LE
    Luvos Heilerde Maske

Ausgaben: 2,90€

ich bin echt zufrieden

Ich hol den Thread mal wieder rauf, kann ja hier nicht angehen, dass mein Lieblings-Thread so weit hinten ist

Ich hab Schlechtes zu berichten: ich hatte ja einen Duschgel-Haul bei Rossmann gestartet, der leider in die Hose ging. Ich hab 2 Sorten Duschgel gekauft, leider vertrage ich die eine offensichtlich nicht. Das Duschgel riecht schon so seifig-scharf und meine Haut juckt extrem. Das wurde nun verschenkt. Ein gutes hatte der Haul noch (der bei 0,69€ pro Flasche gottseidank nicht soo teuer war): ich habe festgestellt, dass ich wohl Gel nicht mehr so mag, sondern lieber Duschcremes. War mir vorher nicht so bewusst.
    Aktueller Stand sind nun wieder 3 Duschgele äh -cremes. Naja, das war zwar nicht aufbrauchen extrem aber verschenken extrem Zählt das auch ?
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Selina1981
    Besucher

Diesen Monat brauche ich mehr auf als in Dezember. Nur dass mit dem "weniger kaufen" klappt nicht so recht.

Experte Avatar von Tinuviel

Selina, keine Sorge, bei mir ist inzwischen auch viel dazukommen im Dezember.
    Musste im November wirklich dolle sparen und jetzt im Dezember hab ich das gekauft, was ich im November nicht konnte.
    Allein schon meine Pflegeseifenbestellung wird reinhauen.

Immerhin wird diesen Monat nochmal einiges leer, bevor ich dann hier meine Bestandsliste für 2013 poste.
    (Ich hoffe ich schaffe es dann auch mal Fotos zu machen )

Meine Laune...
    Angelic

Glitzchen, ich mache diesen Monat auch nicht aufbrauchen extrem, sondern eher "vorräte auffüllen", weil bald Ebbe an der Besorgungsfront
    herrscht. Deswegen würde ich sagen, verschenken zählt auch. Was nützt dir ein DG, dass wegen Unverträglichkeit nur verstaubt.
    Bestand

TiMa
    Besucher

erstatte auch mal wieder meldung
    ich war jetzt bestimmt schon seit 2 wochen nicht mehr bei dm.
    gekauft hab ich eine tagescreme weil meine haut die echt braucht momtan. morgen hol ich mir noch die augen- und nachtpflege dazu. eine waldfussel-bestellung kam heute auch an, allerdings wird viel davon verschenkt. und seifen gehen ja bei mir immer gut weg

ich hoffe wir schaffen noch einiges bis zum jahresende!

Ich werde auch die zwei Wolkenseifen Pflegeherzen die ich in meiner Gier eigentlich für mich mitbestellt hatte doch zu Weihnachten verschenken. Der Duft (Blue Nr. 1) ist zwar göttlich aber ich bin einfach mehr der Creme-Typ und ausserdem verstopfen die mir derart den Duschabfluss dass echt alles zu spät ist
    Was ist, darf sein.

Selina1981
    Besucher

Bitte erinnert mich daran nie wieder Bodylotion oder Bodybutter zu kaufen außer meiner Lieblingskörperlotion von Avene. Alles andere gefällt mir nicht und steht dann nur in meinem Bad herum. Entweder gefällt mir der Duft oder die Konsi nicht oder. Oder die Lotion zieht nicht ein.

TiMa
    Besucher

selina, da erinnern wir uns bitte gegenseitig dran ich geh morgen wieder shoppen und werde mir kräftig auf die finger klopfen müssen bei dm und müller. ich BRAUCH und WILL keine drogerie-kosmetik mehr!!! nur noch meine HG's werden nachgekauft wenn sie leer sind (weleda, waldfussel und wolkenseifen).

glitzchen, auch dir kann ich die hand reichen - ich hab auch vor lauter gier 2 blue-ph gekauft und weiß nun nicht wie ich sie alle bekommen sein bevorzuge momentan andere sachen... ich werde sie wohl aufheben (und somit weiter bunkern) weil ich sie bestimmt wieder mal nehmen möchte...

und nochwas: ich hab vor ein paar tagen zum ersten mal überhaupt eine gesichtscreme leergemacht. meine alverde seiden-nachtcreme ist geschichte. die war echt ergiebig. ich freu mich!

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Ich hab noch nix aufgebraucht diesen Monat und ich weiß auch gerade gar nichts was in den letzten Zügen läge. Aber was gekauft hab ich natürlich... Eine Bestellung bei Kneipp mit Duschbädern, einem Augenmakeup-Entferner und einem Winterbadezusatz. Bis auf das zweite war eigentlich kein Bedarf vorhanden. Dann war ich bei Müller, ein Nikolausi für meinen GöGa kaufen und da musste eine Reinigungsmilch und ein Toner von deren Eigenmarke mit. Wenigstens war der Kram billig, wenn er schon nicht notwendig war. So wie es aussieht, werde ich auch in 2013 wieder dabei sein hier, von diszipliniertem Einkaufen sehe ich bisher nämlich nix bei mir. Da gibt es noch reichlich zu arbeiten.

Zitat Zitat von Selina1981 Beitrag anzeigen
    Bitte erinnert mich daran nie wieder Bodylotion oder Bodybutter zu kaufen außer meiner Lieblingskörperlotion von Avene. Alles andere gefällt mir nicht und steht dann nur in meinem Bad herum. Entweder gefällt mir der Duft oder die Konsi nicht oder. Oder die Lotion zieht nicht ein.
    Machen wir. Geht mir exakt genauso. Mit dem Unterschied, dass ich keine Lieblingskörperlotion (mehr) hab dank Weleda
    Was ist, darf sein.

Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    selina, da erinnern wir uns bitte gegenseitig dran ich geh morgen wieder shoppen und werde mir kräftig auf die finger klopfen müssen bei dm und müller. ich BRAUCH und WILL keine drogerie-kosmetik mehr!!! nur noch meine HG's werden nachgekauft wenn sie leer sind (weleda, waldfussel und wolkenseifen).

glitzchen, auch dir kann ich die hand reichen - ich hab auch vor lauter gier 2 blue-ph gekauft und weiß nun nicht wie ich sie alle bekommen sein bevorzuge momentan andere sachen... ich werde sie wohl aufheben (und somit weiter bunkern) weil ich sie bestimmt wieder mal nehmen möchte...

und nochwas: ich hab vor ein paar tagen zum ersten mal überhaupt eine gesichtscreme leergemacht. meine alverde seiden-nachtcreme ist geschichte. die war echt ergiebig. ich freu mich!
    TiMa kann ich beides so unterschreiben Drogeriepflege und -kosmetik kommt mir auch nicht mehr ins Haus. Selbst wenn manche Sachen gut sind, ich bin (leider) in dieser Beziehung ein "Luxusweibchen" und mag die Sachen dann nicht benutzen Find ich zwar blöd, ist aber so. Da ich das weiss, möchte ich halt danach handeln.

Ja die Pflegeherzen sind zwar wirklich pflegend und der Duft ist wirklich phänomenal, aber sie sind einfach zu fettig. Wie gesagt, ich werde die zwei die noch zu sind verschenken und das andere halbe irgendwie zähneknirschend aufbrauchen. Ich bleib bei den Deocremes, alles andere von Wolkenseifen interessiert mich (leider) nicht.
    Was ist, darf sein.

Allwissend Avatar von Tiny

Bei mir geht der Dezember auch eher schleppend voran. Hatte mir noch einiges vorgenommen aber irgendwie geht da nix weiter.
    Aufgebraucht habe ich bis jetzt:
    Nivea Pure Naturals Körpercreme Probe
    Isomers Serum (da waren aber schon Ende November nur mehr 2 Tropfen drinnen)
    PG Creme und Serum aus meinem Elisabeth Grant Beauty Adventkalender (den teil ich mir mit meiner Mum,
    kommt also nicht soviel neues Zeug dazu.)

Meine Laune...
    Angelic

Ich hab diesen Monat auch noch nicht viel aufgebraucht (2 Badetütchen und ein paar Proben), aber gekauft hab ich auch noch nix. Der Nikolaus hat mir jedoch überraschenderweise ein bisschen Geld gebracht, daher werde ich mir vielleicht noch einen kleinen Wunsch erfüllen und mir noch die zwei Hauschka-Lidschatten kaufen, die in meiner "Sammlung" noch fehlen die stehen aber auch schon eine Ewigkeit auf meiner Wunschliste, nur bis jetzt konnte ich mich immer recht gut gedulden