Ich MUSS beim Shampoo immer zwischen zwei wechseln, sonst werden meine Haare entweder viel zu trocken oder viel zu fettig (je nachdem welches ich dann solo lange Zeit nutze). Dafür nutze ich aber keine Spülung (weiß nicht, was das bei mir bringen soll), und nur gelegentlich dann eine Kur oder ähnliches. Momentan stehen in meiner Dusche nur fünf Sachen von mir rum (2x Shampoo, 2x Duschgel, 1 Haarkur). Finde, das geht noch. Mehr wäre mir aber auch zu viel.

), und nur gelegentlich dann eine Kur oder ähnliches. Momentan stehen in meiner Dusche nur fünf Sachen von mir rum (2x Shampoo, 2x Duschgel, 1 Haarkur). Finde, das geht noch. Mehr wäre mir aber auch zu viel.

schade dass ich nicht deine Kollegin bin
auch dran denken, dass man die Sachen innerhalb des Haltbarkeitsdatums schon auch aufbrauchen sollte. Vor allem wenn man bedenkt, dass, wenn das Produkt nach dem Öffnen noch 12M haltbar ist, es nicht unbedingt heißen muss, dass das Produkt beim Kauf auch neu war. Viele Sachen sind ja nicht verschweißt, wer weiß, wann das schon jemand geöffnet hat zum Beschnuppern? Also lieber nur wenige Vorräte, die zügig verbraucht werden können. Mit diesem Gedanken will ich ins neue Jahr gehen
Die Seifenmenge stört mich erstaunlicherweise nicht. Da habe ich immer etwas Vorrat da, der dann wieder fast aufgebraucht wird.
, ich mag das nicht, wenn im Bad das totale Chaos ausbricht.
Magst du die wunderbaren Weleda Duschcremen wirklich verschenken?
Mir blutet bei diesem Gedanken mein Herz
den Duft)
Naja, das einzig Gute ist, dass ich DUschöl immer recht großzügig verwende und die Flasche wahrscheinlich nur 2 Wochen hält.
Da fällt mir ein, ich habe mir gar kein Duschgel dieses Jahr gekauft, außer das Logona Granatapfel (das hat mich so angelacht, es riecht aber schon sehr intensiv und glitzert
- testen würde ich schon irgendwann gern. Aber ich warte erstmal Weihnachten und den Dezember ab. Danach kann ich immer noch entscheiden.

nur noch meine HG's werden nachgekauft wenn sie leer sind (weleda, waldfussel und wolkenseifen).
meine alverde seiden-nachtcreme ist geschichte. die war echt ergiebig. ich freu mich!
Machen wir. Geht mir exakt genauso. Mit dem Unterschied, dass ich keine Lieblingskörperlotion (mehr) hab dank Weleda
Find ich zwar blöd, ist aber so. Da ich das weiss, möchte ich halt danach handeln.