Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 76 von 83 ErsteErste ... 2656667475767778 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.001 bis 3.040
    seifenverrückt Avatar von sandy87

AW: Aufbrauchen extrem - 2012

Ich habe im Dezember noch gar nichts gekauft
    Mit dem Aufbrauchen klappt es auch ganz gut, bei den eisigen Temperaturen creme und bade ich mehr

TiMa
    Besucher

noch gar nix gekauft? wow, nicht schlecht!

ich brauch momentan auch mehr bodylotion weil's so kalt ist. kommt dem aufbrauch-projekt nur zugute.

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

Noch gar nix gekauft Sandy
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Abgesehen alleine von Lebensmitteln kann ich mich da anschließen
    Mein letzter Kosmetikkauf war Anfang November
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Wie macht ihr das bloß?
    Was ist, darf sein.

TiMa
    Besucher

mit scheuklappen an dm vorbeigehen

Inventar

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Mal kurzes OT: Weiß jemand, warum MadameLou sich abgemeldet hat? Wir haben doch gestern noch nett miteinander geschrieben hier im Thread.
    Das habe ich mich auch schon gefragt, war doch alles nett hier. Aber wer weiß, was vielleicht 'woanders' gelaufen ist

Ich habe heute auch das erste diesen Monat gekauft - eine Flüssigseife Dabei war ich heute bei dm...

Ich habe eben aber auch mal angefangen zu zählen, was ich dieses Jahr so alles gekauft / gerührt habe, bei den Haarsachen habe ich aufgehört Aber da habe ich dieses Jahr erst mit angefangen, weil ich wachsen lasse und gar nichts passendes hier hatte, vieles davon ist auch schon aufgebraucht. Morgen zähle ich vielleicht weiter, jetzt habe ich keine Lust mehr Sehr interessant wäre natürlich auch, was ich dieses Jahr alles aufgebraucht habe, aber das wird etwas langwieriger zu zählen sein.
    6,5 DG
    3,5 BL
    9 Deo
    3,5 Zahnpasta
    6,5 Mundspülung
    7 Seife Flüssig
    ca. 1,8 kg Seife

Schminke
    7 Lippies
    9 e/s
    4 blush
    5 sonstiges
    29 n/l
    120 ml Parfüm

Schminke ist definitiv noch zu viel, Parfum brauche ich auch keins mehr, der Rest (außer Seife) ist aber fast schon aufgebraucht, da braucht es nicht mehr sooo lange. Nächstes Jahr soll es also weniger werden

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Zitat Zitat von Tinuviel Beitrag anzeigen
    Ich warte auf den Tag, wo ich bei einem Rouge den Boden sehe.
    Ich halte das immernoch für ein Gerücht, dass es möglich ist, Rouge aufzubrauchen.
    Ich benutze im Moment 5 Rouges im Wechsel.
    Doch das geht Ich habe letztes Jahr ein Rouge aufgebraucht und dieses Jahr schon 2
    Allerdings muss man da schon konsequent sein und immer dasselbe benutzen

Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Ich habe im Dezember noch gar nichts gekauft
    Mit dem Aufbrauchen klappt es auch ganz gut, bei den eisigen Temperaturen creme und bade ich mehr
    Ich habe im Dezember auch noch nichts gekauft - demnächst ist aber zum Glück die letzte Riesenseife aufgebraucht und dann muss ich Duschgel kaufen. Ich habe gemerkt, dass ich generell so von April bis August deutlich mehr kaufe - gerade auch Deko. Sobald der Frühling vor der Tür steht, geht's los und hält ein paar Monate an. Bis ich dann feststelle 'Och nööö, schon wieder soviel Zeug angehäuft ' Und dann geht's meistens drastisch zurück.
    Flüchtling 2. Generation

Schokokirsche
    Besucher

Ich hab diesen Monat schon ein bisschen was gekauft. Aber zumindest mein dm-Besuch gestern war notwendig, weil der Dezember einer dieser Monate ist, wo Einiges leer wird.

Aufgebraucht habe ich:

Bis auf einen Augenbrauenstift und ein Augenbrauenpuder muss ich diesen Monat wahrscheinlich auch nichts mehr kaufen. Nach Weihnachten wird's nur schwierig, weil ich mir u.a. einen Douglasgutschein wünsche, aber den würde ich gerne bis Februar aufheben.

Ansi
    Besucher

Zitat Zitat von Tinuviel Beitrag anzeigen
    Ich warte auf den Tag, wo ich bei einem Rouge den Boden sehe.
    Ich halte das immernoch für ein Gerücht, dass es möglich ist, Rouge aufzubrauchen.
    Ich benutze im Moment 5 Rouges im Wechsel.

GelberLidschatten ! Klar nehmen wir dich auf!
    Doch das geht: man nehme die Alverde Rouges - da muss ich teils so viel nehmen, damit man wenigestens ein bisschen sieht, da habe ich bereits 2 aufgebraucht. Von Bobbi Brown habe ich auch einen, aber der ist wesentlich ergiebiger, da wird es definitiv mehr Zeit brauchen, bis ich da was sehe - wobei ich Rouge v.a. im Winter benutze, so dass es sich bei mir sowieso nochmal länger hält. Ich habe aber auch nur 2 Rouges.

Aufbrauchmäßig läuft der Dezember zwar besser - allerdings nur bei den Dingen, die ich sowieso nur einmal da habe und nachkaufen muss bzw. könnte (es sind u.a. 2 Parfums leer geworden - das Kenzo Amoure wird aber nicht nachgekauft, fand ich zwar super, aber zu teuer, da ich doch mehr Aufsprühen musste, damit es etwas länger hält).
    Geändert von Ansi (12.12.2012 um 13:45 Uhr)

Schokokirsche
    Besucher

Ich glaube, ein alverde-Blush war auch der einzige Blush, den ich bis jetzt aufgebraucht habe. Peach irgendwas oder so.

Inventar

Ich habe zuviel Rouges um wirklich was aufzubrauchen. Aber ein blush von NYX habe ich damals schon sehr gut verbraucht, bevor ich es meiner Mutter gegeben habe. Das war allerdings ein schönes braun, das ich meistens zum Kontourieren hergenommen habe. Jetzt habe ich das Pfännchen bei meinem Catrice blush aus der Café de Paris LE erreicht, wenn ich es durchgängig benutzt hätte, wäre es wohl auch relativ schnell aufgebraucht gewesen. Die großen, gut pigmentierten, werde ich wohl auch nie aufbrauchen können... Meine Mutter hat immer nur ein Rouge, da geht das schon etwas schneller

Es ist immer so ein Zwiespalt, einerseits möchte ich mal ein Rouge aufbrauchen, andererseits muß ich die anderen dann vernachlässigen, was ich auch wieder nicht will. Das kommt immer auf meine Stimmung an, was ich gerade eher verfolge, Aufbrauchen oder Rotieren Und dann muß es natürlich auch zum Rest passen.

stier Avatar von GelberLidschatten
    Meine Laune...
    Shocked

Herzlichen Dank fürs Willkommen heißen ! Das Pfännchen seh ich bei meinem Puder auch schon ne Ewigkeit, aber die Ränder werden und werden nicht weniger. Ich wurde leider auch mit dem Vanille-Kardamon-Set "beglückt", es gefällt mir nicht so gut, ich finde es zu gewürzig, aber da schlag ich mich durch!

Experte Avatar von artlover
    Meine Laune...
    Relaxed

Bei MAC Cremerouge geht das bei mir immer sehr schnell --- leider, denn billig sind die ja nicht.

Aufgebraucht (ENDLICH!!!)
    sonne komische Peelingseife, geschenkt von der besten Freundin, sowas kann man nicht wegwerfen, roch nach Weihnachten, wurden die Füß' mit abgerubbelt, habe jetzt ziemlich saubere Weihnachtsfüße ...

Balea, Ultrasensitive Gesichtswasser, war o.k., kaufe ich dennoch nicht wieder

Balea, Wellness Fußlotion, zu wenig pflegend, eher was für den Sommer

L'Occitane, Fluide Radieux, von der Probe war ich begeistert, aber das ließ dann erheblich nach, kaufe ich auch nicht wieder
    Viele Grüße::
    artlover

Allwissend Avatar von Tiny

Ich hab jetzt seit 19 Tagen nix kosmetisches mehr gekauft, was ja schonmal nicht schlecht ist. Allerdings muss ich morgen mit meiner Mum
    zum DM und ich brauche EIGENTLICH nur Wattestäbchen und WC Papier. Ich habe mir auch ganz fest vorgenommen sonst nix zu
    kaufen, mal schau'n wie stark der Wille morgen noch ist!

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ich finde es ehrlich gesagt eigentlich gar nich so schwer, einen DM zu betreten und nur das zu kaufen was ich wirklich brauche. Mich lacht aktuell im DM eigentlich gar nichts an und ich bin mit dem was ich hab eigentlich recht happy. Sicherlich bin ich an dem ein oder anderen interessiert, aber das kann ich nich im DM kaufen sondern online. Und da hüte ich mich gerade meinen Bestellfinder zu zucken
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury

Ich habe meine Mascara heute morgen nicht zu gemacht
    Ich hab die erst wenige Tage. So ein Mist! Wenns wenigens eine gewesen wäre, die ich nicht mag, aber ich hab ja nur noch die, die ich mag.

Heute im DM hab ich nur Geschirrtabs gekauft.
    Dafür hab ich gestern total kopflos irgendwelche Lebensmittel gekauft. Wie gut, dass ich im Irma an der Drogerieabteilung vorbei ging und nur in der Gemüseabteilung wütete XD Nach dem Blutabnehmen bin ich nicht zurechnungsfähig. Jetzt ist mein Kühlschrank voll mit Zuckerschoten und Chili. Das Kilo Bananen hab ich aber fast verputzt.

Das mit der Mascara ärgert mich. So kann man das aufbrauchen auch beschleunigen :(
    Mikroben sind Freunde!

Fortgeschritten Avatar von _supermaus_

Zitat Zitat von Crystal.Mercury Beitrag anzeigen
    Ich habe meine Mascara heute morgen nicht zu gemacht
    Ich hab die erst wenige Tage. So ein Mist! Wenns wenigens eine gewesen wäre, die ich nicht mag, aber ich hab ja nur noch die, die ich mag.
    Das mit der Mascara ärgert mich. So kann man das aufbrauchen auch beschleunigen :(
    Oh Herrje, du arme, das ist mir letzthin auch passiert - ich hab diesen Sommer eine Mascara Miniatur von Chanel bekommen und sie mir für nach dem "durch-meine-miesen-Mascaras-kämpfen" beiseite gelegt... Vor zwei Wochen wars dann soweit und sie war leider komplett eingetrocknet - sowas passiet leider:(

Hab heute grad ein Duschgel und eine Gesichtsmaske leergemacht:) Irgendwie kann ich momentan auch ganz gut dem Kaufen widerstehen - ich freu mich einfach total über die Sachen, die ich da hab und das ist ja reichtlich
    life is far too important a thing ever to talk seriously about

seifenverrückt Avatar von sandy87

Ich freue mich derzeit auch sehr über meine (reichlich vorhandenen) Schätzchen

TiMa
    Besucher

ich hab momentan auch gar keinen drang, etwas zu kaufen. vielleicht deshalb, weil ich weiß, dass ich einige schöne dinge zu weihnachten bekommen werde.
    und irgendwie hat mich das aufbrauch-fieber total gepackt. nachdem ich neulich meine macadamiabutter endlich vercremt hab, möchte ich nun der marulanusslotion von balea auf die pelle rücken. wenn der duft nicht so penetrant wär... naja. augen bzw. nase zu und durch.

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    ich hab momentan auch gar keinen drang, etwas zu kaufen. vielleicht deshalb, weil ich weiß, dass ich einige schöne dinge zu weihnachten bekommen werde.
    und irgendwie hat mich das aufbrauch-fieber total gepackt. nachdem ich neulich meine macadamiabutter endlich vercremt hab, möchte ich nun der marulanusslotion von balea auf die pelle rücken. wenn der duft nicht so penetrant wär... naja. augen bzw. nase zu und durch.
    Mir schenkt leider niemand was aus dem Bereich dekorative oder pflegende Kosmetik. Alle sind der Meinung ich hab genug und brauch nix mehr, daher brauch ich Wünsche in die Richtung gar nicht äußern.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:

mein-blog

TiMa
    Besucher

sternchen, für's aufbrauchen ist das ja förderlich
    aber keine sorge: wenn ich nicht ausdrücklich sagen würde, dass ich dieses oder jenes haben möchte, würde mir auch niemand so etwas schenken.

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    sternchen, für's aufbrauchen ist das ja förderlich
    aber keine sorge: wenn ich nicht ausdrücklich sagen würde, dass ich dieses oder jenes haben möchte, würde mir auch niemand so etwas schenken.
    Ich kann es zig mal sagen und betonen, aber ich bekomm es trotzdem nicht. Auf meiner Wunschliste würde z.B. das Burberry Brit Parfüm stehen, oder der Artdeco DvT blush aus der aktuellen Le. Aber das darf ich mir selbst kaufen.

mein-blog

Schokokirsche
    Besucher

Ich versuche gerade, zwei MAC-Lippenstifte aufzubrauchen: Rue d'Bois und Viva Glam V. Die zwei sind die, die ich von MAC am meisten benutze und irgendwo muss ich ja mal anfangen, zu reduzieren.

Meine Laune...
    Stressed

Ich versuche gerade, zwei MAC-Lippenstifte aufzubrauchen: Rue d'Bois und Viva Glam V. Die zwei sind die, die ich von MAC am meisten benutze und irgendwo muss ich ja mal anfangen, zu reduzieren.
    Ich bin gerade dabei Creme cup platt zu machen

mein-blog

TiMa
    Besucher

das ist natürlich doof, sternchen aber vielleicht bekommst du ja ein bisschen geld zu weihnachten, dann kaufst du dir die sachen eben selbst

TiMa
    Besucher

so, war grad mit den marulanuss-sachen duschen. der duft ist echt unglaublich intensiv aber: das duschgel reicht nur noch für einmal duschen, die bodylotion höchstens noch für dreimal cremen
    außerdem hab ich grad meine erste 100 g-Salzseife gekillt! die hab ich jetzt bestimmt über ein viertel jahr nur für's gesicht genommen. backup liegt bereit - darauf will ich nicht mehr verzichten. bin so stolz dass ich bis zum letzten krümel durchgehalten hab.

Inventar

Super TiMa

Ich weiß gar nicht, was ich mir zu Weihnachten wünschen soll... Kosmetik will ich eigentlich auch nicht, ich habe sogar noch einen Douglas Gutschein seit Mai und habe noch nichts dafür gekauft. Im Moment bin ich doch etwas übersättigt und habe von allem einfach zu viel.

Sternchen, Burberry Brit habe ich mir im Sommer auch gegönnt, es ist ein toller Duft Ich hoffe, Du bekommst ihn auf irgendeine Weise

Heute habe ich mal etwas in meinen Beständen gewühlt und die Wintersachen rausgeholt. Dabei habe ich noch eine Menge Gesichtsmasken gefunden, die ich längst nicht mehr benutze. Die sind dann in der Tonne gelandet. Außerdem habe ich alles, was ich gerade nicht benutze, aus dem Spiegelschrank rausgenommen, jetzt ist es viel übersichtlicher Meine Haarpflege muß ich noch sortieren, ansonsten bin ich erst mal durch. Das hat richtig gut getan. Meine Deko sollte ich mir aber auch noch mal vornehmen

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von _supermaus_ Beitrag anzeigen
    [...]- ich freu mich einfach total über die Sachen, die ich da hab und das ist ja reichtlich
    Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Ich freue mich derzeit auch sehr über meine (reichlich vorhandenen) Schätzchen
    Ich erfreue mich auch gerade an vorhandenem. Gut, dass ich noch einige unbeduftete Seifen mit tollen Zutaten habe, denn im Winter scheinen die besser zu funktionieren.

Blöderweise musste ich meine bedufteten Schätzchen wieder wegstellen und mit der Kneipp Creme weiter machen. Dabei lag das Körperöl in den letzten Zügen

Diese Woche kam eine Bestellung an, durch die ich mich gerade auch durchteste. Ich brauche ein verträgliches Shampoo, denn im Urlaub sind mir Haarseifen doch zu umständlich. Mal sehen, ob bei der Bestellung was dabei ist. Ich habe auch nur ein großes Shampoo (da gab es keine kleinen Porbierfläschen) gekauft und von zwei anderen die Probegröße. Bis auf jeweils zwei Größen DG und Körperbutter sind der Rest Nachkäufe gewesen. Es ist blöd, dass ich viel von meiner täglichen Pflege bestellen muss. Leider gibt es bei uns hauptsächlich Logona, Sante und Co.

Zitat Zitat von baggins Beitrag anzeigen

Heute habe ich mal etwas in meinen Beständen gewühlt und die Wintersachen rausgeholt. Dabei habe ich noch eine Menge Gesichtsmasken gefunden, die ich längst nicht mehr benutze. Die sind dann in der Tonne gelandet. Außerdem habe ich alles, was ich gerade nicht benutze, aus dem Spiegelschrank rausgenommen, jetzt ist es viel übersichtlicher Meine Haarpflege muß ich noch sortieren, ansonsten bin ich erst mal durch. Das hat richtig gut getan. Meine Deko sollte ich mir aber auch noch mal vornehmen
    Das mache ich auch so: was gerade nicht benutzt wird, kommt wieder in die Vorratskiste und so sieht das Bad gleich viel übersichtlicher aus.

Ich habe mir von Chrimaluxe einen Concealer, einen Pinsel (war beides nötig) und ein paar Lidschattenproben zu Weihnachten gewünscht. Gerade auf die letzteren bin ich gespannt.

Ansonsten läuft es eher schleppend. Ein paar Proben sind alle, ein Seifenstück und der Rest ist noch sehr gut gefüllt
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Ich hab mir jetzt mal vorgenommen bis Ende Januar keine Kosmetik mehr zu kaufen (außer wenn was leer wird, was ich brauche).Eigentlich bin ich mit allem ganz gut versorgt und komme mit allem gut klar. Irgendwie nervt mich die ganze Geldausgeberei für Kosmetik grad ein bisschen auch wenn ich schon weniger ausgebe als früher. Aber ich hab sowohl was Pflege angeht, alles was ich brauch und auch bei Deko ist es genug. Mal sehen, wie es läuft.
    Was ist, darf sein.

Revenge

Ich hab heute wieder Handpeeling und Schaumfestiger aufgebraucht. Ansonsten wird es wieder eine lange Liste geben

Diesen Monat schicke ich die Douglas-Box wieder zurück. Das zähl ich einfach mal mit
    Eines Tages oder Tag Eins. Du entscheidest.

http://www.blog-wonderfulmoments.de/

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Ich bin im Moment auch ganz froh über meine Vorräte. Sie verbrauchen sich langsam aber sicher und ich brauche nichts zu kaufen, sondern kann auf etwas hinsparen, was mir wichtiger ist, als Kosmetik. Das ist gerade sehr entspannt. Ich ärgere mich sogar darüber, dass meine Augencreme bald leer ist, und ich tatsächlich keine mehr habe, sondern eine neue kaufen muss. Ich weiß nicht, wann das das letzte Mal der Fall war!

Zu Weihnachten gibt es bei mir auch nichts Kosmetisches Ich freue mich über eine Waschmaschine!
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Inventar

Eine Waschmaschine würde ich auch jeder Kosmetik vorziehen

Hm, das Thema Augencreme hab ich für mich abgehakt. Alle, die ich probiert habe, haben gebrannt, jetzt bekommen meine Augen einfach ein wenig von der normalen Creme, da passiert nix, und ich habe ein Tübchen weniger im Schrank Und eine HG-Suche weniger

toned Avatar von Rouge

ich habe bis jetzt nichts aufgebraucht...allerdings gegen Winter Blues viel zu viel gelusht....einmal im Jahr um die Weihnachtszeit ist mein Lushanfall vorprogrammiert.

Schokokirsche
    Besucher

Ich bin bei bestimmten Sachen jetzt auch bei meinem Optimum angelangt und habe keine Lust mehr, weiterzusuchen, weil sie ihren Zweck erfüllen. Darunter fallen Tagescreme, Augencreme, Nachtcreme und Deo(s). Ansonsten probiere ich bei Shampoos und Bodylotions z.B. gerne aus und möchte mich auch nicht festlegen.

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

diesen Monat sind bisher leer geworden:

*Dove go fresh Deo
    *Syoss Haarspülung
    *Essene Cremerouge (LE)
    *Kleingröße Weleda Sanddornöl

gekauft hab ich bisher die Alverde Körperbutter Macadamia, Waschmittel (Nachkäufe) und den Ebelin Puderpinsel

Teetante Avatar von Nutellabrot

Heute war ich im dm und habe an Beautykram mein Basenbad und das Balea Med Gesichtswasser nachgekauft; und noch ein P2 Handserum, das ich unter meinen reichhaltigen (und vor allem fettigen) Handcremes nehmen will, weil ich das Gefühl habe, meiner Haut fehlt bei der trockenen Heizungsluft Feuchtigkeit.
    Soweit zu den Neueinkäufen.

Mit dem Aufbrauchen läuft's nach wie vor sehr sehr gut.
    Ich hab schon wieder eine gut gefüllte Tüte mit aufgebrauchtem Zeugs. Im Winter ist das so viel einfacher als im Sommer.

Sehr wahrscheinlich bekomme ich auch zu Weihnachten das ein oder andere Beautygeschenk.

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von MrsWoods Beitrag anzeigen
    Ich bin im Moment auch ganz froh über meine Vorräte. Sie verbrauchen sich langsam aber sicher und ich brauche nichts zu kaufen, sondern kann auf etwas hinsparen, was mir wichtiger ist, als Kosmetik. Das ist gerade sehr entspannt. Ich ärgere mich sogar darüber, dass meine Augencreme bald leer ist, und ich tatsächlich keine mehr habe, sondern eine neue kaufen muss. Ich weiß nicht, wann das das letzte Mal der Fall war!

Zu Weihnachten gibt es bei mir auch nichts Kosmetisches Ich freue mich über eine Waschmaschine!
    Ich schleppe mich momentan von Probe zu Probe bei meiner Clinique Augencreme, denn meine letzte Fullsize ist auch aufgebraucht. Mag noch keine neue kaufen. Und bald hab ich auch meinen letzten Primer aufgebraucht und wenn die PG vom Smashbox leer ist, gibt es einen neuen. Immerhin nix mehr auf Vorrat in diesen beiden Kategorien

mein-blog

Fortgeschritten Avatar von sunberry

Ich hab mir nicht nur keine Kosmetik zu Weihnachten gewünscht, sondern sogar explizit mitgeteilt, dass in dem Bereich nichts möchte und brauche, weil ich noch genug hab. Ich will ja schon weiter aufbrauchen, und wenn mal was dazukommt, was nicht unbedingt nötig ist, dann will ich schon lieber selbst entscheiden. Hab noch einige Sachen hier, die ich mal geschenkt bekommen hab und nicht sooo mag und die ich selbst nicht gekauft hätte.
    Hab das letztes Jahr auch schon so gemacht, aber ein paar Kleinigkeiten aus dem Kosmetikbereich bekomm ich doch immer. Ist ja auch nicht schlimm, nur wünschen tu ich mir halt nicht extra was.

Fortgeschritten Avatar von _supermaus_

Ich bin bei bestimmten Sachen jetzt auch bei meinem Optimum angelangt und habe keine Lust mehr, weiterzusuchen, weil sie ihren Zweck erfüllen. Darunter fallen Tagescreme, Augencreme, Nachtcreme und Deo(s). Ansonsten probiere ich bei Shampoos und Bodylotions z.B. gerne aus und möchte mich auch nicht festlegen.
    Hach, wenn ich bei der Gesichtpflege beim Optimum ankommen würde, würd ich auch nichts mehr anderes kaufen wollen - ich fürchte meine ganze Sammelei hat auch einfach wegen meiner Sucherei angefangen:( *seufz*
    life is far too important a thing ever to talk seriously about