Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 80 von 83 ErsteErste ... 3060707879808182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.161 bis 3.200
    Forengöttin Avatar von KAREN
    Meine Laune...
    Daring

AW: Aufbrauchen extrem - 2012

TiMa

"If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Ich bin nächstes Jahr auch noch dabei. Zwar nicht extrem, aber ich würde gern mal Nachkäufe von den Sachen tätigen, die

a) ich dieses Jahr gefunden habe,
    b) sehr gut vertrage und
    c) im kommenden Jahr wirklich nötig sind.

2012 habe ich meinen Radius im NK-Bereich noch etwas erweitert, viele für mich verträgliche Sachen gefunden und bin so für (fast) jeden Hautzustand zumindest im Geiste gerüstet. Es wäre schön, wenn ich nur geliebte Produkte aufbrauchen und nachkaufen könnte/ müsste. Also heißt es für mich vorallem: die Neugierde bezähmen und auf bewährte Produkte setzen.

Im Dekobereich möchte ich weiterhin verschiedene Looks tragen und das was vorhanden ist auch benutzen.Sollte ich kommenden Sommer etwas Farbe bekommen, müsste ich zu gegebener Zeit den passenden MF Ton finden.

Heute wurden wieder 3 Proben leer. Erstaunlich, wie lange man mit den Dingern hinkommt.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Hab heute die Hauschka Augencreme geleert. Es sind aber noch genügend andere vorhanden, also kein Nachkauf notwendig. Diesen Monat ist die Liste noch sehr mager, aber da ich eigentlich nicht mehr am Aufbrauchen bin, ist mir das egal. Ich schaue mehr darauf dass ich nicht wieder in alte Kaufmuster verfalle, das ist eigentlich mein Hauptziel. Deswegen bin ich auch nächstes Jahr wieder dabei.

Selina1981
    Besucher

Ich habe mir auch für das neue Jahr vorgenommen zum Teil auf "teure" Produkte zu verzichten. War z.B. enttäuscht von Clarins Creme, Biotherm Serum etc. Das einzige was ich wirklich immer wieder kaufen werde, wenns der Geldbeutel zulässt sind die Shiseido Augencreme und das Strivectin SD Konzentrat. Nächsten Monat wird erst mal ganz viel aufgebraucht, habe von fast allem zu viel. Mein Budget wird deswegen nur 15 € sein, davon wird dann Zahnpasta, Mundspülung, Wattepads gekauft und eventuell brauche ich noch ein neues Duschgel. Was ich im nächsten Jahr ganz sicher auch nicht kaufen brauche, sind Nagellacke und Lidschatten. Ich muss demnächst wieder Lacke entsorgen

TiMa
    Besucher

nagellacke... gutes stichwort. die seh ich bei mir nicht als baustelle, auch wenn ich jetzt innerhalb eines viertel jahres um die 30, 35 stück angehäuft hab. es sind alles günstige lacke von essence und p2 und einige fläschchen sind schon viertel oder halb leer weil ich ständig lackiere hab sogar schon einen überlack nachgekauft weil mein alter leer war
    wieviel lacke hast du daheim, selina?
    ich muss 2013 weiterhin daran arbeiten meine bodylotions und duschgels aufzubrauchen

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

2013 steht bei mir auch noch im Zeichen des Aufbrauchens... ich muss zwar sagen dass ich wirklich wenig in 2012 gekauft habe (da bin ich schonmal sehr zufrieden mit!), aber das Aufbrauchen dauert bei mir immer unglaublich lange. Finde ich im Prinzip auch nicht schlimm, die meisten Produkte die ich gekauft habe waren auch keine totalen Fehlgriffe oder dergleichen, aber so lichten sich die Reihen natürlich extreeeeeem laaaaangsam. Mit einem Duschgel komme ich locker zwei Monate aus, je nachdem wie ergiebig es ist sogar noch länger. Shampoo brauche ich noch weniger, da komme ich also im Prinzip gar nicht voran Das frustriert einen dann natürlich manchmal schon ein bisschen, man muss ja Erfolge sehen um weiterhin motiviert zu bleiben.

2013 erhoffe ich mir daher dass ich es schaffe noch mehr aufzubrauchen, am tollsten wäre es wenn ich gar nichts neues kaufen würde aber das ist utopisch

Schokokirsche
    Besucher

Wie ich schon erwartet habe, war der Dezember ein Monat, in dem ich unheimlich viel Pflege und so nachkaufen musste. Das hat ein riesiges Loch in meinen Geldbeutel gerissen. Naja, wer halt viel benutzt, muss auch viel nachkaufen.
    Ansonsten habe ich gestern schon wieder ein Shampoo (+ Spülung) gekauft. Ich sollte es einfach sein lassen, zu versuchen, meine Haare mit viel Pflege auf Vordermann zu bringen und vielleicht stattdessen einfach zum Friseur gehen.

stier Avatar von GelberLidschatten
    Meine Laune...
    Shocked

Also ganz ehrlich, Lack würde ich nicht wegschmeißen, gibt doch von P2 Nagellackverdünner, damit wird er wie neu (falls eintrocknen das Problem ist).

TiMa
    Besucher

den verdünner hab ich auch hier.

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Apropos Nagellack... das ist bei mir auch so ein Phänomen Ich habe bestimmt 50 Fläschchen (nie gezählt), ein Großteil in diversen Pink und Rottönen... und ich lackiere mir nie die Nägel?! Das ist echt meine sinnloseste Schwäche, ich liebe knallige Nägel und es gibt so viele tolle Farben - aber ich selbst bin viel zu faul mir dauernd die Nägel zu lackieren. Es trocknet wahnsinnig langsam, dann habe ich direkt Macken drin, nach zwei-drei Tagen muss man eh wieder ran weil der Lack anfängt abzublättern... Ich denke es geht vielen so, ich frage mich nur warum mir immer wieder Nagellack in den Einkaufswagen hüpft? Ich weiß nicht wie ich den riesigen Karton mit NL je aufbrauchen soll wenn ich mir vielleicht 2 mal im Monat die Nägel lackiere Hab sogar schon überlegt alles wegzuschmeißen (ich bin normalerweise jemand der alles aufbraucht, ich brauche sogar blöd riechende und schlecht pflegende Sachen auf die ich geschenkt bekomme!) aber das tut mir dann doch zu sehr leid :/ Nur weiß ich nicht wie ich es angehen soll, ich denke so oft "du solltest dir mal die Nägel lackieren" aber dann habe ich keine Lust.

Meine Laune...
    Shocked

Stell doch deine Sammlung ins Seski, notfalls in den Verschenken-statt-Tonne-Thread?! Ich lackiere schon immer, also hab jeden Tag Lack drauf, aber bei um die 500 Flaschen ist das auch so, dass ich mir 2013 keinen-kaum mehr einen Nagellack kaufen will.

Selina1981
    Besucher

Also ich habe ca. 30 Nagellacke. Dabei lackiere ich mir sehr selten die Nägel, liegt vor allem an der Qualität meiner Nägel, die ist nämlich einfach nur zum Davonlaufen. Mit kaputten Nägeln sieht leider kein Lack schön aus.

Ich habe hier Lacke von OPI, die mir mein Freund aus New York mitgebracht hat, die verändern leider schon die Farbe Da hilft nur Wegwerfen.

Meine Laune...
    Shocked

Selina, stell sie ins Seski, mir blutet das Herz schon bei dem Gedanken einen OPI wegzuwerfen. Ich kann dir nicht versprechen, dass ich sie nehme, weil ich schon ziemlich viele habe und doppelte vermeiden will. Aber die nimmt dir für kleines Geld garantiert wer ab.

Schokokirsche
    Besucher

Bei Nagellacken habe ich, zum Glück, keinen besonderen Hortdrang. Ich besitze, ich glaube, um die 16 essies (inkl. drei Top- und Basecoats) und ein paar andere, die ich aber eigentlich nie benutze. Miste auch regelmäßig aus und verschenke die Lacke an Freundinnen oder im SeSki. Da ich seit diesem Jahr ausschließlich essie kaufe und ich langsam alle Farben aus dem Standardsortiment habe, die mir gefallen (Angora Cardi und In Stitches hätte ich aber noch gerne ), kaufe ich eigentlich nur noch aus LEs. Und das sind dann maximal drei Lacke. Ich lackiere auch mindestens ein Mal die Woche (kommt darauf an, wie der Lack hält; Beyond Cozy habe ich seit Sonntag drauf und er würde wahrscheinlich noch ein paar Tage halten) und dann immer mindestens zwei Schichten, also verbrauche ich schon ein bisschen was.
    Ich habe heute bei einem neuen Lidschatten von Catrice, den ich heute das zweite Mal (!) benutzt habe, ein Hit the Pan-Erlebnis gehabt. Die Farbe ist traumhaft, aber der ist so weich gepresst, dass man jetzt schon das Pfännchen sieht. Nach dem zweiten Mal Benutzen! Das hatte ich so noch nie. Schlimm ist es nicht, denn dann würde ich mal einen Lidschatten aufbrauchen, aber ein wenig ärgerlich ist es schon, weil die Farbe echt toll ist...

Fortgeschritten Avatar von Junko

Ich hab gestern meine Nagellackschublade aufgeräumt und durchgezählt, ich hab insgesamt 81 Flaschen Nagellack hier rumstehen. Sind zwar im Vergleich zu anderen wenig, aber die Schublade ist voll
    Aber ich habe 2012 nur wenige Lacke gekauft, da ich mir schon vor längerer Zeit mal vorgenommen hatte nur noch wirklich besondere Farben zu kaufen, was soll ich mit dem 10. pinken Lack selbst wenn die sich minimal unterscheiden?
    Leider lackiere ich auch nicht so oft, da meine Nägel oft kaputt sind

Experte
    Meine Laune...
    Bashful

Ich bin auch noch dabei, wenn auch mehr als stille Leserin. Ich bewundere wie toll ihr alle voran kommt.
    Für 2013 werde ich auch weiterhin dabei bleiben vorrangig aber des Kaufverhaltens wegen. Habe glaube ich "nur" 3 DG und auf Shampoo ist mit 2 Stück überschaubar. 1 davon ist eine Kleingröße und die FS ist nur noch 1/4 voll und wird auch von meinem Mann mitbenutzt. Habe heute im DM noch wenige Produkte gekauft die ich unbedingt ausprobieren möchte und dann ist gut.
    Möchte auch meine Gesichtspflege nun auf Minimalprogramm runter schrauben, wenn das meiner Haut gefällt fallen auch wieder einige Nachkäufe weg.

Allwissend Avatar von Chuckandra

Ich erlaube mir noch einen nach weihnachtlichen haul und dann ist erstmal für längere zeit Sense. Nachkäufe ja, aber kein Bunkern mehr. Das muss wirklich nicht mehr sein. Sparen ist angesagt im nächsten Jahr!

Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Chuckandra Beitrag anzeigen
    Ich erlaube mir noch einen nach weihnachtlichen haul und dann ist erstmal für längere zeit Sense. Nachkäufe ja, aber kein Bunkern mehr. Das muss wirklich nicht mehr sein. Sparen ist angesagt im nächsten Jahr!
    Chuckandra ich hab mir gestern beim Stadtbummel noch einen kleinen Weihnachts-Kosmetik-Wunsch erfüllt und jetzt isses gut....das neue Jahr naht und es wird aufgebraucht. Nachkäufe sind noch erlaubt, - im Rahmen- aber es wird nichts mehr angesammelt

Forengöttin Avatar von foxqueen

Ich hab natürlich wieder mal viel mehr gekauft als verbraucht . Na wenigstens wird mein Hautproblem besser und ich hab hier wieder zu meinen alten Seifenschätzen gefunden. Mit zunehmend besserem und normalerem Zustand mit Haut und Haar kann ich auch viel besser aufbrauchen.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

Ich hab heute mein ca. zu 90% aufgebrauchtes Hitzeschutzspray von ghd weggekippt Ich ertrage diesen penetranten Geruch nach billigem Männerparfum einfach nicht, wonach es riecht. Ist fast aufgebraucht gewesen, aber ich hatte einfach keine Lust mehr.
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

TiMa
    Besucher

ich hab heut ein rasiergel gekillt hab noch 2 im bunker. ich weiß eh nicht warum ich rasiergel bunker...
    euch allen wünsch ich frohe weihnachten! schöne feiertage!

seifenverrückt Avatar von sandy87

Rasiergel/Rasiercreme habe ich gar keine mehr, ich versuchs jetzt immer mit Seife zu rasieren.

Meine Laune...
    Daring

Ich hab mir noch nie Rasiergel o. ä. gekauft. Komme mit DG bestens zurecht.
    Hatte wohl Proben von Rasierschaum und -creme, aber die machen die Haut nach einmal Abziehen so stumpf, dass ich da nicht nochmal flutschig drübergleiten kann wie bei DG eben

TiMa
    Besucher

mit seife oder duschgel zu rasieren hab ich ehrlich gesagt noch nie ausprobiert werde ich jetzt wohl aber mal testen. erstens würde ich mir dann ein produkt sparen und zweitens würden meine bestände etwas schneller abgebaut werden

Meine Laune...
    Daring

Auch Shampoo und Condi funktionieren

Rasiergel gehört bei mir neben Shampoo zu den Dingen bei denen ich kein Bunkerbedürfnis habe. Die kaufe ich erst dann wenn ich sie brauche.

Es gab doch auch mal so ein Duschgel-und-Rasiergel-in-einem-Zeug von Bebe (?). Damit funktionierte das mit dem Rasieren leider überhaupt nicht, seitdem benutze ich normales Rasiergel von Balea

TiMa
    Besucher

coolie! hab nen ungeliebten condi hier, dann werde ich den als erstes auf diese weise aufbrauchen! danke!

Teetante Avatar von Nutellabrot

Ich möchte allen Aufbrauchmädels ein frohes Weihnachtsfest wünschen. Lasst es euch gut gehen und genießt eine schöne Zeit.
    Vielleicht wird ja heute noch was leer?
    Oder es gibt Nachschub und Beautygeschenke liegen unterm Baum??

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Rasiergel/Rasiercreme habe ich gar keine mehr, ich versuchs jetzt immer mit Seife zu rasieren.
    Klappt wunderbar mit Seife oder auch mit DG hab noch eine Rasiercreme hier, aber ich kaufe sie nicht mehr nach. War zwar ein gutes Produkt, aber notwendig ist es nicht.

Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest!
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Selina1981
    Besucher

Wünsche euch auch allen frohe Weihnachten

Bei mir wird wohl nix Kosmetisches geschenkt, es sei denn die Familie von meinem Freund schenkt mir was. Gewünscht habe ich mir nix, da ich eigentlich wunschlos glücklich bin, zumindest was den Bereich angeht.

Teetante Avatar von Nutellabrot

Ich hoffe, dass ich nicht wieder eine Weleda Duschmilch geschenkt bekomme. Ich liebe die Dinger, aber ich brauche sie extrem langsam auf.
    Habe zum Geburtstag (im Sommer) schon 2 Granatapfel Duschmilchen geschenkt bekommen, von denen ich jetzt eine weiterverschenkt habe.
    Ich hab einfach zu viel Duschprodukte. Mit den günstigen reinige ich meine Pinsel und putze das Waschbecken, sonst werden die nie alle.

Ich weiß schon das meine Oma mir Kosmetik schenkt

wenigstens konnte ich mir das selbst aussuchen, also hab ich Shampoo, Gesichtswasser und Augencreme genommen weil die fast leer sind und ich bald neue brauche.

Aber sonst hätte sie mir wieder Süßigkeiten geschenkt und die brauche ich nun wirklich nicht

seifenverrückt Avatar von sandy87

Junko, das mit den Süßigkeiten kenne ich
    Ich hoffe, dass ich keine Kosmetik bekomme, gewünscht habe ich mir auf jeden Fall nichts.

Schokokirsche
    Besucher

Ich bekomme auch nichts Kosmetisches geschenkt. Ich hoffe nur, dass meine Oma mir keinen Gutschein für die örtliche Kosmetikerin schenkt. Da hab ich echt keine Lust drauf und wenn das der Fall sein sollte, kann meine Oma selbst dahin gehen.

Fortgeschritten Avatar von cahuita

Ich wünsche euch allen fröhliche weihnachten :)

Werde vermutlich keine kosmetik bekommen. Gut so :)

Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Meine Laune...
    Fine

Ich wünsch allen ein fröhliches und vor allem friedliches Weihnachtsfest. Kosmetik krieg ich keine geschenkt und ich bin auch froh darüber, nur noch ein , das hatte ich mir lang schon ausgesucht

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe auch keine Kosmetik bekommen, aber ein tolles Seifenbuch (das ich mir aber genau genommen selber geschenkt hab )
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Ich wünsche Euch auch ein schönes Weihnachtsfest

Bei mir gab es ein bisschen Kosmetik, war aber ok , es ist viel leer geworden diesen Monat.

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Schokokirsche
    Besucher

Auch euch frohe Weihnachten!

Bei mir gab's auch ein Parfüm, aber das möchte ich schon, seit es erschienen ist (Lady Gaga), und Parfüms sind nicht unbedingt eine Baustelle von mir, also geht das in Ordnung.

Experte Avatar von Tinuviel

Frohe Weihnachten!

Ich hab bisher noch nichts kosmetisches geschenkt bekommen, allerdings könnte es sein, dass ich noch nen Lippie bekomme oder so Je nachdem ob mein Schatz sich bereit erklärt hat mir einen zu schenken.