Keine kosmetischen Geschenke zu vermelden, sehr gut.Statt dessen haben, wie zu meinem Geburtstag auch schon, alle zusammen gelegt und mir einen groooßen Gutschein für eine Anschaffung geschenkt die Frühjahr 2013 ansteht. Wie ich es mir gewünscht habe.
![]()

Statt dessen haben, wie zu meinem Geburtstag auch schon, alle zusammen gelegt und mir einen groooßen Gutschein für eine Anschaffung geschenkt die Frühjahr 2013 ansteht. Wie ich es mir gewünscht habe.

Ich liebe ja so Geschenke, mit denen ich überhaupt nicht rechne, die aber zeigen, dass der Schenkende einfach zugehört hat. Da kann der Gegenwert noch so klein sein - darüber freue ich mich dann am meisten! 

Denke auch nicht, dass da noch was kommt. Meine Mutter ist der Ansicht, dass ich genug Kosmetik habe und mein Vater & Co schenken mir grundsätzlich Geld, da ich mich mit 14 Jahren nicht mehr für Memory begeistern konnte, wurde das dann mal so abgemacht. Geld kann ich gut gebrauchen dank Autoversicherung und Zahnarzt.
Wird jetzt erst einmal in die Kiste für mein tägliches Make up genommen, damit er sich aufbraucht. Klappt auch wunderbar mit Chamomile von Mac 

:

Und ich sabber den Sachen seit Monaten hinterher und konnte nun einfach nicht mehr widerstehen und wollte es noch in 2012 ordern, damit ich 2013 nen sauberen Cut habe

Es sind nur 4 Produkte, mehr oder weniger halb voll... aber das Problem ist, dass ich in der Tat gar keine Körperpflege benötige