Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 83 ErsteErste ... 7891011192959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
    Fortgeschritten Avatar von AK84

AW: Aufbrauchen extrem - 2012

Das Aufbrauchen geht sehr viel besser voran als ich gedacht hätte.
    Allerdings musste ich gestern zwei Sachen nachkaufen, Haarspray und einen Nagellackentfernerstift.

Leider habe ich gestern beim Aufräumen auch noch einige Riesengrößen Shampoo und Conditioner von meinem Freund gefunden - insgesamt 3 Flaschen = 5,5 Liter Shampoo und eine Flasche = 1,5 Liter Conditioner! Zum Glück ist davon schon einiges verbraucht, trozdem werde ich ihm da jetzt beim Aurbrauchen helfen müssen, sonst stehen die Dinger noch in zehn Jahren hier...
    Geändert von AK84 (08.01.2012 um 17:09 Uhr)

Experte Avatar von claudiasandra
    Meine Laune...
    Relaxed

Das ist ja lustig. Ist er eher so der Sparfuchs, der Riesenpackungen kauft oder würde er sich hier problemlos einreihen können? Zur Not gibts auch noch Handseife und die Waschmaschine...

Zum Glück ist mein Freund pflegeleicht, der braucht meine Sachen mit auf. Ich benutze z.B. keine Handseife mehr, nur noch selbstgesiedete Seifen. Außerdem verwendet er meine wirkungslosen Deos, weil er kaum schwitzt. Zum Glück hatte ich da nur neutrale und herbe Düfte, die ihm ganz gut gefallen. Er benutzt eigentlich alles mit, wenn auch in fast homöopatischen Dosen, die einzige Ausnahme sind Gesichtssachen, Bodylotion und Parfüm. Deo halt mein abgelegtes, das nicht gewirkt hat... Ein Glücksgriff und in dem Bereich recht pflegeleicht .

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Psst.. Shampoo macht sich super als Feinwaschmittel und zum Putzen/Boden wischen sowieso

Er hat die Sachen alle von seiner Mutter bekommen Sie meint das ja nur gut und es sind auch eher hochpreisige Marken, aber wie sollen wir so eine Menge in absehbarer Zeit aufbrauchen?
    Als Flüssigwaschseife verwenden ist leider keine Option, wir benutzen da nur handgesiedete Seife; aber der Tipp mit dem Waschmittelersatz ist gut, werde ich direkt nächstes Wochenende mal ausprobieren. Wie dosiert man denn da? Gleiche Menge wie bei Flüssigwaschmittel oder weniger?

BJ-Einsteiger Avatar von curlykathi

Danke für eure Antworten! Da ich mir eh seltener etwas kaufe, freu mir eh nen Wolf und werde wahrscheinlich direkt hier reinschreiben. : )

Und: das mit der Shampoo-Dosierung würde mich auch mal interessieren. Hat da jemand denn schon auch mit der WaschWIRKUNG Erfahrung?

Fortgeschritten

Also, ich hab ein Shampoo, das ich leider nicht vertrage, das aber ganz wunderbar riecht, das hau ich schon recht großzügig mit in die Waschmaschine (mit Waschmittel noch), da ist bisher nichts passiert. Wasche aber nie heiß und hab auch keine so empfindlichen Klamotten. Richtig hartnäckige Flecken werden vorbehandelt.
    1bMii - 45 cm (12.11)

Forenkönigin Avatar von ginadm101

Ich benutze Shampoo, welches ich nicht vertrage für die Feinwäsche. Dazu gebe ich aber kein anderes Waschmittel mehr (ist auch nur Wäsche, die einmal getragen wurde - und keine U-Wäsche).
    Der frühe Vogel ...fängt sich eine, wenn er nicht die ****** hält!

Experte Avatar von golightly

Oh und Conditioner kann man ins Weichspülfach geben. Habe ich selbst hier im Board gelesen (keine Ahnung wo) und auch schon gemacht ^^
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Bei uns ist gestern ein
    leer geworden , das kam zu GöGa in die Badewanne . Eine
    ist eingetrocknet und eine
    leer geworden. Verschiedene Sachen sehen schon relativ leer aus, da könnte noch was dazu kommen.

Gekauft habe ich mir
    , aber das geht bei uns auch alles recht gut weg (bei drei Töchtern, die gerne mal Mutters Sachen mitbenutzen ).

Edit Spoiler vergessen
    Geändert von schokati (09.01.2012 um 12:34 Uhr)

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Inventar Avatar von Kleenehimbeere

Bei mir wurde gestern drei Sachen leer :)

:)

Fortgeschritten Avatar von sunberry

Ich muss nachher in den dm und hoffe, ich kann standhaft bleiben. Ich brauch eigentlich bloß so Sachen wie Waschmittel, Zahncreme und Wattepads.

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

Ich wollte mir heute ein Duschpeeling bei Rossmann holen - ausverkauft!
    PECH, dann benutze ich eben die, die ich noch daheim habe.

Habe dann noch gleich einen Abstecher bei Douglas gemacht... *gähn*
    Und bei dm bin ich auch vorbeigelaufen - wollte nicht mal rein.

So kann es weiter gehen!
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

mimmie
    Besucher

Bin heute schwach geworden... war abba wenigstens kein DG oder BL. Eins meiner Lieblings-Lippies waren im Angebot- mind 30% gesenkt... Hab drei verschiedene Farben bestellt... Hab ja auch nur knapp 30 Stück
    Naja, ich freu mich trotzdem und dann noch ne Kur/Kopfhautpflege- das war ja erlaubt. Abba das günstige EDT hätte jetzt net sein müssen, obwohl ich den Duft und schon ne BL davon hab ( hatte?)..
    Krieg ich trotzdem Absolution?

Fortgeschritten Avatar von schokoladenkeks

Zitat Zitat von mimmie Beitrag anzeigen
    Krieg ich trotzdem Absolution?
    äähhh neeeiiiinnn...

mimmie
    Besucher

Tja, gut. Dann behalt ich das demnächst vielleicht für mich

okay...nein du bist von mir freigesprochen und bereinigt. denn du sollst uns deine sünden erzählen und nicht die last mit dir alleine tragen. dafür sind die bj da

So, ich hab dann doch auch noch zwei Kosmetiksachen gekauft, aber es ist für mich okay, weils ausgelistet wird und ich sie gern mag.

Charlemagne
    Besucher

@sunberry: Soll das Serum nicht noch bleiben?

In meinem dm waren das Serum und die Tagescreme mit A gekennzeichnet, nur die Nachtcreme noch nicht.

Experte Avatar von Tinuviel

Zitat Zitat von Charlemagne Beitrag anzeigen
    @sunberry: Soll das Serum nicht noch bleiben?
    Ich denke mal es ist nur eine Frage der Zeit, bis auch das Serum gehen muss. Wieso sollten sie ein einzelnes Produkt im Sortiment behalten, zu dem die komplette Serie ausgelistet wurde?

_______

Gekauft habe ich mir ebenfalls meinen Gesichtsreinigungs HG, weil meine Haut von meinem aktuellen Waschgel ausgetickt ist. Es ging ne Weile ganz gut und auf einmal nicht mehr. Scheint wohl daran zu liegen, dass meine Haut wieder trockener geworden ist und Waschgel für Normale/Mischhaut zu viel für sie ist.
    Werd das Waschgel aber nicht zweckentfremden, sondern für die eine gewisse Woche im Monat stehenlassen. Da kann ich es noch gebrauchen.

Aufgebraucht habe ich bisher leider nur ein Shampoo, das sofort ersetzt wurde. Haarprodukte sind bei mir keine Baustelle.

Ich hoffe, dass diesen Monat noch leer werden:
    Abschminktücher (Nachsschub schon da)
    eine Seife (ich kaufe niiiiee wieder Seife, vorallem nicht fürs Gesicht, und das Zeug zu verduschen dauert ja ewiiig )
    eine Spülung (sie riecht so abartig säuerlich, wird wieder durch meinen HG ersetzt - keine Experimente mehr bei Spülung und Kur...)
    Duschgel LE (joa war okay, aber nichts besonderes, ein neues aus dem Bestand rückt nach)
    ein Wasserspray (ist nur noch ein Rest drin und erzielt bei mir keinerlei Effekt)

Und am Liebsten würde ich noch eine Körpercreme aufbrauchen, die merkwürdig nach Kräutern riecht... Oo am Besten so, dass ich Seife und Körpercreme gleichzeitig aufbrauche
    Dann kann ich nämlich ein Geschenkset anbrechen mit zueinander passenden Sachen

so Roman Ende

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Also mein Ziel für letztes Jahr - die Demontage meines Türregals im Bad - hab ich erreicht. Wurde letzte Woche feierlich abmontiert
    Dadurch musste ich jetzt allerdings einen Vorrat an Kontaktlinsenmitteln vorübergehend im Kleiderschrank deponieren - aber irgendwann passt der hoffentlich auch wieder in's Bad.

Mein nächstes Ziel habe ich glaub ich auch schon im alten Thread formuliert: Am Ende des Jahres sollen maximal noch Pflegeprodukte vom Vorjahr da sein, NICHTS ÄLTERES! - Alles was älter ist, war entweder ein zu großer Vorrat oder ein ganz und gar überflüssiges Produkt.
    Das dürfte allerdings schwierig werden, weil ich momentan ca. 70 Produkte aus den Jahren 2000-2010 zähle

Noch musste ich in diesem Jahr nix nachkaufen, aber bald wird ein unverzichtbares Dermalogica-Produkt leer, dass ich bestellen muss - und ich kämpfe jetzt schon ca. 4 Tage mit dieser Bestellung, während das Produkt immer leerer wird
    Da landet erst noch was anderes mit im Einkaufswagen, das ich eigentlich nicht unbedingt brauche. Dann traue ich mir das nicht abschicken, schlaf lieber noch 'ne Nacht drüber Nehm das Unnötige wieder raus und tu stattdessen was mit rein, was zwar JETZT noch nicht nötig ist, aber in 2 oder 3 Monaten. Trauere aber schon dem rausgeworfenen Produkt nach und schlaf noch 'ne Nacht drüber....
    Flüchtling 2. Generation

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Ich hab heute immerhin eine Probe verbraucht, einen Reinigungsschaum aus Korea namens Skin Food Egg White Pore Foam. Hat mir gefallen, den kaufe ich mir vielleicht irgendwann mal. Aber nicht jetzt. Leider hab ich am Wochenende im Rahmen einer Haushaltswaren-Bestellung noch ein Serum mitgenommen und als ich begeisterte Kritiken gelesen hatte, noch eines von der gleichen Marke aus einer anderen Quelle. Die Sachen haben zwar nicht viel gekostet, aber hätten trotzdem nicht sein müssen. Wenigstens benutze ich zur Zeit wieder Seren, als Nachtpflege.

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von schokoladenkeks Beitrag anzeigen
    okay...nein du bist von mir freigesprochen und bereinigt. denn du sollst uns deine sünden erzählen und nicht die last mit dir alleine tragen. dafür sind die bj da
    Mhm, hab schon gedacht mich (r)auszuklicken
    ... aber dann bleib ich doch noch hier...
    bin ja neugierig, wer als nächstes versagt
    hehe

Honigmilch
    Besucher

Also ich lasse mich jetzt nicht mehr anfeixen Habe meine Kauf ja auch umgetauscht, das passiert mir nicht wieder

BJ-Einsteiger Avatar von beautytrudie

Oje das ist ja genau der richtige Thread. Da werde ich mal heute, wenn ich zuhause bin, meine Produkte zählen. Ich bin neu beim Aufbrauchen extrem 2012 und bin gespannt, was sich so alles aufbrauche und dann nachkaufe, weil ich es brauche oder weil ich schwach geworden bin.
    beautytrudie

alles rund um Make up und Beauty - http://beautytrudie-franzi.blogspot.com/

Meine Laune...
    Inspired

Und eine Handcreme weniger , da soll demnächst die Allzweckcreme ran oder Altbestände an TCs, die ich im Gesicht nicht mehr haben will.

Liebe Grüße, Schokati

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von mimmie Beitrag anzeigen
    Bin ja neugierig, wer als nächstes versagt
    hehe
    Erwischt . Mein Freund brauchte noch ein Füllsel bei Amazon wegen Versandkosten. Ich habe aber ausgehandelt, dass ich es erst bekomme, wenn der Rest der nicht ausreichend pflegenden BL und ein nicht so tolles Shampoo weg sind. Wahrscheinlich wird es Mitte Februar... Es handelt sich um ein Proben Set fürs Gesicht.

Die Reste der o.g. Bodylotion passten gestern in einen Pott 200ml, weil da nur unter Protest was rauskommen wollte. Es ist eine Babylotion und die stinkt - bäh - da hilft selbst ÄÖ nur bedingt . Außerdem habe ich ein Gesichtsöl geleert.

Besucher
    Meine Laune...
    Happy

Gestern war sind auch wieder ein paar Sachen leer geworden. Ein Lippenbalsam ist über den Jordan gegangen, sowie eine PG von einem Parfum und schon wieder eine Badepraline. Diesen Monat werden noch ein paar andere Sachen leer werden, hier liegt einiges in den letzten Zügen. Ab dann wirds eher schwieriger

Honigmilch
    Besucher

Ich war heute im DM und habe nur Flüssigseife und Zahncreme gekauft Ich bin stark!

Fortgeschritten Avatar von TerribleBeauty
    Meine Laune...
    Lurking

Bei mir hat es heute eine Seife und einen Badetab "erwischt". Es geht zwar derzeit ein bisschen langsam, aber das Jahr ist ja noch jung.

Dafür habe ich derzeit auch gar keine Kaufgelüste. War gestern beim dm, habe aber nur meine Zahnspülung nachgekauft und Katzenstreu mitgenommen.

Inventar

Ich war heute auch shoppen Nunja, ich lasse meine Haare wachsen und habe nach silikon- und sufatfreien Haarsachen gesucht - und gefunden Die Pflegeprodukte werden aber wohl schnell aufgebraucht sein, und sooo viel habe ich da auch noch nicht. Aufgebraucht habe ich heute noch nichts...

Bei mir ist gestern schon wieder was leer geworden.
    Eine PG Handcreme

Meine Laune...
    Inspired

Bei mir ist gerade unabsichtlich etwas leer geworden . Mein NYX-Mosaik-Rouge ist aus dem Badezimmerschrank gefallen (Selbstmordversuch??) und komplett zerbröselt. Als echte BJ habe ich die Brösel natürlich gerettet und wieder in das Töpfchen getan..... Aber ob die noch zu gebrauchen sind .

Liebe Grüße, Schokati

Experte Avatar von sheena

Zitat Zitat von schokati Beitrag anzeigen
    Bei mir ist gerade unabsichtlich etwas leer geworden . Mein NYX-Mosaik-Rouge ist aus dem Badezimmerschrank gefallen (Selbstmordversuch??) und komplett zerbröselt. Als echte BJ habe ich die Brösel natürlich gerettet und wieder in das Töpfchen getan..... Aber ob die noch zu gebrauchen sind .
    Ja, manchmal machen die Suizidversuche, hatte ich auch schon bei Lidschatten. Traurig, aber es hilft bisweilen beim Loslassen. Ich muss zugeben, dass ich sowas dann Wegschmeisse, das liegt daran, dass ich mich bei der Verwendung der Brösel eher einsaue als verschönere.
    Viele Grüße von sheena

bei mir wurde noch eine seife leer und in den nächsten tagen wird noch ein dg leer. aber die beiden sachen benutzen wir auch zu zweit deswegen geht das alles ein bisschen schneller.

Ich werf zerbrochene Deko auch meistens weg, mir macht es einfach keinen Spaß das zu benutzen, das ist so schwierig zu dosieren dann und mitnehmen übers Wochenende oder in der Handtasche geht auch nicht mehr richtig, weil sonst alles vollbröselt.

Honigmilch
    Besucher

Ich habe hier eine Bodylotion, deren Duft mir absolut nicht gefällt Der Duft gefällt mir ehrlich gesagt so wenig, dass ich ihn an mir fast eklig finde

Ehrlich, ich nehme ja alles für die Füße, was ich nicht mag, aber diese Bodylotion kann ich selbst dort nicht ertragen Ich denke, dass ich die Creme weiterverschenke, auch wenn ich dieses Jahr nicht mehr wegschmeißen und verschenken wollte

Eine weitere Bodybutter nervt mich auch gerade, aber die brauche ich auf , da ist wenigstens der Duft nett

Ich gebe ja mittlerweile allem ein paar mehr Chancen , aber bisher hat mich meine letzte Bestellung echt enttäuscht

Dann leergeworden: 2 Gesichtscremes, die zweckentfremdet wurden (meine Füße sind gepflegt wie nie :träum:)

Oh, und ich habe eine Bestellung bei QVC gemacht Darf ich überhaupt noch mitmachen hier? Ich versage ja jetzt schon
    Geändert von Honigmilch (11.01.2012 um 16:25 Uhr)

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von schokati Beitrag anzeigen
    Du kannst versuchen,daß Blush zu pressen, mit etwas Alkohol.
    Obs dann noch funktioniert, ist fraglich,weil das von Produkt zu Produkt,bzw marke zu Marke unterschiedlich ist. Aber ein Versuch wäre es wert, wegschmeißen kannst du es ja immernoch,falls es nicht klappt.
    Ich hab damit schon einige Lidschatten gerettet,die Selbstmordversuche hinter sich hatten

Ich hab diesen Monat auch noch nichts gekauft.. und auch momentan keine Gelüste danach Ich hoffe,daß das noch anhält.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

mut(t)iert Avatar von katjakiwi

So, nachdem ich heute versagt habe, muss ich doch gleich mal hier beichten:

Bisher hab ich ja nix aus den verbotenen Bereichen gekauft (dabei überseh ich mal großzügig den Braun Silk epil und den Kissmee ... weil das ja für die nächsten Jahre sein soll ... ihr seht, ich versuch mich schon wieder rauszureden) und das ging bis heute auch gut, aber dann hab ich im Penny heute eine wasserfeste Mascara für 99 Cent mitgenommen (war gesenkt). Ich weiß ja, dass das nicht viel Geld ist, aber jetzt hab ich noch eine rumliegen und brauch im Moment eigentlich gar keine, also heb ich sie mal bis zum Sommer auf, falls ich bis dahin meine Neugier zähmen kann ...

Ich hab jetzt aber einen richtig starken Anreiz fürs Nixmehrkaufen und Nurnochaufbrauchen gefunden: Ich möchte nächstes Jahr weniger arbeiten und versuche also herauszubekommen, mit wie viel oder wenig ich im Moment auskomme um danach dann meine Arbeitszeit zu beantragen.
    Liebe Grüße von katjakiwi

Meine Laune...
    Relaxed

Mein Freund ist total süß. Sagte mir heute, dass er mein Aufbrauchshampoo benutzt hat, damit ich meine Pröbchen schneller bekomme und er hat mich sogar an die BL erinnert, die ich benutzen soll, damit das Stinkezeug endlich weg ist .