Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 46 von 83 ErsteErste ... 263644454647485666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.840
    Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

AW: Aufbrauchen extrem - 2012

Das finde ich aber auch.

Mandelsüß
    Besucher

Ich würde auch gerne hier mitmischen Im Juli habe ich so wahnsinnig viel gekauft , ich habe insgesamt über 100 € für Beauty ausgegeben - für meine Verhältnisse sehr viel, zu viel

Ich gehe gleich mal Bestände zählen

So, wieder da Hier nun die Produkte, die ich reduzieren möchte, alles andere ist bereits minimal vorhanden

Duschgel: 7
    Shampoo: 4
    Kuren: 3
    Gesichtsreiniger: 2
    Gesichtscremes (inkl. getönte): 4
    Deo: 6
    Schaumfestiger: 2
    Haarspray: 2
    Geändert von Mandelsüß (26.07.2012 um 19:15 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von Jubilee

Ja, beim hier rumlesen dachte ich auch "ach, sooo schlimm ist es doch noch nicht"

Hab mir heute gleich 2 Spülungen gekauft...war so nicht geplant, aber die eine (Balea Glatt + Glanz) war ein Nachkaufprodukt, die andere (Balea pures Volumen) wollte ich testen, aber ob sie gegen Feuchtigkeitsfrizz bei mir ausreicht weiß ich nicht.....ich verbrauche Spülung ja aber zum Glück recht schnell

BJ-Einsteiger

erst einmal ein dickes an Quitte und Jubilee

Habe diesen Monat nicht so viel aufgebraucht (Nutella wie schaffst du das denn? Isst du deine Produkte oder lebst du in einer Großfamilie wo täglich ein kollektives eincremen stattfindet??? )
    dafür hab ich auch nichts gekauft weil ich mich schon soooooo sehr auf die Benutzung meiner, im leztem Monat bestellten, Heymountain Produkte freue.
    Da ist zum Beispiel ein Shampoo, dass total nach Honig riecht und die Haare riechen dann auch dn ganzen Tag nach Honig
    ... einfach göttlich... oder dieser Massagestein der gaaanz angenehm nach cremiger Vanille riecht.. ach ich könnte endlos weiterschwärmen

Teetante Avatar von Nutellabrot

Zitat Zitat von Juliel Beitrag anzeigen

Habe diesen Monat nicht so viel aufgebraucht (Nutella wie schaffst du das denn? Isst du deine Produkte oder lebst du in einer Großfamilie wo täglich ein kollektives eincremen stattfindet??? )
    Nein, keine Großfamilie, alles selbst aufgebraucht. Nur beim Deo hatte ich Unterstützung durch meinen Mann.

Ich habe mir für den Juli ganz bewusst Produkte vorgenommen, die eh schon gut angebrochen waren, in einigen war auch gar nicht mehr viel drin.
    Und Probensachets sind ja eh schnell geleert.
    Das Balea Abschminkzeugs und die kleine Dolce & Gabbana Light Blue Bodylotion hab ich zweckentfremdet und als Rasiercreme aufgebraucht; die waren also schnell alle.

Mandelsüß
    Besucher

Ich habe auch Monate, in denen brauche ich sehr wenig auf, im August wird sicher einiges leer, da schon gut angebrochen.

Am meisten nerven mich meine Vorräte gerade beim Saubermachen; wir haben ein kleines Bad mit kaum Stauraum. Fast alle Shampoos und Duschgele stehen in der Dusche, in der unser Körbchen schon überfüllt ist, der Rest auf dem Duschwannenboden Und beim Putzen ständig alles rausnehmen... genauso im Spiegelschrank, dessen Glasböden ich 1x pro Woche reinige. Dort nervt es mich echt extrem, die ganzen kleinen Töpfe und Tuben aus- und wieder einzuräumen

Ne, das ist nix für mich Aber ich denke, dass bei mir nach einem Monat schon wieder ein für mich angenehmer Füllegrad erreicht sein wird

Oft schmeiße ich Dinge einfach weg, wenn sie mir nicht 100% gefallen , ich finde das eine ziemlich blöde Macke und ärgere mich dann über mich selbst, wie selbstverständlich einiges doch im Müll landet und wie verschwenderisch ich mit einigen Dingen umgehe. Nun ist konsequentes Aufbrauchen angesagt. Wer weiß, vielleicht gibt es ja auch Dinge, die mir erst nach mehrmaligem Benutzen gefallen

Forengöttin Avatar von bärtige Lady

Ich hab auch ein sehr kleines Bad - ich sage, es ist schnucklig

Ich hab in einem Korb in der Abstellkammer alle doppelten Sachen (Zahnpaste, Rasierklingen, Deo und so) da steht auch Shampoo, DG, BL und so dabei und im Bad nur noch eins, was ich dann konsequent aufbrauche - und nicht drumrum putzen muss

Eine Strategie für dich?
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

Mein Bad ist auch winzig, gerade mal so breit wie die Badewanne. Und auch nicht viel länger.
    Ich hab im Bad auch nur die Sachen stehen, die aktuell in Benutzung sind. Alle anderen Sachen stehen in einem Schränkchen in einem anderen Zimmer.
    Hätte überhaupt keine Lust, um zig Produkte rumzuputzen oder sie jedesmal wegzuräumen und wieder hinzustellen.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Ich habe heute Blütezeit-Sachen gekauft 6 Flaschen, weil es aus dem Sorti geht. Eigentlich ja Unsinn, denn wenn die Flaschen leer sind, ist ohnehin Ende. Jetzt stehen sie im Keller...

Forengöttin Avatar von foxqueen

Bis auf Gesichtspflege und Deko ist's bei mir immer noch sehr überschaubar und das ist auch gut so , aber die ganzen Cremes muss ich jetzt echt mal aufbrauchen. Ich gab jetzt Gesichtscremekaufverbot!!
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Frau Schatz Avatar von Schnute
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe auch endlich mal was aufgebraucht!!

Avene Waschgel für empf. Mischhaut
    Wolkenseifen Parfüm-Roll-on "Sensation"

Dann habe ich mal meine ganzen wolkenseifigen Parfümproben rausgekramt und die werden jetzt konsequent benutzt.
    Auf diese Weise, hoffe ich, fällt es mir leichter noch nicht gleich wieder was neues zu bestellen.

Mandelsüß
    Besucher

Zitat Zitat von bärtige Lady Beitrag anzeigen
    Ich hab auch ein sehr kleines Bad - ich sage, es ist schnucklig

Ich hab in einem Korb in der Abstellkammer alle doppelten Sachen (Zahnpaste, Rasierklingen, Deo und so) da steht auch Shampoo, DG, BL und so dabei und im Bad nur noch eins, was ich dann konsequent aufbrauche - und nicht drumrum putzen muss

Eine Strategie für dich?
    Schnucklig hört sich gut an

Wir haben leider keine Abstellkammer Und in den Keller mag ich die Sachen nicht stellen

Kleiderschrank fällt auch flach, der ist voll

Zitat Zitat von Nutellabrot Beitrag anzeigen
    Mein Bad ist auch winzig, gerade mal so breit wie die Badewanne. Und auch nicht viel länger.
    Ich hab im Bad auch nur die Sachen stehen, die aktuell in Benutzung sind. Alle anderen Sachen stehen in einem Schränkchen in einem anderen Zimmer.
    Hätte überhaupt keine Lust, um zig Produkte rumzuputzen oder sie jedesmal wegzuräumen und wieder hinzustellen.
    Ungefähr die Größe haben wir auch, allerdings ohne Wanne

Wir hätten noch unser Gästezimmer, aber da möchte ich prinzipiell so wenig wie möglich lagern. Wenn das mal ein Kinderzimmer werden sollte , dann kann da schließlich auch nichts gelagert werden

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Ich kann schonmal meine Monatsbilanz schreiben, es wird eh nix mehr leer.

Neu gekauft:
    Cargo Blush Tonga (Second Skin)
    Benefit Plush l/g in Sugarbomb und Dallas (Vom Geburtstagsgutschein)
    LÒccitane Karite Handreme (ebenfalls Gutschein)
    Essence Peel off Basecoat (funktioniert bei mir nicht, hab ich wieder abgegeben)
    Pinsel (RdL Kabuki (kuschelweich) , Essence e/s Pinsel und Smokey Eyes Pinsel, Eyeliner Pinsel von Alterra)
    Balea Aqua Serum
    Biocura Feuchtigkeitsserum
    Sundance Aloe Gel (Nachkauf)

aufgebraucht:
    Artdeco e/s base schon öfter nachgekauft
    Alverde e/s elegant beige :top aber inzwischen d/c
    Abfüllung Mac p/g quietly und Mauvement
    Probe LÒccitane ultra gentle Moisturizer- ganz nett aber überzeugt mich nicht 100%
    Alverde Körperbutter Macadamia (wird demnächst nachgekauft)
    Balea Professional Repair Spülung- war nicht schlecht, aber ich bin nicht überzeugt
    selbstgesiedete Seife
    Manhattan e/s Palette soft nude (nie! aber auch nie wieder gebackene e/s außer Alverde)
    P2 eyebrow express Stift in stylish blonde
    Balea Cremedusche weißer Pfirsich
    selbstgerührte Tagescreme
    Alverde Seife Verbene (inzwischen d/c)
    Sundance Aloe Gel
    Essence Vampire´s love Gel Blush
    (Zahncreme)

sonstiges
    Nyx Champagner & Caviar Palette via Second Skin verkauft

Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury

Ich werd noch wahnsinnig. Letztens habe ich alle meine ungeliebten Sachets und Shampooreste zusammengeschmissen und 100 mL Mischshampoo bekommen. Nun ist das fast leer und ich habe mich darauf gefreut, endlich wieder mein liebstes Shampoo zu nutzen, da fallen mir lauter Dinge in die Hand, die auch noch in die Flasche müssen - zack, wieder 70 mL voll. Doch noch geheime Shampoovorräte irgendwo gehabt und schon wieder neue Sachets.

Aber die Flasche kann ich ja auch irgendwo in die Ecke wrangeln und erst mal das liebste Shampoo nutzen :) Dann ist die Flasche sicher auch wieder zu 100 mL voll und nicht nur zu 70.

Ich brauche sehr wenig Shampoo, da dauert das echt. Wenn ich les, dass andere 5 Flaschen im Jahr brauchen und das wenig finden... ich brauch 1,5.

Wenn ich aktiv Frauenzeitschriften lesen würde, dann müsste ich gar kein Shampoo kaufen.
    Mikroben sind Freunde!

Ich verbrauche pro Jahr ca. 3 Flaschen a 400 ml, vielleicht auch weniger. Wie machst du das denn dass du nur so wenig brauchst? So kurze Haare hast du doch nicht

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Zitat Zitat von Crystal.Mercury Beitrag anzeigen

Wenn ich aktiv Frauenzeitschriften lesen würde, dann müsste ich gar kein Shampoo kaufen.
    So ähnlich geht's mir mit Tempo-Taschentüchern. Hab ich glaube ich im Leben noch nicht gekauft
    Früher Pille, dann Schilddrüsentabletten - ich bekomme alle 3 Monate mein Gratis-Päckchen in der Apotheke und weiß nicht, wie ich die jemals aufbrauchen soll...
    Flüchtling 2. Generation

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Aufgebraucht im Juli:

RoC Complete Lift AC (Tonne, kein Effekt zu bemerken bei mir)
    Weleda Zitronen BL PG
    Sensibio H2O Abschminkwasser
    TIGI Oatmeal & Honey Condi 750 ml
    CYS Bodyspray Vaniglia del Madagascar
    Marlies Möller Delight Vitamin Haarspray
    Weleda Zitronen Duschcreme

Gekauft im Juli:

Hauschka Reinigungsmilch
    Bodysprays von S*S*etc
    CfdA Assolo + Proben
    Hauschka Reinigungsmaske
    2 x EdP von Vogue Parfums

Bin zufrieden. Aufbrauchen ist eigentlich kein wirkliches Thema mehr, ich hab noch paar Sachen zuviel in Benutzung, aber Vorräte nur noch minimal. Außer bei Kram den ich aus dem Ausland bekomme, da bestelle ich aber bewusst viel damit es sich lohnt. Und das sind auch keine Sachen die mich nerven wenn ich davon etliche im Schrank habe. Schminkzeug sollte ich irgendwann mal aussortieren, davon hab ich wirklich viel zu viel. Aber das nimmt immerhin nicht so viel Platz weg wie Dutzende Duschgels.

Mein Projekt hat sich mehr dahingehend gewandelt dass ich versuche, nicht mehr so anfixbar zu sein. Oder besser gesagt, mich nur noch anfixen zu lassen wenn ich ohnehin gerade Duschgel, Shampoo oder sonst was brauch, und nicht, obwohl ich noch versorgt bin. Klappt noch nicht zu 100%, aber ich sehe Fortschritte...

Fortgeschritten Avatar von Rübennase

Ich misch mich hier mal unters Volk

Ich les ja schon seit dem letztjährigen Thread mit, allerdings bin ich so ein ewiger Umfaller, dass ich mir das Schreiben hier bis jetzt gespart habe - nimmt mich ja keiner Ernst mit meinen ständigen Spontankäufen bei DM Aktuelle gerade wieder: habe die Balea-Grapefruit-Bodycreme angebrochen und was kaufe ich letzte Woche? Den Riesen-Tiegel Afrika-Creme (nicht dass die Creme toll ist und ich hätt sie dann verpasst ). Wieder so eine Riesen-Teil

Aber jetzt habe ich auch mal endlich einen gescheiten Monats-Verbrauch zusammen gebracht, damit kann ich mir das eine oder andere Teil schon wieder schön reden (war zwar vieles schon gut angebrochen, aber so ein großer Müll-Haufen motiviert geradezu ):

- Perlier Muschio () Bianco White Musk 250 ml BL (aus Italien mitgebracht)
    - Ebelin Nagellack-Entferner 125 ml
    - Balea Cellulite Meersalz-Öl-Peeling (mein HG gegen rauhe Oberarme, Nachschub hab ich immer parat)
    - Ahava DG Probe Hibiscus PG aus der GB
    - Alverde Fußbutter 200 ml
    - Syos Haarspray 400 ml
    - Alverde Wasch-Emulsion Calendula (das in der Dusche geht auch noch heute oder morgen leer)
    - Balea 24-h-Wohlfühlcreme
    - L'occitane DG Verveine 250 ml
    - Boss femme BL 50 ml
    - Vichy Nachtcreme Sachet
    - Chanel Precision Serum Sachet
    - Dove hautstraffende BL PG
    - Clerasil Peeling Fullsize aus der GB
    - Catrice Lipstain (glaube eingetrocknet, hab ihn nur 3-4 mal benutzt und dann wars schon wieder alle )
    - p2 e/s base
    - p2 lash base (krümelig geworden, wahrscheinlich aufgrund täglicher Benutzung)
    - mexx Parfum
    - Tiroler Nussöl (ist noch ein Rest drin, aber der LSF ist mit 6 eher lächerlich - war aus der GB)
    - Indra NK Augencreme (war mein HG, ist leider bei Kaufland aus dem Sortiment gegangen ich hab meine letzte Bunker-Tube angefangen, ich weiß noch gar nicht, was ich jetzt dann kaufen soll...)
    - Shiseido Benfiance Gesichtswasser PG aus der GB
    - BL PG aus irgendeinem Hotel
    - Ahava Nachtcreme PG aus der GB
    - Moroccanoil PG aus der GB
    - Parfumprobe Clean

Eine Fusscreme von Balea krieg ich auch noch leer.

Verschenkt habe ich noch den gelben Allesandro Nagellack aus der GB.

Pflege ist somit keine besonders große Baustelle mehr, ausser Badetabs und -zusätze, aber da kommt momentan nix weg. Im Herbst wieder.

Aktuell arbeite ich an unzähligen Probe-Sachets (ich will die immer unbedingt haben und dann bunker ich die bloß). Hier bräucht ich mal eine Strategie, wie ich den ganzen Dingern Herr werde.

Dann wären nur noch meine Lidschatten- und Nagellackvorräte Habe ca. 50 verschiedene NL und wahrscheinlich genausoviele Lidschatten... Wollte neulich ausmisten und konnte mich doch nicht trennen

Vielleicht schaffe ich das ja, indem ich hier mal mehr mitschreibe und die monatlichen Erfolge poste Auf jeden Fall versuche ich es weiterhin
    LG Rübe

Zitat Zitat von Rübennase Beitrag anzeigen
    Aktuell arbeite ich an unzähligen Probe-Sachets (ich will die immer unbedingt haben und dann bunker ich die bloß). Hier bräucht ich mal eine Strategie, wie ich den ganzen Dingern Herr werde.
    Jaaa, diese ganzen Sachets, Pröbchen und Kleingrößen...
    Ich bin da auch immer ganz heiß drauf und freue mich, wenn ich was bekomme, aber ich hab echt wahnsinnig viele.
    Bin auch gerade dabei, sie eifrig aufzubrauchen. Die ganzen Gesichtscremes schmiere ich mir auf Dekolleté, Hände und Füße. So wird schnell was alle und ich hab auch Abwechslung.

BJ-Einsteiger

Meine Juli-Bilanz sieht folgendermaßen aus:
    aufgebraucht:
    Lush Fresh Farmacy
    Lush Demon in the Dark PG
    Lush Slammer PG
    Lush Coco Lotion KG
    TBS TTO Blemish Fade Night Lotion
    dusch das Deo roll-on 24h dry Vitamin & Pflege
    Lush Big Calm Jelly PG
    Lush Honeywash PG

Für mich sind 8 Produkte in einem Monat schon ne gute Leistung und vorallem ist mein Bestand, dank nichts neuem, zumindest etwas geschrumpft

Was Proben angeht: Übers Wochenende bin ich meistens unterwegs, da kommen dann nur die Proben mit (oder so viele, wie ich noch da habe). Die werden dann leer und ich kann mich dann auf die Full Sizes konzentrieren.

lg katcan

Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury

Ich bin ein Fan davon, Kleingrößen alle zusammen zu kippen und zu warten, was passiert ^^ Da verändern sich zum teil die dürfte über die zeit.

Krümelchen:
    Ich habe sehr feine Haare. Als ich die Haare bis ins Kreuz lange hatte und sie unter eine Perücke zwängen musste, lagen sie ungefär so platt an wie eine Glatze, wo andere riesige Beulen im Perückennetz hatten.
    Des weiteren wasch ich meine Haare nur alle 2-3 Tage. Und sie sind nur schulterlang, meine Haare. Mit stufen.
    Mikroben sind Freunde!

BJ-Einsteiger Avatar von saginanodosa

Bei mir wird wohl auch diesen Monat nix mehr verbraucht, daher hier nun meine bescheidene Liste:

Alverde Pflanzenölseife Lemongras Pistazie PG
    Lush Marilyn Haarkur
    Dr. Hauschka Hautberuhigungsmaske PG
    Nivea Long Repair Shampoo 4 Proben
    Essence Shimmer Legs
    Dermagologica Overnight repair serum PG
    Chanel Perfection Lumiere Teint PG

Nur 2 Fullsize, der Rest sind Proben gewesen.

Da ich ja auch so gerne Proben sammle und horte, habe ich mir als Ziel gesetzt: mindestens 1 Probe pro Woche zu verbrauchen. Ich verwende immer nur sehr kleine Mengen an Pflege und Deko (ich bin auch ziemlich klein), daher komme ich mit einer Probengröße schon immer ca. 1 Woche aus.

Hinzugekommen ist diesen Monat nix, was ich mir selbst gekauft hätte!!! Da bin ich echt stolz. Diese neuen balea-Produkte mit den diversen Ländern/Kontinenten reizen mich glücklicherweise gar nicht, nur die Zuckerschnute Bodycreme ein wenig.
    Ich habe ansonsten noch einen Eyeshadow dazu bekommen. Aber Deko klammere ich sowieso erst einmal aus, ein wenig Freude will man ja schließlich haben.

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Bei mir ist diesen Monat wie erwartet nicht viel passiert:

Aufgebraucht:
    * Probesachet Phytokarieté Haarkur ( Fullsize dank PR-Sample eh hier)
    * Melvita Hamamelis Blütenwasser ( und bereits wieder nachgekauft)
    * Clinique Moisture Surge, 15ml ( Fullsize als PR-Sample hier)
    * Goodskin Labs Eyliplex Augencreme ( Das Tagesgel war doof und nur die Nachtcreme in Ordnung)
    * Lush Helping Hands Handcreme ( schon nachgekauft!)
    * p2 Total Repair Lack ( bestimmt schon die 5. Flasche, habe noch viel Nachschub)

Im Grunde bin ich also nur die Augencreme losgeworden. Dafür habe ich nicht viel gekauft:
    * Mac Mineralize Skinfinish und Mineralize Eyeshadow aus der Heavenly Creatures LE
    * Nyx Blush Taupe
    * Collection 2000 Concealer

Das Blush ist zum Konturieren und mein einziges Produkt dieser Art, der Concealer musste sein, weil ich sonst meinen Armani Concealer zu schnell verbrauche und neu nachkaufen muss. Joa, die Mac Sachen waren Luxus Aber das ist eh wurscht, dank PR-Samples ist die Liste der Sachen, die diesen Monat dazu kamen um ein Vielfaches länger, als die Liste der Sachen, die weg sind. Aber darüber zerbreche ich mir nicht mehr den Kopf
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Zitat Zitat von MrsWoods Beitrag anzeigen
    Bei mir ist diesen Monat wie erwartet nicht viel passiert:

Aufgebraucht:
    * Probesachet Phytokarieté Haarkur ( Fullsize dank PR-Sample eh hier)
    * Melvita Hamamelis Blütenwasser ( und bereits wieder nachgekauft)
    * Clinique Moisture Surge, 15ml ( Fullsize als PR-Sample hier)
    * Goodskin Labs Eyliplex Augencreme ( Das Tagesgel war doof und nur die Nachtcreme in Ordnung)
    * Lush Helping Hands Handcreme ( schon nachgekauft!)
    * p2 Total Repair Lack ( bestimmt schon die 5. Flasche, habe noch viel Nachschub)
    Der ist klasse, bin bei der 3. Flasche (noch 2/3 voll) und hab nur noch 1 Flasche in Reserve Ich muss mich mal nach ner Alternative umsehen.

Zitat Zitat von Krümelchan Beitrag anzeigen
    Der ist klasse, bin bei der 3. Flasche (noch 2/3 voll) und hab nur noch 1 Flasche in Reserve Ich muss mich mal nach ner Alternative umsehen.
    Dann ist die neue Version wirklich anders?

Der wurde neu aufgelegt? Ich dachte der flog raus

Wenn sich die aktuelle Flasche dem Ende neigt, kann ich den ja mitnehmen und testen.

Ja, der hat jetzt einen schwarzen Deckel, sieht aber immer noch milchig-rosa aus und heißt "Total Repair"!

Experte Avatar von Tinuviel

So ich beende auch schonmal den Monat Juli

aufgebraucht:

Babylove Kopf bis Fuß Waschgel
    CD Urea Deo Roll-On
    Alterra Papaya Bodylotion
    Alterra Spülung Aloe Vera Granatapfel 2x
    Alverde Papaya Duschgel
    Penaten Feuchttücher PG

Die kursiv gedruckten Produkte wurden nicht ersetzt.

gekauft:

Alverde Lippenpflege (Nachkauf)
    Alverde Lidschatten
    Alverde Repair Haarkur (Nachkauf)
    Alverde Amaranth Spülung (Nachkauf)
    Alterra Spülung (Nachkauf)
    Alterra Duschgel Limette
    Duschdas Duschgel Mango (Nachkauf)

Ausgaben:
    12,19€

Eigentlich hatte ich noch das Balea Young Duschgel Funky Jungle gekauft, aber das hat sich mein Schatz gemopst.^^

Bin aber zufrieden mit dem Monat, hab nur den Lidschatten unnötigerweise gekauft und sonst nur Nachkäufe. Zwar hab ich nicht wirklich viel aufgebraucht, was auch wirklich nicht mehr nachgekauft wird, aber immerhin ein wenig.

Fortgeschritten Avatar von sunberry

Bei mir wird auch nichts mehr leer heut und morgen, daher auch schon mal die (leider kurze) Liste für Juli:

Aufgebraucht:

- verschiedene Parfüm-Proben und Pröbchensachets
    - Wellaflex Locken Fresh-up-Spray (gekippt, hatte so komische Schlieren drin... )
    - Balea Joghurt Duschpeeling Maracuja (leckerer Duft, hab noch eins gebunkert)
    - Kneipp Aroma Schaumbad Seelentröster Kakao (hat lang gedauert, weil ich nicht so oft baden geh)
    - Laura Hutton Massageöl Alpenkräuter (in die , weil es übel stinkt, war ein Geschenk und ich hatte es bis jetzt nicht benutzt, aber das ging gar nicht...)
    - Balea Reinigungstücher Cassis
    - 1 Hotelseife

Tja, und neugekauft hab ich tatsächlich mal gar nichts! Das erste mal, dass ich wirklich den Monat durchgehalten hab. Hab nur zwei Beutel Badezusatz geschenkt bekommen, aber darüber hab ich mich auch gefreut:

- Tetesept Sinnenbad „Happy Feeling“ (Sachet)
    - Tetesept Sinnenbad „Reise ans Meer“ (Sachet)

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Ich bin total glücklich, habe es tatsächlich geschafft einen L'Oréal Mono e/s aufzubrauchen an dem ich bestimmt schon 4 Jahre zu knacken hatte Das ist so ein tolles Gefühl, das Pfännchen ist komplett leer und ich habe kein Milligramm weggeworfen Und dann ist auch noch ein Duft leer geworden, zwar ein recht teurer (Flowerbomb) aber ich bin trotzdem zufrieden dass er erstmal weg ist.
    Der Juli war bei mir ein äußerst erfolgreicher Monat, vllt zieh ich auch mal hier Bilanz

Ui, ein leerer E/S!!

Phantasia
    Besucher

Ich hab diesen Monat glaub ich nichts gekauft. Und wenn, dann waren es echt Kleinigkeiten. Kann mich zumindest an nichts "größeres" erinnern.
    Leider ist bisher noch nichts leer geworden, aber das kommt auch noch.

Uuuund ich hab die Douglas BoB abbestellt.

Und jetzt lösche ich mal hier ein paar Abos von Threads, bei denen ich immer besonders angefixt werde..

toned Avatar von Rouge

Meine Bilanz sieht so aus:

Aufgebraucht: Nicht auf dem Foto - Lush Dragon's Egg Badebomme

Neu

Gekauft: MSF, Mes, l/s aus der Heavenly von Mac (Widerstand zwecklos, da hilft weder Sport noch Sauna), Clarins Eye Serum (brauche ich)
    Aus der Dougi Box: Lancaster Sonnenmilch, Clinique Serum, Clarins Maske

Geschenkt bekommen: Loreal Shampoo, Labello, 2 x Armani Etk e/s

Einnahmen: 126,-
    Ausgaben: 124,-

Verkauft/verschenkt: Nicht auf dem Foto Alverde Karite Butter, Lush Candy Mountain Bubble Bar

liebt Kobo Avatar von K79
    Meine Laune...
    Drunk

Und ich habe am WE die 20% von Pieper NICHT genutzt...weil ich NICHTS bestellt habe...und es hat mir in den Fingern gejuckt...aber jetzt ist gut...weil ich brauch ja nichts...!Bis meine Mascara endlcih leer ist...bis dahin gibt es wieder ein Angebot....ommm!!!
    Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!

Revenge

Meine Bilanz möchte ich euch nicht vorenthalten, weil ich mal wieder stolz bin.
    (Die Sommerprodukte kommen erst nächsten Aufgebraucht-Post)

Florena Handcreme
    Alterna Shine Mist
    Alverde Feuchtigkeitsfluid
    Bio Energo Haarbad F
    Bio Energo Frischpflanzen Serie Regnerator
    Schauma Repair & Pflege Sprühkur
    Balea Mildes Waschgel
    Biomaris active marine mask
    Haarspray
    Caudalie Gesichtstonic
    Lacoste parfümierte Bodylotion
    Shiseido 'Benefiance' Creamy Cleansing Foam
    Revlon Leave-in Conditioner
    Hildegard Braukmann Kräuter Creme Gel Probe
    2 Seifestücke
    Biomaris Feuchtigkeitscreme nature
    Luna’re Gesichtsfluid
    2x Creme Probe
    ******* Bodymilk
    2x Essenza Nobile Parfüm Probe
    Metzler Molke Fußcreme
    Beyer & Söhne Gesichtscreme
    Avene Cleanance gel Probe
    Bruno Banani Parfüm Probe
    ******* Hydroserum
    Biomaris Cleansing Milk Probe
    Tigi Styleshots Extreme Straight Shampoo & Conditioner Probe
    Tigi urban Antidotes Resurrection Shampoo & Conditioner Probe
    I+M Handcreme Probe
    2x Korres Jasmin Showergel Probe
    2x Korres Fig Body Butter Probe

Ich verfolge euch fleißig eure Beiträge und bin sehr stolz auf euch
    Eines Tages oder Tag Eins. Du entscheidest.

http://www.blog-wonderfulmoments.de/

TiMa
    Besucher

so, bei mir ist im juli folgendes leer geworden:

wolkenseifen pflegeherz sensation
    wolkenseifen pflegeherz luxus probe
    wolkenseifen silberlotus seife mini 45 g
    balea vitalizing shampoo lemongras + ingwer
    wolkenseifen eau de parfum unique probe
    alverde körperöl wildrose sanddorn
    alverde aqua augen roll on perle
    nesti dante papavero seife 250 g
    balea mango & papaya flüssigseife
    wolkenseifen orangentraum seife 100 g
    wolkenseifen traumschaum seife probe

dazugekommen ist auch wieder einiges.
    und hier noch ein bild der aufgebrauchten sachen - letzten monat hab ich mehr leerbekommen. egal. ich freu mich über alles das leer wird. bei vielen hier gehts auch gut voran! super!

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Ich hab im Juli auch was aufgebraucht

PG cK Shock BL
    AOK Seesand Mandelkleie
    Alverde Pflegeöl Rose Sanddorn
    Probe edm multi-tasking Concealer
    PG L'Occitane Pivoine DG
    PG L'Occitane Pivoine BL
    Alverde Glanz Kur
    Liz Earle Cleanse&Polish
    L'Occitane Pivoine Handcreme
    Lavera Apricot DG
    L'Occitane Delice des Fleurs Handcreme
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Phantasia
    Besucher

Aufgebraucht im August:

- Alterra Feuchtigkeitsshampoo 200 ml
    Geändert von Phantasia (01.08.2012 um 22:38 Uhr)

Selina1981
    Besucher

Ich bin im Juli nicht wirklich erfolgreich gewesen, weil ich viel gekauft habe.

Leer geworden sind folgende Sachen:
    Schauma Frucht &Vitamin Spülung
    Balea Pflegendes Gesichtswasser
    Palmolive Pomegranate Inspiring Dg
    Handsan Natural Lavender Flüssigseife
    Vichy Liftactiv Retional HA Night
    Herbacin Fuß Creme PG
    Nivea Q10 Augenpflege
    Tetesept Abendruhe Sinnesalze
    Mádara Deep Clarifying Toner
    Mádara sanfte Reinigungsmilch PG
    Kiehl´s Olive NFruit Oil Nourishing Shampoo PG
    Clarins Masque Créme Anti-Soif PG
    Lancôme de L´orangerie DG PG
    2 x Zeniac LP PG
    Lilibe Peelingspads
    Ebelin Maxi Pads

Hier das Beweisfoto:

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Meine Juli-Bilanz:

weg:

Besonders froh bin ich darüber, dass die getönte Tagescreme von Nivea (war in den Airless Spender umgefüllt) endlich aufgebraucht ist. Die war von 2006

neu:

(Zahnpasta vergessen...)

Im August wollte ich eigentlich Null-Diät machen beim Beauty- und Klamotten-Shoppen. Leider werden aber wohl doch 2 oder 3 Sachen leer, die unverzichtbar sind.
    Flüchtling 2. Generation