Das finde ich aber auch.
Das finde ich aber auch.
Ich würde auch gerne hier mitmischen Im Juli habe ich so wahnsinnig viel gekauft , ich habe insgesamt über 100 € für Beauty ausgegeben - für meine Verhältnisse sehr viel, zu viel
Ich gehe gleich mal Bestände zählen
So, wieder da Hier nun die Produkte, die ich reduzieren möchte, alles andere ist bereits minimal vorhanden
Duschgel: 7
Shampoo: 4
Kuren: 3
Gesichtsreiniger: 2
Gesichtscremes (inkl. getönte): 4
Deo: 6
Schaumfestiger: 2
Haarspray: 2
Geändert von Mandelsüß (26.07.2012 um 19:15 Uhr)
Ja, beim hier rumlesen dachte ich auch "ach, sooo schlimm ist es doch noch nicht"
Hab mir heute gleich 2 Spülungen gekauft...war so nicht geplant, aber die eine (Balea Glatt + Glanz) war ein Nachkaufprodukt, die andere (Balea pures Volumen) wollte ich testen, aber ob sie gegen Feuchtigkeitsfrizz bei mir ausreicht weiß ich nicht.....ich verbrauche Spülung ja aber zum Glück recht schnell
erst einmal ein dickes an Quitte und Jubilee
Habe diesen Monat nicht so viel aufgebraucht (Nutella wie schaffst du das denn? Isst du deine Produkte oder lebst du in einer Großfamilie wo täglich ein kollektives eincremen stattfindet??? )
dafür hab ich auch nichts gekauft weil ich mich schon soooooo sehr auf die Benutzung meiner, im leztem Monat bestellten, Heymountain Produkte freue.
Da ist zum Beispiel ein Shampoo, dass total nach Honig riecht und die Haare riechen dann auch dn ganzen Tag nach Honig
... einfach göttlich... oder dieser Massagestein der gaaanz angenehm nach cremiger Vanille riecht.. ach ich könnte endlos weiterschwärmen
Nein, keine Großfamilie, alles selbst aufgebraucht. Nur beim Deo hatte ich Unterstützung durch meinen Mann.
Ich habe mir für den Juli ganz bewusst Produkte vorgenommen, die eh schon gut angebrochen waren, in einigen war auch gar nicht mehr viel drin.
Und Probensachets sind ja eh schnell geleert.
Das Balea Abschminkzeugs und die kleine Dolce & Gabbana Light Blue Bodylotion hab ich zweckentfremdet und als Rasiercreme aufgebraucht; die waren also schnell alle.
Ich habe auch Monate, in denen brauche ich sehr wenig auf, im August wird sicher einiges leer, da schon gut angebrochen.
Am meisten nerven mich meine Vorräte gerade beim Saubermachen; wir haben ein kleines Bad mit kaum Stauraum. Fast alle Shampoos und Duschgele stehen in der Dusche, in der unser Körbchen schon überfüllt ist, der Rest auf dem Duschwannenboden Und beim Putzen ständig alles rausnehmen... genauso im Spiegelschrank, dessen Glasböden ich 1x pro Woche reinige. Dort nervt es mich echt extrem, die ganzen kleinen Töpfe und Tuben aus- und wieder einzuräumen
Ne, das ist nix für mich Aber ich denke, dass bei mir nach einem Monat schon wieder ein für mich angenehmer Füllegrad erreicht sein wird
Oft schmeiße ich Dinge einfach weg, wenn sie mir nicht 100% gefallen , ich finde das eine ziemlich blöde Macke und ärgere mich dann über mich selbst, wie selbstverständlich einiges doch im Müll landet und wie verschwenderisch ich mit einigen Dingen umgehe. Nun ist konsequentes Aufbrauchen angesagt. Wer weiß, vielleicht gibt es ja auch Dinge, die mir erst nach mehrmaligem Benutzen gefallen
Ich hab auch ein sehr kleines Bad - ich sage, es ist schnucklig
Ich hab in einem Korb in der Abstellkammer alle doppelten Sachen (Zahnpaste, Rasierklingen, Deo und so) da steht auch Shampoo, DG, BL und so dabei und im Bad nur noch eins, was ich dann konsequent aufbrauche - und nicht drumrum putzen muss
Eine Strategie für dich?
'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins
Mein Bad ist auch winzig, gerade mal so breit wie die Badewanne. Und auch nicht viel länger.
Ich hab im Bad auch nur die Sachen stehen, die aktuell in Benutzung sind. Alle anderen Sachen stehen in einem Schränkchen in einem anderen Zimmer.
Hätte überhaupt keine Lust, um zig Produkte rumzuputzen oder sie jedesmal wegzuräumen und wieder hinzustellen.
Ich habe heute Blütezeit-Sachen gekauft 6 Flaschen, weil es aus dem Sorti geht. Eigentlich ja Unsinn, denn wenn die Flaschen leer sind, ist ohnehin Ende. Jetzt stehen sie im Keller...
Bis auf Gesichtspflege und Deko ist's bei mir immer noch sehr überschaubar und das ist auch gut so , aber die ganzen Cremes muss ich jetzt echt mal aufbrauchen. Ich gab jetzt Gesichtscremekaufverbot!!
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Ich habe auch endlich mal was aufgebraucht!!
Avene Waschgel für empf. Mischhaut
Wolkenseifen Parfüm-Roll-on "Sensation"
Dann habe ich mal meine ganzen wolkenseifigen Parfümproben rausgekramt und die werden jetzt konsequent benutzt.
Auf diese Weise, hoffe ich, fällt es mir leichter noch nicht gleich wieder was neues zu bestellen.
Schnucklig hört sich gut an
Wir haben leider keine Abstellkammer Und in den Keller mag ich die Sachen nicht stellen
Kleiderschrank fällt auch flach, der ist voll
Ungefähr die Größe haben wir auch, allerdings ohne Wanne
Wir hätten noch unser Gästezimmer, aber da möchte ich prinzipiell so wenig wie möglich lagern. Wenn das mal ein Kinderzimmer werden sollte , dann kann da schließlich auch nichts gelagert werden
Ich kann schonmal meine Monatsbilanz schreiben, es wird eh nix mehr leer.
Neu gekauft:
Cargo Blush Tonga (Second Skin)
Benefit Plush l/g in Sugarbomb und Dallas (Vom Geburtstagsgutschein)
LÒccitane Karite Handreme (ebenfalls Gutschein)
Essence Peel off Basecoat (funktioniert bei mir nicht, hab ich wieder abgegeben)
Pinsel (RdL Kabuki (kuschelweich) , Essence e/s Pinsel und Smokey Eyes Pinsel, Eyeliner Pinsel von Alterra)
Balea Aqua Serum
Biocura Feuchtigkeitsserum
Sundance Aloe Gel (Nachkauf)
aufgebraucht:
Artdeco e/s base schon öfter nachgekauft
Alverde e/s elegant beige :top aber inzwischen d/c
Abfüllung Mac p/g quietly und Mauvement
Probe LÒccitane ultra gentle Moisturizer- ganz nett aber überzeugt mich nicht 100%
Alverde Körperbutter Macadamia (wird demnächst nachgekauft)
Balea Professional Repair Spülung- war nicht schlecht, aber ich bin nicht überzeugt
selbstgesiedete Seife
Manhattan e/s Palette soft nude (nie! aber auch nie wieder gebackene e/s außer Alverde)
P2 eyebrow express Stift in stylish blonde
Balea Cremedusche weißer Pfirsich
selbstgerührte Tagescreme
Alverde Seife Verbene (inzwischen d/c)
Sundance Aloe Gel
Essence Vampire´s love Gel Blush
(Zahncreme)
sonstiges
Nyx Champagner & Caviar Palette via Second Skin verkauft
Ich werd noch wahnsinnig. Letztens habe ich alle meine ungeliebten Sachets und Shampooreste zusammengeschmissen und 100 mL Mischshampoo bekommen. Nun ist das fast leer und ich habe mich darauf gefreut, endlich wieder mein liebstes Shampoo zu nutzen, da fallen mir lauter Dinge in die Hand, die auch noch in die Flasche müssen - zack, wieder 70 mL voll. Doch noch geheime Shampoovorräte irgendwo gehabt und schon wieder neue Sachets.
Aber die Flasche kann ich ja auch irgendwo in die Ecke wrangeln und erst mal das liebste Shampoo nutzen :) Dann ist die Flasche sicher auch wieder zu 100 mL voll und nicht nur zu 70.
Ich brauche sehr wenig Shampoo, da dauert das echt. Wenn ich les, dass andere 5 Flaschen im Jahr brauchen und das wenig finden... ich brauch 1,5.
Wenn ich aktiv Frauenzeitschriften lesen würde, dann müsste ich gar kein Shampoo kaufen.
Mikroben sind Freunde!
Ich verbrauche pro Jahr ca. 3 Flaschen a 400 ml, vielleicht auch weniger. Wie machst du das denn dass du nur so wenig brauchst? So kurze Haare hast du doch nicht
Flüchtling 2. Generation
Aufgebraucht im Juli:
RoC Complete Lift AC (Tonne, kein Effekt zu bemerken bei mir)
Weleda Zitronen BL PG
Sensibio H2O Abschminkwasser
TIGI Oatmeal & Honey Condi 750 ml
CYS Bodyspray Vaniglia del Madagascar
Marlies Möller Delight Vitamin Haarspray
Weleda Zitronen Duschcreme
Gekauft im Juli:
Hauschka Reinigungsmilch
Bodysprays von S*S*etc
CfdA Assolo + Proben
Hauschka Reinigungsmaske
2 x EdP von Vogue Parfums
Bin zufrieden. Aufbrauchen ist eigentlich kein wirkliches Thema mehr, ich hab noch paar Sachen zuviel in Benutzung, aber Vorräte nur noch minimal. Außer bei Kram den ich aus dem Ausland bekomme, da bestelle ich aber bewusst viel damit es sich lohnt. Und das sind auch keine Sachen die mich nerven wenn ich davon etliche im Schrank habe. Schminkzeug sollte ich irgendwann mal aussortieren, davon hab ich wirklich viel zu viel. Aber das nimmt immerhin nicht so viel Platz weg wie Dutzende Duschgels.
Mein Projekt hat sich mehr dahingehend gewandelt dass ich versuche, nicht mehr so anfixbar zu sein. Oder besser gesagt, mich nur noch anfixen zu lassen wenn ich ohnehin gerade Duschgel, Shampoo oder sonst was brauch, und nicht, obwohl ich noch versorgt bin. Klappt noch nicht zu 100%, aber ich sehe Fortschritte...
Ich misch mich hier mal unters Volk
Ich les ja schon seit dem letztjährigen Thread mit, allerdings bin ich so ein ewiger Umfaller, dass ich mir das Schreiben hier bis jetzt gespart habe - nimmt mich ja keiner Ernst mit meinen ständigen Spontankäufen bei DM Aktuelle gerade wieder: habe die Balea-Grapefruit-Bodycreme angebrochen und was kaufe ich letzte Woche? Den Riesen-Tiegel Afrika-Creme (nicht dass die Creme toll ist und ich hätt sie dann verpasst ). Wieder so eine Riesen-Teil
Aber jetzt habe ich auch mal endlich einen gescheiten Monats-Verbrauch zusammen gebracht, damit kann ich mir das eine oder andere Teil schon wieder schön reden (war zwar vieles schon gut angebrochen, aber so ein großer Müll-Haufen motiviert geradezu ):
- Perlier Muschio () Bianco White Musk 250 ml BL (aus Italien mitgebracht)
- Ebelin Nagellack-Entferner 125 ml
- Balea Cellulite Meersalz-Öl-Peeling (mein HG gegen rauhe Oberarme, Nachschub hab ich immer parat)
- Ahava DG Probe Hibiscus PG aus der GB
- Alverde Fußbutter 200 ml
- Syos Haarspray 400 ml
- Alverde Wasch-Emulsion Calendula (das in der Dusche geht auch noch heute oder morgen leer)
- Balea 24-h-Wohlfühlcreme
- L'occitane DG Verveine 250 ml
- Boss femme BL 50 ml
- Vichy Nachtcreme Sachet
- Chanel Precision Serum Sachet
- Dove hautstraffende BL PG
- Clerasil Peeling Fullsize aus der GB
- Catrice Lipstain (glaube eingetrocknet, hab ihn nur 3-4 mal benutzt und dann wars schon wieder alle )
- p2 e/s base
- p2 lash base (krümelig geworden, wahrscheinlich aufgrund täglicher Benutzung)
- mexx Parfum
- Tiroler Nussöl (ist noch ein Rest drin, aber der LSF ist mit 6 eher lächerlich - war aus der GB)
- Indra NK Augencreme (war mein HG, ist leider bei Kaufland aus dem Sortiment gegangen ich hab meine letzte Bunker-Tube angefangen, ich weiß noch gar nicht, was ich jetzt dann kaufen soll...)
- Shiseido Benfiance Gesichtswasser PG aus der GB
- BL PG aus irgendeinem Hotel
- Ahava Nachtcreme PG aus der GB
- Moroccanoil PG aus der GB
- Parfumprobe Clean
Eine Fusscreme von Balea krieg ich auch noch leer.
Verschenkt habe ich noch den gelben Allesandro Nagellack aus der GB.
Pflege ist somit keine besonders große Baustelle mehr, ausser Badetabs und -zusätze, aber da kommt momentan nix weg. Im Herbst wieder.
Aktuell arbeite ich an unzähligen Probe-Sachets (ich will die immer unbedingt haben und dann bunker ich die bloß). Hier bräucht ich mal eine Strategie, wie ich den ganzen Dingern Herr werde.
Dann wären nur noch meine Lidschatten- und Nagellackvorräte Habe ca. 50 verschiedene NL und wahrscheinlich genausoviele Lidschatten... Wollte neulich ausmisten und konnte mich doch nicht trennen
Vielleicht schaffe ich das ja, indem ich hier mal mehr mitschreibe und die monatlichen Erfolge poste Auf jeden Fall versuche ich es weiterhin
LG Rübe
Jaaa, diese ganzen Sachets, Pröbchen und Kleingrößen...
Ich bin da auch immer ganz heiß drauf und freue mich, wenn ich was bekomme, aber ich hab echt wahnsinnig viele.
Bin auch gerade dabei, sie eifrig aufzubrauchen. Die ganzen Gesichtscremes schmiere ich mir auf Dekolleté, Hände und Füße. So wird schnell was alle und ich hab auch Abwechslung.
Meine Juli-Bilanz sieht folgendermaßen aus:
aufgebraucht:
Lush Fresh Farmacy
Lush Demon in the Dark PG
Lush Slammer PG
Lush Coco Lotion KG
TBS TTO Blemish Fade Night Lotion
dusch das Deo roll-on 24h dry Vitamin & Pflege
Lush Big Calm Jelly PG
Lush Honeywash PG
Für mich sind 8 Produkte in einem Monat schon ne gute Leistung und vorallem ist mein Bestand, dank nichts neuem, zumindest etwas geschrumpft
Was Proben angeht: Übers Wochenende bin ich meistens unterwegs, da kommen dann nur die Proben mit (oder so viele, wie ich noch da habe). Die werden dann leer und ich kann mich dann auf die Full Sizes konzentrieren.
lg katcan
Ich bin ein Fan davon, Kleingrößen alle zusammen zu kippen und zu warten, was passiert ^^ Da verändern sich zum teil die dürfte über die zeit.
Krümelchen:
Ich habe sehr feine Haare. Als ich die Haare bis ins Kreuz lange hatte und sie unter eine Perücke zwängen musste, lagen sie ungefär so platt an wie eine Glatze, wo andere riesige Beulen im Perückennetz hatten.
Des weiteren wasch ich meine Haare nur alle 2-3 Tage. Und sie sind nur schulterlang, meine Haare. Mit stufen.
Mikroben sind Freunde!
Bei mir wird wohl auch diesen Monat nix mehr verbraucht, daher hier nun meine bescheidene Liste:
Alverde Pflanzenölseife Lemongras Pistazie PG
Lush Marilyn Haarkur
Dr. Hauschka Hautberuhigungsmaske PG
Nivea Long Repair Shampoo 4 Proben
Essence Shimmer Legs
Dermagologica Overnight repair serum PG
Chanel Perfection Lumiere Teint PG
Nur 2 Fullsize, der Rest sind Proben gewesen.
Da ich ja auch so gerne Proben sammle und horte, habe ich mir als Ziel gesetzt: mindestens 1 Probe pro Woche zu verbrauchen. Ich verwende immer nur sehr kleine Mengen an Pflege und Deko (ich bin auch ziemlich klein), daher komme ich mit einer Probengröße schon immer ca. 1 Woche aus.
Hinzugekommen ist diesen Monat nix, was ich mir selbst gekauft hätte!!! Da bin ich echt stolz. Diese neuen balea-Produkte mit den diversen Ländern/Kontinenten reizen mich glücklicherweise gar nicht, nur die Zuckerschnute Bodycreme ein wenig.
Ich habe ansonsten noch einen Eyeshadow dazu bekommen. Aber Deko klammere ich sowieso erst einmal aus, ein wenig Freude will man ja schließlich haben.
Bei mir ist diesen Monat wie erwartet nicht viel passiert:
Aufgebraucht:
* Probesachet Phytokarieté Haarkur ( Fullsize dank PR-Sample eh hier)
* Melvita Hamamelis Blütenwasser ( und bereits wieder nachgekauft)
* Clinique Moisture Surge, 15ml ( Fullsize als PR-Sample hier)
* Goodskin Labs Eyliplex Augencreme ( Das Tagesgel war doof und nur die Nachtcreme in Ordnung)
* Lush Helping Hands Handcreme ( schon nachgekauft!)
* p2 Total Repair Lack ( bestimmt schon die 5. Flasche, habe noch viel Nachschub)
Im Grunde bin ich also nur die Augencreme losgeworden. Dafür habe ich nicht viel gekauft:
* Mac Mineralize Skinfinish und Mineralize Eyeshadow aus der Heavenly Creatures LE
* Nyx Blush Taupe
* Collection 2000 Concealer
Das Blush ist zum Konturieren und mein einziges Produkt dieser Art, der Concealer musste sein, weil ich sonst meinen Armani Concealer zu schnell verbrauche und neu nachkaufen muss. Joa, die Mac Sachen waren Luxus Aber das ist eh wurscht, dank PR-Samples ist die Liste der Sachen, die diesen Monat dazu kamen um ein Vielfaches länger, als die Liste der Sachen, die weg sind. Aber darüber zerbreche ich mir nicht mehr den Kopf
Unser Blog: Les Belles Affaires
Der wurde neu aufgelegt? Ich dachte der flog raus
Wenn sich die aktuelle Flasche dem Ende neigt, kann ich den ja mitnehmen und testen.
Ja, der hat jetzt einen schwarzen Deckel, sieht aber immer noch milchig-rosa aus und heißt "Total Repair"!
So ich beende auch schonmal den Monat Juli
aufgebraucht:
Babylove Kopf bis Fuß Waschgel
CD Urea Deo Roll-On
Alterra Papaya Bodylotion
Alterra Spülung Aloe Vera Granatapfel 2x
Alverde Papaya Duschgel
Penaten Feuchttücher PG
Die kursiv gedruckten Produkte wurden nicht ersetzt.
gekauft:
Alverde Lippenpflege (Nachkauf)
Alverde Lidschatten
Alverde Repair Haarkur (Nachkauf)
Alverde Amaranth Spülung (Nachkauf)
Alterra Spülung (Nachkauf)
Alterra Duschgel Limette
Duschdas Duschgel Mango (Nachkauf)
Ausgaben:
12,19€
Eigentlich hatte ich noch das Balea Young Duschgel Funky Jungle gekauft, aber das hat sich mein Schatz gemopst.^^
Bin aber zufrieden mit dem Monat, hab nur den Lidschatten unnötigerweise gekauft und sonst nur Nachkäufe. Zwar hab ich nicht wirklich viel aufgebraucht, was auch wirklich nicht mehr nachgekauft wird, aber immerhin ein wenig.
Bei mir wird auch nichts mehr leer heut und morgen, daher auch schon mal die (leider kurze) Liste für Juli:
Aufgebraucht:
- verschiedene Parfüm-Proben und Pröbchensachets
- Wellaflex Locken Fresh-up-Spray (gekippt, hatte so komische Schlieren drin... )
- Balea Joghurt Duschpeeling Maracuja (leckerer Duft, hab noch eins gebunkert)
- Kneipp Aroma Schaumbad Seelentröster Kakao (hat lang gedauert, weil ich nicht so oft baden geh)
- Laura Hutton Massageöl Alpenkräuter (in die , weil es übel stinkt, war ein Geschenk und ich hatte es bis jetzt nicht benutzt, aber das ging gar nicht...)
- Balea Reinigungstücher Cassis
- 1 Hotelseife
Tja, und neugekauft hab ich tatsächlich mal gar nichts! Das erste mal, dass ich wirklich den Monat durchgehalten hab. Hab nur zwei Beutel Badezusatz geschenkt bekommen, aber darüber hab ich mich auch gefreut:
- Tetesept Sinnenbad „Happy Feeling“ (Sachet)
- Tetesept Sinnenbad „Reise ans Meer“ (Sachet)
Ich bin total glücklich, habe es tatsächlich geschafft einen L'Oréal Mono e/s aufzubrauchen an dem ich bestimmt schon 4 Jahre zu knacken hatte Das ist so ein tolles Gefühl, das Pfännchen ist komplett leer und ich habe kein Milligramm weggeworfen Und dann ist auch noch ein Duft leer geworden, zwar ein recht teurer (Flowerbomb) aber ich bin trotzdem zufrieden dass er erstmal weg ist.
Der Juli war bei mir ein äußerst erfolgreicher Monat, vllt zieh ich auch mal hier Bilanz
Ui, ein leerer E/S!!
Ich hab diesen Monat glaub ich nichts gekauft. Und wenn, dann waren es echt Kleinigkeiten. Kann mich zumindest an nichts "größeres" erinnern.
Leider ist bisher noch nichts leer geworden, aber das kommt auch noch.
Uuuund ich hab die Douglas BoB abbestellt.
Und jetzt lösche ich mal hier ein paar Abos von Threads, bei denen ich immer besonders angefixt werde..
Meine Bilanz sieht so aus:
Aufgebraucht: Nicht auf dem Foto - Lush Dragon's Egg Badebomme
Neu
Gekauft: MSF, Mes, l/s aus der Heavenly von Mac (Widerstand zwecklos, da hilft weder Sport noch Sauna), Clarins Eye Serum (brauche ich)
Aus der Dougi Box: Lancaster Sonnenmilch, Clinique Serum, Clarins Maske
Geschenkt bekommen: Loreal Shampoo, Labello, 2 x Armani Etk e/s
Einnahmen: 126,-
Ausgaben: 124,-
Verkauft/verschenkt: Nicht auf dem Foto Alverde Karite Butter, Lush Candy Mountain Bubble Bar
Und ich habe am WE die 20% von Pieper NICHT genutzt...weil ich NICHTS bestellt habe...und es hat mir in den Fingern gejuckt...aber jetzt ist gut...weil ich brauch ja nichts...!Bis meine Mascara endlcih leer ist...bis dahin gibt es wieder ein Angebot....ommm!!!
Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!
Meine Bilanz möchte ich euch nicht vorenthalten, weil ich mal wieder stolz bin.
(Die Sommerprodukte kommen erst nächsten Aufgebraucht-Post)
Florena Handcreme
Alterna Shine Mist
Alverde Feuchtigkeitsfluid
Bio Energo Haarbad F
Bio Energo Frischpflanzen Serie Regnerator
Schauma Repair & Pflege Sprühkur
Balea Mildes Waschgel
Biomaris active marine mask
Haarspray
Caudalie Gesichtstonic
Lacoste parfümierte Bodylotion
Shiseido 'Benefiance' Creamy Cleansing Foam
Revlon Leave-in Conditioner
Hildegard Braukmann Kräuter Creme Gel Probe
2 Seifestücke
Biomaris Feuchtigkeitscreme nature
Luna’re Gesichtsfluid
2x Creme Probe
******* Bodymilk
2x Essenza Nobile Parfüm Probe
Metzler Molke Fußcreme
Beyer & Söhne Gesichtscreme
Avene Cleanance gel Probe
Bruno Banani Parfüm Probe
******* Hydroserum
Biomaris Cleansing Milk Probe
Tigi Styleshots Extreme Straight Shampoo & Conditioner Probe
Tigi urban Antidotes Resurrection Shampoo & Conditioner Probe
I+M Handcreme Probe
2x Korres Jasmin Showergel Probe
2x Korres Fig Body Butter Probe
Ich verfolge euch fleißig eure Beiträge und bin sehr stolz auf euch
so, bei mir ist im juli folgendes leer geworden:
wolkenseifen pflegeherz sensation
wolkenseifen pflegeherz luxus probe
wolkenseifen silberlotus seife mini 45 g
balea vitalizing shampoo lemongras + ingwer
wolkenseifen eau de parfum unique probe
alverde körperöl wildrose sanddorn
alverde aqua augen roll on perle
nesti dante papavero seife 250 g
balea mango & papaya flüssigseife
wolkenseifen orangentraum seife 100 g
wolkenseifen traumschaum seife probe
dazugekommen ist auch wieder einiges.
und hier noch ein bild der aufgebrauchten sachen - letzten monat hab ich mehr leerbekommen. egal. ich freu mich über alles das leer wird. bei vielen hier gehts auch gut voran! super!
Ich hab im Juli auch was aufgebraucht
PG cK Shock BL
AOK Seesand Mandelkleie
Alverde Pflegeöl Rose Sanddorn
Probe edm multi-tasking Concealer
PG L'Occitane Pivoine DG
PG L'Occitane Pivoine BL
Alverde Glanz Kur
Liz Earle Cleanse&Polish
L'Occitane Pivoine Handcreme
Lavera Apricot DG
L'Occitane Delice des Fleurs Handcreme
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Aufgebraucht im August:
- Alterra Feuchtigkeitsshampoo 200 ml
Geändert von Phantasia (01.08.2012 um 22:38 Uhr)
Ich bin im Juli nicht wirklich erfolgreich gewesen, weil ich viel gekauft habe.
Leer geworden sind folgende Sachen:
Schauma Frucht &Vitamin Spülung
Balea Pflegendes Gesichtswasser
Palmolive Pomegranate Inspiring Dg
Handsan Natural Lavender Flüssigseife
Vichy Liftactiv Retional HA Night
Herbacin Fuß Creme PG
Nivea Q10 Augenpflege
Tetesept Abendruhe Sinnesalze
Mádara Deep Clarifying Toner
Mádara sanfte Reinigungsmilch PG
Kiehl´s Olive NFruit Oil Nourishing Shampoo PG
Clarins Masque Créme Anti-Soif PG
Lancôme de L´orangerie DG PG
2 x Zeniac LP PG
Lilibe Peelingspads
Ebelin Maxi Pads
Hier das Beweisfoto:
Meine Juli-Bilanz:
weg:
Besonders froh bin ich darüber, dass die getönte Tagescreme von Nivea (war in den Airless Spender umgefüllt) endlich aufgebraucht ist. Die war von 2006
neu:
(Zahnpasta vergessen...)
Im August wollte ich eigentlich Null-Diät machen beim Beauty- und Klamotten-Shoppen. Leider werden aber wohl doch 2 oder 3 Sachen leer, die unverzichtbar sind.
Flüchtling 2. Generation