Bei mir hat es im September total stagniertDa ich Motivation brauche habe ich jetzt gezielt nach fast-leeren Produkten gesucht und mir alles zurecht gestellt.
Mein größter Fehler ist wirklich dass ich immer wieder Produkte kaufe, von denen ich eigentlich wissen müsste dass ich sie eh nicht benutzeGesichtsmasken z. B., ich finde die frischen von Lush wirklich klasse aber irgendwie ist mir das zu mühsam... habe mir jetzt gerade eine aufgetragen, davor war das letzte mal vor bestimmt einem Monat. Trotzdem kaufe ich sowas immer wieder. Ebenso Fußcreme (habe sehr pflegeleichte Füße, ab und an mal Bodylotion reicht vollkommen), Körperpeelings, Volumen-Fönlotionen, Massagebars, Lippenpeelings (wieso kauf ich sowas?!), Nagelcreme von Lush, und und und.
Ich hoffe ich komme irgendwann mal zur Vernunft und höre auf, mir ständig unnötigen Blödsinn zu kaufen der zwar spaßig und nach Wellnes klingt, für den ich aber viel zu pflegefaul bin.
@ Nutellabrot: das frage ich mich auch immerBei mir halten Duschgels immer eeeeewig, das liegt aber auch daran dass ich erstens nicht solche fürchterlichen DGs benutze wie die von Balea sondern meistens sehr ergiebige und außerdem schäume ich grundsätzlich nur Achseln, Intimbereich und Füße ein - da braucht man nicht viel. Für die restlichen Körperstellen reicht es mir wenn der Schaum beim abduschen drüber läuft. Das scheinen viele Leute auch anders zu machen und schrubben einmal den kompletten Körper - da ist der Verbrauch natürlich höher.