Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 61 von 83 ErsteErste ... 11415159606162637181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.440
    Revenge

AW: Aufbrauchen extrem - 2012

Zitat Zitat von Selina1981 Beitrag anzeigen
    Eine Frage hätte ich noch an Euch: Soll ich das Öl in die Flasche geben oder in der Hand mit dem Öl vermischen? Und wieviel soll ich nehmen? 1-2 Tropfen? Ich will ja nicht, dass meine Haare fettig aussehen.
    Also ich hab auch nur 1-2 Tropfen genommen
    Eines Tages oder Tag Eins. Du entscheidest.

http://www.blog-wonderfulmoments.de/

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Selina1981 Beitrag anzeigen
    Eine Frage hätte ich noch an Euch: Soll ich das Öl in die Flasche geben oder in der Hand mit dem Öl vermischen? Und wieviel soll ich nehmen? 1-2 Tropfen? Ich will ja nicht, dass meine Haare fettig aussehen.
    würde ich auch in der Hand machen. Vielleicht einen halben Pumpstoß vom Öl (oder noch weniger) mit einer Portion Condi vermischen
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Fortgeschritten Avatar von Nieves
    Meine Laune...
    Tired

Ich find es ja echt spannend, was man so in einem Monat verbrauchen kann. Ich schreib mir das ja momentan immer schön auf, damit ich demnächst meine Liste hier stolz veröffentlichen kann. Bei manchen Sachen hab ich trotzdem das Gefühl, dass sie einfach nicht weniger werden.
    Natürlich Schöner - Beautyblog über Naturkosmetik, Nachhaltigkeit & Lifestyle

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

Also ich verbrauche irgendwie pro Monat wahrscheinlich im Durchschnitt so ca. 5 Produkte, ich finde das gar nicht viel. Allerdings hab ich auch nicht sooo viel Zeug.

Selina1981
    Besucher

Danke für die Antworten So kann ich auch noch das ungeliebte Öl aufbrauchen.

Bei mir läuft es gut. Aber so Pröbchen lassen sich sowieso besser aufbrauchen als FS.

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Nieves Beitrag anzeigen
    Ich find es ja echt spannend, was man so in einem Monat verbrauchen kann. Ich schreib mir das ja momentan immer schön auf, damit ich demnächst meine Liste hier stolz veröffentlichen kann. Bei manchen Sachen hab ich trotzdem das Gefühl, dass sie einfach nicht weniger werden.
    Ich bin manchen Monat auch sehr erstaunt, was alles leer wird. Es gibt zwar auch Monate, da tut sich gar nix. Aber in anderen kommt dann etliches zusammen.
    Bei mir ist gestern noch ein Seifenstück mit 50g auf der "Aufbrauchseite" dazu gekommen und noch 2 Nachkäufe, sowie ein absolutes Verwöhnprodukt.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Fortgeschritten Avatar von Kaffeemops
    Meine Laune...
    Asleep

Mittlerweile bin ich so weit gekommen (auch dank dieses Threads), dass ich nur noch

ein Shampoo, eine Spülung und zwei Duschgels habe...und auch keine Backups mehr

Glaub das war das letzte Mal mit 14 der Fall....

Bei Bodylotion, Gesichtscreme, Reinigungsmilch und Make-Up habe ich derzeit auch nur je ein Produkt vorrätig und auch in Gebrauch.

Es ist sehr befreiend, nicht mehr so viel Zeug zuhause zu haben und das Gute: ich kaufe jetzt auch viel bedachter ein und wenn ich etwas nachkaufe, dann weil es leer ist und nicht mehr, weil ich es unbedingt JETZT sofort haben muss...

und ich vermisse bis jetzt auch nichts *freu*

wen es interessiert, hier sind die Sachen, die ich momentan noch nutze:

Du bist ja zumindest offiziella auch noch nicht lang dabei Kaffemops

Fortgeschritten Avatar von Kaffeemops
    Meine Laune...
    Asleep

hihi danke ...

inoffiziell bin ich seit April dabei
    "Weine nicht, weil es vorbei ist, sondern lache, weil es so schön war." (Gabriel García Márquez)

Selina1981
    Besucher

Kaffeemops, das ist toll Mein Ziel ist es nicht mehr als 1-2 Produkte pro Kategorie zu haben. Bei manchen Sachen ist das einfach z.B. Foundation. Da habe ich meine zwei Favoriten gefunden und will auch nichts mehr anderes kaufen.

Ich hab heut ein bisschen geschummelt
    Die Weleda Calendulamilk hatte ich hier ja schon mehrfach als nervig erklärt. Ich hab jetzt (pöse pöse) innerhalb von 3 Tagen 2x ein Salzpeeling am ganzen Körper mit der Milk gemacht. Sie funktioniert genauso gut wie Öl, was für Ihre Fetthaltigkeit und gegen einen erneuten Nachkauf spricht. Auch wenn ich sie auf feuchter Haut aufgetragen hab, ist sie zwar gut weggezogen, aber es war so ein komisches Gefühl. Definitiv kein Nachkauf und für Peeling eigentlich auch zu teuer, aber ich hab`s nicht mehr ausgehalten
    Ist für ich immerhin schon ein Fortschritt, dass ich sie nicht weggekippt hab

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Ich habe am Wochenende auch ein Kaffee-Peeling mit einer sündhaft teuren Reinigungsmilch gemacht.
    Aber im Gesicht finde ich sie einfach nicht gut und besser als wegwerfen ist es allemal...

Selina1981
    Besucher

Ich benutze die Vichy-Gesichtscreme von der Pickel bekam jetzt als Handcreme. Meine Händen sind nicht so empfindlich.

So, meine Monatsbilanz kommt heute schon (bin so ungeduldig ) und zumindest bei den aufgebrauchte Sachen wird sich wohl nix mehr tun

NACHKÄUFE
    Weleda Kastanienshampoo (06.10.)
    Palmolive Duschgel (06.10.)
    LRP Augenmake-up Entferner (11.10.)
    Balea Professional Spülung (15.10.)
    Artdeco Wimperntusche (15.10.)
    Alverde Fußpeeling (15.10.)
    Santaverde Aloevera Creme medium (17.10.)
    Balea Professional Oil Repair Spülung (19.10.)

"UNNÖTIGE KÄUFE"
    Maybelline Color Tattoo Bronze (02.10.)
    P2 Lackiervorbereiter (09.10.)
    Alverde Bodybutter (15.10.)
    Haargummis (15.10.)
    MAC Sable Refill (16.10.)
    Weleda Handcreme (17.10.)
    Weleda Handcreme klein (17.10.)
    Revlon Lipbutter Berry Smoothie (17.10.)
    Weleda Handcreme (19.10.)
    Kneipp Bad (19.10.)
    Weleda Arnikaöl (21.10.)
    Essie Baselack (21.10.)
    Essence Nagelpflegecreme (21.10.)

"FEHLKÄUFE"
    P2 Basecoat (09.10.)
    Alverde Haarbutter (15.10.)
    Alverde Fußbutter (16.10.)
    Alverde Handcreme (16.10.)

AUFGEBRAUCHT

Santaverde Aloevera Spray (01.10.)
    Weleda Rosmarinshampoo (06.10.)
    Bebe Duschgel (10.10.)
    LRP Augenmake-up Entferner (12.10.)
    Balea Professional Oil Repair Spülung (15.10.)
    Loreal Professional nature Oilixir (19.10.)
    Weleda Calendulamilk (23.10.)

Joah, ganz zufrieden bin ich bei den Käufen nicht, ich möchte meine Fehlkäufe und "unnötigen" Käufe weiter minimieren, sodass es letztlich mehr Nachkäufe sind als der Rest.

FAZIT
    Noch nicht so wie ich es möchte, aber schon besser. Definitiv keine Alverdesachen mehr außer den Bewährten, nächsten Monat max. 2 Schminksachen und auch bei den Klamotten (hier nicht aufgeführt) möchte ich NOCH kürzer treten. Aber die Verbesserung zum September ist deutlich spürbar
    Geändert von Glitzchen (24.10.2012 um 10:58 Uhr)

Forengöttin Avatar von foxqueen

Ich glaub ich hab nur eine Tube Bepanthen verbraucht, eine Augencreme und eine Bodylotion.
    Na gut, aber immerhin darf ich jetzt langsam wieder richtig cremen im Gesicht - langsam wirds schon werden.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Selina1981
    Besucher

Bei mir ist es mit den Käufen besser als letzten Monat. Liste kommt aber erst am Ende des Monats. Hoffe ich kann noch einiges aufbrauchen.

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich zu viel Parfum habe. Eigentlich wollte ich meinen Duft von DNKY aufbrauchen, aber das ist eher was für Frühjahr / Sommer. Also werde ich versuchen mal ein anderes Parfum leer zu machen. Denn ich wünsche mir zu Weihnachten schon wieder ein Neues.
    Geändert von Selina1981 (24.10.2012 um 16:03 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Rübennase

Zitat Zitat von Glitzchen Beitrag anzeigen

"FEHLKÄUFE"
    P2 Basecoat (09.10.)
    Alverde Haarbutter (15.10.)
    Alverde Fußbutter (16.10.)
    Alverde Handcreme (16.10.)
    Hallo Glitzchen,

warum magst Du die Haarbutter nicht? Hab sie mir auch geholt und find sie gegen fliegende Haare (Du weißt was ich meine?) ganz ok. Recht viel mehr wollte ich eh nicht von der Butter.
    LG Rübe

Fortgeschritten Avatar von Nieves
    Meine Laune...
    Tired

Wieso hat man eigentlich das Gefühl, dass Sachen, die man irgendwie nicht mehr so recht mag, die man aber trotzdem aufbrauchen will, ewig nicht alle werden Als ob die jemand zwischendurch heimlich auffüllt. Mir geht das momentan nämlich so mit der Alterra Bodylotion Limette Agave. Irgendwie passt der Duft nicht mehr zu Jahreszeit und ich will die endlich weg haben. Und obwohl ich sie fast jeden Morgen benutze, wird die Flasche irgendwie nicht leer
    Natürlich Schöner - Beautyblog über Naturkosmetik, Nachhaltigkeit & Lifestyle

Meine Laune...
    Angelic

Schön langsam glaub ich, dass die wirklich jemand auffüllt bei mir ist es vor allem Parfum, das nie leer wird...
    naja obwohl, bei mir ist es eher so, dass es ewig nicht leer wird, aber dann irgendwann plötzlich reichts nur noch für einmal und dann ist es leer.
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Selina1981
    Besucher

Mir geht es genauso mit den ungeliebten Sachen. Ich habe zwei kleine Badeschränke, die sind leider zu 90 % gefüllt mit Sachen von mir.

Wenn etwas gar nicht mehr geht, werfe ich es auch mal weg. Das ärgert mich zwar, aber es ist wie eine Befreiung für mich.

Experte Avatar von Tinuviel

Ich bin gerade richtig froh, dass mich keins der diesjährigen Weihnachtssets anfixt.
    Weder die von Alverde, noch das von Balea entsprechen meinem Geschmack.

Dann kann ich im Winter in Ruhe meine zwei gebunkerten Mandarine/Vanilleblüte Bodybuttern benutzen. Oder meine zwei Bodylotions, die im Moment noch im Gebrauch sind.

Selina1981
    Besucher

Was Körperpflege angeht habe ich 3 Körperbutter und 1 FS Bodylotion auf Lager. Und da sind noch nicht mal die Lush Bars dabei. Eindeutig zu viel, Ziel wäre 1 Butter, 1 Lotion und 1 Bar. Hoffe, dass ich nächsten Monat noch mehr aufbrauchen werde.

Revenge

Die Bars halten sich auch ewig

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Körperpflege ist auch noch meine größte Baustelle. Ich habe aktuell 3 unangebrochene Dosen Bodybutter von TBS und ca. einen Liter Bodylotion insgesamt Bei meinem Verbrauch dauert das noch 1,5 Jahre! Und dabei habe ich 2012 nicht einmal etwas in dem Bereich gekauft!
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

*hüstl* Bodylotions mit einem peelenden Zusatz z.B. Salz, Kaffeepulver mischen oder als Prewash Haarkur. Abschminken kann man sich damit auch.

Allwissend Avatar von Tiny

Körpercremes sind auch bei mir eine grosse Baustelle, aktuell quäle ich mich mit der Yves Rocher Zitronenblüten Körpermilch rum. Es ist zwar nur mehr 1/4 drinnen aber ich bin echt froh wenn die weg ist, ist mir für die kältere Jahreszeit nicht reichhaltig genug.

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Zitat Zitat von Krümelchan Beitrag anzeigen
    *hüstl* Bodylotions mit einem peelenden Zusatz z.B. Salz, Kaffeepulver mischen oder als Prewash Haarkur. Abschminken kann man sich damit auch.
    Ins Gesicht schmiere ich mir keine parfümierten Bodylotions, zum Peelen habe ich eh zuviel, weil ich nur den Kissmee benutze und in die Haare - nee, da hab ich echt besseres!
    Das wird alles normal aufgebraucht
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Revenge

Komisch. Die Soap & Glory Bodybutter aus der BOB geht weg wie nichts

Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Meine Laune...
    Goofy

Ungeliebte Gesichts und Körpercremes schmiere ich auf die Hände oder jetzt in der kälteren Jahreszeit auf und unter die Füße.

So, ich bekomm doch diesen Monat noch was leer. Nämlich am Sonntag die Eckstein Kräutermoorpackung. Die würde ich wieder kaufen (benutz ich glaub ich schon an die 20 Jahre), aber erst mal wird von Cattier die Heilerdemaske probiert

Experte Avatar von artlover
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Herzfabrik Beitrag anzeigen
    Ungeliebte Gesichts und Körpercremes schmiere ich auf die Hände oder jetzt in der kälteren Jahreszeit auf und unter die Füße.
    Ha, so mache ich es auch!! Dafür kommt auch nix in den Mülleimer. Alles wird verschmiert ...

Nur bei Make-up-Fehlkäufen habe ich mich lange schwergetan. Die waren oft zu dunkel (davon abgesehen, hab ichs auch früher dunkler gemocht). Jetzt habe ich mir ein ganz helles MU gekauft und mische die Reste (darunter waren nicht gerade sehr preiswerte) damit auf. Klappt prima. Aber das DAUERT!!!!!!!!!!!!!!!

Gerade aufgebraucht:
    Lavera neutral reichhaltig und normal Gesichtscreme

Bin dabei:
    Balea Fußcreme
    LRP Augenmakeupentferner
    Balea sensitiv Gesichtswasser

Revlon MU
    Lauder MU
    Viele Grüße::
    artlover

toned Avatar von Rouge

aktuell besitze ich :

7 tbs butter 200 ml
    14 tbs butter 50 ml
    1 tbs bl 250 ml
    1 s & g butter 300 ml
    1 s & g bl 400 ml
    5 lush mb
    Plus ca. 38 badegedöns von lush. Dauerbaustelle halt

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Wenn man sich ungeliebte Körpercremes nur auf Hände und Füße schmiert, dauert es ja NOCH LÄNGER, bis sie alle sind
    Flüchtling 2. Generation

Forengöttin Avatar von bärtige Lady

Zitat Zitat von BeeGirl Beitrag anzeigen
    Wenn man sich ungeliebte Körpercremes nur auf Hände und Füße schmiert, dauert es ja NOCH LÄNGER, bis sie alle sind
    Eben - lieber als Duschcreme nehmen, das geht viel weg

Bei Gesichtscremes hilft es aber und da mach ichs auch
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury

Zitat Zitat von BeeGirl Beitrag anzeigen
    Ich mache das andersrum: Ich schmiere ungeliebte Handcremes auf die Beine, weil die weiter weg sind von der Nase. Und weil die nicht so heftige Pflege brauchen wie meine Hände. Ich wasche die zu oft mit Seife, weil andauernd und immer wieder Silikonfett dran landet. Ist halt in meinem Beruf so. Was nun damit ist gesundheitlich, sind sich auch alle am streiten. Die einen sagen bis zu krebserregend, die anderen sagen "geht so durch". Ich bin ja mehr für geht so durch, aber kleben tuts trotzdem und muss runter.

Aber ich falle dennoch immer wieder auf "Synergen white chocolate", "balea candy love" und so weiter rein ^^° extrem riechende winterhandcremes, die nix bewirken, yaaaay!

Sie riechen ja gut, aber letztens ist mir eine nach einem Jahr schon gekippt. Die roch so toll nach Vanillekipferln...
    Mikroben sind Freunde!

seifenverrückt Avatar von sandy87

Diese Woche habe ich einen kurzen Beitrag in einer Zeitung gelesen. Es ging darum, wie der perfekte Tag für eine Frau aussehen würde. Da war ein Punkt dabei, der mich schon sehr zum Nachdenken und auch Kopfschütteln gebracht hat: Die Umfrage hat gezeigt, das Frauen zumindest 60 Minuten pro Tag für Shoppen "brauchen"

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Tinuviel Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade richtig froh, dass mich keins der diesjährigen Weihnachtssets anfixt.
    Weder die von Alverde, noch das von Balea entsprechen meinem Geschmack.
    Bin ich auch froh drum

Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Diese Woche habe ich einen kurzen Beitrag in einer Zeitung gelesen. Es ging darum, wie der perfekte Tag für eine Frau aussehen würde. Da war ein Punkt dabei, der mich schon sehr zum Nachdenken und auch Kopfschütteln gebracht hat: Die Umfrage hat gezeigt, das Frauen zumindest 60 Minuten pro Tag für Shoppen "brauchen"
    Nää, so viel Shoppen brauche ich nicht. ich stöbere gern in Buchhandlungen oder im Bioladen, aber die 60Min kann ich mir oft nicht mal pro Woche nehmen... und bei meinem Traumtag wär shoppen auch nicht wirklich dabei... es gibt so viel schönere Sachen!

Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury

Ich finde shoppen sehr anstrengend. Jedenfalls, wenn ich Klamotten brauche oder schuhe brauche. Da ist nicht dieses bummeln, dieses einfach nur gucken, da ist genau der Ärger im nacken "wenn du jetzt keinen winterstiefel findest, werden dir die nächsten tage deine füße gefrieren und du bekommst eine grippe!"

Ja schon schau ich mir gerne die läden an, wenn ich eine neue stadt kennenlerne. aber ich schau das gesamtkonzept an, nicht nur den inhalt. Ich schaue auch die Leute an und kathegorisiere sie.

Ich glaube, mein traumtag wäre actiongeladen und nicht zukunftsweisend ^^ shoppen ist ja für die zukunft, aber am traumtag kann man machen, was man sonst nicht kann. wie sein traumauto auf der rennstrecke fahren. Als Mystique verkleidet zur Comic Con. einen kochkurs für japanische klebreissüßigkeiten machen.
    Oder ein neues, bahnbrechend tolles Molekül finden! Das Steinderweisol, ein alles-katalysator oder so.
    Mikroben sind Freunde!

Forengöttin Avatar von bärtige Lady

Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Ich glaub, ich würd mein traumtag im bett verbringen
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

Meine Laune...
    Angelic

Ich auch, bärtige Lady zumindest den Vormittag! Dann Sushi oder Indisch essen gehen, einen Film auf dem Sofa gucken, Kekse essen und Tee trinken, mit meinem Freund kuscheln, baden gehen und dann wieder ab ins Bett und noch ein paar Kapitel lesen