Meine Sommersachen motte ich immer ein bis zum nächsten Jahr. Damit hab ich kein Problem, denn ein bisschen Spaß am Aufbrauchen will ich schon haben![]()
Meine Sommersachen motte ich immer ein bis zum nächsten Jahr. Damit hab ich kein Problem, denn ein bisschen Spaß am Aufbrauchen will ich schon haben![]()
Bei mir geht fruchtig das ganze Jahr über, ich mag keine "Winterdüfte" und foody geht mal eh garnicht :) also hab ich damit wenigstens keine Action, dann auch noch von Sommer- nach Winter-DG umzustellen bzw. die Winter-DG-LE's zu kaufen :)
Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.
Mit etwas Verspätung hier auch meine Listen für Oktober:
Aufgebraucht:
- alando Creme Dusche Milch&Pfirsich, PG
- Aok Pur Balance Reine Haut ab 20 Klärendes Gesichtswasser
- Balea Young Soft & Care Klärende Reinigungstücher
- Balea Young Duschschaum Erdbeer Traum
- Balea Young Sweet Wonderland Handcreme
- catrice Photo Finish Liquid Foundation 18h 010 sand beige
- catrice Skin Finish Compact Powder 010 transparent
- Cosmence Cherry Peel Ausstrahlungs-Filmmaske mit Kirsch-Extrakt
- DermaSel I love Totes Meer Körpercreme Prosecco-Laune
- DKNY Be Delicious Body Lotion, PG
- Dove Deo-Spray go fresh Grüner Tee & Gurke
- essence my skin Intensiv Feuchtigkeitsspendende Tuch-Maske
- Florena Handcreme mit BIO-Aloe Vera, PG
- Gilette Satin Care Rasiergel Radient Apricot
- Pantene Pro-V Shampoo, PG
- Pantene Pro-V Spülung, PG
- RIVAL de Loop Hydro Tagescreme
- studio nails better than gel nails top sealer
- Swiss-O-Par Wellness-Haarkur Ginseng-Jasmin
- Yves Rocher Jardins du Monde Granatapfel aus Spanien
- Yves Rocher Les Plaisirs Nature Nektar-Duschbad Mandarine, PG
- Yves Rocher EdT Salsa
- Yves Rocher luminelle Waterproof Mascara
- 14 Pröbchen
Neugekauft:
- Balea Young Geschenk-Set Candy Love
- Balea Rasiergel Buttermilk Lemon
- catrice Big City Life Nagellack C03 Shanghai
- essence 24h hand protection balm Apple Cinnamon Punch
- essence 24h hand protection balm Caramel Hot Chocolate
- essence 24h hand protection balm Gingerbread Chai Latte
- essence breaking dawn blush 01 renesmee red
- essence breaking dawn Pigment 01 jacob’s protection
- essence breaking dawn Pigment 02 alice had a vision again
- essence breaking dawn Pigment 04 edward’s love
- essence breaking dawn Nagellack 01 jacob’s protection
- essence breaking dawn Nagellack 02 alice had a vision again
- essence breaking dawn Nagellack 04 edward’s love
- p2 Nagellack 860 ready to rock!
- p2 Glamorous Finish Holo Top Coat 040 just fantastic!
- p2 Glamorous Finish Silver Matte Top Coat 050 get fancy!
- p2 Crackling Top Coat 070 violet burst
Pflegetechnisch ging es zwar ganz gut mit den Neukäufen (abgesehen von Handcremes), aber bei der Deko hab ich zugeschlagen.
Im Urlaub sind einige Probegrößen und Sachets alle geworden.
Es ist aber auch echt schwierig. Da reißt man sich monatelang zusammen, braucht fleißig auf und macht den Erfolg manchmal durch einen kleinen Kauf zunichte. Besonders bei Duschgel geht's mir so. Ich kaufe eine Weile nichts und zerstöre dann meine Aufbraucherfolge, weil ich doch mal schwach werde und mir das eine oder andere Fläschchen kaufe. Wahrscheinlich hilft da wirklich nur rigoroses Aufbrauchen und ein absoluter Kaufstopp.![]()
Im Notfall hilft Seife oder Spüli....der chemische Vorgang ist der gleiche
Allgemein oder Kosmetik zu ebay.? Hatte letzten Monat auch 140€ dort gemacht....und diese dann beim Zahnarzt gelassen
Ich kaufe eigentlich nur die 69ct DG, weil die günstig sind und ihren Zweck , mich zu waschen, erfüllen. Ich benutze später ja noch Parfüm und möchte nicht nach einem Duftmischmasch riechen.
Ich habe nur noch 1(!!!!) Duschgel und dies auch in Benutzung...nix gebunkert. Ich war zeitweise eine Drogerie Außenstelle
Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!
Ich hab im Frühjahr alles was mir zu vanillig, zu zimtig und zu winterlich war in eine Extra Tasche verbannt. Jetzt war mir wieder nach winterlich und ich habe die Tasche wieder vorgeholt, ich hab mich gefreut wie ein kleines Kind über die vielen Kleinen Schätzchen, die im Laufe des Jahres schon wieder in Vergessenheit gerieten
Also pack doch die frischen Sachen jetzt erstmal weg und hol die winterlichen raus, das wird dich in einem halben Jahr sicher freuen![]()
Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder
Curvy Fashionelli
Respekt vor deiner Disziplin! Ich habe auch lange Zeit immer die Balea-DGs benutzt, aber wie schon gesagt, die Versuchung, jedes mal wenn ich im dm war, eines Mitzunehmen, war mir einfach zu groß. Mittlerweile kaufe ich fast nurnoch Duschgel von TBS, und da erfreut mich der Geruch einfach jeden Tag aufs neue so sehr, dass es mich nicht nervt, wenn ich noch 5 davon rumstehen hab![]()
Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder
Curvy Fashionelli
Ich mag auch nur Duschgel, was nicht total penetrant riecht, sondern schön leicht und dezent. Diesen Duftmix mag ich gar nicht. Benutze lieber jeden Tag ein tolles Parfüm. Bei meinen Düften wäre es auch eine Schande, wenn sie durch stark riechende Duschgels und ähnliches total übertüncht würden.
Liebe Grüße,
beautynerd2010
K79.... Nur kosmetisches...das reicht auch schon. Hab wirklich keinen Nerv für was anderes
Ich lass mich mal inspirieren und sage meinen Proben nun auch den Kampf an!
Theoretisch bräuchte ich dieses Jahr nix mehr (ausser Wattepads, Listerine und Zahnpasta) Aber bestimmt möchte ich nächsten Monat noch was kaufen. Mal sehen wie ich durchhalte.
Bei mir ist es im Winter besonders schwierig, weil ich Kuscheldüfte mag und meine Haut würziges Zeug besser tragen kann. Auch mag ich dann an allen LE`S schnuppern - und dabei ärgere ich mich selber darüber, dass der Konsum mich so interessiert. Wobei dieses Jahr geht es fast noch. Wenn ich nächstes Jahr noch besser werde. Aber dann dürfte ich hier nicht Lesen und keine Drogerie aufsuchen. Das klappt nicht und wäre auch schade, denn etwas Spaß muss doch sein.
Habe auch noch eine Oktober-Aufbrauch-Liste:
Wella Flex Haaryspray
Balea DG Hüttenzauber
Bübchen DG Kids PG
Balea DG Grapefruit
Alverde Straffungs-Ampullen
CD Deo Creme(roch komisch und war schon uralt)
Alverde Calendula Waschcreme
Balea Cellulite Öl-Meersalz-Peeling
Balea Dusch-Peeling Buttermilk/Lemon
L'occitane Spülung Nachfüllpack
Jade Maybelline AMU-Entferner
L'occitane Spülung
L'occitane Shampoo
L'occitane Mandel-Peeling PG
Allpressan Fuß-Schaum PG
Taft Föhn-Spray Volumen
Kamill Handcreme PG
Estee Lauder DayWear PG
Indra AC
Isadora Abschmink-Dings aus ner Box(ist zu zähflüssig um aus dem kleinen Fläschchen zu kommen und tut auch seinen Dienst nicht anständig)
Merz Schaummaske(uralt und roch komisch)
Catrice Matt Mousse Make up
Carmex Lip Balm
Shiseido Benefiance TC PG
40 verschiedenen Probe-Sachets (endlich Land in Sicht!)
Neu gekauft:
Alverde Haarbutter
Catrice Paris e/s-Palette (vollkommen unnützer und überflüssiger Kauf, da ich viel zu viele Lidschatten habe)
Na ja, bis auf die Palette bin ich zufrieden. War gerade ein paar Tage im Urlaub, dem fielen auch wieder ein paar Pröbchen zum Opfer. Dafür hab ich das Hotel-Zeugs mitgenommen (BL und DG, mittelgroße Flaschen. Ich konnt's einfach nicht stehen lassen, es wär doch wohl im Müll gelandet und da ist es bei mir einfach besser aufgehoben).
Weiter geht's im November! Haltet durch!![]()
LG Rübe
So Mädels, hier auch mal noch meine Oktober-Aufgebraucht-Liste:
Alverde Pflegedusche Quitte Brombeere
Alverde Aqua Feuchtigkeitsfluid
Alverde Augenbrauengel
Alterra Kajal weiß
Alverde Shampoo Ultra Sensitiv
Catrice Mascara Lashes to kill
Lavera My Age Liftingserum
Balea Milde Seife Australien
Lavera My Age Augenpflege
Dove Go Fresh Deo
Alverde Bodylotion Quitte Brombeere
Alverde Vitamin Nachtcreme
Alverde Shampoo Amaranth
Alverde Feuchte Reinigungstücher Wildrose
Sebamed Deo
Alterra Bodylotion Limette Agave
Entsorgt habe ich außerdem die Alverde After Sun Lotion. Ich konnte den Duft einfach nicht ertragen und die Konsistenz war auch eher gewöhnungsbedürftig. Definitiv kein Nachkaufprodukt![]()
Natürlich Schöner - Beautyblog über Naturkosmetik, Nachhaltigkeit & Lifestyle
Heute sind Deo und eine Spülung leer geworden![]()
Mein Einkauf von letzter Woche erweist sich als ziemlicher Flop. Das Shampoo von Alverde ist grauenhaft und macht die Haare übel strohig. Die Spülung bringt gar nix und macht die Haare frizzig. So was doofes. Jetzt hab ich mit dem Shampoo die Dusche jeden Tag geputzt (), damit es leer wird. Die Spülung hab ich weggeworfen, ich wusste nicht was ich damit hätte machen sollen
Gestern hab ich bei Shades of Pink ein Sleek-Blush und eine Palette bestellt obwohl ich neulich erst meine Schminksammlung optimiert hab, indem ich einiges verkauft habGottseidank konnte ich die Bestellung stornieren
![]()
Man kann bei dm auch angebrochene Sachen zurückgeben - aber da es bei den Haarsachen keine Tester gibt, würden die es da wohl auch nur wegwerfen...
Kennst du schon den Verschenken-statt-Tonne-Thread? Wenn sich mal ein paar Sachen ansammeln, die du nicht mehr möchtest, kannst du sie ja dort gegen Porto anbieten, falls dir der Aufwand mit Verpacken und Versenden nicht zu viel ist
und du kriegst einenvon mir für die Stornierung!
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Ich bin sooo kurz davor eine Lushbestellung aufzugeben. Muss stark bleiben!
für die stornierte Bestellung.
Ich führe ein Haushaltsbuch, bisher habe ich 29,80 € ausgegeben. Aber nur für Produkte, die ich wirklich benötige.![]()
War heute bei Lush.
Habe nur 2 Badekugeln gekauft. Eine für Weihnachten für meine Mami und eine für mich. (Habe kein Badezeug mehr). Und dann noch eine Dampfbadtablette. Diese gleich eben verbraucht.
Ansonsten habe ich wieder von allem zu viel. Brauche aber fleißig auf!
Gerade sind wieder einige Proben ermordet worden![]()
Ich musste heute das erste Mal seit 36 Tagen () mal wieder etwas Kosmetisches kaufen. Allerdings habe ich alles zu Angebotspreisen gekauft, und die meisten Produkte sind Geschenke!
Erst war ich bei Rossmann und habe dort nur Handseife gekauft, und eine neue Mascara. Ich habe zwar noch ein paar kleine, aber die überzeugen mich alle nicht. Die brauche ich jetzt auf, wenn es nicht so wichtig ist, und die neue, die ich mit 20% Rabatt gekauft habe, benutze ich erstmal nur, wenn ich gut aussehen muss.
Dann habe ich noch bei Pieper und The Body Shop bestellt. Bei Pieper gibt es ja aktuell ebenfalls 20% und da habe ich dann tatsächlich nur ein Serum für meine Mutter zu Weihnachten bestellt. Aber ich freue mich schon auf die PröbchenBei The Body Shop habe ich allerdings ein wenig versagt. Fast alles waren nur Geschenke, und es gab ja auch hier wieder 20% Rabatt, aber um keine Versandkosten zahlen zu müssen, gab es für mich einmal das Pumpkin Spice Duschgel, welches ich letztes Jahr schon unbedingt wollte. Je nachdem, ob es mir noch immer so gut gefällt, oder nicht, behalte ich es, oder stecke es jemanden in den Nikolausstiefel!
Oh, und eine "Überraschung" ist wohl in dem Paket, da bin ich mal gespannt...
Insgesamt ist es also noch recht glimpflich ausgegangen. Ein klein bisschen stolz bin ich aber schon, gleich 3x so vielen Versuchungen fast wiederstanden zu haben![]()
Unser Blog: Les Belles Affaires
Das weiss ich schon, aber wegen einem Shampoo für 1,50€ mach ich das nicht. Hab letzte Woche einen Essie-Lack umgetauscht weil er mir ü-ber-haupt nicht gefallen hat und musste mir dafür im Essie-Thread schon was "anhören"
Ich hab hier schonmal was verschenkt, aber das lohnt nicht für 1,2 Produkte und ich hasse es, ungeliebte Dinge anzusammeln
Danke für das Lob :verbeug: auch an SelinaBin ganz stolz auf mich
![]()
Ich widme mich jetzt auch dem Aufbrauchen! Ich ziehe im nächsten Frühling um und möchte bis dahin meine Sammlung minimiert haben! Ich möchte mich nicht vor den Umzugshelfern rechtfertigen müssen warum ich soviel Duschgel "brauche" ! Das ist für mich eine sehr gute Motivation. Am liebsten würde ich natürlich nur mit Produkten umziehen, die ich aktuell auch im Gebrauch habe, aber das wird nicht klappen :)
Dennoch kann ich nicht verschwenderisch sein oder Dinge wegwerfen... Ich nutze weiterhin die gewohnten Mengen und Ungeliebtes wird verschenkt.
Gedankenpause
Kassandra, falls du ganz neue Sachen hast, kannst du die ja vielleicht jemandem zu Weihnachten schenken. Meine Schwester und Mutter freuen sich über sowas riesig, genauso die kleine Schwester vom Freund. Auch wenn es ein Produkt ist, was man selber bestimmt gut gefunden hätte, ich denke mir immer, dass es weder das erste, noch das letzte Duschgel mit tollem Duft sein wird.
Selina: Brauchen nicht direktAber mich fixt diese Massagebutter sehr an und noch ein zwei andere Dinge. Aber ich habe mir vorgenommen die erstmal anzuschnuppern am Samstag wenn ich in der Stadt bin.
Wir haben unsere DG's sehr schön aufgebraucht. Auf Vorrat haben wir gerade nur noch ganz wenig, einzig die BL/BBs sind noch etwas viel. Aber Schatzi cremt schön mit, daher wird das schon.
Habe heute unerwartet einen Kajal leer gemacht, meinen grauen Liebling
er war schon ziemlich klein und als ich ihn heute anspitzen wollte ist er immer weiter gebrökel und plötzlich war die Miene leer
Außerdem vrbrauche ich grade extrem viel Gesichtscreme, weil ich ein paar trockene Stellen in gesicht hab, die auch so brennen und jucken![]()
überlege ob es vielleicht besser ist mir eine reichhaltigere Creme zu kaufen, damit ich nicht so viel von meiner regulären aufbrauche. Aber auf der anderen Seite will ich mir keie zweite anschaffen, weil dann hab ich hier ja zwei Gesichtscremes rumstehen.....Zwickmühle![]()
Ich war heute beim DM, hab mich aber brav zurückgehalten. Mit durften die Balea Outdoor Aktiv Gesichtspflege, Balea Creme-Öl Bodylotion mit Mandelöl und ein Alverde Lippenpflegestift. Macht insgesamt 6,15 EUR, 3 verbrauchte Nachkaufjoker. (einen hab ich noch).
Ich war heute noch mal bei Rossmann, weil ich festgestellt habe, dass meine Lieblingshandcreme diese Woche ebenfalls im Angebot ist, und dank 25% mehr Inhalt nur noch ca. die Hälfte kostet. Meine war eh fast leer, also habe ich eine nachgekauft und noch eine auf Vorrat mitgenommen - ich benutze diese Handcreme eh seit über einem Jahr mit Begeisterung, da machen mir die 2 Tuben keine Sorge, in dem Bereich habe ich eh nur meinen Minimalbestand!
Vorgestern wäre ich fast schwach geworden: mein Auto musste in die Werkstatt, und ich musste dort ein wenig warten. Die Werkstatt ist neben einem dm-markt.Aber ich habe es geschafft, nicht einen Fuß reinzusetzen. Ich habe nämlich aktuell ein paar Sachen auf meiner unvernünftigen Wunschliste, ohne die ich den Laden sicher nicht verlassen hätte!
Unser Blog: Les Belles Affaires
Ich hab eine Handcreme verbraucht, eine neue hatte ich mir bei Aldi Nord im Urlaub mitgenommen, die kam gleich in die Schreibtischschublade. Somit ist im Vorratsschrank wieder keine mehr. Außerdem hab ich die Florenacreme in die Tonne gekloppt, die mir wahrscheinlich die Pusteln im Gesicht beschert hat. Zumindest hab ich die letzten Tage keine neuen bekommen, als ich die Creme weg gelassen hab.
Ich habe gestern meine Foundation aufgebrauchtIch mag sie ganz gerne und werde sie auch nachkaufen. GsD war sie sehr ergiebig, und hat über ein Jahr gehalten.
![]()
Ich hab heute eine Dose Nivea geleert, ein bißchen was hab ich diesen Monat schon geschafft!
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Das war ja sehr konsequent von dir, nicht in den dm zu gehen.
Ich habe heute in der Mittagspause auch mit mir gekämpft, ob ich nicht zum dm fahren soll. Und das nur, weil ich vor ein paar Tagen ein Video von Lisa Eldridge zum Thema rote Lippenstifte gesehen habe und mir welche anschauen wollte.
Dann hat glücklicherweise die Vernunft gesiegt, denn a) habe ich mehrere rote Lippenstifte und auch Glosse und b) trage ich im Alltag eher natürliche Töne. Wozu dann bitte einen weiteren roten Lippenstift kaufen? Damit die anderen nicht so alleine sind?
Nö, da hab ich lieber 'nen Spaziergang gemacht.
find ich richtig toll, Nutella
Ich hab heute mal meine Bestände wieder aufgelistet, hab noch genug bis Mitte nächstes Jahr oder sowenn ich im Oktober nicht beim Rossmann-Angebot zugeschlagen hätte, wär es jetzt deutlich weniger - aber naja, es waren ja eh nur Produkte, die ich sowieso immer wieder nachkaufe. Aber trotzdem brauch ich jetzt wirklich eine Zeit lang gar nix mehr
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Dieses Video habe ich auch gesehen und mir ging's genauso wie dir, einschließlich der Gründe keinen zu kaufen
Ich versuche seit ein paar Wochen ein zu reichhaltiges Leave-In für die Haare aufzubrauchen. Hab den Versuch zwischendrin schon mal abgebrochen, weil a) Haare ungebündelt und strähnig aussahen und ich b) Pickel auf der rechten Wange bekommen habe (ich schlafe überwiegend auf der rechten Seite und wenn ich was fettiges im Haar habe, rächt sich das in der entsprechenden Gesichtshälfte....). Dann hab ich's doch nochmal probiert, weil das Zeug teuer war und ich so ungern was wegschmeisse. Hab etwas weniger genommen und fand's dann doch wieder nicht mehr sooo schlimm. Heute habe ich aber mal wieder meine Lieblingsprodukte benutzt und bin prompt gefragt worden, ob ich beim Friseur war.... - Sollte wegwerfen vielleicht doch als Option in's Auge fassen![]()
Flüchtling 2. Generation
Ich würde auch gerne mal wieder mitmachen, da es jetzt auf Weihnachten zugeht und ich für Geschenke sparen muss.
Mit Pflege habe ich momentan nicht viel bis gar keine Probleme. Habe zwei BLs rumstehen, ein Duschgel und ich bleibe meinem Waschgel für's Gesicht und meiner Creme treu. Bei Haarsachen muss ich mich noch ein wenig mehr zügeln.Aber das brauche ich alles fleißig auf.
Meine Baustelle ist nach wie vor dekorative Kosmetik.Ich habe mir vorgenommen, diesen Monat nichts mehr zu kaufen. Habe diesen Monat schon genug zugeschlagen; sowohl bei MAC als auch in der Drogerie.
Was ich im November bisher gekauft habe:
MAC Glamour Daze Lidschatten 'Stolen Moment' - 22€
MAC Glamour Daze Lidschattenpalette 'Neutral Eyes' - 44€
MAC Glamour Daze Nagellack 'Everything That Glitters' - 15€
alverde Avocadocreme - 3,25€
essence Breaking Dawn Lipgloss 'Renesmee Red' - 1,95€
Catrice Spectaculart Lidschatten 'C04' - 3,95€
essence Breaking Dawn Blush 'Renesmee Red' - 2,75€ (BU)
p2 Fly Me To The Moon Bronzer - 3,95€
Balea pH-neutrale Waschlotion Nachfüllpack - 0,95€
(MAC Lidschatten Shale - 10€, über SeSki, noch nicht bei mir)
__________________________________________________ __
= 107,80€
![]()
Okay, mit so viel hätte ich nicht gerechnet. Das heißt sparen, sparen, sparen. Zumal diesen Monat noch andere Ausgaben anstanden, die auch ein Loch ins Budget gerissen haben. Oh, ich bin so willensswach.
![]()
Hab gleich noch meine beiden Gesichtswaschcremes von The Face Shop aus Korea aussortiert, die vertrage ich wahrscheinlich auch nicht. Die werde ich in der Verwandschaft verschenken, da ist überall noch so viel drin.![]()
Bei mir hat sich auch wieder etwas getan: Kajal, Seife und Gesichtscreme. Seife habe ich noch ein paar hier und der Nachkauf ist auch erledigt. Die Gesichtscreme ist gut und davon habe ich nun den nächsten Tiegel angefangen. Der Kajal wird nicht ersetzt, ich habe noch genug davon.
edit:Schokokirsche
Ich war gestern im dm wegen einem Waschmaschinenreiniger, da hätte ich doch fast von Penaten ne Körpercreme mitgenommen. Die roch recht gut und hatte keine Mineralöle drin. Allerdings war das ne 600ml Flasche und ich hab eh noch die Alverde Macadamiabutter (die ich überraschend gut finde - sonst mag ich Alverde nicht), die so gut wie voll ist. Ich hab die Lotion dann brav liegen lassen
Ich hab leider die letzten 2 Wochen zu viel Duschgel gekauft, jetzt stehenhier inklusive der die ich benutze 4 Flaschen rum, das mag ich gar nichtIn dem Jahr brauch ich kein Duschgel mehr kaufen
![]()
Ich hab heute eine Mineralfoundation geleert, eine "große" von Everyday Minerals. Gänsefüßchen weil die große von denen nur einer mittleren von anderen Firmen entspricht. Aber immerhin; da ich sehr viel von dem Zeug zu Hause habe ist es schön dass ich mal wieder eine andere benutzen kann. Ich mische die auch recht gern, je nachdem ob ich ein wenig Farbe hab oder in "normalem" Weiß erstrahle.Und ob ich mehr oder weniger Deckung brauche...
Natürlich Schöner - Beautyblog über Naturkosmetik, Nachhaltigkeit & Lifestyle