Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 77 von 83 ErsteErste ... 2757677576777879 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.041 bis 3.080
    Selina1981
    Besucher

AW: Aufbrauchen extrem - 2012

Ich habe mir auch zu Weihnachten nix Kosmetisches gewünscht, bin ja mal gespannt was ich bekomme. Hoffe meine Schwester schenkt mir nix Kosmetisches, denn sie hat gesagt, dass sie mir schon was gekauft hat bevor ich ihr sagen konnte was mir denn so vorschwebt.

TiMa
    Besucher

hab heut mein alverde duschpeeling aufgebraucht und ein badepralinchen von waldfussel hab ich in 3 anläufen vercremt. ich bin total happy, dass die badepralinen für 3 mal cremen reichen. die sind sooo toll!

Schokokirsche
    Besucher

Ich kann mir so viel Kosmetisches wünschen, wie ich will - das höchste der Gefühle ist ein Douglas- oder dm-Gutschein. Ich hätte auch gerne mal 'nen Blush oder so unter'm Baum, aber das kann ich knicken. Dieses Jahr wüsste ich aber, ehrlich gesagt, nicht, was ich mir wünschen sollte.

Glückwunsch, TiMa! Diesen Monat scheint's bei allen gut zu laufen. Bei mir werden die nächsten Tage ein Shampoo und eine Spülung leer.
    Geändert von Schokokirsche (14.12.2012 um 12:08 Uhr) Grund: Wenn man mit dem Handy schreibt...

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

Ich glaub, bei mir wird diesen Monat kaum noch was leer. Shampoo und Spülung werden bei mir diesen Monat auch leer, ansonsten wahrscheinlich nur noch ein Gesichtstonik. Letzten MOnat lief es besser, allerdings hab ich dafür jetzt auch mein Optimum an Bestand fast erreicht
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Nachdem die letzten Reste von meinem Basic Mosaikpuder ja vor wenigen Tage Selbstmord begangen haben, habe ich mir das Catrice Skin Finish aus meiner Sammlung in die Kiste gepackt. Der Puder ist auch schon was älter und war auch gebraucht. Heute morgen hab ich dann direkt mal das Pfännchen erreicht

Ansonsten wird diesen Monat sicher noch einiges leer, bzw. ist bereits aufgebraucht worden.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Revenge

Wie komisch. Ich hab mir das Basic Mosaik Puder extra im Internet Bestellt. :P
    Eines Tages oder Tag Eins. Du entscheidest.

http://www.blog-wonderfulmoments.de/

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von xhurricane Beitrag anzeigen
    Wie komisch. Ich hab mir das Basic Mosaik Puder extra im Internet Bestellt. :P
    Ich finde ihn furchtbar und ich hab noch zwei Stück davon, die ich im Schlecker Sale ergattert hab.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:

mein-blog

Allwissend Avatar von Tiny

Ich hab' heute ein klein wenig gesündigt und mir die Dreckspatz Wind&Wetter Creme von Dresdner Essenz gekauft.
    War mein erster und hoffentlich letzter Beautyeinkauf im Dezember.

Fortgeschritten Avatar von _supermaus_

zu meiner eigenen überraschung wird bei mir grad alles leer - hab eben eine gesichtscreme, shampoo und einen bodybutter platt gemacht... mir wird das langsam etwas unheimlich
    life is far too important a thing ever to talk seriously about

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Nach meinem Deko- und Parfumrundumschlag am Montag, als ich direkt mal auf einen Schlag 4 Produkte gekillt habe, wird diesen Monat kaum mehr was leer werden. Eine Gesichtspeelingprobe und eine Bodylotion schätze ich. Das meiste wird es aber knapp in den Januar schaffen, was jetzt auch nicht tragisch ist. Die meisten aufgebrauchten Produkte kann ich nämlich aus meinem Vorrat ersetzen und brauche nichts nachkaufen, d.h. mein Bestand verkleinert sich insgesamt. Und wenn es jeden Monat nur 5 Produkte sind, die ich endgültig aus meinem Bestand entferne (meist sind es sogar mehr), sind das im Jahr trotzdem 60 Produkte weniger, die meine Schränke verstopfen!
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Ich hab grad mal gezählt, weil es mich nach deinem Beitrag MrsWoods interessiert hat: ich hab bei Pflege inklusive aller Backups etc. pp. 42 Produkte. Finde das gar nicht mal soo viel.

Edit 44 Produkte, war grad shoppen
    Geändert von Glitzchen (14.12.2012 um 21:22 Uhr) Grund: Mrs nicht Miss :-D
    Was ist, darf sein.

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Glitzchen, die Idee ist super. Das werde ich mal zwischen den Jahren in Angriff nehmen. Alle Produkte aus sämtlichen Ecken zusammen tragen und pro Bereich (Haarpflege, Körperpflege, Gesichtspflege, etc) die Gesamtzahl notieren. Das finde ich wirklich mal interessant. Dem Ergebnis stelle ich dann meinen Wunschbestand gegenüber, dann weiß ich direkt, wie viel noch weg muss. Ohja, das mache ich - ich Listen!
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Fortgeschritten Avatar von _supermaus_

naja, bei mir sinds noch übr 150 pflegeprodukte - deko ist nochmal ne andere geschichte... aber ich hab grad echt freude am aufbrauchen:) nur mit meiner gesichtspflege bin ich nicht glücklich - ich hab zwar enorme vorräte hier - aber alles nicht für meinen momentanen hautzustand geeignet... ich werd mir wohl oder übel heute in der apotheke was kaufen müssen... trotz der 11 vorrätigen cremen
    life is far too important a thing ever to talk seriously about

Experte Avatar von Tinuviel

Ich bin im Moment bei 58 Pflegeprodukten.
    Davon sind 9 ungeliebte Produkte, die unbedingt noch weg sollen.

Bei einem Bestand von 33 Produkten hab ich meinen Minimalbestand erreicht und dann versuche ich ihn erst mal zu halten.

Mein Minimalbestand:
    2 Duschgele (werden evtl. durch Seifen ersetzt)
    Kokosöl als Deo, 2 Deo-Sprays
    1 Bodybutter
    1 Handcreme, 1 Nagelhautcreme
    Fußcreme, Fußbad
    2 Spülungen, 1 Kur, Brustwarzensalbe als Leave-In
    2 Lippenpflegen
    Wundschutzcreme
    Sonnencreme
    Augencreme
    2 Gesichtscremes (Sommer/Winter)
    1 Abschminkprodukt
    10 Seifen

Ich hab erst mal fürs erste Nagellackkaufverbot, da habe ich in letzter Zeit übertrieben. Hab jetzt über 30 Stück zu Hause. Die passen nicht mehr in meine Ikeaschublade.
    Ich darf nur so viel haben, wie ich auch lagern kann.

stier Avatar von GelberLidschatten
    Meine Laune...
    Shocked

Zitat Zitat von Tinuviel Beitrag anzeigen
    Ich hab erst mal fürs erste Nagellackkaufverbot, da habe ich in letzter Zeit übertrieben. Hab jetzt über 30 Stück zu Hause. Die passen nicht mehr in meine Ikeaschublade.
    Ich darf nur so viel haben, wie ich auch lagern kann.
    Das ist auch das härteste für mich, kein Nagellack mehr. Aber ich hab glaub ich 10 Mal so viele wie du, wenns reicht und die wollen ja auch alle mal lackiert werden. Heute hab ich von Catrice einen wunderschönen CreamtoPowder-Blush stehen gelassen, war schon hart für mich. Aufbrauchen tu ich zur Zeit meine Proben, das geht schnell voran, aber ich will da auch nicht für jedes Sachet jetzt eine Erfolgsmeldung schreiben.

Fortgeschritten Avatar von Kleinod
    Meine Laune...
    Breezy

Ich hatte mir für diesen Monat Lipglosse vorgenommen - und ich habe es echt geschafft, sogar 2 zu killen! Ich habe vorher noch nie ein Lipgloss leer gemacht, jedenfalls nicht, dass ich mich erinnern könnte. Wenn man aber ständig nachschmiert, geht das eigentlich recht schnell... Gut, meine beiden waren schon angebrochen und das eine war nur eine Minigröße von 1,5 ml, aber stolz bin ich trotzdem! Habe mir bereits das nächste vorgenommen, ein essence xxl Gloss, ist gar nicht so schlecht, verbraucht sich aber auch recht schnell.

Kleinod, ich hab auch noch niemals nicht ein Lipgloss leer bekommen. Ich benutz die Dinger aber auch nicht mehr, hab nur 1 und das ist obwohl schon bestimmt über ein halbes Jahr alt noch keine 10Mal benutzt. ICh glaub, ich hab ein neues Projekt
    Was ist, darf sein.

Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury

Ich hatte mal einen Lipgloss. Und nachdem der mir komplett zerbrach, habe ich ihn weggeworfen.

Heute ging eine Handcreme leer und das, wo ich nahezu nicht mehr creme, weil ich die flutschigen Hände nie gebrauchen kann.
    Aber die war schon sehr leer und stand am Bett, jeden Abend cremen und dann ist die auch irgendwann leer.
    Mikroben sind Freunde!

TiMa
    Besucher

hab heut eine 7ml probentube der welda wildrosen feuchtigkeitscreme aufgebraucht die creme ist toll, die fullsize steht schon bereit. aber erst hab ich brav das pröbchen aufgebraucht
    gekauft hab ich heut auch was: MEINEN duft, all about eve von joop!. da komm ich einfach zu weihnachten nicht dran vorbei. hab zwar noch einen rest hier, aber das parfum hat sich schon dunkel verfärbt und riecht auch nicht mehr wirklich "frisch". und da ich es dann heut bei müller im sonderangebot gesehen hab, musste es mit
    immerhin hab ich heut keine duschgels, bodylotions und sonstigen unnötigen kram gekauft

Teetante Avatar von Nutellabrot

Bin für diesen Monat soweit zufrieden mit mir. Schon sehr viel aufgebraucht und bisher keinen unnötigen Krempel gekauft.

Meine Einkäufe im Dezember:
    - das gesunde Plus Basenbad (Nachkauf)
    - Balea Med Gesichtswasser (Nachkauf)
    - P2 Handserum
    - Estée Lauder BB Cream

Zitat Zitat von baggins Beitrag anzeigen
    Die BB Cream von EL hat meine Kollegin seit kurzer Zeit und ist begeistert. Bei ihr sieht man eigentlich auch nie, daß sie geschminkt ist Viel Spaß damit (und berichte doch mal )!
    Aber gerne doch.
    Da ich hier niemanden auf dumme Gedanken bringen will, gibt's meine Meinung zur Lauder BB Cream im Spoiler.

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

So, das erste Produkt wurde diesen Monat leer: die Balea Waschcreme. Dafür steht nun am Waschbecken die LRP Toleriane Waschemulsion, die zusammen mit dem passenden fettfreien Fluid und der Foundation diese Woche bei mir ankam. Meine Haut zickt immer noch ziemlich herum, kleine rote Pusteln und Flecken, die nach einer Weile zu schuppen anfangen und auch gerne mal für lange Zeit einen dunklen Fleck als "Erinnerung" hinterlassen.

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

doppelt, sorry.
    Geändert von southernsun (15.12.2012 um 19:27 Uhr)

Experte Avatar von beautynerd2010

Ich habe vorhin mal nachgezählt: Ich habe etwa 55 Pflegeprodukte (Shampoo und andere Haarpflege, Deo, Gesichtspflege, Sonnenschutz, Reinigungsprodukte und sämtliche Cremes und Lotionen usw. eingerechnet, also wirklich alles außer Deko, auch Kleingrößen und Backups mitgezählt). Nur meine kostenlosen Pröbchen habe ich ausgelassen. Ich finde das definitiv noch zu viel, aber das ist einiges noch dabei, was ich garantiert nicht mehr nachkaufen werde und was so unnötig ist, dass ich in dem Bereich sicher nicht mehr aufstocken werde.

Gekauft habe ich diesen Monat wieder meinen AMU-Entferner, ein reiner Nachkauf, und ich hatte keinen mehr da. Also genehmigt. Unnötig war ein weiterer Nagellack und ein Pinsel. Ansonsten habe ich nur noch ein Weihnachtsgeschenk gekauft und auch schon verschenkt. Für den Rest des Monats stehen keine Nachkäufe mehr an, somit lässt sich ein weiterer Drogeriebesuch vermeiden. Zugute kommt mir momentan auch der Stress, den ich habe. Da bleibt kaum Zeit zum Shoppen.

Zu Weihnachten wünsche ich mir weder Deko noch Pflege und bekomme wahrscheinlich auch keine geschenkt (das finde ich super, weil das meist sowieso Kram ist, den ich mir selbst nie aussuchen würde!). Ich habe mir in den letzten zwei Monaten teure Klamotten gegönnt und Technik, deshalb schenke ich mir dieses Jahr nichts mehr zu Weihnachten. Einen Teil der neuen Klamotten trage ich erstmals zum Fest, das ist dann Geschenk genug.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

Selina1981
    Besucher

Tima, all about Eve finde ich toll.

Bei mir wird im Moment nix leer, allerdings habe ich bis auf meine Hagelbestellung (habe mir Farbe und Utensilien, ein Shampoo & Spülung) auch nichts mehr gekauft.

Heut wurde mein Shampoo leer. Und ich hab ein "Problem": ich hab seit neuestem ein Faible für Cattier-Sachen. Mein Bioladen hat die Sachen jetzt bekommen und die Produkte, die ich bislang ausprobiert hab gefallen mir supergut
    Was ist, darf sein.

Schokokirsche
    Besucher

Kann mir bitte jemand die Chanel Illusion d'Ombres ausreden? Ich bin gestern zufällig über Swatches gestolpert und bekomme Epatant nicht mehr aus dem Kopf. Er ist soooo toll und am liebsten möchte ich ihn jetzt direkt haben. Das erledigt sich, glaube ich, aber sowieso von alleine, da ich diesen Monat noch was geplant habe und noch ein Geburtstagsgeschenk kaufen muss und eben bei dm habe ich auch gesündigt (23,50€). Geht niemals in den dm und bleibt vor'm Shampooregal stehen, wenn ihr gerade unzufrieden mit euren Haaren seid. Das geht nicht gut aus; lasst es mich euch sagen. Ärgere mich gerade auch ein wenig, dass ich die 23€ bei dm ausgegeben habe. Bei uns im Müller kosten die Chanel-Lidschatten nämlich nur um die 23€ und dann hätte ich ihn mir dafür kaufen können. Argh, ich könnt mich über mich selbst ärgern.

Was macht ihr eigentlich mit Sachen, die ihr im SeSki nicht loswerdet? Ebay? Kleiderkreisel? Lohnt sich das? Habe momentan das On the Hunt-Duo aus der Styleseeker von MAC im SeSki, aber ich glaube, das wird nicht so wirklich klappen mit dem Verkaufen. Und verschenken möchte ich es eigentlich auch nicht.

Ich bin da sehr radikal. Ich mag das Seski nicht so gerne, weil ich auch das GEfühl hab, die Sachen nicht wirklich loszubekommen es sei denn für Dumping-Preise. Ebay lohnt ebenfalls nicht, weil zu viel Aufwand. Mittlerweile verschenke ich teilweise (erst gestern einen Lockenstab übers Seski verschenkt). Grad überleg ich ob ich einen quasi unbenutzten Dior-Lipgloss reinstelle, weil ich den einfach nicht mag. Noch zögere ich weil der ja eigentlich 30€ gekostet hat und so gar nix dafür zu bekommen außer ein liebes Danke ist mir doch zu wenig Mal gucken. Eine wirklich gute Lösung außer verschenken weiss ich also auch nicht Ich hab auch schon teure Kosmetik in den Müll geworfen (zuletzt Benefit Hoola )

Und: du bist nicht allein. Ich kenne das mit dem Geldausgeben und hinterher denken, hätte ich mir davon auch Produkt xy kaufen können, das ich so lange anschmachte
    Was ist, darf sein.

Ach und: wehe Du kaufst Dir den Epatant
    Der ist hässlich und steht Dir nicht Damit siehst Du ganz ganz forschtbar aus - bestimmt
    Was ist, darf sein.

Allwissend Avatar von Tiny

Ich werde bis Ende des Jahres auch wieder eine Gesamtbestandsliste anfertigen. Hab heute schon damit angefangen aber bei der Feststellung dass ich 3,6 Liter (13 Pötte) Körpercreme zu verbrauchen hab war erstmal Schluss. Bin gespannt wieviele Produkte die Liste letztendlich umfassen wird.

Optimalbestand habe ich bereits bei:
    Shampoo 1 Stk.
    Spülung 1 Stk.
    Duschgel 2 Stk.
    Deo 2 Stk.
    Gesichtswasser 1 Stk.
    Gesichtsreinigung 1 Stk.

Wow, 3,6l ist ne Menge. Ich glaub, soviel brauch ich wahrscheinlich nicht mal in einem Jahr.
    Was ist, darf sein.

Selina1981
    Besucher

Zitat Zitat von Tiny Beitrag anzeigen
    Ich werde bis Ende des Jahres auch wieder eine Gesamtbestandsliste anfertigen. Hab heute schon damit angefangen aber bei der Feststellung dass ich 3,6 Liter (13 Pötte) Körpercreme zu verbrauchen hab war erstmal Schluss. Bin gespannt wieviele Produkte die Liste letztendlich umfassen wird.

Optimalbestand habe ich bereits bei:
    Shampoo 1 Stk.
    Spülung 1 Stk.
    Duschgel 2 Stk.
    Deo 2 Stk.
    Gesichtswasser 1 Stk.
    Gesichtsreinigung 1 Stk.
    Das mit der Liste ist eine echt gute Idee. Das werde ich auch machen und im nächsten Jahr bin ich wieder dabei, da dieses Jahr nicht so wirklich erfolgreich war. Und es kann sein, dass ich demnächst finanzielle nicht mehr so haben werde. Da kann ich das Geld einfach nicht mehr zum Fenster rausschmeissen.

Schokokirsche
    Besucher

Zitat Zitat von Glitzchen Beitrag anzeigen
    Ich bin da sehr radikal. Ich mag das Seski nicht so gerne, weil ich auch das GEfühl hab, die Sachen nicht wirklich loszubekommen es sei denn für Dumping-Preise. Ebay lohnt ebenfalls nicht, weil zu viel Aufwand. Mittlerweile verschenke ich teilweise (erst gestern einen Lockenstab übers Seski verschenkt). Grad überleg ich ob ich einen quasi unbenutzten Dior-Lipgloss reinstelle, weil ich den einfach nicht mag. Noch zögere ich weil der ja eigentlich 30€ gekostet hat und so gar nix dafür zu bekommen außer ein liebes Danke ist mir doch zu wenig Mal gucken. Eine wirklich gute Lösung außer verschenken weiss ich also auch nicht Ich hab auch schon teure Kosmetik in den Müll geworfen (zuletzt Benefit Hoola )

Und: du bist nicht allein. Ich kenne das mit dem Geldausgeben und hinterher denken, hätte ich mir davon auch Produkt xy kaufen können, das ich so lange anschmachte
    Oh, da kann ich dich vollkommen verstehen, dass du keinen fast neuen Lipgloss für 30€ einfach so verschenken möchtest. Würde ich auch nicht. Kann ich, ehrlich gesagt, auch nicht. Die Sachen sind ja alle hochwertig und fast neu und da tut's mir einfach Leid, die so wegzugeben (ich hoffe, ich mache mich hier nicht unbeliebt, aber ich denke, man kann das schon nachvollziehen - hier schreibt 'ne arme Studentin ).
    Ich lass es jetzt mal länger im SeSki und dann muss ich mal schauen, was ich damit mache. Habe auch einfach keine schminkbegeisterten Freundinnen. Mist.

Selina1981
    Besucher

Das erinnert mich an meinen Chanel Lippie. Den habe ich mir in Dubai im Duty Free gekauft, aber nicht weil er günstiger war, sondern weil wir noch so viel ausländische Währung hatten. Totaler Reinfall, da die Farbe mir überhaupt nicht steht. Und ich hatte ihn schon im Kleiderkreisel, Interesse war da schon vorhanden, aber ich möchte ihn nicht verramschen. Am Montag werde ich mal meine Freundin fragen ob sie ihn mag. Ihr würde ich ihn schenken, weil wenn verschenken, dann an jemanden den ich sehr mag.

Fortgeschritten Avatar von cahuita

Ich werde jetzt mal eine liste mit meinem bestand (ohne proben und ohne sachen, wo ich die anzahl ok finde, bzw wie bei schminke, nicht gezielt aufbrauchen kann, da eh nix leer wird ;)) erstellen.... Ahh... Sooo viiiiiel....

Shampoo: 25
    Condi/lave in: 8
    Haarkur: 7
    Dg: 21
    Bl, etc: 12

Mein ziel ist (allerhöchstens):
    Shampoo: 5
    Condi: 1
    Leave-in: 2
    Haarkur: 2
    Dg: 7
    Bl: 4

Wäre immer noch viel, aber ich mag die abwechslung :)
    Geändert von cahuita (16.12.2012 um 12:28 Uhr)

Meine Laune...
    Stressed

Ich habe gestern zwar nicht unbedingt gesündigt, aber mir kam es so vor. Aktuell gibt es bei Shave Lab eine Weihnachtsaktion und da ich eh schon ne ganze Weile scharf auf einen bestimmten Rasierer war, hab ich ihn gestern mit 50% Ersparnis gekauft. Und das beste ist, ich bekomme ihn dann nun auch zu Weihnachten geschenkt

Ne Drogerie oder Parfümerie betrete ich momentan erst gar nicht, weil ich nichts brauche. Ich habe mir für nächstes Jahr fest vorgenommen, mir drei Luxuswünsche die schon ne Weile auf meiner Liste stehen zu erfüllen. Und da steht Make up etc ganz ganz weit hinten an.

mein-blog

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Ich creme seit November an einer Probegröße (5ml) Dr. Hauschka Tönungspflegecreme. Ich nutze sie mehrmals die Woche und an sich finde ich sie auch gut - aber dieses Minitübchen ist sowas von ergiebig. So kann es mit dem Aufbrauchen nichts werden
    Dafür ist mein Nivea Makeupentferner leer. Von dem jucken mir allerdings oft die Augen und somit ist er kein Nachkaufkandidat. Eine Körpercreme schaffe ich vielleicht noch diesen Monat, ansonsten sind hauptsächlich Proben leer geworden.

Meine derzeitigen Bestände werde ich auch mal zählen. Eine gute Idee

edit: @Glitzchen . Von meiner Bestellung diesen Monate gefallen mir die bisher getesteten Sachen auch sehr gut, womit sich meine Nachkaufliste gerade verlängert (allerdings dann erst wieder, wenn der jetztige Kram leer geht).
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Was hast Du denn schon ausprobiert von Cattier Miss Bennet?

Was ist, darf sein.

Juhu nach über 3 Jahren hab ich gelernt, wie der Spoiler funktioniert
    Was ist, darf sein.

Zitat Zitat von Glitzchen Beitrag anzeigen
    Juhu nach über 3 Jahren hab ich gelernt, wie der Spoiler funktioniert
    Wie denn? Ich habs leider noch nicht rausgefunden ;(