Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 16 von 83 ErsteErste ... 61415161718263666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 640
    Experte Avatar von claudiasandra
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Aufbrauchen extrem - 2012

Das ist ein Fall für wegpacken und zwei oder drei Monate später rausholen und bei sich selber einkaufen.

Ich schätze nur, dass du die Tests doch relativ zeitnah machen sollst? Ich habe keine Ahnung, was Firmen erwarten, wenn sie Testmuster schicken.

Baggins die MG RM würde ich genau beobachten, da es ja NK ist. Ansonsten kannst du die auch als BL verwenden, weil ja keine Tenside drin sind. Oder eben in die Haare, wenn der Cetylalkohol dort ok ist.

Inventar

Dann werde ich das auch mal ausprobieren Sie ist noch ungeöffnet, deshalb hoffe ich, daß sie noch ok ist, werde mal dran schnuppern und die Konsistenz genau ansehen Aber je mehr Verwendungszwecke ich habe, desto schneller kann ich sie aufbrauchen und sie kippt eventuell nicht vorher. Danke Dir

Liria, so sehe ich das auch, lieber etwas mehr Deko, aber bei Pflege sollte es noch überschaubar sein

Edit: Hab's direkt mal ausprobiert Sie riecht noch ganz normal und sieht auch gut aus, vorsichtshalber habe ich sie erst mal nur auf einen Arm als BL geschmiert und in die Haare kam auch schon eine Portion, morgen ist nämlich Waschtag
    Geändert von baggins (29.01.2012 um 01:36 Uhr)

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Zitat Zitat von GelberLidschatten Beitrag anzeigen
    3 "alte" Sonnencremes warten darauf von mir als Bodylotion aufgebraucht zu werden.
    Du schaffst das - Ich hab auch grad Sonnenmilch erledigt - war schneller leer als erwartet. Jetzt warten 2 Flaschen Öl darauf, endlich verbraucht zu werden. Eins davon ist Jojoba-Öl - keine Chance, dass das plötzlich ranzig werden könnte.....
    Flüchtling 2. Generation

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich hab auch lieber mehr Deko,aber dafür die Pflege übersichtlicher Zumal ich bei Deko eh nie auf ein normales Maß kommen werde (und auch nicht will),dafür hab ich zuviel und hab alle Schätze lieb

Ich ziehe heute noch keine Monatsbilanz,weil 1-2 Produkte noch auf der Kippe stehen,die diesen Monat noch leer werden könnten . Ich hab aber bisher 10 Produkte aufgebraucht und 5 gekauft,wovon 3 Nachkäufe waren
    Und ich hab den ganzen Januar 0Euro für Schminke ausgegeben,daß ist eine starke Leistung für mich *stolzbin*
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Und ich hab den ganzen Januar 0Euro für Schminke ausgegeben,daß ist eine starke Leistung für mich *stolzbin*

Ich bin ja bei den Catrice Sale Sachen bisschen schwach geworden...
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

Von Catrice hab ich momentan alles,was ich haben wollte... und nur weils reduziert ist,kauf ich keine Sachen mehr, zumindest nicht,wenn die mich vorher auch nicht angesprochen haben
    Aber das neue Sortiment scheint ganz ansprechend zu sein,daß könnte gefährlich werden
    Tagebuch

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Ich habe das erste Produkt aus meiner *ganz dringend aufbrauchen Kategorie* leer gemacht Es wird zwar wahrscheinlich noch über 2012 hinausgehen bis ich da auf einem halbwegs normalen Stand bin, aber ich gebe mein bestes :)

Ansonsten bin ich für den Januar sehr zufrieden mit mir, ich habe nämlich (abgesehen von einem Auto :P), dringend notwendigen neuen Sportschuhen und einer Sporttasche von Tchibo GAR NICHTS gekauft Keine Kosmetik, keine Klamotten, NICHTS! :D
    Ich wurde einmal kurz schwach als ich gesehen hatte, dass bei Pieper eine Guerlain Palette endlich wieder verfügbar war... ich hatte auch schon bestellt, aber dann wurde das direkt storniert weil ich angeblich nicht mit Bankeinzug zahlen darf Tja, das habe ich als Botschaft gesehen und die Palette nicht mit Kreditkarte neu bestellt :o)

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Von Catrice hab ich momentan alles,was ich haben wollte... und nur weils reduziert ist,kauf ich keine Sachen mehr, zumindest nicht,wenn die mich vorher auch nicht angesprochen haben
    Aber das neue Sortiment scheint ganz ansprechend zu sein,daß könnte gefährlich werden
    Recht hast du und das gewöhne ich mir derzeit auch an!
    Ich habe von Catrice aus nur Sachen geshoppt, auf welche ich schon lange neugierig war bzw. ich die Produktgruppe allgemein gerne mag und man da doch einiges gespart hat.
    Dafür habe ich mich mit dem neuen Sortiment noch nicht wirklich befasst und denke auch, dass mich da das meiste kalt lässt...

Übermorgen gibts meine "Aufgebraucht-Liste" bin schon sehr gespannt was sich alles angesammelt hat bzw. ob noch was dazu kommt!
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Jeanny super, gemeinsam bleiben wir stark

Kamikazeherz , unser Aufbrauch-nichts-kaufen-Projekt hat sich letztes Jahr auch schon bei mir auf andere Bereiche ausgewirkt Und das mit dem Bankeinzug war bestimmt ein Wink .

Ich warte auch noch mit meiner Monatsbilanz, ich arbeite noch an ein oder zwei Sachen, die leer werden könnten (ohne zu verschwenden natürlich )

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Dosenöffner Avatar von RhubarbCrumble

3 "alte" Sonnencremes warten darauf von mir als Bodylotion aufgebraucht zu werden.
    Das würde ich lieber nicht machen. Konventionelle Sonnencremes enthalten chemische UV-Filter, die nicht besonders gesund sind bzw. deren Langzeitwirkungen man nicht kennt, die sollte man nicht unnötig verwenden.

Kurz gegoogelt, nur als Beispiel (keine Ahnung, ob das jetzt eine zuverlässige Seite ist):

"Mit steigender Anzahl an organischen Lichtschutzfiltern, steigt auch das Allergierisiko auf Sonnenschutzmittel. Auch durch die Abbauprodukte lichtinstabiler Lichtschutzfilter treten immer wieder Allergien auf.
    Manche organisch-chemischen Filter stehen im Verdacht, zellschädigend oder hormonartig zu wirken. Diese Aussagen gründen bis jetzt nur auf einzelne Studien. Wirkliche Beweise konnten dafür noch nicht erbracht werden."
    Quelle

stier Avatar von GelberLidschatten
    Meine Laune...
    Shocked

Hm ja, was soll ich sonst damit machen? Wegwerfen? Nein, ich leb auch in ner Großstadt und ich nehm Nagelhärter, muss aber jeder selber wissen und ich danke dir auf jeden Fall für die Warnung!

Liri: Wenn man auf ein Produkt schon lange scharf war,ist es ja auch ok, daß man es reduziert kauft,bevor es raus geht ausm Sortiment Hätt ich dann genauso gemacht,dann benutzt man es ja auch

Schokati: gemeinsam sind wir stark,seh ich genauso

Kami: das war wohl wirklich ein Zeichen

Ich hab momentan auch gar keine Lust mir Deko zu kaufen und hoffe,daß das noch ne Weile anhält.. Ich hab noch einen 5€ Geburtstagsgutschein von Douglas und noch einen GS vom Kosmetikkaufhaus,die gelten aber noch eine Weile und ich werd noch mit dem Einlösen warten. Verfallen lassen wäre ja schade drum
    Tagebuch

Forengöttin Avatar von foxqueen

Boah, ich bin so stolz auf mich! Endlich ist mal ein DG aufgebraucht!! Das ist echt so extrem wie sich das bei mir hinzieht...aber eins ist jetzt weg ! Den nächsten DG Rest hab ich zum Aufbrauchen auch schon wieder in den leeren Seifenspender gekippt .
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Meine Laune...
    Inspired

Liebe Grüße, Schokati

Dosenöffner Avatar von RhubarbCrumble

Hm ja, was soll ich sonst damit machen? Wegwerfen? Nein, ich leb auch in ner Großstadt und ich nehm Nagelhärter, muss aber jeder selber wissen und ich danke dir auf jeden Fall für die Warnung!
    Na ja, ich bin zwar normalerweise auch für Aufbrauchen statt Wegschmeißen, aber alte Sonnenmilch kommt bei mir tatsächlich in die Tonne. Okay, ich vertrag das Zeug auch generell nicht gut (Sonnenallergie) und bin daher inzwischen auf Lotionen mit mineralischem LS-Filter umgestiegen, darum bin ich diesbezüglich eh kein Maßstab.

Ich wollte es nur erwähnen, weil es ja nicht unbedingt jedem bewusst ist (ich zum Beispiel hatte keine Ahnung, dass Nagelhärter schädlich ist).

Meine Laune...
    Shocked

Ich fand es wie gesagt auch sehr nett von dir! Wegen Nagelhärter, sind nicht alle "schädlich", halt die mit Formaldehyd finden manche bedenklich.

seifenverrückt Avatar von sandy87

Was meint ihr denn mit "alter Sonnenmilch"? Habe hier noch eine stehen die ist halb voll, habe sie erst im April/Mai 2011 angebrochen. Kann ich die im Frühjahr noch verwenden?

Meine Laune...
    Shocked

Also meine eine ist von delial (gibts die Firma) noch? Sind also viel viel älter, als deine Sandy, deine kannst du glaub ich im Sommer noch gut verwenden.

Ja, soweit ich weiß, gibt es delial gar nicht mehr. Okay, GelberLidschatten für deine Einschätzung.

Forenkönigin Avatar von ginadm101

Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Was meint ihr denn mit "alter Sonnenmilch"? Habe hier noch eine stehen die ist halb voll, habe sie erst im April/Mai 2011 angebrochen. Kann ich die im Frühjahr noch verwenden?
    Da steht auch auf der Packung eine aufgemalte geöffnete Dose: auf dieser ist eine Zahl vermerkt - soviele Monate kannst du das Produkt nach Öffnung auf jeden Fall weiter verwenden.
    Der frühe Vogel ...fängt sich eine, wenn er nicht die ****** hält!

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Was, Delial gibt's nicht mehr?!

Meine Güte, wir könnten hier einen Beauty-Antiquitätenmarkt aufmachen!
    Ich stelle dann meinen Ellen Betrix Lippenstift und mein Chicogo Make-Up zur Verfügung
    Flüchtling 2. Generation

Meine Laune...
    Shocked

Hehe, ne ich glaub die gibts nicht mehr. Äh und danke BeeGirl, hab deinen Post jetzt grad erst bemerkt. Wir sind glaube ich (zudem wir in der gleichen Stadt wohnen) auch im gleichen Alter und haben solche antiken "Schätze" daheim. Die delial steht übrigens schon am Kopf, vielleicht schaffe ich sie heute, drückt mir die Daumen Mädels!

Meine Laune...
    Cheeky

*daumendrückdaumendrückdaumendrück*

Ich habe zwar nix von delial, aber dass es die Produkte nicht mehr gibt ist auch voll an mir vorbei gegangen!
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de

Vala
    Besucher

Guten Morgen Mädels

habe überlegt, ob ich das hier rein schreib oder in den "Das kotzt mich an"-Fred...hab mich aber hierzu entschlossen, weil das Thema besser passt...ich muss mich mal ein wenig ausweinen

Mein Mann hat mir die letzten beiden Tage echt zugesetzt wegen meinem BJ-Verhalten...bzw. meiner Sammelsucht (und dabei hab ich im Vergleich gar nicht soviel Zeugs, finde ich). Er hat z.B. den Badezimmerschrank aufgemacht, alles rausgeholt und mich zur Rede gestellt. Wofür ich den Mist alles bräuchte, warum ich nicht erst eins leer mache und dann nachkaufe wenn's alle ist usw...Und warum ich Sachen von Avène kaufe wenn ich doch auch in der Drogerie ähnliche Sachen krieg...

Nicht falsch verstehen, ich verdiene mein eigenes Geld und kann mir kaufen was ich möchte. Aber warum ich so fertig war ist glaub ich, weil ich weiß, dass er ja im Prinzip recht hat. Dass ich weiß, dass ich ein Problem habe. Mich belohnen möchte mit Kosmetik, wenn ich einen schlechten Tag hatte. Und dann auch durchaus schonmal das vierte oder fünfte unangebrochene Duschgel dazu kommen kann. Ich fand's nur so demütigend, mich wie im Kreuzverhör zu jedem einzelnen Teil, was ich gekauft hab und teilweise schon monatelang im Schrank stand, in die Zange genommen zu werden.

"Cellullite-Creme? Wozu denn der Schrott?? Kannst das Geld ja gleich zum Fenster rauswerfen.." etc...

Er versteht auch nicht, dass es ein Hobby von mir ist. Für ihn ist Beautykram halt einfach nur da, seinen Zweck zu erfüllen. Nach dem Motto: EIN Duschgel, EIN Shampoo, EINE Gesichtscreme, EINE Wimperntusche, EIN Make Up...bis es alle ist und dann neu kaufen.

Er kriegt die Krise bei den ganzen Tiegelchen und Fläschchen und ich hab schon viel so weggeräumt, dass es aus dem Blickfeld ist.

Ach mann...ich weiß ja dass mein Verhalten nicht ganz normal ist...aber hier bin ich erstens nicht alleine und zweitens, es eine Sache, sein Problem zu kennen, aber eine ganz andere, so brachial drauf hingewiesen zu werden. Mein Mann ist echt der allerbeste, aber das war echt Mist.

puh....sorry, ich musste mal meinen Frust ablassen....Danke fürs Lesen!

Meine Laune...
    Inspired

Vala , ich glaube, mir würde es nicht viel anders gehen. Mein Mann zeigt mir auch einen Vogel, wenn er ansatzweise sieht, was ich hier so bunker . Eben deshalb habe ich mich ja auch entschlossen, erst mal aufzubrauchen.
    Dass Dein Mann Dich in eine Art Kreuzverhör genommen hat, war vielleicht sogar nur gut gemeint. Ich kann mir vorstellen, wie Du Dich fühlst, aber sieh es mal positiv, vielleicht bringt Dir das jetzt den nötigen Anschwung, mit dem erstmal-Aufbrauchen-dann-kaufen anzufangen. Natürlich werden wir nie nur ein DG oder Shampoo etc. zu Hause haben, das ist aber, glaube ich, gar nicht das ganz große Problem. Du hast es selbst erkannt, es sind diese Frustkäufe, die zum Problem werden können. Ich habe letztes Jahr mal meinen Bestand gesichtet und auch notiert, da kam einiges zusammen und inzwischen belohne ich mich nach einem schlechten Tag eher mit einem Blick auf meine "Schätze" als mit einem Kauf.
    Ich glaube Dein Mann macht sich eher Sorgen und hat einfach den falschen Weg gewählt, andererseits hat er vielleicht gedacht, dass er Dich so am ehesten wach rütteln kann .
    Fühl Dich get und bei uns. Mach einfach hier mit und Du wirst sehen, wieviel Spass und auch Genugtuung das bringen kann, einfach mal nur aufzubrauchen.

Liebe Grüße, Schokati

Vala
    Besucher

Danke Schokati ich glaub du hast es genau erkannt...ich weiß auch, dass es nicht böse gemeint war, aber naja...mein Männe ist halt eher so der Typ Elefant im Porzellanladen, manchmal Ich denke auch, er macht sich Sorgen, und fragt sich, ob ich damit irgend ein anderes Problem "kompensieren" möchte.

Aber es ist wirklich wahr, ich habe angefangen, darüber nachzudenken, WARUM ich denn immer etwas Neues haben möchte, obwohl etliche Sachen noch zu sind, die ich im Schrank habe. Ist es wirklich nur das weibliche "Sammelprinzip"? Schuhe hab ich ja auch reichlich

Auf jeden Fall fühl ich mich hier verstanden und werde dabei bleiben...die Devise heißt jetzt AUFBRAUCHEN...dann ist Männe glücklich und ich irgendwann auch...dann kann ich nämlich überlegen, was ich WIRKLICH haben möchte, und kann evtl auch Frustkäufe vermindern, wenn auch nicht ganz vermeiden. Bin halt ein Junkie

Als erstes werd ich auch mal eine Liste machen. Wahrscheinlich wird die Reaktion so sein, wenn ich sie fertig habe:

Aber auf gehts!

Meine Laune...
    Inspired

genauso sah meine Reaktion auch aus
    Aber es macht auch Spass, sich mal wieder auf die eigenen Bestände zu besinnen, man entdeckt manche "Leiche" und aber auch manchen Schatz. Inzwischen gehe ich bei mir quasi einkaufen, wenn ich eine neue Creme oder ein neues Shampoo etc. brauche . Macht auch Spass und ist unglaublich günstig

Liebe Grüße, Schokati

toned Avatar von Rouge

Oh Mann Vala...mich erschrekt das Verhalten deines Mannes schon irgendwie. Ich denke...es ist vielleicht gut gemeint...wenn dein Mann kritisch gegenüber deinem Kaufverhalten äußert...nur die Vorgehensweise ist leider nicht richtig.
    Ob Anti-Cellu Creme/Avene oder nicht...du allein bestimmst.

Fortgeschritten Avatar von envasadas

Hallo Vala ,
    ich kann deine Stimmung gut nachvollziehen, insbesondere wenn man auf etwas angesprochen wird was einen selbst belastet. Leider sind manche Menschen weniger sensibel als andere und meinen es trotzdem nur gut. Wahrscheinlich wusste sich dein Mann einfach nicht mehr anders zu helfen.. Solange man sich noch realistisch selbst einschätzen kann und sich Dinge einfach mal eingesteht (Frustkäufe und deren Ursachen etc.) besteht ja noch Grund zur Hoffnung

Ich habe hier bislang still mitgelesen und werde meine Liste nun auch mal in Angriff nehmen - erst müssen jedoch noch 4 Klausuren geschrieben werden

Meine Laune...
    Cheeky

Von mir auch:
    Und ich kann dich sehr gut verstehen...
    Ich warte ja nur darauf, dass mein Freund sich so ähnlich auch mal verhält.
    Aber da er ja auch sieht, dass ich mich bessere - (fast) nix mehr kaufe, kommt es wohl doch nicht zu so einem "Ausfall".

Immerhin hat die Reaktion von deinem Mann dich wach gerüttelt und das wollte er sicher auch damit erreichen!
    (Okay, sich für jedes Teil rechtfertigen zu müssen ist schon bissi arg... )

Ich finde eine Bestandsliste SUPER!
    Möchte meine nicht mehr missen.
    A) hat man wirklich immer im Blick was man noch in den Schränken hat (ich schaue auch oft mal auf die Liste wenn ich Shoppen bin, denn man vergisst doch gerne mal ein Haarspray/Shampoo etc. und ist der Meinung man hat nichts mehr daheim... Tadaaaa - da war doch noch was. )
    B) "gammelt" bei mir viel seltener Kosmetik, da ich die Sachen von oben nach unten (alt zu neu) abarbeite

Was mir die letzten Tage wieder bewusst wurde - ich sollte mir keine Facebook-gratis-Gutscheine mehr ausdrucken, die sind nicht ganz unschuldig daran, dass ich wieder jede Menge DGs daheim habe!
    Doofes Gratiszeugs!
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de

Meine Laune...
    Inspired

und
    ich habe jetzt auch viel besser im Überblick, was alles vorhanden ist

Liebe Grüße, Schokati

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

, Vala!

Als erstes: ich wär ja sowas von ausgetickt. Zum Glück würde meinem Mann nie einfallen sich mir gegenüber so zu verhalten (mir allerdings umgekehrt auch nicht). Dass er in der Sache selbst vielleicht () Recht hat, ist eine ganz andere Angelegenheit, aber Dich so abzukanzeln, das geht ja mal gar nicht. Das würde ich mir nie, nie, nie gefallen lassen und das hätte, wenn mir die passenden Worte nicht sofort eingefallen wären, eine ernsthafte Aussprache zu einem späteren Zeitpunkt zur Folge. Bist Du ein kleines Kind? Und kauft Dein Mann nie Dinge, die DU sinnlos und doof findest? Meist haben Männer ja auch ihre Spleens, Hobbies oder einfach einen Technikfimmel, der Unsummen an Geld verschlingt. Aber DAS ist dann natürlich NICHT sinnlos!

Davon abgesehen hast Du natürlich Recht wenn Du Dein Kaufverhalten kritisch prüfen willst, das machen wir ja mehr oder weniger alle hier auch. Genau wie das Abbauen von Vorräten, die kein Mensch braucht. Somit bist Du bei uns genau richtig! Eine Bestandsliste führe ich persönlich nicht, weil ich einfach versuche, 1. generell so wenig wie möglich zu kaufen und 2. mir nur Nachkäufe erlaube oder (selten) Produkte, die ich noch gar nicht habe, zu kaufen. Das geht auch.

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Ich ziehe heute schon mal meine Bilanz für Januar - im Moment komme ich dank anstehendem Examen leider kaum dazu hier mitzuschreiben, aber wenigstens mein Monatsfazit möchte ich trotzdem ziehen.
    Ein gutes hat der ganze Stress ja: die Zeit verfliegt nur noch so, und die Produkte werden fast von alleine leer!

Jetzt aber zu meiner Listen!

Aufgebraucht:
    * TBS Bananenconditioner (habe ich noch auf Vorrat)
    * Le petit Marseillais Handseife Lait d'Amande (wird bei Gelegenheit sofort nachgekauft)
    * Dontodent Mundspülung
    * Sensodyne Zahnpasta
    * Balea Wachsstreifen
    * Florena Handcreme Olive (schon nachgekauft)
    * Le petit Marseillais Duschgel "Lait" (der Duft ist mir zu stechend, habe es nur noch zum Rasieren benutzt)
    * Clinique High Impact Mascara
    * Le petit Marseillais Duschcreme "Lait de Vanille" (habe zum Glück noch 2 Flaschen auf Vorrat)
    * TBS Seife "Nutmeg & Vanilla" (jetzt habe ich nur noch 4 Seifen! )
    * TBS Bodybutter "Nutmeg & Vanilla" (auch nur noch 4 Buttertöpfe im Schrank!)

Immerhin 5 Produkte werde ich nicht mehr nachkaufen und habe sie dauerhaft aus der Sammlung entfernt.

Gekauft:
    * Florena Handcreme Olive (wird ständig nachgekauft)
    * Melvita Hammamelis Blütenwasser, 2x (liebe ich, war ein Nachkauf, direkt 2 Flaschen, damit sich die Versandkosten lohnen)
    * Chanel Vitalumiere Aqua Foundation

Der Blütenwassernachkauf war dringend nötig und geplant und auch die Foundation war ein guter Kauf: die hier in Deutschland normalerweise erhältlichen Farben sind mir zu dunkel, im Duty Free gab es sie in einer helleren Farbe und 6€ günstiger als bei Douglas Außerdem sind mir alle meine anderen Foundations im Moment zu dunkel, deswegen bin ich jetzt happy, endlich eine passende in "Alpinaweiß" für mich zu haben!

Alles in allem bin ich durchaus zufrieden mit dem Monat.
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Fortgeschritten

Ich hab jetzt auch meine Liste gemacht, hatte Lust dazu und dürfte auch nix mehr leer werden.

Insgesamt habe ich 19 Produkte aufgebraucht und 6 bzw. 8 eingekauft, wobei ich sowas wie Wattepads etc auch mitzähle. Kein schlechter Schnitt. Einiges von dem Aufgebrauchten habe ich aber zweckentfremdet und teilweise auch ziemlich verschwendet.

Wens interessiert - habe mit Smileys vermerkt ob ichs nachkaufen würde (bisher brauch ich aber noch nichts):

Ich kann diesen Monat zufrieden sein.
    1bMii - 45 cm (12.11)

Meine Laune...
    Inspired

Ihr Beiden, super Bilanz
    Meine kommt morgen oder übermorgen

Liebe Grüße, Schokati

Meine Laune...
    Cheeky

@ darjeeling
    19 Sachen aufgebraucht
    Bei den Neuanschaffungen warst du mit nicht mal 12 Euro ja auch super sparsam!

@ MrsWoods
    Ich finde du hast viele Sachen in der Liste, die bei mir eeeewig brauchen bis leer! Deswegen auch für dich von mir

Meine Liste kommt wohl übermorgen!
    Am Anfang des Monats gings ja recht gut, aber jetzt zum Ende hin...
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de

toned Avatar von Rouge

Meine Bilanz für Januar:
    Aufgebraucht waren überwiegend Proben und Drogeriezeugs...die mich tierisch sooo auf den Nerv gingen.
    Ich muss ab Februar mein Aufbrauchverhalten unbedingt ändern

Aufgebraucht

Gesichtspflege:
    Chanel Hydramax Serum Probe (ganz schlimm)
    Dermalogica Active Moist Probe
    Lush Sacred Truth Maske Probe
    Lush MOM Maske Probe
    E. Grant Augencreme 30ml

Haarpflege
    Sante Glanzshampoo (als Toilettenreiniger)
    Alverde Hisbiskus Haarkur
    Alverde Zitronenblüte Haarkur

Körperpflege
    Lush Turkish Delight Probe
    Lush Ro's Argan Probe
    Lush Creme Anglaise Probe
    Lush Sympathy Probe
    Balea Traumgeschöpf Deo
    Balea Kakao BB
    Körperöl aus Bali

Deko:
    Clinique Even Better Foundi Abfüllung (Gsd)

Nicht auf dem Foto:
    Lush HIWTK Seife
    Lush Porridge Seife
    Bvlgari au the blanc Seife
    Bvlgari au the vert Seife
    Lush Fizzbanger ballistic
    Lush Comforter bubble bar
    Lush Candy Cane bubble bar
    Lush Candy Mountain bubble bar
    Lush Mrs Whippy bubble bar

Gekauft:
    Einkäufte bei TBS und Lush : 160,- €
    Kein Deko juhuuuuuuuuuuu

Vala
    Besucher

@all: Danke für euren Zuspruch

@Southernsun: Oh, ich BIN ausgerastet....wir haben nachher auch noch lange drüber gesprochen und ich kann ihn auch irgendwie verstehen...allerdings ändert das nichts an der Tatsache, dass ich mich gedehmütigt gefühlt habe und das auch irgendwie lange nachwirkt...natürlich weiß ich, wie er's gemeint hat, aber das hätte man auch anders machen können
    Und natürlich, Hobbies und Macken von den Männern sind NIE nutzlos

Ich habe mir jetzt mal die Mühe gemacht und die Liste angefertigt...ich glaub ich brauche dieses Jahr wirklich nichts mehr zu kaufen! Unglaublich...Deko habe ich aber bewußt weg gelassen, weil dies meiner Meinung nach Dinge sind, die sowieso selten ganz aufgebraucht werden und wo etwas Abwechslung auch wichtig ist.

Soo, tadaaa...hier ist mein Bestand *uffz*
    Die Idee mit den Smileys hab ich übernommen, ich hoffe das geht in Ordnung?

so ist mir schonmal aufgefallen, dass ich ungefähr 50:50 Sachen habe, die ich mag, und die ich nicht mag...schonmal ein Anfang!

Fortgeschritten Avatar von AK84

Ein Foto von allen aufgebrauchten Dingen zu machen ist eine gute Idee, Rouge.
    Das nehm ich mir für den Februar auch mal vor.

Du hast geschrieben, dass du für 160 € neue Sachen gekauft hast. Hast du denn dein Kaufverhalten schon eingeschränkt oder ist das eine normale Summe für einen Monat?

MrsWoods, darjeeling und Rouge! Tolle Bilanzen habt ihr, so kann es weitergehen

Vala, und viel Spaß hier!