Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 23 von 83 ErsteErste ... 3132122232425334373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 920
    Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

AW: Aufbrauchen extrem - 2012

Ein Deostick hat mich heute verlassen, Secret in "Powder Fresh", statt dessen ist einer in "Spring Breeze" umgezogen aus dem Vorratsschrank. Ich hab nun noch fünf Stück und gestern bei MMU hab ich 6 Just Veggin's bestellt. Deo geht mir also nicht so schnell aus.

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

dankeschön ihr Lieben für die Besserungswünsche es ist schon viel besser geworden. Bestimmt kann ich mich übers Wochenende jetzt ganz auskurieren.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Fortgeschritten Avatar von sunberry

Ich hwar gestern nach längerem mal wieder im dm, um Reinigungstücher und ein Waschgel nachzukaufen, mein altes ist diese Woche leer geworden. Das ist okay, allerdings hab ich auch nen Labello mitgenommen, den ich grad nicht so unbedingt brauch...
    Dafür bin ich bei allen andern Versuchungen stark geblieben, auch wenn ich schon länger durch die Regale geschaut hab (konnte es einfach nicht lassen).

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Ich hab zur Zeit auch eher Kaufunlust - am erstaunlichsten finde ich das bei Haarpflege. Das ist ja bei mir der einzige Bereich, in dem ich keinen Minimalismus anstrebe sondern Abwechslung erwünscht ist. Jetzt hat die Zahl meiner Shampoos schon die Grenze des Erlaubten unterschritten und ich verspüre überhaupt keinen Reiz, was Neues auszuprobieren.
    Da eine meiner Lieblings-Haarpflegelinien ausschließlich in den USA zu bekommen ist, bin ich höchstens hin und wieder bei ebay am kucken, ob's gerade ein gutes Angebot gibt.

Das einzige, was ich SOFORT kaufen würde, wenn's denn noch erhältlich wäre, ist ein Hauschka-Shampoo, wovon ich neulich ein uraltes Sachet verwendet habe. Aber wenn ich mich richtig erinnere, macht Hauschka seit 2 oder 3 Jahren kein Shampoo mehr...
    Flüchtling 2. Generation

Meine Laune...
    Angelic

Jap, Hauschka hat die Shampoos aus dem Sortiment genommen.
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen
    Ein Deostick hat mich heute verlassen, Secret in "Powder Fresh", statt dessen ist einer in "Spring Breeze" umgezogen aus dem Vorratsschrank. Ich hab nun noch fünf Stück und gestern bei MMU hab ich 6 Just Veggin's bestellt. Deo geht mir also nicht so schnell aus.
    ich muss zugeben, ich linse hier ab und zu rein
    du benutzt secret deo? woher? kennst du eine gute online bezugsquelle, wo man nicht 6 euro aufwärts pro stick bezahlt?
    kannst mir auch gerne ne pn schreibem, falls zu sie nicht öffentlich preisgeben willst das ist das aller aller allerbeste deo und ich heule ihm immernoch hinterher. weißt du zufällig ob das nur noch in amerika gibt oder auch in frankreich?

Meine Laune...
    Busy

Ich hab meine aus USA mitgebracht, aber ich hab gesehen dass man sie bei Ebay bekommt, teilweise recht günstig. Ich hab welche aus England gesehen, 4 Stück für 16.xx Euro inkl. Versand. Billiger wird man sie hier wohl nicht bekommen.

Meine Laune...
    Busy

Hab heute einen Duft geleert, Trouble von Bocheron; und außerdem hab ich diesen Monat verkauft bzw. werde ich noch verkaufen: weitere 4 Fullsizes und 2 Minisprays. Hatte ich ganz vergessen. Die Kiehl's Creme, die ich nicht vertragen habe, hab ich auch in die Bucht gestellt, die ist also auch weg. Und etliche Nagellacke, ich hab sie nicht gezählt, aber es waren bestimmt 2 Dutzend, eher mehr.

Vala
    Besucher

Bei mir sind leer geworden:

Yves Rocher Mandel-Duschgel, Weleda 2&1 Reinigungsmilch, Guhl Blondinenshampoo und Dontodent Zahnspülung. Davon werde ich nur letzteres nachkaufen und die Weleda Reinigungsmilch, sobald ich nichts anderes mehr habe für die Gesichtsreinigung (das wird aber frühestens im Herbst soweit sein).

Und dann hab ich gestern noch mitgenommen (erlaubt):

- Dresdner Essenz Badesachet Blaue Traube
    - Max Factor False Lash Effect Mascara in braun (benutze im Frühling und
    Sommer gerne braune Tusche und hatte keine mehr)
    - einen kleinen Badezimmerspiegel

Bei den anderen Sachen bin ich weiterhin standhaft!

PS: beim Üffes war ich gestern auch noch kurz, aber nur um den neuen Katalog mitzunehmen. Ich kann ihn sogar durchblättern, ohne gleich wieder was haben zu wollen und mich nur an den schönen Bildern erfreuen

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

Bei mir ist eine exfolierende Gesichtcreme leer geworden, die durfte ich aber nachkaufen.
    Meine Schwester hat sich sehr über die Deoroller gefreut. Und da ich ein weiteres Deodöschen leergemacht und das Backup aus dem Vorratsschrank ins Bad gezogen ist, habe ich mir zwei neue Deodüfte bestellt.

Aber bei den Seifen bin ich weiterhin stark . Dabei habe ich heute schon wieder Verlustängste bekommen, als ich eine absolute Lieblingsseife in die Dusche gelegt habe. Aber MHD 10/2011, also abschäumen (und hoffen, dass sie nächstes Jahr immer noch im Programm der Siederin ist)
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen
    Ich hab meine aus USA mitgebracht, aber ich hab gesehen dass man sie bei Ebay bekommt, teilweise recht günstig. Ich hab welche aus England gesehen, 4 Stück für 16.xx Euro inkl. Versand. Billiger wird man sie hier wohl nicht bekommen.
    ich habe es befürchtet trotzdem danke

Meine Laune...
    Busy

Keine Ursache.

Ich hab gerade die Lacura Handcreme im Bad geleert. Hab keine mehr auf Vorrat und dort kommt auch keine mehr hin, da mir eigentlich morgens Bodylotion auch für die Hände ausreicht und ich erst später am Tag nach dem Händewaschen wieder cremen muss. Ein Teil weniger auf der Ablage.

Experte Avatar von claudiasandra
    Meine Laune...
    Relaxed

Oh wow, ich wünschte das könnte ich von mir sagen. Ich muss immer de Hände cremen und viele Handcremes sind zu lasch was die benötigte Pflege betrifft. Handcreme wird wohl bei mir nie ausziehen.

Ich habe gerade ne Phase von Übersättigung, ich mag noch nichtmal mehr in nen DM reingehen... Oder werde ich einfach wieder "normal"?

Vala
    Besucher

Hihi, glaube Letzteres

Habt ihr auch auf einmal wieder Freude an euren alten Sachen? Mir macht das Aufbrauchen sogar richtig Spaß. Hole sogar altes Dekozeugs raus, was ich bestimmt ein Jahr nicht mehr benutzt habe. Lidschatten, Lippies und Puder werden ja so schnell nicht schlecht.

Fortgeschritten Avatar von sunberry

Zitat Zitat von Vala Beitrag anzeigen
    Habt ihr auch auf einmal wieder Freude an euren alten Sachen?
    Bei mir ist es unterschiedlich, an vielen Produkten ja, andere will ich dann doch einfach aufbrauchen. Vor allem "große" Produkte gehen mir irgendwann auf den Nerv, wenn es ewig dauert, bis sie leer werden, ich bin dann meistens irgendwann gelangweilt und will wieder was anderes ausprobieren. Deshalb benutz ich auch weiter z.B. verschiedene BLs oder DGs parallel, so halt ich besser durch. Dafür wird nur leider manchmal wenig leer, so dass es ein wenig dauert, bis ich Erfolge sehe. Und verschwenden will ich ja auch nichts.

Schokokirsche
    Besucher

Ich muss mich doch nochmal hier einklinken, um ein Fazit zu ziehen nach zwei Monaten.

Dekorative Kosmetik: Ich kaufe weiter. Jupp, da hat sich was die Geldbeträge angeht, leider nicht viel getan. Dafür kaufe ich nicht mehr alles aus der Drogerie, sondern lasse viel Geld bei MAC. Im Prinzip keine Verbesserung; für mich aber irgendwie schon, da ich an den Sachen von MAC mehr Spaß habe als an denen von p2 oder so. Bei Catrice habe ich diesen Monat zugeschlagen, weil die eine von meinen Lieblingsmarken ist und ich auf das neue Sortiment scharf war, seit das erste Mal schon von Sichtungen berichtet worden ist. Dekotechnisch habe ich diesen Monat auch nur zwei Fehlkäufe gemacht, wobei ich den einen an meine Mutter weiterreichen konnte.
    Ansonsten habe ich gnadenlos ausgemistet und alle Sachen, die ich absolut nicht mehr wollte, weggeschmissen. Sachen, bei denen ich sicher war, dass ich sie nicht mehr wollte, habe ich über'n SeSki verkauft und Sachen, bei denen ich mir unsicher bin, habe ich in einer Kiste gelagert. Da wird sich noch zeigen, ob ich sie die nächste Zeit vermissen werde oder nicht. Wenn nicht, werde ich versuchen, diese auch zu verkaufen.

Pflege: Hier habe ich mein Verhalten total verändert. Zum Positiven. Ich habe diesen Monat nur Sachen gekauft, die nötig waren. Leider werde ich die Tage wieder zu dm müssen, um Nachkäufe zu tätigen. Aber gut, solange ich nur das kaufe...
    Meine Bestände sehen wie folgt aus: Eine Bodylotion, ein Duschgel, vier Shamposs (inkl. ein Reinigungsshampoo), eine Spülung, eine Kur, ein Haaröl, zwei Gesichtscremes, eine Gesichtsreinigung, eine Spitzenpflege, zwei Handcremes und dann noch so Zeugs, bei dem ich eh immer nur eine Sache in Gebrauch habe.

Vorgenommen habe ich mir eigentlich, im März nichts mehr an Deko zu kaufen. Ob ich das durchhalte... Die neuen MAC-LEs machen mich eigentlich nicht an und so spontan könnte ich auch nicht sagen, dass mir aus der Drogerie was gefällt. Aber mal schauen. Schon wär's ja, wenn ich es schaffen könnte.

Teetante Avatar von Nutellabrot

Ich habe (meistens) noch Freude an meinen älteren Schätzchen. Vor allem wühle ich gerne in meiner Dekokiste. Da gibt's immer wieder was zu entdecken . Dann freue ich mich, wenn ich z.B. einen hübschen Lippenstift "finde", den ich schon länger nicht mehr benutzt habe. So kommt Abwechslung rein.

Bei Deko ist Abwechslung schön, aber bei Gesichtspflege klappt das bei mir nicht so gut. Ich habe die letzten Tage versch. Pröbchen im Gesicht getestet. Hach ja, ich sollte es besser wissen, dass das eine blöde Idee ist. Meine Haut sieht gerade etwas unruhig aus und hat einige Pickelchen. Darum hab ich heue mit der guten alten Nivea Creme geschmiert. Das ist meine Notfallcreme, die ich immer gut vertrage. Sobald sich meine Haut beruhigt hat, erfreue ich mich wieder an Hauschka.

Ich ziehe hier mal meine Bilanz für Februar:

Gekauft:

- Dr. Hauschka Körperbalsam Lavendel-Sandelholz - der ist sehr sehr schön
    - Nesti Dante Aqua Thermali Seife
    - Charlotte Meentzen Winter Handcreme
    - Biotherm Bodylotion
    - Dr. Hauschka Rosmarin Beinlotion
    - Dr. Hauschka Quittencreme
    - Dr. Hauschka Rosencreme leicht
    - Braukmann Emosie Augencreme
    - Kanebo Sensai Silk Eye Mask & Essence
    - P2 Spring Please LE Tulip Blossom Kabuki

--> Ein ganz schön teurer Monat.

Aufgebraucht:

- L'Oréal AMUE mit 2 Phasen (werde ich nie mehr kaufen)
    - Primavera Körperöl Lavendel-Vanille (sehr schön)
    - Eubos Hautruhe Intensivcreme (gute Wirkung)
    - Alessandro Winter Magic Handcreme mit Zimtduft
    - Alverde grüner Kaffee Coffeinspülung (grottenschlecht)
    - Luvos Heilerde Waschcreme: Ist baugleich mit der Alverde Clear Waschcreme. Fand sie sehr gut. Bin damit 7 Wochen ausgekommen.
    - Kanebo Sensai Silk Intensive Eye Mask & Essence (10 ml Sondergröße - so toll, dass ich mir die Fullsize bestellt habe)
    - Kanebo Sensai Silk 10 Minutes Relaxing Mask (10 ml)
    - M. Gebhardt Eye Care Augencreme (tolles Produkt)
    - 3 Pröbchen Logona Thalasso Lifting Fluid
    - Tom's of Maine Deostick
    - Noxzema Deep Cleansing Cream (mochte ich im Gesicht nicht, daher zum Duschen und Rasieren aufgebraucht)
    - Nivea Baby Pure & Natural Waschgel 500 ml
    - Weleda Iris Feuchtigkeitsmaske 7 ml Probiergröße
    - Dadosens Extroderm Creme

Entsorgt:
    Entsorgt habe ich den Mango Lippenpflegestift von Burt's Bees.

Geschenkt bekommen habe ich die Alviana Handcreme mit Arganöl und die Lip Cream "Blossom" aus der Catrice Nymphelia LE.

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

(...)
    Habt ihr auch auf einmal wieder Freude an euren alten Sachen? Mir macht das Aufbrauchen sogar richtig Spaß. (...)
    bei den Seifen freue ich mich wirklich über einige Schätzchen, die ich jetzt wieder entdecke. Und da macht das Aufbrauchen auch Spaß (mit einem klitzekleinen Anteil Verlustangst ).

Ebenso die Parfums, da hatte ich Spaß an den Wiederentdeckungen.

Bei den Gesichtscremes, die ich im Gesicht nicht mehr benutzen mag, macht das Aufbrauchen an anderer Stelle eigentlich keinen Spaß, sondern ist eher lästig.

Also mein Fazit: die Produkte, die was taugen, da macht das Aufbrauchen Spaß. Bei den Sachen, die ein bißchen hirnlos gehamstert wurden, ist der Aufbrauchzwang eine hoffentlich lehrreiche (und heilsame) Erfahrung.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Habt ihr auch auf einmal wieder Freude an euren alten Sachen? Mir macht das Aufbrauchen sogar richtig Spaß.
    Naja, ich muss sagen, mein zum Concealer umfunktioniertes 2002er Make-Up von Chicogo (!!!) geht mir schon langsam auf den S*** Es wird aber brav aufgebraucht
    Inzwischen ist der Rest immerhin so klein, dass ich ihn gestern von einem 10ml-Tiegelchen in ein winziges Body Shop Probetiegelchen umfüllen konnte. Es geht auf jeden Fall noch im 1. Halbjahr zur Neige!
    Flüchtling 2. Generation

Meine Laune...
    Busy

Freude? Kommt darauf an... Mir macht am meisten der Gedanke Freude, dass ich fast nix mehr bunkere und nichts Überflüssiges mehr kaufe oder es wenigstens schon stark eingeschränkt habe. Und wenn ich mich überwinde und z.B. mal Lidschatten trage (bin meist zu faul), dann freue ich mich auch an der Auswahl. Es gab aber auch einige Zeit, da hat mich das Aufbrauchen genervt, einfach weil ich so viel Zeug da hatte und mich selber blöd fand weil ich das alles ja gekauft hatte. Aber das ist zum Glück vorbei, ich hab bloß noch Mini-Vorräte, gemessen an dem was ich letztes und vorletztes Jahr vor mir hatte. Bei Deko hab ich immer noch viel zu viel, aber da hab ich seit dem Sparvorsatz auch fast nur Sachen gekauft die ich fast direkt danach benutze. Keine Lippies, zum Beispiel, trage ich nämlich so gut wie nie. Lidschatten dürfte ich auch seit bald einem Jahr nicht mehr gekauft haben, davon hab ich einfach viel zu viele. Sind allerdings alles Mineralpuder und gehen wenigstens nicht kaputt.

Heute geleert: eine Alverde Kompakt-Foundation. War nicht übel, aber auch nix besonderes. Da ich gerade wieder einen Fimmel mit meinem Teint habe und ganz versessen nach Foundis, Puder usw. bin, habe ich natürlich zwei Neue am Start, eine Benefit und eine MAC (mein erstes MAC-Produkt, ich hoffe, ich fange da nicht auch wieder zu Suchten an ).

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

Freude an "alten Sachen" - jajajajajajaaaaaa!
    Ich liebe, liebe, liebe derzeit meine Deko-Sammlung und teste swatche, pinsel, male etc. auch fleißig hoch und runter!
    Was mir auch leichter fällt, mich mal von Dingen zu trennen, welche nicht voll meinen Geschmack / meine Erwartungen trifft / erfüllen.

Bei einigen Pflegeprodukten geht es mir auch so. z. B. habe ich Seren für mich entdeckt, früher immer mal gekauft. Aber nie benutzt.
    Ebenso eine MAC Gesichtscreme, habe ich schon eeeewig und im März wird sie nun wohl leer werden. (und hätte ich nicht so viel, würde ich sie evtl. sogar nachkaufen...)
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

Meine Laune...
    Busy

Hab heute einen Burt's Bees getönten Pflegestift für die Lippen geleert, der war gut. Ich hab mir im Herbst aus USA auch wieder einen mitgebracht, der liegt allerdings noch im Bad in einem Behälter wo ich alle Lippenstifte, Glosse und Pflegestifte aufbewahre. Das ist auch so eine Sache, wovon ich eine halbe Drogerie zu Hause hab. Aber wenigstens benutze ich die Pflegestifte auch ständig, die Glosse manchmal... die Lippies aber eher nie. Davon fliegt immer mal einer weg weil er ranzig riecht, ansonsten tut sich da gar nichts.

Am Samstag beim Einkaufen musste mal wieder so ein getönter Pflegestift mit, heißt "Bye bye, Lipstick!" und ist von bebe, die Farbe ist nude. Hätte wieder mal nicht sein müssen, aber wenigstens wird er benutzt werden. Hab ihn in meine Schreibtischschublade bei der Arbeit gelegt; der dort deponierte müsste eigentlich in den nächsten Tagen leer werden. Außerdem hab ich noch eine Balea Young BL in "Zuckerschnute" gekauft, die riecht sooo lecker und wird im Sommer zusammen mit meiner Weleda Zitronen-Duschcreme benutzt.

toned Avatar von Rouge

Mein Bilanz für Februar: Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden mit den Ergebnissen.

Aufgebraucht

Gesichtspflege:
    Clinique Toner 400ml
    Clinique Moisture Surge Gesichtsspray PG
    Clinique Laser Focus Serum Probe
    Estee Lauder Time Zone Augencreme
    Lush Brazened Honey Maske
    Dermalogica Lipbalm

Haarpflege:
    TBS Banana Condi
    Lush Trichomania Shampoo bar (ohne Foto)
    Lush Jungle Condi Solid (ohne Foto)

Körperpflege:
    Balea Zuckerschnute DG
    Balea Zuckerschnute BL
    Lush Dream Cream
    Lush Dreamwash
    Lush Soft Coeur Massagebar
    Lush Black Magic Massagebar
    Lush Creme Anglaise Probe

Nicht auf dem Foto:
    selbstge. Bathmelt
    Etro Seife
    Lush Love Potion Massagebar
    Lush Mrs Whippy Bubble bar

Neu dazu gekommen

Gekauft:
    Gyvenchy Bucolic blossom Puder
    Mac: Subtle Breeze blush, Naturally e/s, Cloudy Afternoon e/s
    Lush: Soft Couer MB, Hottie MB, Each Peach, Sexy Peel Seife

Geschenkt bekommen
    Matrix: Volumen Shampoo, 2 Volumen Condi, Volumen Spray
    Caribbean Breeze Sun Lotion
    3 x Kelebec Kese

Ausgaben: 138,- (Vortrag 160,-), best core!!!
    Einnahmen: 360,-

Falls es euch interessiert, die verkauften Sachen:
    Durch den Verkauf von 14 Seifen ist somit meine Seifen Baustelle behoben

Inventar Avatar von Mondschein81

Also was mir am Aufbrauchen Spaß macht: endlich zu wissen ob die Sachen nun gut sind oder endlich weg können. Dieses vage stört mich am meisten, oder eben wie Ihr schon geschrieben habt Sachen aufzubrauchen die man nicht gut findet (Pflegewirkung, Geruch, schwierig anzuwenden).

seifenverrückt Avatar von sandy87

Hier meine Bilanz für Februar:

Aufgebraucht:

Naturseife Mandel-Hafer-Honig
    Wolkenseifen Bademilch Sanddorn 150g
    Wolkenseifen EdP Aqua di Charisma 1,5ml
    Wolkenseifen Dramaqueen Körperöl 150ml
    Weleda Solezahncreme 10ml
    Babylove Kopf bis Fuß Waschgel 500ml
    Neobio Henna Shampoo 200ml
    Weleda Calendula Gesichtscreme 10ml
    Dr. Hauschka Gesichtstonikum 10ml
    Alverde Pistazienmilch Körperlotion 200ml
    Wolkenseifen Dramaqueen Körperöl 1,5ml
    Wolkenseifen Orangentraum Seife Probe
    Dr. Hauschka Rosencreme leicht 5ml
    Dr. Hauschka Reinigungsmilch 10ml
    Wolkenseifen Körperöl Tausendschön 1,5ml
    Alles Seife Lemongrass Seife Probe
    Wolkenseifen Körperpuder Coquette Probe
    Wolkenseifen Körperpuder Glücksfee Probe
    Wolkenseifen Pflegeherz Champagner Mini

Gekauft: Ein teurer Monat, dafür keine Deko gekauft!!

2x Wolkenseifen Sternschnuppe Seife 100g (Nachkauf)
    Wolkenseifen Naturseife Ich schenk dir mein Herz (Mini)
    Wolkenseifen Pflegeherz Coquette 85g
    Wolkenseifen EdP Bijoux (Nachkauf)
    Wolkenseifen EdP Coquette (Nachkauf)
    Wolkenseifen Körperpuder Coquette
    2x Wolkenseifen Elfenkuss Seife 100g
    Wolkenseifen Naturseife Danke (Mini)
    Wolkenseifen Glücksseife (Mini) (Nachkauf)
    Wolkenseifen 3er Parfum Roll-On Set
    Weleda Solezahncreme 75ml (Nachkauf)
    Hübner Salbei Zahncreme 50ml (Nachkauf)
    Babylove Kopf bis Fuß Waschgel 500ml (Nachkauf)
    Dr. Hauschka Mandel Körperbalsam 145ml (geschenkt bekommen)
    Alles Seife Bio-Rosmarin Shampooseife 120g
    Alles Seife Bio-Sanddorn Seife 120g
    Alles Seife Bio-Aloe Vera Seife 120g

Meine Laune...
    Busy

Die Bilanz für Februar.

Gekauft:

Alverde Jojoba Creme f. s. Sensible Haut
    Clinique Moisture Surge Extended TSR
    Guerlain Creme Camphrea
    Essence Like Leos Pilot Jacket Nagellack
    P2 Kajal weiß
    3 x A-England Holo Lacke
    Alverde Blush
    Augenbrauenstift hell
    Bebe Lippenpflege Nude Balea Zuckerschnute BL
    Rubinstein Lash Queen Fatal Blacks
    MAC Studio Fix Powder Foundation
    MMU 6 x Just Veggin' Deo
    MMU Dry Oil Spray
    MMU Bodylotion
    Alverde Haarspray Weißer Tee

Aufgebraucht:

Rituals Yogi Flow Duschschaum
    Essie Smoothies Blueberry + Banana
    Lierac Cohérence Lippenpflege
    Alverde Kompakt Foundation 020
    Ritter St. Georg Biershampoo
    Rituals Sunrise Duschschaum
    Lacura Handcreme
    Clinique All About Eyes Rich PG
    Secret Deostick Powder Fresh
    Clinique Youth Surge Night PG
    Boucheron Trouble aufgebr.
    Dr. Hauschka Revitalmaske
    Düfte: 4 FS + 2 Minis verkauft
    Kiehl's Sodium PCA Creme (verkauft)
    Burt's Bees Lippenpflegestift
    Lacura Gesichtsöl für empfindliche Haut

Meine Laune...
    Cheeky

Booaaa, ich bin soooo ein Opfer!!
    Ich habe heute dieses "Tangle Teezer" Teil kaufen müssen...
    Dazu gab es noch 2x meine Lieblingshaarfarbe und 2x mein Lieblings-GW. Die beiden Sachen waren im Angebot und daher für mich okay!
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de

Meine Laune...
    Busy

Ich hab heute tatsächlich mal wieder ein Parfum geleert, Les Souveraines d'Ègypte von Roméa d'Améor. Zähle ich schon mit in den März weil ich voreiligerweise den Februar ja schon abgeschlossen hab. Außerdem hab ich noch drei Stück aussortiert für meine nächste Ebay-Aktion.

Meine Laune...
    Cheeky

Ich habe gestern meine Reinigungsmilch aufgeschnippelt.
    Das Ding hat mich was genervt! Eeewig lang auf dem Kopf gelagert und immer noch ein Rest drin, welcher einfach nicht raus wollte.
    In die Tonne hauen habe ich aber trotzdem nicht geschafft... Heute und evtl. morgen wirds nochmal reichen, dann wars das!
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de

Rheinkind Avatar von Jeanny

Da heute und morgen nichts leer wird, und ich auch nicht vorhabe,etwas zu kaufen,ziehe ich auch schonmal meine Monatsbilanz für Februar. Ich hab mehr gekauft,aber es waren keine unüberlegten Käufe dabei,das ist schon ein kleiner Erfolg für mich

Aufgebraucht im Februar
    1.The Body Shop Almond DG
    2.MNY Nagellack Entferner
    3.Schauma Color Glanz Schampoo
    4.Schauma Superfrucht Sprühkur
    5.Hairwell Repair Spülung
    6.Reisegröße Elvital Volumen Collagen Shampoo
    7.Reisegröße Creme 21 Bodymilk
    8.Alverde Augencreme Goldschimmer/Amaranth
    9.MAC Lippenstift Mellow Mood
    10.Yves Rocher DG Vanille

Gekauft im Februar
    1.Hairwell Repair Spülung
    2.Hairwell Color Spülung
    3.MNY Lidschatten Nr. 209
    4.MNY Lidschatten Nr. 437
    5.Essence Liquid Eyeliner
    6.Alverde Vitamin Augenserum Gojibeere -nachkauf-
    7.Alterra Puder Light
    8.NYX Lidschattentrio Golden/Rust/Walnut Bronze
    9.L'Oreal Studio Secrets e/s Nr. 571
    10.L'Oreal Color Infaillible Lidschatten forever pink
    11.Essence get big Lashes Mascara
    12.Inglot 10er e/s Palette leer
    13.5 Inglot Lidschatten
    14.Essence Marble Mania LE e/s Lets get twisted

Gesamtausgaben Februar Eur 81,73

Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Meine Laune...
    Busy

Hab heute die Waschgel-Mischung in der Duschkabine in die ewigen Jagdgründe gesandt. Dafür eingezogen ist ein Zitronen-Reinigungsschaum aus Korea von The Face Shop. Und weil es um's Waschbecken herum gerade so "leer" aussah, durfte sein Bruder (gleiche Marke, nur irgendwas mit Reis statt Zitrone) auch gleich aus dem Vorratsschrank heraus. Dort steht nun wieder keine Gesichtsreinigung mehr.

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Bei uns ist eine große Flasche Condi leer geworden, aber da lauern immer noch welche im Keller. Eine zweite sollte allerdings demnächst auch leer werden, da kann noch eine aus dem Vorrat genommen werden .
    Ein Parfum-Pröbchen ist leer geworden, da ist auch noch einiges an Arbeit
    Dann habe ich mir gestern mal meine Ecke mit den Ölen und Wirkstoffen angeschaut und alles alte ausgemistet (und zwar kräftig....)

Ich bin zwar gleichzeitig im Seski schwach geworden, aber das sind Sachen, die hier bei uns gut weggenutzt werden und somit wenigstens günstiger waren, von daher ok.

Meine Monats-Bilanz kommt morgen

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Vala
    Besucher

Ich muss auch beichten

Bin heute, das erste Mal seit ich hier mitmache, auch schwach geworden. Und zwar hab ich ein unerlaubtes DG mitgenommen (Alverde Bergamotte/Minze - als ich dran gerochen hab war's vorbei...ich liebe Minze und Bergamotte ja schon solo, aber zusammen...hach..). Bin schon bissl sauer auf mich, dass ich mich nicht im Griff hatte. Aber es ist eine LE und wer weiß ob es die noch gibt wenn die zwei Duschgele aufgebraucht sind, die eigentlich auf der Liste standen, bis ich wieder eins kaufen darf. Ich stelle es jetzt erst einmal weg. Soll mein Sommerduschgel werden

Des weiteren hab ich eine Mundspülung nachgekauft (ok) und zwei nicht unbedingt notwendige Deko-Artikel.
    Einmal die Artdeco-Eyeshadow-Base (ich hab mir vorgenommen, wieder mehr Lidschatten zu tragen, um die Bestände zu reduzieren - angeregt durch den Kosmetik-effizient-Thread im Schminktisch) und ein Cremerouge von Max Factor. Ist aber auch halb entschuldigt, weil ich dafür einen dm-Wertcheck eingelöst habe.

Ich merke, dass ich mich etwas mehr zusammen reißen muss in Zukunft!

Meine Februar-Bilanz:

Fortgeschritten Avatar von AK84

Hier mein Fazit für Februar:

Aufgebraucht im Februar:
    1. Seife Danke 45g (Wolkenseifen)
    2. Seife Schneekönigin 45g (Alles schöne Dinge)
    3. Nivea Clear up Strips
    4. Gesichtsmaske Azuro (Heymountain)
    5. Hydrolat Teebaumwasser (Maienfelser via Alles schöne Dinge)
    6. Technakohl Liner Photogravure (MAC)
    7. Wirkstoffserum Beauty Balance 5ml (Wolkenseifen)
    8. Glanzhaarspray 400ml (Syoss)
    9. Butterbalm Mandel (Alcina)
    10. Parfumprobe Coquette 2ml (Wolkenseifen)
    11. Probe Seife Seerose (Calani)
    12. Probe Bademilchpulver Vanille & Cassis (Alles schöne Dinge)
    13. selbstgesiedete Pfefferminz-Seife
    14. Glanzspray Probe (Rausch)
    15. Trixo-lind Pflegelotion 20 ml (Braun)
    16. Körperpuder Anno 1950 Probe (Wolkenseifen)
    17. Probe Seife Harmony Herbs (Calani)
    18. Probe Massagebar ? (Heymountain)
    19. Körperöl Blue No. 1 (Wolkenseifen)
    20. XXL Pro Intense Black Mascara (Maybelline Jade)
    21. Wirkstoffserum Smooth Infusion 5ml (Wolkenseifen)

Ausgegeben im Februar:
    1. Bademilch LaVa (Alles schöne Dinge): 8,00€ (Nachkauf)
    2. Volumenpowder (Got2be): 4,29€
    3. Gesichtswasser Rosenblüte (Wolkenseifen): 7,00€ (Nachkauf)
    4. Perfume Roll on Coquette (Wolkenseifen): 10,90€
    5. Wattepads: 0,95€ (Nachkauf)
    6. Make Up-Entferner (Nivea): 3,25€ (Nachkauf)
    7. brauner Kajal (Jade): 2,75€ (Nachkauf)
    8. Mascara (Essence): 2,45€ (Nachkauf)
    9. PG Shampoo Hibiskus+Aloe Vera (Alverde): 0,65€
    10. PG Granatapfeldusche (Welede): 1,25€
    11. Pflegebad (Hipp): 2,95€ (Nachkauf)

gesamt 50,19€ (davon 27,35€ Nachkäufe)

Ich bin einigermaßen zufrieden mit dem Ergebnis. Habe zwar recht viel ausgegeben diesen Monat, aber es waren auch einige Nachkäufe dabei.
    Die leeren Verpackungen habe ich diesmal auch gesammelt, ein Foto folgt.

Fortgeschritten Avatar von AK84

Für den März nehme ich mir folgende Aufbrauch-Ziele vor:
    * Körperöl Luxusweibchen (Wolkenseifen)
    * Seife Dramaqueen (Wolkenseifen)
    * Seife Anstatt Blumen (Wolkenseifen)
    * Duschgel Chasing Pirates (Heymountain)
    * Pflegeherzmini Masculine (Wolkenseifen)
    * Augencreme Augentrost (Alverde)
    * Parfum Jil (Jil Sander)
    * eine Handcreme

Meine Laune...
    Cheeky

*grummelgrummel*
    Ich habe heute bei Douglas so eine chices DG-/Peeling-Set gesehen incl. rosa Kosmetiktasche, welche ich uuuuunbedingt haben mag!!!!

Noch habe ich nicht bestellt...
    Bin aber kurz davor.
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Mein Februar Fazit:

Aufgebraucht hab ich:
    *Lavendelseife (selbst gesiedet)
    *Balea Beautyeffect Tagesfluid (weiß nicht ob ichs nachkaufen würde)
    *Balea Dusche Guave- riecht lecker
    *Mundspülung und 2 Tuben Zahncreme (wir haben unterschiedliche)
    *Alverde Körperbutter Mini (Mandarine und Vanille), Minidose Nivea (endlich ist der Mist weg) und Aldi Arktis Körperschutzcreme (war ok)
    *Biocura Lippenpflege Granatapfel + Aloe (geschmacklich nicht der Brüller, aber tolle Pflege)
    *Maybelline l/s precious purple (Glitzeralarm, endlich isser leer)
    *Essence l/g sunkissed coral(leider d/c)
    *einige Proben, 1 Pck. Blotting papers
    *Isana Beauty Age Handcreme (roch genial, aber mittlerweile pflegt sie zuwenig, rel. schmierig), kaum ich nicht mehr nach
    *Catrice Nagellack- is dauernd eingetrocknet und bestand zu 1/5 aus Verdünner-> entsorgt
    *uma wow Mascara- entsorgt, da meine Augen davon tränen

jetzt zum unangenehmen Teil... gekauft hab ich:
    *Essence Multi Action Smokey Eyes (zum Testen da Sortimentswechsel)
    *Balea Dusche Weißer Pfirsich (mein HG, mir wurscht dass ich jetzt 6 Flaschen hab, die reichen bis Weihnachten)
    *Nachkauf Mundspülung, Zahnbürsten, Elmex Gelee
    *Biocura Nagellack Fliederzauber (so schöne Farbe)

hmpf, nötig war nur das Zahnputzzeugs... Ich finde trotzdem die Bilanz kann sich sehen lassen.

mimmie
    Besucher

Hab Februar fleißig eingekauft und bestellt
    - schon mal bissel mit für Sommer- im Gegenzug hab ich einiges aussortiert. So mache ich weiter Anfang März:

Duschen

Körperpeelings

Körperlotionen

Hand- und Fusspflege

Deos/Körpersprays mit Deoroller

Geändert von mimmie (01.03.2012 um 14:39 Uhr)

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Meine Bilanz für Februar:

Aufgebraucht:

Diadermine Lift Intense Getönte Creme
    Cremeblush (EL), eingetrocknet
    L'Oreal Teint Sublime Pastel
    Lancaster After Sun 50ml
    Clinique Turnaround Concentrate Visible Skin renewer 7ml
    Zahnpasta Reisegröße
    Nivea Double Effect DG 250ml
    Iseree GesichtsReinigungstücher 25 Stück
    Avene Cleanance Emulsion 5ml
    Nivea Creme 30ml
    Labello
    Nivea Body Hautverwöhnende Cremelotion 250ml
    Maybelline Falsche Wimpern Mascara 9ml
    Manhattan Long & Swing Mascara 9ml
    Maybelline Define-A-Lash Volume Mascara 6,5ml
    Annayaka Ultratime Anti-Ageing night cream 50ml
    Balea Trend It Up Haarspray 300ml
    Rexona Women Deo 35ml
    BeYu Skin Harmony Foundation 35 30ml
    Balea Young Deo 150ml
    Balea Professional Braun Shampoo 250ml
    YR Glättendes Frisierspray 200ml
    Garnier Mineral 48h Deo 150ml
    Pflegecreme mit Ringelblume 75ml
    Nivea Beauty Pearl Deo 50ml
    Clinique Superdefense 7ml
    Alverde Aqua Nachtfluid Perle
    Dr. Scheller Handcreme Arganöl 15ml
    YR Elixir de Beaute
    Avon Foot Works 30ml (Tonne, da nie genutzt)
    Pierre Ricaud Renaissance de Nuit 1ml-Sachet
    Clinique Repairwear Laser Focus 7ml
    FP Conditioner 750ml
    Guerlain, L'Instant de Guerlain, EdP, 1,5ml
    Wolkenseifen Badeschaumprobe Champagner (Bling)

25FS und 10 PG , da hätte ich am Anfang des Monats nicht mit gerechnet , nichts verschwendet, nur ein Teil ab in die Tonne, da auch nicht anderweitig zu nutzen. Ich bin sehr , dazu sind noch einige Rührzutaten "ausgewandert" .

Jetzt liegen einige Sachen hier schon in den letzten Zügen , bin gespannt, wie es weitergeht.

Eingezogen sind ein paar Sachen , also ganz kauffrei ging dann doch nicht, war aber ok. Dafür ist die erste Baustelle beendet Deos sind bis auf eines verbraucht. Das eine bekommen meine Mädels und ich darf dann ein neues holen (hab auch schon eins im Blick), ebenso sind meine Badewannensachen fast alle weg, also Baustelle zwei . Die Kids haben sich noch mal einen Badeschaum geholt, da bei mir nur noch Wolkenseifen-Bademilch einziehen darf. Da ist nur noch eine Tüte im Anbruch da, also ist da die Kaufen-Dürfen-Ampel auf Grün gestellt. Aber das wird eine kleine, wohlüberlegte Bestellung.....

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Meine Laune...
    Angelic

wow, da ist richtig viel leer geworden bei euch!

Bei mir wird dieses Jahr nicht so viel leer, ich hab aber auch nicht mehr so viele Sachen und viele neu angebrochene Fullsizes, da dauert es ein bisschen länger.