Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 30 von 83 ErsteErste ... 10202829303132405080 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.200
    TiMa
    Besucher

AW: Aufbrauchen extrem - 2012

da sagst du was, sunberry. meine zuckerschnute bl hat 400 ml. ich weiß gar nicht wie ich die leer bekommen soll... das wird sich über monate hinziehen. hab ja noch meine körperbuttern und die brombeer-quitte bl steht auch noch hier rum...

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Bei mir werden Körpercremes auch immer am langsamsten leer, und das obwohl ich nach jeder Dusche/Bad creme, also jeden Tag. Die Baustelle bleibt mir auch noch eine Weile erhalten, dabei wollte ich so gerne die Weleda Zitronen BL ausprobieren...

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Ich creme auch täglich nach dem Duschen, das wurde mir wegen meiner trockenen Haut schon immer so anerzogen. In den letzten ca. 2 Jahren ist meine Haut allerdings merklich weniger trocken, was ich jetzt daran merke, dass ich eben nicht mehr locker eine Flasche Bodylotion oder eine Dose Bodybutter im Monat verbrauche. Einerseits ist das natürlich erfreulich, aber in Bezug auf mein Aufbrauchvorhaben wäre es in Sachen Körpercremes noch vor wenigen Jahren irgendwie schneller gegangen Aktuell zieht sich das einfach unglaublich - dabei ist Ungeduld doch mein zweiter Vorname!
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Forengöttin Avatar von foxqueen

Ich kann mir auch Tonnen auf die Haut schmieren und es zieht alles weg, weil ich so trockene Haut hab.

Momentan hab ich beim Aufbrauchen ein ganz gutes Gefühl - ich denke, April wird ein guter Monat.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Inventar

Meine Haut ist im Moment auch noch extrem trocken, ich könnte mir regelmäßig die Schienbeine aufkratzen Dadurch habe ich natürlich auch einen höheren Verbrauch.

Es kommt bei mir aber auch sehr auf die Konsistenz der BL an. Die, die ich gerade aufgebraucht habe, war recht fest, davon kann ich dann relativ viel verschmieren. Sehr flüssige und eher leichte verbrauche ich sicher auch nicht ganz so schnell Das ist mir dann auch viel zu schmierig.

Heute ist wieder eine KG Spülung leer geworden Im Moment habe ich einen guten Lauf, aber das ist ja dann auch irgendwann vorbei und es kommt wieder eine Durstphase. Schon komisch, daß meistens viele Sachen gleichzeitig leer werden. Zum Nachkaufen eigentlich praktisch, wenn ich denn irgendwann so weit bin

Allwissend Avatar von Chuckandra

Endlich, endlich, endlich ist das Balea Shampoo leer! Jetzt müssen wir uns an die Riesenflasche Wella Shampoo machen

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

, den Kampf mit den Riesenbuddeln kenne ich

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Wir sind gottseidank zu Dritt...da geht das etwas fixer als alleine

Meine Laune...
    Inspired

ich steh da auch nicht alleine

Liebe Grüße, Schokati

Meine Laune...
    Busy

À propos Riesenbuddeln, ich hab letztens dieses Biershampoo in der Dusche alle gemacht und konnte endlich Shampoo aus der Riesen-TIGI-Flasche an der Badewanne umfüllen. Condi zufällig auch, den hatte ich aber eh schon in Benutzung. Nach dem Umfüllen war in den Flaschen noch zwischen 30 und 40 % drin, sieht aus als ob die auch in absehbarer Zeit mal leer werden. Dann werden die letzten Vorräte im Bereich Shampoo/Condi angebrochen, das sind wieder 750ml-TIGI-Flaschen. Nachkauf erst erlaubt wenn die sich dem Ende zuneigen.

Fortgeschritten Avatar von Aalijah

Bei mir ist heute ein Parfum alle geworden und diverse Pröbchen :)
    Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

© Antoine de Saint-Exupéry

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Das Problem mit den Tigi-Kloppern habe ich auch Ich hatte jeweils Dumb Blonde Sh und Condi als 750 ml, dann zwei Flaschen Oatmeal + Honey Conditioner, eine Flasche O+H Shampoo und eine Flasche Moisture Maniac Condi.

NIE wieder werde ich solche Größen kaufen, das dauert bei mir wirklich Jahre bis das mal aufgebraucht ist, insbesondere hinsichtlich Shampoo...

Meine Laune...
    Inspired

ich hab auch noch deutlich mehr als ein, zwei Riesenbuddeln im Vorrat , sowohl Shampoo als auch Condi. Allerdings sind bei uns im letzten Jahr auch mehr als eine Riesenbuddel im Monat an Shampoo leer geworden, bei Condi waren es etwa eine halbe Riesenbuddel im Monat. Da geht also auch einiges durch, von daher darf ich ja doch noch hoffen

Liebe Grüße, Schokati

Stimmt, das geht noch. Ich nutze die Produkte nur alleine und habe feines, etwas länger als kinnlanges Haar... da benötige ich einfach keine riesigen Shampoo-Mengen, ich komme mit solchen Flaschen wirklich ewig lange aus. Demnächst muss ich an meinen O+H Vorrat gehen und ich bin gespannt, ob die Produkte nicht längst gekippt sind

Ich hab heut zum Sport extra Pröbchen mit genommen, um welche leer zu kriegen, aber "leider" waren die alle zu ergiebig. Naja, aber bald sind sie leer ! Außerdem wird dann heute oder morgen noch ein Peeling leer.

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Das Problem mit den Tigi-Kloppern habe ich auch Ich hatte jeweils Dumb Blonde Sh und Condi als 750 ml, dann zwei Flaschen Oatmeal + Honey Conditioner, eine Flasche O+H Shampoo und eine Flasche Moisture Maniac Condi.

NIE wieder werde ich solche Größen kaufen, das dauert bei mir wirklich Jahre bis das mal aufgebraucht ist, insbesondere hinsichtlich Shampoo...
    Ja, aber ich mag die doch so... Ich würde allerdings auch öfter mal ein Neues kaufen mögen. Das ist es auch, was ich eigentlich bekämpfe mit meinen Sparbemühungen, diesen Drang zu KAUFEN. Ich wünsche mir dass ich einfach kein Bedürfnis danach habe, ein neues Shampoo zu kaufen obwohl ich noch eines habe.

Ich versuche mich gerade vor Spontankäufen fernzuhalten, indem ich versuche zu warten, bis ich wirklich mehrere Sachen nachkaufen muss (das kann dauern ). Ich will dann nämlich in den dm gehen können und richtig dick einkaufen, ohne schlechtes Gewissen, weil ich alles brauche .

Meine Laune...
    Busy

Joa, ich will ja auch den Spaß am Kaufen nicht total verlieren. Nur eben dann Spaß am Kaufen haben wenn ich auch etwas brauche. Nicht mehr vor lauter Spaß Zeug kaufen dass ich nicht brauche oder gar fast Entzugserscheinungen weil ich gerade mal nix kaufe.

Man hat auch wirklich mehr Spaß beim Kaufen, wenn man das Produkt wirklich braucht und man kann es ja auch gleich benutzen, ohne dass es mit so viel anderem "konkurrieren" muss.

Ich freue mich schon auf Dienstag, da ist dann für mich die Kosmetikkauf Fastenzeit vorbei und ich darf einen kleinen Raubzug starten. Ich hab mir aber ein Limit gesetzt und mir auch schon Produkte ausgeguckt. :)
    Und beim 3 aufbrauchen 1 neukaufen Projekt stehe ich bei 5 Nachkaufjokern :)

Experte Avatar von claudiasandra
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich frag mich langsam echt, ob ich krank bin. Ich habe gar keine Lust mehr auf shoppen. Das kenne ich gar nicht von mir...

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von claudiasandra Beitrag anzeigen
    Ich frag mich langsam echt, ob ich krank bin. Ich habe gar keine Lust mehr auf shoppen. Das kenne ich gar nicht von mir...
    nee, krank sicher nicht eher... normal?

Ich kenn das auch von mir, hält aber immer nur ein paar Tage. Dann hätt ich gern wieder was neues. Aber die Vernunft ist stärker und ich warte dann eben, bis ich was aufgebraucht habe, meistens Es gibt immer irgendwas, was ich ausprobieren möchte, sei es Tee, Parfum, Schminke oder was für Gesicht, Haare oder Körper. Aber der Unterschied zu früher ist, dass ich mich da mittlerweile sehr gut gedulden kann
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Mädels, ich bin schwach geworden...

Ich habe 2 Gesichtscremes, 1 Waschgel und Gesichtswasser gekauft, außerdem 1 Foundation und 1 Mascara. Gesichtspflege war zwar eh grade alle aber ne 2. Creme war nicht nötig (das gute ist, sie ist in ca. 4-5 Wochen leer).
    Aber Foundis und Mascaras hatte ich noch zu Hause.

Ich hoffe dass ich den Rest des Monats standhaft bleibe und nix unnötiges kaufe.

Ich bin Sonntag auch schwach geworden und habe zwei Dior Addict Extreme Lippies bestellt Hätte absolut nicht sein müssen...
    Da ich in 2012 bislang aber nur 6 Kosmetikprodukte gekauft habe ist es für mich noch in Ordnung.

Meine Laune...
    Inspired

ich bin im Seski bei einem Bronzer schwach geworden. Da sollte ich echt nicht mehr reinschauen, das ist dermaßen verführerisch. Ich hätte heute noch einmal am liebsten zugeschlagen, habe mir dann aber mal meinen Deko-Bestand angesehen/in Gedanken durchgegangen und das hat mich wieder auf den Boden der Realität zurückgeholt.

Liebe Grüße, Schokati

TiMa
    Besucher

meine alverde verveine seife ist alle.
    dafür war ich heut bei dm und hab ein fluid und eine augencreme gekauft. dafür dass ich aber bei dm war, hat sich das sehr in grenzen gehalten. jetzt muss ich es nur noch schaffen, mich noch ein weilchen bei wolkenseifen zurückzuhalten. am besten les ich gar nicht mit in dem thread...

Ich glaube, ich betreibe gerade Suchtverlagerung par excellance. Pflege kaufe ich so gar nicht, ich meine, da habe ich dieses Jahr bis auf ein benötigtes Shampoo nichts gekauft. Deko habe ich auch im Griff und gestern erst einen riesen Schwung Nagellack aussortiert.

Aber Klamotten Ich könnte ständig bei asos bestellen, schmachte High Heels an und gehe heute Nachmittag mal nach dringend benötigten Hosen gucken. So bekommt man das Konto natürlich auch leer

TiMa
    Besucher

das ist dann sozusagen deine ersatzdroge, das klamottenkaufen. aber wenn man "dringend" was braucht und nix mehr zum anziehen hat, dann muss das eben sein...

mein schatz ist seit geraumer angetan von seifenstücken zum händewaschen. die masculin von wolkenseife mag er auch, aber ich will nicht bestellen vorerst. hab ihm jetzt eine lavendelseife von alverde ins osterkörbchen gepackt. die riecht nicht weiblich find ich. somit ist mein seifenbestand wieder geschrumpft!

Ja, die Hosen brauche ich wirklich dringend, genau wie Basic Trägertops und Cardigans. Letzte Woche habe ich meinen Kleiderschrank radikal ausgemistet und Unmengen entsorgt, was ich eh nur noch von links nach rechts und zurück geräumt habe.
    Ich kaufe dann aber lieber schöne Shirts und Kleider Das ist eher das Problem. Aber heute steht der Entschluss, nur die eine Hose zu kaufen, und sich einen Pulli mal anzusehen

Und um noch mal was zum Thema beizutragen: Shampoo ist leer, eine (400ml!) Flasche Conditioner steht schon auf dem Kopf, und eine Bodybutter ist auch bald leer

Kleiderschrank ausmisten wär auch mal ne Idee. Und Schuhe!

Heute wird bei mir definitiv ein Peeling leer - nur noch 1x Hände waschen !

Ich glaube, diesen April werde ich versuchen mich hauptsächlich auf Fullsizes zu stürzen, damit ich mal richtige Erfolgserlebnisse verbuchen kann. Selbst wenn sie nicht leer werden in dem Monat: halbe Fullsizes sind weit weniger "bedrohlich" als unangebrochene !

Teetante Avatar von Nutellabrot

Suchtverlagerung ... das ist mir auch bekannt.
    Ich habe diesen Monat bisher zwar keine Kosmetik gekauft, aber dafür schon 2 Tops, eine leichte ärmellose Weste und einen Blazer. "Nötig" waren diesen Teile nicht, ich hätte mich besser nach einer leichten Sommerhose umgeschaut. Aber da Hosenkauf für mich immer sehr frustig ist, vermeide ist das.

Das Aufbrauchen läuft aber auch im April bisher gut.

Teetante Avatar von Nutellabrot

Ich setzte auch Hoffnungen in den "Osterhasen", dass der mir was "Kosmetisches" bringt.

Bei uns wird abgesehen von Schokolade nichts verschenkt an Ostern, aber ich will auch keine Kosmetikgeschenke. Ich freu mich zwar erst drüber, aber dann ärgert es mich ja doch, dass es rumsteht und ich es aufbrauchen muss^^.

Meine Laune...
    Angelic

ich krieg auch "nur" Schoki vielleicht auch ein bisschen Geld, aber das würde in einen baldigen Thermenaufenthalt gesteckt. Kosmetikgeschenke such ich mir lieber selber aus
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Hmm, Thermenaufenthalt ....

Ich bekomme vom Osterhasen - wie sollte es auch anders sein - passend zur Suchtverlagerung ein hübsches Oberteil, welches ich mir selbst nicht geleistet hätte. Dafür habe ich drum gebeten, keine Kosmetik, und nur miniminimal Schokolade zu Schenken!

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    Hmm, Thermenaufenthalt ....
    mit Saunaparadies und allem drum und dran zwar teuer, aber das leiste ich mir immer wieder mal gern. Hat für mich mehr Wert als ein neues Parfum oä.

Schokokirsche
    Besucher

Ich melde mich auch mal wieder.

Momentan mache ich eine Erfahrung, von der ich nie dachte, dass ich sie mal machen werde: Ich habe kein großes Interesse an dekorativer Kosmetik!

Zurzeit kaufe ich nur Sachen, die ich wirklich schon lange wollte, z.B. den Blush aus der Revoltaire-LE von Catrice. Den wollte ich haben, seit ich die Promobilder gesehen habe. Ansonsten habe ich mir die letzten Wochen keine dekorative Kosmetik mehr gekauft, bis auf drei Foundations.

Ja, leider muss ich mich wieder auf Foundationsuche begeben. MAC nimmt die Studio Sculpt wohl aus dem Programm und das gerade dann, als ich angefangen habe, sie richtig gut zu finden. Und jetzt kann ich weiter nach meinem HG in Sachen Foundi suchen. Bunkern möchte ich ungerne, aber das wäre finanziell auch gar nicht drin.

Deshalb habe ich in den letzten zwei Tagen drei neue Foundations gekauft: zwei von Astor und eine von Dior. Die beiden von Astor habe ich schon ausprobiert, an die von Dior habe ich mich noch nicht rangewagt.
    Auf jeden Fall kann ich sagen, dass ich eine der beiden Astor-Foundis ganz gut finde und die behalten werde, die andere werde ich leider zurückgeben müssen. Ich bin ja kein großer Fan von Zurückgeben-bei-Nichtgefallen, aber die hat immerhin circa 10€ gekostet und ich hab (leider) keinen Goldesel daheim. Und glaubt mir, ich habe schon versucht, sie meiner Mutter anzudrehen oder sie als Tinted Moisturizer zu nutzen, aber das schlug beides total fehl.

Ansonsten habe ich diesen Monat schon wieder genug Geld ausgegeben, weil ich ja eben am 2.04. im dm war und Einiges leer wird bei mir in den nächsten Tagen. Und die Foundation von Dior hat auch mit 35€ zu Buche geschlagen. Wehe, die ist nicht gut.
    Deshalb wollte ich den Rest des Monats auch eher nach dem Motto "3 Aufgebraucht - 1 Nachgekauft" leben. Besonders Lippenstifte müsste ich mal aufbrauchen. Und eine andere ältere MAC-Foundation. Allerdings ist Letzteres recht schwierig, weil ich die Foundation nur tragen kann, wenn meine Haut gut durchfeuchtet und für meine Verhältnisse recht rein ist. Ist sie momentan aber leider nicht.

Und lustig finde ich auch, dass in den letzten Tagen bei meinen Internetbestellungen immer irgendwas schief gelaufen ist, sodass ich die Produkte nie erhalten habe/bestellen konnte. Letztendlich bin auch nicht traurig drum. Das zeigt mir, dass ich länger überlegen sollte, bevor ich etwas bestelle im Internet.

Ich habe zwar noch ein paar Sachen auf meiner Wunschliste, aber da die High-End sind, werde ich die mir diesen Monat wohl eher nicht erfüllen können. Ich will mir auch noch ein paar Shirts für den Sommer kaufen. Habe ja gestern von den 50€, von denen ich mir eigentlich ein paar T-Shirts kaufen wollte, 35€ für die Foundation ausgegeben und nur 15€ für ein T-Shirt. Das ist sowieso lustig, dass ich bei Kleidung knausriger bin als bei Schminki. "Eine Bluse für 50€?! Pff, nee, viel zu teuer!" - "Oh, zwei Lippenstifte für 40€! Die muss ich mitnehmen!" Eigentlich ist das völliger Schwachsinn, weil meine Kleidung von jedem gesehen wird - mein MU nicht. Nur ich weiß, dass ich einen Lippenstift von Chanel trage. Irgendwie haben sich meine Prioritäten verschoben.

So, wollte ich noch was loswerden? Mhh... Ich kann ja immer noch editieren.

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Ich habe zwar noch ein paar Sachen auf meiner Wunschliste, aber da die High-End sind, werde ich die mir diesen Monat wohl eher nicht erfüllen können. Ich will mir auch noch ein paar Shirts für den Sommer kaufen. Habe ja gestern von den 50€, von denen ich mir eigentlich ein paar T-Shirts kaufen wollte, 35€ für die Foundation ausgegeben und nur 15€ für ein T-Shirt. Das ist sowieso lustig, dass ich bei Kleidung knausriger bin als bei Schminki. "Eine Bluse für 50€?! Pff, nee, viel zu teuer!" - "Oh, zwei Lippenstifte für 40€! Die muss ich mitnehmen!" Eigentlich ist das völliger Schwachsinn, weil meine Kleidung von jedem gesehen wird - mein MU nicht. Nur ich weiß, dass ich einen Lippenstift von Chanel trage. Irgendwie haben sich meine Prioritäten verschoben.
    Das ist bei mir genauso! Ich versuche mir das aber gerade abzugewöhnen, nachdem mir aufgefallen ist, dass ich wirklich für jede Situation, für jede Laune, für jedes Klima und einfach für sämtliche Widrigkeiten die richtigen dekorativen Produkte daheim habe. Aber Klamotten? Ich habe den typischen Studentenkleiderschrank, nur leider ist das Studium halt so gut wie rum Deswegen muss ich da aktuell eher investieren, und versuche umzudenken. Eine gescheite Bluse kostet nun mal mehr als 10€, dann verkneife ich mir eben den nächsten Chanel Lippenstift (für die ich ebenfalls eine Schwäche habe! ). Naja, ich versuche es jedenfalls mit dem Umdenken...

liebt Kobo Avatar von K79
    Meine Laune...
    Drunk

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Foundation ausgegeben und nur 15€ für ein T-Shirt. Das ist sowieso lustig, dass ich bei Kleidung knausriger bin als bei Schminki. "Eine Bluse für 50€?! Pff, nee, viel zu teuer!" - "Oh, zwei Lippenstifte für 40€! Die muss ich mitnehmen!" :

So, wollte ich noch was loswerden? Mhh... Ich kann ja immer noch editieren.
    Du bist nicht alleine!

Gnarr....gestern hab ich noch bei Pieper bestellt um die 20%, die bis gestern gültig waren, zu nutzen, einen BB Lippie und einen Mac Paintpot. Immerhin 9€ gespart. Und jetzt kommt die Glamour Shopping Week...da werde ich auch kosmetisch Geld ausgeben....immerhin mit Ersparnissen....obwohl...naja Geld geb ich trotzdem aus...aber weniger als zu normalen Preisen..
    Werde jetzt meine Gesichtspflege wieder auf Clinique imstellen, das alte hab ich aber aufgebraucht!!, und hab das Gesichtswasser der 3-Phasenpflege für 5€ weniger als Original bei ebay geschossen....ich versuche schon zu gucken das ich über Angebote an die Sachen herankomme
    Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!