Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 37 von 83 ErsteErste ... 172735363738394757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.480
    Fortgeschritten Avatar von sunberry

AW: Aufbrauchen extrem - 2012

Ich hab diesen Monat schon eine Haarkur und eine Spülung geleert, dazu noch zwei 50ml-Probiergrößen. Ein Duschgel und eine Flüssigseife werden die nächsten Tage leer. So kanns weitergehen, finds grad endlich mal wieder motivierend.

BJ-Einsteiger Avatar von Bellare

Ein Shampoo, ein Duschgel und die Bodylotion ist schon nah am ende :D
    Aber das schönste is der halbleere Lippenstift und der halbleere Essielack, irgendwie mag ich es wenn die Sachen leer gehen, auch wenn ich sie gern habe ;)

Bekennender NYX-Junkie ♥

Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury

Endlich ist diese dumme nach-der-rasur creme von balea leer! heute hab ichs geschafft :D die brachte überhaupt nichts, ließ sich nichtmal als bodylotion benutzen. hab sie leer gemacht, indem ich geschichtet habe.

und mein rasiergel ist leer, jetzt nach dem 2ten mal benutzen. das gas ist sofort alles raus und nun ist die flasche noch voll, aber es kommt nix mehr raus. hab an balea geschrieben, was nun passieren soll.
    Mikroben sind Freunde!

BJ-Einsteiger Avatar von LittleBee

Ich hänge gerade an einem Pumpspender Handcreme von balea fest, der nicht zu Ende gehen will, obwohl ich die Creme schon für die Beine benutze. Immerhin ist die klebrige Garnier Urea-Bodylotion leer. Ganz langsam leert sich der Creme- und Lotionsvorrat.

Zitat Zitat von Crystal.Mercury Beitrag anzeigen
    ...
    und mein rasiergel ist leer, jetzt nach dem 2ten mal benutzen. das gas ist sofort alles raus und nun ist die flasche noch voll, aber es kommt nix mehr raus. hab an balea geschrieben, was nun passieren soll.
    Ich habe einen Rasierschaum von Rossmann, bei dem auch mehr Gas als Schaum rauskommt. Jetzt bin ich gespannt, ob es mir damit genauso geht wie dir.
    Bei dm würde ich die Flasche einfach umtauschen, was eigentlich immer problemlos geht.

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Ich dachte, diesen Monat geht gar nix, weil's die letzten 2 Monate so gut lief. Allerdings sind inzwischen bereits leer eine Handcreme und eine Augencreme - letztere waren allerdings "nur" 5ml, an denen ich aber lange zu cremen hatte.
    Flüchtling 2. Generation

Allwissend Avatar von Chuckandra

Mir geht es ähnlich wie BeeGirl, in den letzten Monaten ist soviel leer geworden, dass ich dachte der Mai wird sehr mau, aber übers WE sind ein Fullsize DG und ein Pott BodyButterm, sowie mehrere Probegrößen leer geworden :)

toned Avatar von Rouge

Bis jetzt habe ich nichts geleert...es sind ein Paar Neuzugänge gekommen...Geschenke und Proben wie immer
    gekauft habe nur 1 MSF und 1 e/s aus der Extra Dimension LE und 2 Synergen Bodybutter
    Irgendwie mache ich was falsch...mein Bad wird immer voller

Forengöttin Avatar von foxqueen

Dieser Monat wird bei mir auf alle Fälle erfolgreich. Ein paar Fullsizes hab ich schon weg und es sind immer noch Sachen da, die sich dem Ende neigen . Momentan suche ich nach einer passenden Gesichtscreme, aber teste erst mal vorsichtig Proben, die ich mir hab schicken lassen bevor ich wirder blind eine Fullsize kaufe, die nur rumsteht.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Ansi
    Besucher

Zitat Zitat von Rouge Beitrag anzeigen
    Bis jetzt habe ich nichts geleert...es sind ein Paar Neuzugänge gekommen...Geschenke und Proben wie immer
    gekauft habe nur 1 MSF und 1 e/s aus der Extra Dimension LE und 2 Synergen Bodybutter
    Irgendwie mache ich was falsch...mein Bad wird immer voller
    Naja, wenn ich viel geschenkt bekomme, dann kaufe ich persönlich nichts mehr. Vielleicht hilft es ja beim nächsten Mal sich einfach zu sagen, dass man eben nicht 2 Bodybutter kauft, sondern dann nur eine ... (wenn überhaupt)

Ich habe endlich die blöde Lavendelseife aufgebraucht ... Sie hat bis Ende April gehalten. Wahnsinn - 12 Monate hat diese Seife gehalten, obwohl sie täglich mehrmals benutzt wurde.

Außerdem ist im April meine letzte Lush-Geschenk-Seife leer geworden - glücklicherweise; fand die total blöd - hat gebröselt und musste dadurch öfter das Waschbecken nach dem Händewasche nochmals mit Wasser abspülen, damit die Brösel weggehen.

Derzeit habe ich nun 2 Uralt-Seifen aus London in Benutzung - 1 geht schon in die Endrunde; die andere ist größer und hält damit auch länger. Naja, aber es ist wird besser. Wenn ich dann noch die 3. Uralt-SEife aus London aufgebraucht habe, werde ich eine Handseife aus dem Spender verwenden, die mir meine Mutter (mit Nachfüllpack!!!) geschenkt hat.

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Hab gestern abend ein Lacura Bio Quittenpeeling geleert. Damit hab ich meines Wissens kein Peeling mit Körnern mehr, nur noch ein Kanebo Enzympeeling. Muss mal überlegen ob ich eins zum Rubbeln brauche/haben will oder mir das Kanebo genügt. Peele ja eigentlich nur sehr selten...

Muss sagen, ich bin ja richtig stolz auf mich ,
    ich war vorhin im dm und hab nur ein Fußdeo (brauch ich wegen dem Sport) und das Alverde Wildrosen Gesichtsöl für mich gekauft und sonst nur Muttertagsgeschenkkram .

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Heute hab ich prompt im Körbchen bei der Badewanne doch noch ein Peeling gefunden, auch ein Lacura Bio, nur in Malve. Na egal, das kriege ich auch weg. Geleert hab ich einiges: zwei Y. Rocher Kleingrößen "Hammam", ein Peeling und eine Rhassoul-Maske; ein Sanft für's Baby "Gute Nacht Bad", eine Riesenbuddel TIGI Oatmeal & Honey Shampoo, damit fülle ich immer eine kleinere Flasche in der Dusche. Also hab ich zwar noch was, aber die große Flasche ist weg. Da der Condi langsamer alle wird hab ich den in die Vorratskammer geräumt und dafür die beiden vollen Flaschen Urban Antidotes Re-Energize an die Badewanne gestellt. Die benutze ich jetzt erst mal nur zum Baden. Den Oatmeal-Condi nehme ich zum Nachfüllen der Flasche in der Dusche.

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Ich habe gestern Abend einen Sieg gegen einen Conditioner gefeiert! Fast 7 Monate habe ich mit der 400ml Flasche kämpfen müssen, aber nun ist er endlich leer
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Whoa, ich habe einen Nagellack aufgebraucht! Das war so aber nicht geplant. Die Farbe wird nicht richtig fest, daher habe ich ihn zum basteln benutzt. Nun ist er aber schon vorzeitig leer geworden und so musste ich meine Bastelei umplanen ^^°

Aber praktisch! Ich liebe die Biocura Nagellacke von Aldi, komme aber ums Verrecken nicht mit dem Pinsel zurecht. Der leere von Essence hat einen supertollen breitfächerpinsel. Waschen und umfüllen ;P
    Mikroben sind Freunde!

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Wie wäscht du denn die Pinsel und Flakon aus? Nagellackentferner rein und schütteln?

Experte Avatar von claudiasandra
    Meine Laune...
    Relaxed

Meine absolut überschaubare Nagellacksammlung hat gestern tatsächlich Nachwuchs bekommen. Nicht schlimm, sondern eher positiv zu werten, weil ich so brüchige Fingernägel habe, die mit ner Schicht Unterlack, Nagellack und Überlack tatsächlich etwas länger zusammenhalten. Zugegeben die Farbe ist etwas abgefahren, so ein sattes grau-grün, fast wie das alte Bundeswehr grün. Ich mag da einfach kein rot an mir und immer beige etc. war mir zu langweilig.

Außerdem habe ich noch ein Deo mitgenommen. Total billig vom Rossi, riecht aber wie Litamin Schaumbad . Mein NK Deo ist einfach nichts für alle Tage. Das kann ich nur nehmen, wenn ich weis, dass ich nicht allzuviel unter Menschen komme. Von daher benutze ich das zwar zuende, aber werde meine NK Versuche in der Richtung aufgeben .

Und wieder 2 Produkte leer gemacht (und 2 fast) !

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Bei mir auch , es wird langsam

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Zitat Zitat von Krümelchan Beitrag anzeigen
    Wie wäscht du denn die Pinsel und Flakon aus? Nagellackentferner rein und schütteln?
    Ja, das mache ich tatsächlich so. 2-3 mal wiederholen, dann ist meistens das ganze Fläschchen sauber. Wenn im gewinde nochwas klebt, mach ich das mit einem getränkten Zewa sauber und überprüfe so auch den pinsel auf vollständigkeit.
    Es wäre natürlich noch sinnvoller, das ganze mit richtiger Acetonlösung zu machen, das hat mehr Wirkung und keine störenden Öle. Aber dafür kauf ich mir nicht erst ne Flasche Aceton im Baumarkt, die seit der Bombenbastelgeschichte unglaublich teuer geworden ist und man an der Kasse dann auch immer schief angeschaut wird. Junger Mensch, zwar weiblich, aber dunkel gekleidet und teils blaue Haare, schonmal verdächtig. Nachgefragt, Kunde hat Ahnung, was Aceton ist, noch verdächtiger.

Sinnvoll ist das nicht. Aceton ist ja immer noch erhältlich, also muss der Preis gar nicht erhöht werden. Wer Bomben bauen will, zahlt auch hohe Preise. Das Problem ist mehr die Beschaffung des zweiten Stoffes, der deutlich schwieriger zu beschaffen ist und brisanter im Umgang.
    Aber auch der ist zu kriegen, ich hab den als Piercingdesinfektionsmittel hier.

Und der Katalysator für die Reaktion ist ja mal mega einfach ^^ Da geht auch Magensäure, Zitronensäure, Essig, saurer Reiniger, ...
    Mikroben sind Freunde!

BJ-Einsteiger Avatar von saginanodosa

Sehr interessant, CrystalMercury, mehr davon :-P

2 Seifen (1 x Händewaschen, 1 x Duschen) spontan aufgebraucht, I like!

Experte Avatar von Martha_Kirsche
    Meine Laune...
    Blah

Bin bisher zufrieden mit dem Mai:
    - 2 Proben von Hauschka aufgebraucht
    - Gesichtscreme aufgebraucht (als Bodylotion missbraucht)
    - Duschgel leer gemacht

Bin optimistisch, dass ich bis zum Ende des Monats auch noch das Gesichtswaschgel und meine Spülung leer machen werde. Mit Einkäufen halte ich mich jetzt zurück, nachdem ich im April zugeschlagen hatte

Teetante Avatar von Nutellabrot

Endlich hab ich für diesen Monat mal was leer gemacht: Meine Hauschka Waschcreme.
    Aus meiner Lipikar Bodylotion (hat einen Spender) ist auch nichts mehr rausgekommen. Ich hab dann mal die Flasche aufgeschnitten und war geschockt, wieviel da noch drin war, nur konnte man es eben nicht mehr mit dem Spender hochpumpen. Da waren locker noch 70 ml Bodylotion drin!! Die hab ich jetzt in 2 leere Cremetiegel abgefüllt, wäre ja schade, soviel zu verschwenden.

Gekauft habe ich diesen Monat noch nichts, aber das wird sich gleich ändern, da ich noch bei violey bestellen werde und da auch eine MG Creme mitkommt.
    Bin mit Hauschka derzeit nicht mehr so recht zufrieden.

Heute hab ich eine Spülung leer gemacht - jetzt hab ich in der Dusche mein letztes Fullsize Duschgel und meine letzte Spülung! Wow, bin selbst ganz baff !

Inventar Avatar von Cherrie

vorhin sind rasiergel von balea und Isana Frühlingserwachen Duschgel aus gegangen.
    ~Wir ignorieren die, die uns wollen,
    wir wollen die, die uns ignorieren,
    lieben die, die uns verletzten
    und verletzen die, die uns am meisten lieben.~

Ansi
    Besucher

Heute früh ist endlich wieder eine Seife aufgebraucht worden - jetzt liegt meine letzte Londoner Seife da. Puhhh ...
    Die ist allerdings ein Stück größer, so dass es hier vermutlich wieder dauern wird, bis sie leer ist.

Teetante Avatar von Nutellabrot

... um mal etwas Ordnung reinzubringen ...
    Meine Zwischenbilanz sieht so aus:

aufgebraucht

Dr. Hauschka Waschcreme
    LRP Lipikar Bodylotion (die Reste, die ich aus der aufgeschnittenen Flasche rausgekratzt habe, muss ich noch aufbrauchen)

gekauft

- MG Rose Cream
    - MG Wild Utah Cream
    - MG Eye Care (alle 3 heute bestellt)

seifenverrückt Avatar von sandy87

Heute habe ich wieder mal eine Seife aufgebraucht. Ich habe jetzt nur noch eine, also werde ich Anfang Juni voraussichtlich wieder bestellen.
    Meine Dr. Hauschka Waschcreme ist auch bald leer, werde dann wahrscheinlich nur noch die Reinigungsmilch verwenden...

Hier meine Zwischenbilanz:

Aufgebraucht:
    *2x Wolkenseifen Elfenkuss Seife 100g
    *Nuxé Tonifique Deo 50ml (verschenkt)
    *Sundance Aloe Vera Gel 300ml (verschenkt)
    *The Organic Pharmacy Sheer Tint Rose (Abfüllung)
    *Babylove Kopf bis Fuß Waschgel 500ml
    *The Organic Pharmacy Sheer Tint Natural (Abfüllung)
    *Dr. Hauschka Volumen Mascara

Gekauft habe natürlich auch was
    *Benecos Powder Brush
    *Benecos Rouge Brush
    *Alverde Augenbrauengel Transparent
    *Babylove Kopf bis Fuß Waschgel 500ml (Nachkauf)
    *Eco Cosmetics Lippenpflege 4g
    *Dr. Hauschka Lipstick Pink Topaz 4,5g
    *Dr. Hauschka Rouge Powder rosé 5g
    *Dr. Hauschka Pure Care Cover Stick natural 2g (Nachkauf)

Ich nehme mir mal für das nächste Monat vor keine Deko zu kaufen. Mal schauen, ob es klappt
    Geändert von sandy87 (14.05.2012 um 15:56 Uhr)

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Ich bin zur Zeit in Kauflaune, so ein Mist...
    Weil ich bald in den Urlaub fliege, habe ich Sonnencremes, After Sun Spray, Duschgel etc. gekauft und wenn man mal im Kaufen so drin ist, fallen einem noch tausend andere Sachen ein, die man noch gerne hätte.
    Außerdem hatte ich gerade Abschlussprüfungen und da denkt man dann schnell mal "jetzt könnte ich mich doch dafür belohnen/das gönn ich mir jetzt". *hmpf*

Dosenöffner Avatar von RhubarbCrumble

Ich habe mich vom Beautyblender anfixen lassen ... Und um den Rabattcode nutzen zu können, musste noch ein Nagellack (immerhin aus dem Sale) mit.
    Aber immerhin waren das meine ersten Ausgaben diesen Monat, das ist insgesamt schon okay.

Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    Heute hab ich eine Spülung leer gemacht - jetzt hab ich in der Dusche mein letztes Fullsize Duschgel und meine letzte Spülung! Wow, bin selbst ganz baff !
    Ich muss die Aussage leider zurücknehmen. Ich hab die Spülung, die ich hin und wieder für C/O verwendet habe, total vergessen . Nun gut, hab ich halt 2 Spülungen , damit kann ich auch leben^^.

Experte Avatar von Tinuviel

Das ist trotzdem super foxqueen!

-------

Bei mir wird leider im Moment gar nix leer.
    Bisher wurde im Mai nur eine Spülung leer, meine Gesichtscreme wird aber bald alle.
    Eventuell noch das Duschgel und ein Shampoo, die bei meinem Schatz stehen.

Aber sonst muss ich im Moment Deo aufbrauchen. Ich hab echt zu viele angesammelt.

mut(t)iert Avatar von katjakiwi

Zitat Zitat von Tinuviel Beitrag anzeigen
    Aber sonst muss ich im Moment Deo aufbrauchen. Ich hab echt zu viele angesammelt.
    Seit gestern ist genau das auch wieder eine Baustelle , nachdem ich auf 1 Deo runter war, sprang mir gestern ein Sonderangebot von Garnier Deos ins Körbchen (wenn ich was mit "Mineralien" und "super dry" lese, setzt bei mir der Verstand aus ), also hab ich gleich zwei Stück mitgenommen ... ich könnt mich selber hauen, andererseits weiß ich ja, dass ich die irgendwann alle kriege - im Gegensatz zu Lidschatten, Blushes und was ich sonst noch rumfliegen habe.
    Liebe Grüße von katjakiwi

Meine Laune...
    In Love

Deo finde ich nicht so schlimm, das ist für mich fast genauso ein Verbrauchsartikel wie Klopapier oder Zahnpasta. Das braucht man ja auf jeden Fall auf...

Revenge

Ich hab diesen Monat schon 4 Dinge aufgebraucht.
    Ich freu mich am Ende des Monats ein Foto zu machen
    Eines Tages oder Tag Eins. Du entscheidest.

http://www.blog-wonderfulmoments.de/

Zitat Zitat von Tinuviel Beitrag anzeigen
    Das ist trotzdem super foxqueen!
    Danke !

Stört mich momentan auch gar nicht, dass ich die leichtere Spülung noch da habe, weil meine Haare momentan nicht mehr so trocken sind und die die leichtere Spülung wirklich gern mögen .
    Geändert von foxqueen (17.05.2012 um 13:33 Uhr)

BJ-Einsteiger

Hallo zusammen,
    war bisher stille Mitleserin, aber wollte jetzt zumindest versuchen, mich regelmäßig zu beteiligen.
    Ich bin auch ein typischer Frustkäufer, aber auch ohne Frust kaufe ich viel zu viel Kram, da ich vielen neuen Produkten auch einfach nicht widerstehen kann.
    Meine absolute Baustelle ist Duschgel, dicht gefolgt von Bodylotion/BodyButter (dabei bin ich eigentlich recht cremefaul), Handcreme, Peeling und Fußpflege, ach ja, Lippenpflegestifte habe ich noch vergessen. Bei Deko (habe nur ein kleines Körbchen unter dem Waschbecken), Shampoo/Spülung und Deo habe ich zum Glück kein Problem und höchstens mal 2 auf Vorrat.
    Richtig bewusst geworden ist mir mein riesen Vorrat, weil wir auf Wohnungssuche sind und ich mir überlegt habe, wie die Helfer mich wohl angucken werden, wenn sie die Massen an Kosmetik hier herausschleppen müssen

Mein Ziel ist, in den o.g. Bereichen Bestände deutlich abzubauen und natürlich möglichst nichts mehr zu kaufen.

Meine Laune...
    In Love

BlackRose83!!
    Das ist doch ein guter Ansporn bis zum Umzug ein bisschen abzubauen, vor allem weil man dann nicht so viel schleppen muss und so ein Umzug auch nicht gerade günstig ist, da kann man sich das Geld für neue Beautyprodukte sparen.

Ich habe mir gestern zum ersten Mal in diesem Jahr Deko gekauft, einen Bronzer. Habe mich aber zusammengerissen und einen einigermaßen günstigen gekauft, statt den von Artdeco für über 20 Euro (obwohl ich da die Verpackung soooo toll fand! ). Da ich noch nie einen Bronzer hatte, hab ich auch gar kein schlechtes Gewissen.

BJ-Einsteiger

Danke JanaMausi .

Habe heute morgen auch direkt ein uraltes Duschdas-Duschgel geleert (Pink Kiss, noch in einer dieser alten Flaschen mit Henkel). War eigentlich auch von dem Alverde Lemon Love Geschenkset angefixt, aber als ich es gestern mitnehmen wollte, hatten sie keins mehr. Im Nachhinein habe ich mir nur gedacht "Gott sei Dank"

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Doch schon wieder 5 Sachen aufgebraucht diesen Monat Unter anderem ein Parfüm - das dürfte dann das dritte dieses Jahr sein.
    Gekauft erst 2, im Moment bin ich allerdings von einer Sache etwas angefixt....
    Flüchtling 2. Generation

Ich hab ein paar Proben leer gemacht und hab heut ein klein wenig eingekauft. Ich hab zwar noch eine BL (die einzige ), aber die muss ich für kältere Zeiten zur Seite stellen, weil sie mir einfach zu reichhaltig ist und momentan Pickel macht. Dann hab ich noch einen AMU Entferner gekauft (weil ich keinen mehr habe und meine Alverde Clear Waschcreme, die auch MU gut entfernt, fast leer ist) und dann noch eine Tagescreme (schon wieder!! ), weil ich da ja momentan immer noch nach der perfekten Lösung suche, aber der Sektor hält sich auch noch in Grenzen und notfalls sind ungeliebte Cremes ja auch schnell auf dem Körper aufgebraucht oder finden andere Benutzer oder dürfen im Winter ran usw...

Bin also wirklich recht brav geblieben und hab mir nicht mal ein DG gekauft (die Versuchung war groß ), obwohl mein letztes Fullsize DG auch schon wieder halb leer ist. Ich will aber dann ans Aufbrauchen der Seifenbestände gehen .