Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 67

Thema: Flops 2011

Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury

AW: Flops 2011

Alverde Pistazienset

- Wohl ein generelles Problem mit mir und Naturpflege. Ich vertrage die unglaublich hohe Alkoholdosis einfach nicht auf der Haut. Aber dieses Set hat bei mir richtigen Ekelfaktor ausgelöst, weil es glipschig und stinkig ist - und eigentlich liebe ich Pistazie.

Essence Ballerina Backstage Eye souffles

- Vom Konzept her toll, total schöne Farben, schönes Produktdesign, gute Haltbarkeit als Base, absolut matt... leider machen sie unglaubliche Schmirgelaugen. Als bestehen die Lider aus 400er Schmirgelpapier, aua!

Ich habe auch einige Augencremes getestet. Alle sind durchgefallen, bis auf die, die ich derzeit nutze (wohl ein Glücksgriff). Das Problem liegt darin, dass sie alle wie Nagellackentferner im Auge brennen und reinkriechen. Bedeutet Augen auswaschen.
    Das waren Alverde Augentrost, Weleda Granate, irgendwas "ohne alles" aus der apotheke und noch irgendwas. Hab aufgegeben und bleibe nun bei meiner.

- La roche possay effaclar waschgel (gegen pickel)

Macht bei mir pickel ;P no go.
    Mikroben sind Freunde!

Fortgeschritten Avatar von schokoladenkeks

Zitat Zitat von Auryn Beitrag anzeigen

Gefloppt haben bei mir noch die Alverde Rosen-Reinigungstücher. Stanken eklig nach nassem Hund und haben gebrannt wie Feuer! Die hab ich auch kompromisslos entsorgt.
    ich hatte die tücher auch...habe sie zum putzen genommen..

Teetante Avatar von Nutellabrot

Olivenoelshampoo von Medipharma -sorgt fuer Fettmatte
    Alverde Wildrosenreinigungstuecher- brennen auf der Haut
    Logona Kompakt Cream Foundation - schlechteste Foundi ever

Teetrinkerin
    Besucher

Die Alverde Wildrosentücher haben bei mir auch gebrannt wie Hölle und rote Stellen gezaubert.
    Außerdem haben sie eklig gestunken. Also habe auch ich sie zum Putzen verwendet.

Forenkönigin Avatar von Rosada

Dank euch habe ich dieses Jahr viel ausprobiert und auch das meiste gut gefunden. Mein Flops waren:

*Balea Honig Körperbutter (bröckelig-klebrige Konsistenz )
    *Balea Aloe Vera Körperbutter (Slimy-Konsistenz)
    *p2 super stay eye cream (bleibt wirklich super drauf und geht nur durch Schrubben mit Mandelöl wieder ab, meine empfindlichen Augen sagen danke)
    *alle Arten von Augenbrauenprodukten außer meinem Misslyn Filzstift
    *Isana Conditioner (null Pflege, und zwar alle!)
    *Alverde Shampoos (juckende Kopfhaut mit Pickeln)
    96 - Alte Liebe

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Balea Vanille + Zimt Set (der Duft war bäh)
    YR Hamamelis Serie (obwohl sich Shampoo und DG sich super als Feinwaschmittel machen)
    Essence False Lash effect Mascara
    Weleda Duschen- ich bin kein Fan von Zuckertensiden
    Alverde Tagescreme Perle (weißelt, ließ sich nicht gut verteilen, leichte Unverträglichkeit)
    Alterra Augentrost AC- Ausschlag und Pusteln vom feinsten- ich sollte die Finger von NK lassen
    eine Rival de Loop Mascara mit Gummibürstchen- hat die Lider gleich mitgebürstet *autsch*
    Lush Seife Miranda und Summer pudding- trocknen aus wie Sau und sie verpesten mein Bad duftmäßig (wenigstens brauchte man keinen Geruchskiller hinstellen)

Minou
    Besucher

Ich habe im Jahr 2011 mit meiner Naturkosmetik-Phase abgeschlossen. So ziemlich alles, was ich in den letzten Jahren aus dem NK-Bereich getestet habe hat mir - mit ein paar wenigen Ausnahmen - mehr geschadet als genutzt.

Die Lehre, die ich daraus für mich gezogen habe: Nie mehr auf Biegen und Brechen NK verwenden wollen.

PS: Die Ausnahmen sind Dresdner Essenz Pulverbäder, Alverde Aloe Hibiskus Spülung, Babylove Babyöl (wobei das keine ausgesprochene NK ist) und Santaverde Gesichtswasser zum Aufsprühen an heißen Tagen

Edit: Und Olivia's Seife gehört natürlich auch dazu! Wie konnte ich diese Schätze nur vergessen?!
    Geändert von Minou (26.12.2011 um 23:54 Uhr)

Chucky´s Braut Avatar von Jasmine

- Schauma Seidenkamm Shampoo (brutal strähnige Haare schon einen knappen Tag nach dem Waschen)
    - Alverde Heilerde Shampoo (lässt sich sauschwer ausspülen und auch nach minutenlangem abbrausen hatte ich trotzdem so komische fettige und matschige Stellen am Kopf/in den Haaren )
    Ich bin hydro.
    Suche Primark-Shopper:http://www.beautyjunkies.de/forum/th...rimark-Shopper
    BAZINGA!
    Bangerang Peter!

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

Leider leider leider
    - Hauschka Melissencreme
    - Hauschka Rosencreme leicht
    - Hauschka Rosencreme

Pickelalarm vom Feinsten und zwar jeweils nach 48 Stunden, obwohl ich Hauschka abgöttisch liebe
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Allwissend Avatar von PussyDeluxe

Aubrey Pflegespülungen ( bekomme LEIDER trotz Verdünnung des Condi am nächsten Tag fettige Haare)

Aubrey Shampoos leider ähnlich.

Minou
    Besucher

Mir ist noch was eingefallen: Enchanted Eyecream von Lush....Naja, das Geld hätte ich mir mal besser gespart. Keinerlei Effekt, schnell gekippt, unpraktischer Spender.

Lush ist für mich eigentlich nie interessant, die Läden stinken, die Seifen sind Schrott, alles heillos überteuert. Was mich da überhaupt geritten hat ausgerechnet eine Augencreme zu kaufen, kann ich echt nicht sagen.

Experte Avatar von sheena

Ich hab zig Aubrey Shampoos durch, alles entweder zu wenig pflegend oder klätsch.

Augencreme Q10 von Nivea brennt ganz übel.
    Viele Grüße von sheena

bastian
    Besucher

Auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen :
    Mein Flop 2011 ist definitv das Alverde Pistazien-Set !
    Das Duschgel glibberig, die Körperlotion genauso flüssig wie Wasser und null Pflegewirkung. Außerdem brennt sie auf der Haut.

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

Ich bin zurzeit nicht daheim, deswegen muss ich das jetzt ein bisschen aus dem Stehgreif machen, ich werd noch hinzufügen was ich vergessen habe:

* Balea Young getönte Tagescreme: Riecht zwar supertoll nach Kiwi, aber sie schimmert und deckt null.
    * Balea Sensitive Deo Stick und Kristall: Wirkung top, aber leider verursacht es bei mir ganz schlimme rote juckende Stellen
    * Balea Sweet Wonderland: riecht im ersten Moment toll, aber nach einer Weile *würg*
    * Balea Vanille Bodybutter: einfach nur ein ekliger gestank
    * Balea Professional Braun Shampoo: zuerst geliebt, dann hatte ich lauter rote Fugen im Badezimmer und meine Haare einen Rotstich...
    * Balea men wake up Duschgel: wah, ich konnte nicht mal neben meinem Freund sitzen nachdem er sich damit geduscht hat :))
    * Alverde Lippenstifte im allgemeinen: trocknen meine Lippen wahnsinnig aus.
    * Alverde Pistazien Set Duschgel: riecht viel zu viel nach Alkohol beim Duschen

Ich benutze aber fast nur Balea, deswegen ist es so viel davon :)

Lush gehört zwar nicht zu meinen Flops. Allerdings schließe ich mich Sheena an. Die Seifen sind mir zu teuer...
    Ein Shampoo (irgendwas mit Gras) habe ich an meinen Freund (Glückspilz) abgetreten, weil meine Haare wie Stroh aussahen.

Sante Duschgel mit Vanille & Cocos. Riecht für meine Nase furchtbar !!

äh... meinte Minou (Lush)

Experte Avatar von rouge noir

- Balea Soft & Care Porenverfeinerndes Serum - Hat nichts als "Hubbelchen" und Mitesser beschert, innerhalb kürzester Zeit abgesetzt
    - Balea Himbeermousse (LE)
    - essence Winter LE Handcreme - Vanilla Apple Pie
    - TBS Bananenshampoo und Condi
    - Lush RnB

Nadine von Frauentausch würde zu all dem sagen: *klick*!!!
    Geändert von rouge noir (29.12.2011 um 20:22 Uhr)

Allwissend Avatar von Dabbie
    Meine Laune...
    Fine

EG Exclusive Cleansing Maske
    Das Zeug bekommt man nicht aus der Tube raus, und es brennt wie Feuer, obwohl ich eigentich alles vertrage.

Dabbie

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Eigentlich benutze ich gerne Alverde-Produkte, aber das Koffeinshampoo machte total strähnige Haare und brannte auf der Kopfhaut. Das hat mich sehr enttäuscht.

ebenfalls gefloppt: Clinique all about eyes Augencreme - spannende, brennende Haut um die Augen

Und dann noch das Catrice Infinite matt Make Up. Ich habe mich noch nie im Leben so zugespachtelt gefühlt. Die Haut fühlt sich darunter an, als würde sie ersticken und juckt auch ein bisschen. Und dann macht es noch Pickel vom Feinsten Noch dazu macht es - ganz im Gegensatz zum Produktnamen - einen Speckschwartenglanz im Gesicht, der nicht mehr feierlich ist. Und ich habe an sich überhaupt keine fettige Haut.

Cherryli_80
    Besucher

Oh ja, die Reinigungstücher von Alverde haben auch bei mir geloost. Und dieser Geruch

Fortgeschritten Avatar von Fayet

- Alverde 2 in 1 Make-up Entferner: Autsch! Brannte wie Feuer.
    - Alverde Mandarine-Vanille BB: Hatte nur eine Probe. Nicht mein Geruch.
    - Eubiona Granatapfel Shampoo: Juckende Kopfhaut. Wech damit.
    - Alviana TC Wildrose Trockene Haut: Wie, trockene Haut? Das Zeug pflegt null. Nix. Nada. Macht aber wenigstens keine Pickel oder so..
    - Alviana HC Feuchtigkeit: Zu wenig Pflege.

Plus sämtliche Alverde DGs.. das ist irgendwie nix für mich.

Inventar Avatar von Chiquita

Bei mir hat ultra abgeschmiert: Rosaliac UV Légère von LRP.
    Hab sie mir von einer Apothekerin aufschwatzen lassen, weil ich neben der Nase immer leicht gerötet bin. Sie meinte, von der
    Konsistenz her ist sie genau so wie meine heißgeliebte Hydrance Optimale UV Legere. Bulls***!
    Die Rosaliac ist trotz angeblicher leichter Konsistenz superfettig und lässt mich glänzen wie eine Speckschwarte. Das Ende vom Lied: halbe Tube ist im Müll gelandet, gestern wieder die altbewährte Creme gekauft.
    Vorsatz für 2012: Nix mehr aufschwatzen lassen. Never change a winning team.
    Curiosity kills the cat.

seifenverrückt Avatar von sandy87

L'eau d'Issey EdT - Moschus und Lilien Ich liebe Lilien, aber dieser "Duft" bereitet mir Kopfschmerzen
    Essence Narciso Rodriguez EdP - Moschus und Waschmittel deluxe

Forenkönigin Avatar von Rosada

Ugh, ganz vergessen: Essence Myskin 4 in 1 Cleansing Cream! Ging gar nicht. Weder zum Waschen noch als Peeling noch als Maske. Juckende, spannende Haut mit den fiesesten Pickeln und Unterlagerungen, die ich je hatte.
    96 - Alte Liebe

Inventar Avatar von Rovaniemi

Nicht wirklich ein Flop, eher garnichts: Balea Fruchtsäure Serum.
    anfangs fand ich es ja ganz nett und es spendet auch Feuchtigkeit. aber es tut einfach rein gar nicht von dem, was ich davon erwartet hatte. Ich werds im Sommer unter der Foundi benutzen. Immerhin ist es bei dem Preis von 1,50€ gut zu verkraften. Auch wenn es mich auch bei günstigen Produkten ärgert, wenn sie nicht gut sind.

Experte Avatar von golightly

Zitat Zitat von Rovaniemi Beitrag anzeigen
    Nicht wirklich ein Flop, eher garnichts: Balea Fruchtsäure Serum.
    anfangs fand ich es ja ganz nett und es spendet auch Feuchtigkeit. aber es tut einfach rein gar nicht von dem, was ich davon erwartet hatte. Ich werds im Sommer unter der Foundi benutzen. Immerhin ist es bei dem Preis von 1,50€ gut zu verkraften. Auch wenn es mich auch bei günstigen Produkten ärgert, wenn sie nicht gut sind.
    Das ging mir genauso. Angedicktes Wasser wäre wahrscheinlich genauso effektiv. Hab irgendwie gar keine Motivation es aufzubrauchen, aber wegwerfen will ich es auch nicht.
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

Experte Avatar von sheena

Mir fällt es auch immer schwer, Produkte, die ich nicht gut finde, wegzuwerfen. Wenn ich etwas neu gekauft habe und nicht vertrage, kann ich es bei DM problemlos zurück geben.
    Viele Grüße von sheena