Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    LaSoleil
    Besucher

Puder bei unreiner Haut - Translucent (Hauschka)?

Hallo liebe Beauties,

welchen Puder könnt ihr mir bei unreiner Haut empfehlen?
    Ich dachte an den losen von Dr. Hauschka, weil von dem so viele begeistert sind, aber eignet er sich überhaupt bei unreiner Haut? Ich habe gesehen, dass in dem Glimmer drin ist, ist aber nich so, dass da das gesamte Gesicht unheimlich glitzert, oder?
    Welche anderen könnt ihr mir empfehlen?

LG,

LaSoleil

Freigeist Avatar von Franzi

Re: Puder bei unreiner Haut - Translucent (Hauschka)?

Hallo LaSoleil

Ich weiß ja nicht ob das was für dich ist, aber hast du schonmal dran gedacht dir selbst einen Puder zu mishcen? Das geht echt einfach und schadet der Haut dann auch betsimmt nicht, ausserdem kannst du dann selbst bestimmen ob er glitzern soll und welche Farbe er haben soll.

liebe grüße

Imara
    Besucher

Da muß ich doch mal wieder mit dem MF-Pinsel winken

Ich bin davon sooooo begeistert, daß ich es bei jeder sich bietenden Gelegenheit jedem empfehlen muß

Ab und an hab ich auch mit Unreinheiten zu kämpfen, aber die MF hat darauf überhaupt keinen Einfluß, ich konnte bisher keine Verschlechterung feststellen.

MF for President! *gggggggg*

LaSoleil
    Besucher

danke für die schnellen antworten!

@Imara: MF habe ich schon und finde sie spitze, aber sobald ich sie öfters am Tag auftrage bin ich nicht mehr so begeistert davon. Die Haut sieht bei mir dann irgendwie "leblos" aus.
    Aber sonst bin ich echt begeistert!!

@Franzi: Wie stellt man das denn an? Gibt es vielleicht im Hand-made Forum schon einen Thread? Werde gleich mal suchen. Danke für den Tipp.

Imara
    Besucher

Na, dann kannste meine Begeisterung ja verstehen

Aber wieso trägst du die MF mehrmals täglich auf??? Ich mach das morgens und das hält und reicht bis zum Schlafengehen......

LaSoleil
    Besucher

Achso, ich dachte jetzt du hast mir die MF als Puder empfohlen
    Und den müsste ich mehrmals am Tag verwenden
    deshalb hab ich gemeint, dass das nicht so toll wäre.

LG!

Freigeist Avatar von Franzi

Nein, du trägst die MF morgens auf und lässt sie dann den ganzen Tag, da brauchst du doch garkeinen Puder mehr.
    Zu Puder-Rezept: Es gibt eins im Rezeptbuch.

liebe grüße

Fortgeschritten

ich nutze jetzt glaub seit 2 wochen hauschkas produkte (öl, milch, tonic....) und glänze überhautp nicht mehr. auch die unterlagerungen/pickel sind eindeutig zurückgegangen.

da die haut so gut ist - nehme ich zur zeit gar kein make-up mehr. nur noch das lose puder von hauschka. duftet so schön nach rosen.

heute hab ich mir noch das tönungsfluid bestellt. ggf. wäre das was für dich?!

grüße
    mondkind

LaSoleil
    Besucher

@Franzi: Doch, wenn ich die MF morgens auftrage brauche ich noch einen Puder, weil meine Haut ziemlich schnell nachfettet.
    Und so bin ich auf Hauschka gekommen, weil er sehr gut bewertet wurde.

@Mondkind: Danke für den Tipp, spiele schön länger mit dem Gedanken auch mal Hauschka auszuprobieren, aber habe mich bis jetzt noch nicht getraut

LG