Für mich ein Haarpflege No-Go ist die Spitzenpflege von Alverde! Es macht bei mir total trockene Haarspitzen. Schade, denn das Shampoo und die Spülung fand ich ganz gut!
Für mich ein Haarpflege No-Go ist die Spitzenpflege von Alverde! Es macht bei mir total trockene Haarspitzen. Schade, denn das Shampoo und die Spülung fand ich ganz gut!
Bei mir ist das Spülung/ Conditioner.
Schon seit vielen Monaten benutze ich keine mehr und bin seitdem viel zufriedener mit meinen Haaren.
Dannn dieser Volumen-Puder (gibt es glaub von got2be und taft?) ...grösster Mist was ich je zum Styling probiert habe. Das macht bei mir genau das was es nicht machen soll: Ansatz platt und matt. Weggeworfen!
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
PH-hautneutrale Haarpflege geht bei mir gar nicht, macht Superstroh, dass es knirscht.
Lavera, Sante, Logona, Alverde bescherte Haarausfall und Exzeme auf der Kopfhaut.
Alkohol in Produkten ist auch absolut katastrophal für mich.
Stylingmittel jeglicher Art sind für mich komplett rausgeschmissenes Geld, erstens hält sowieso nichts wie es soll und zweitens leidet sofort meine Haarqualität drunter.
Phyto 7 und 9 Haarcremes = stumpfes Haar mit weißem Gegrissel.
Geändert von Amata (27.12.2011 um 18:30 Uhr) Grund: Buchstaben vergessen...
Bis dato drei Sachen:
Haare in trockenem Zustand kämmen
Haare fönen
sämtliche NK Shampoos (=massiver Haarausfall)
-NK Produkte. Habe getestet aber mein Haar kommt damit nicht zurecht
-Öl mag mein Haar ebenfalls nicht
- Haarspray
-Haarmousse
ganz schlimm und absolutes no-go:
- das haarspitzenfluid von alverde.
es war als ob ich kaugummi im haar hätte. dachte wirklich einmal ich hätte mir im bus einen kaugummi aufgelesen. war aber "nur" verklebt vom fluid. nach zweimaligem gebrauch und kaugummi-haaren landete es in der tonne!
-r&b von lush:
duftet zwar gut und fühlte sich zuerst gut an, doch die haare waren danach wie stroh.
Meine absoluten No Gos sind:
- Shampoos mit SLS --> Strohalarm
- Silikone --> Haarbruchalarm
- Föhnen (Im Notfall nur ganz kalt, aber den Notfall gibts eigentlich nie), Glätten etc.
- Toupieren
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.