Guten Morgen,
ich mag gerne matte lippenstifte. Hat mir jemand einen guten Markentipp?
Danke
Guten Morgen,
ich mag gerne matte lippenstifte. Hat mir jemand einen guten Markentipp?
Danke
Ich würde dir die Rouge Allure Velvet von Chanel ans Herz legen...Habe La Raffinée und liebe ihn! :) Betont nicht die Lippenfältchen und sieht einfach super aus, hält auch total lange!
Rival de Loop hat matte Lippenstifte, ebenso Alterra und Alverde.
Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen
AStor in nem Aufsteller auch...aber ich empfehle auch die von Chanel
Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!
Ich bin ein Fan der MAC Lippenstifte, der Halt der matten Farben ist unglaublich.
Facing what consumes you is the only way to be free.
Die Rival de Loops finde ich auch richtig gut, vor allem für den Preis.![]()
www.animalpardnet.de
Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.
Ich kann dir die matten von MAC und die Rouge Allure Velvets von Chanel empfehlen.
oh schon so viele tipps. vielen dank. dass mit den lippenfältchen nicht betonen find ich wichtig. gerade dass find ich bei allen mit schimmer nicht so schön, jedenfalls wenn man nciht mehr superblutjung ist oder zumindest bei mir
Vielen Dank. Auf den Chanel Allure und die matten MACs bin ich auch schon gestoßen und werde hier mal etwas testen.
LG und danke
Ich kann dir auch MAC empfehlen![]()
... it should be illegal to deceive a woman's heart
ich kann dir NARS mattene ans Herz legen. Super schönes Finish und im Gegensatz zu vielen anderen matten Lippenstiften trocknen sie die Lippen nicht aus und verzeihen es auch mal, wenn man schon trockene Lippen hat
Meine Erfahrungen:
- Rival de Loop: schrecklich. Die Farbe liegt wie Pergament auf meinen Lippen.
- MAC Matte: je nach Nuance gut. Russian Red ist perfekt, andere sind zu austrocknend und zerren an den Lippen (Please Me, Ruby Woo).
- Chanel Rouge Allure Velvet: wow! Vor ein paar Tagen hat mir eine Parfumerieverkäuferin ein paar Abfüllungen (#32 La Ravissante, #38 La Fascinante) gegeben, heute habe ich La Fascinante (den Rotton) zum ersten Mal aufgetragen. Beim Last-Minute-Weihnachtseinkauf in der Fußgängerzone habe ich mich über die Blicke gewundert und dann fiel mir ein, ach ja, ich trage ja Lippenstift!Habe ihn gar nicht auf meinen Lippen gemerkt, so leicht ist er. Die 2 Nuancen dürfen sicher über kurz oder lang noch bei mir einziehen.
- Von Lancôme gibt's noch die Color Design Matte Lippenstifte, aber die kenne ich leider noch nicht.
Von KIKO gibt es auch matte Lippenstifte, ich glaube sogar verschiedene. Einmal normale und dann irgendwie Velvet Matt. Aber ich kann dazu nichts sagen. Wenn du keinen Laden hast, könnte ich aber mal gucken und swatchen gehen.
Von Rimmel habe ich zwei matte Lippis, sind allerdings auch Knallfarben. Die Kollektion ist Color Show Off Es gibt aber auch dezentere Farben.
Die Sleek True Colour Matte Lipsticks (es gibt auch einige die "sheer" heißen, sind dabei aber sehr kräftig und maximal satiniert). Halten bei mir auch wirklich lange auf den Lippen.
Kiko Soft Velvet Mat
die von RdL mag ich auch nicht, die von Kiko aber =) Da werd ich mir sicher noch einige holen!
Barry M hat auch matte Lippies. Die halten wirklich gut.
Wenn es nicht unbedingt ein Lippenstift sein muss, dann schau dir auch mal die Soft Mat Lipcreams von Manhattan an. Die sind super angenehm zu tragen!