Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    Bonita!!
    Besucher

Studio Sculpt Concealer - Fehlkauf.. :-(

Hi Mac-Spezialistinnen,

ich habe wohl einen Fehlkauf begangen. Habe den Studio Sculpt Concealer in NW20 für meine Augenringe gekauft. Ich finde den aber für unter den Augen zu pastig und dick. Das macht spätestens wenn ich dreimal gelächlet habe die Fältchen unter den Augen hervor...

Könnt Ihr mir einen MAC-Concealer für recht dunkle Augenschatten empfehlen der gut deckt und trotzdme keine Fältchen macht oder diese gar versteckt?

Bevor ich noch mehr Fehlkäufe begehe. Wenn ihn jemand will, habe soeben im Seski inseriert.

LG und danke!!!!

pink snail Avatar von gruftschneckchen
    Meine Laune...
    Goofy

AW: Studio Sculpt Concealer - Fehlkauf.. :-(

Was passiert denn, wenn du ihn ganz dünn aufträgst, ggf. in zwei Schichten?
    die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...

Bonita!!
    Besucher

Ganz dünn deckt nicht genug. Ich hab halt wirklich Augenschatten abzudecken - leider.

Zwei dünne Schichten, mmhh... dazwischen mit Puder oder die erste trocknen lassen? Weil wenn ich die zweite direkt danach drauf mach, dann ist es ja auch eine Dicke oder?

Würdest Du den Concealer solo unter den Augen auftragen? Ich hab ihn über meiner Foundation aufgetragen. Vielleicht war das zuviel. Hab ihn auch nur minimal abgepudert mit einem Highlight-puder, aber nur ein Hauch.

lg

pink snail Avatar von gruftschneckchen
    Meine Laune...
    Goofy

nur trocknen lassen...

Ich muss zugeben, dass ich Concealer an den Augen ohne Foundation drüber verwende,
    Ich trage ihn dünn auf, verblende mit den Fingern, warte etwas, trage die zweite Schicht dünn auf, blende, dann nehm ich Foundation die ich dann etwas auf den Concealer blende..abpudern tue ich dann alles auf einmal...so hälts auch im Hochsommer ganze Festivaltage durch..
    die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...

Hilfsamöbe Avatar von Mausefuß

Ich nehme grundsätzlich nur Concealer, keine Foundation darunter oder darüber und abpudern mache ich auch nicht.
    Ich arbeite den Concealer einfach mit den Fingern (oder dem Beautyblender) ein und er bleibt den ganzen Tag dort.

Achso, ich hab den Select Cover up von M.A.C.

Bonita!!
    Besucher

dann werde ich es morgen nochmal versuchen ohne foundation drunter und drüber und auch ohne puder. mal sehen wie es funktioniert.

lg

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

der studio sculpt war für Augenringe bei mir auch nichts... die Konsistenz ist viel zu cremig wenn man etwas mehr aufträgt (was man muss bei stärkeren Augenringen)

Inventar Avatar von granada

probier mal den pro longwear oder den studio finish concealer, die sind beide nicht so pastig wie sculpt

Experte Avatar von MirabellaMB

Pro longwear hat eine Pumpe die viel zu viel abgibt (jede vernünftige Foundation kann man tropfenweise entnehmen, diesen Concealer nicht) und wirkt bei mir ziemlich cakey. Dass ich die falsche Farbe hab, hilft nicht, aber dafür kann das Produkt nichts.

Inventar Avatar von granada

ja, sie gibt tatsächlich viel ab. aber das gute dran: man muss unterwegs kein mu mitschleppen sondern es reicht wenn man den concealer mitnimmt und einmal pumpen reicht dann auch fürs ganze gesicht zum auffrischen