Hallo BJ!
Ich bin ganz neu bei Euch und hoffe, Ihr steht mir helfend zur Seite.
Also, ich brauche unbedingt eine neue Reinigung und Pflege, aber kann mich für keine richtig entscheiden.
Ca. 2 Jahre habe ich Cosmence "Incredible Touch" benutzt, doch auf einmal wollte meine Haut dies nicht mehr, indem sie mich mit Mitessern und stumpfem Hautgefühl bedrohte.
Nachdem ich dann schon ein wenig im Internet gesurft bin und nach neuen Ideen diesbezüglich Ausschau gehalten habe, dachte ich mir, es mal mit NK zu versuchen. Daraufhin hatte ich mich für Lavera entschieden und mir die Produkte aus der Faces-Linie für Mischhaut gekauft. Die ersten Tage hatte ich ein wirklich tolles Gefühl dabei, doch die darauffolgenden Tage sollten mir einen Strich durch die Rechnung machen. Meine Haut dankte mir mit kleinen Pickeln (überall verteilt) und Rötungen (an den Schläfen sowie um die Augen). Soviel zu meiner ersten Erfahrung mit NK.
Ich weiß, dass die meisten von Euch zur NK plädieren, aber ich möchte nun doch erst mal wieder zurück zur KK. Allerdings gibt es da auch so eine große Auswahl. Ich bin ja zugegebenermaßen sehr von dem Vichy Oligo 25 Reinigungsschaum und der Thermal Fix 1 als Pflege angefixt. Andererseits habe ich auch viel Gutes über Oil of Olaz (Waschgel + Beauty Fluid Classic oder Touch) gelesen. Aber ich kann mich nicht entscheiden und habe auch ein wenig Bammel vorm Versuch.
Jetzt kommt Euer Part. Wenn Ihr Erfahrungen (positive + negative) mit einem dieser Produkte oder Alternativ-Vorschläge habt, dann bitte bitte antwortet mir.
Nochmal kurz zu meiner Haut: Mischhaut, die an den Wangen + Schläfen viel Feuchtigkeit benötigt und manchmal etwas sensibel reagiert, zurzeit leider etwas unrein (Mitesser)
Gestellte Erwartungen (wenn möglich): porentiefe Reinigung, verfeinertes + frisches Hautbild, Feuchtigkeit, glattes, zartes Hautgefühl
Vielen Dank im voraus.
Liebe Grüße
Dira