Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 31
    BJ-Einsteiger

Getönte Tagescreme über Nacht

Da ich ganz neu hier bin und eigentlich nur etwas für meinen Bruder in Erfahrungen bringen wollte, aber jetzt selber Gefallen an diesem Forum gefunden habe, habe ich schon selbst eine Frage.

Ich dusche mich meist am Abend und creme mich dementsprechend auch dannach ein. Morgends trage ich dann mein Makeup auf. Gibt es eine bereits getönte Tagescreme, die ich schon am Abend auftragen kann und nicht über Nacht auf dem Kissen hängen bleibt?

Hauttyp: Hell und leicht empfindlich.

Blushjunkie Avatar von September

AW: Getönte Tagescreme über Nacht

Hmm.
    Möchtest du die getönte Creme am Abend auftragen, damit du morgens dann gar nicht mehr cremen 'musst'?
    Ich glaube, dass du egal mit welcher getönten Creme am nächsten Morgen kein schönes Ergebnis mehr hättest.

One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
    Rauszüchterin seit dem 11.02.2011

BJ-Einsteiger

Ja, einfach morgends aufstehen und trotzdem noch aussehen wie am Abend... oder zumindest fast wie abends. Also mit MU ist das sicher nicht möglich aber mit getönten Tagescremes doch vielleicht glaube ich.

whitechocolate
    Besucher

Sowas ist mal möglich, wenn du z.B. bei deinem Freund schläfst und morgens beim aufwachen gut aussehen willst, aber als tägliche Routine würde ich das nicht machen. Bringt einfach nicht viel, das würde nie den ganzen Tag noch halten. Du müsstest also eh morgens nochmal nachcremen mit der getönten Creme.

Gesperrt

Ich hätte außerdem Bedenken, dass man Unreinheiten davon bekäme.

Inventar Avatar von Cassiopaia

Dann wäre es doch einfacher, die Tagescreme mit Tönung einfach morgens drauf zu machen, wenn Foundation zu lange dauert

BJ-Einsteiger

Ich dachte, ich kann mir das morgendliche "Cremen" sparen. Aber eigentlich kann ichs auch morgends machen.

Abends die ganz normale Creme und morgends dann die Tönungscreme drüber?

whitechocolate
    Besucher

Zitat Zitat von Jeanny84 Beitrag anzeigen
    Ich dachte, ich kann mir das morgendliche "Cremen" sparen. Aber eigentlich kann ichs auch morgends machen.

Abends die ganz normale Creme und morgends dann die Tönungscreme drüber?
    Genau, so macht man es.

BJ-Einsteiger

Dann habe ich halt doppelt Creme im Gesicht. Ist das nicht eher kontraproduktiv?

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

Wenn Du eine getönte Tagescreme verwenden willst, dann ist das doch schon Pflege..ansonsten hilft einfach, den Wecker 10 bis 15min früher zu stellen...
    LG
    rasasayang

whitechocolate
    Besucher

Dann habe ich halt doppelt Creme im Gesicht. Ist das nicht eher kontraproduktiv?
    Die eine Creme nimmst du doch abends und die andere morgens. Da sind doch viele Stunden dazwischen.

So machen es eigentlich die meisten Leute.

Gesperrt

Jeanny, du kannst ja morgens nochmal mit Gesichtswasser über das Gesicht gehen oder mit klarem Wasser waschen.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von sonjaurinko Beitrag anzeigen
    Jeanny, du kannst ja morgens nochmal mit Gesichtswasser über das Gesicht gehen oder mit klarem Wasser waschen.
    Ich wasche mein Gesicht eigentlich nur ein mal täglich und das am Abend. Ok, abends die Pflegecreme und morgends die getönte drüber.

Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Meine Laune...
    Fine

die creme die du nachts aufträgst, ist doch morgens schon längst von der haut aufgenommen... daher auch keine "doppelte" creme..
    ich creme mich abends auch immer ein und in der früh kommt halt ne leichte feuchtigkeitspflege + foundation druf.. das hält bis abends
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

BJ-Einsteiger

In Ordnung. Dann werde ich es mal so machen.

Ich habe noch ein ein Paar Fragen, bevor ich mir neue Produkte bestelle.

Ich habe helle, leicht empfindliche (zu Rötung neigende) Haut, etwas trocken und wenige Unreinheiten.

Ich benötige:

- einen flüssigen Make Up-Entferner
    - ein Waschgel (sanft)
    - Feuchtigkeitsmaske
    - getönte Tagescreme

Eventuell habt Ihr mir einige Tipps. Dankööö

Allwissend Avatar von DaWe

Eventuell habt Ihr mir einige Tipps. Dankööö
    ja, morgens schreibt man ohne d

ansonsten: Du wäscht Dich morgens nicht? Mir wäre dann zuviel Zeug im Gesicht - die Haut scheidet doch auch Nachts aus...
    an Reinigung kann auch auch für Dich empfehlen (wg "helle, leicht empfindliche (zu Rötung neigende) Haut, etwas trocken und wenige Unreinheiten") etwas sanftes zu nehmen. Versuch auch Du mal zB die sanfte Waschcreme von Balea. Die ist wirklich sanft und wird auch auf die feuchte Haut aufgetragen. Einen extra Makeupentferner brauchst Du damit auch nicht mehr, es sei denn, Du nutzt wasserfestes Makeup.

Fortgeschritten Avatar von beautycare

Abends eine Selbstbräunungscreme auftragen

Caudalie ist sehr zu empfelen. Man erwacht mit einem sehr schönen, gepflegten,gleichmäßig getönten Häutchen.

RockyRoad
    Besucher

- einen flüssigen Make Up-Entferner
    - ein Waschgel (sanft)
    Makeup Entferner: Physiologisches Reinigungsfluid mit Mizellen Technolgie von La Roche Posay, das ist so ein durchsichtiges "Wasser" und es holt super das Make up runter aber meine Haut ist danach null gerötet, spannt nicht und nicht komedogen ists auch

Falls du Gesichtswasser nimmst- vielleicht mal ausprobieren: Thermalswasser von Avene, la Roche Posay, Vichy oder so. Oft ist das ausreichend und tut empfindlicher Haut echt gut.

Waschgel: La Roche Posay Toleriane. Ich benutze Effaclar seifenfreies Gel und Toleriane abwechselnd.

Goldmarie Avatar von junimondify

Ich habe auch trockene Haut, die sehr empfindlich ist. Ich würde dir empfehlen, nicht ein Waschgel, sondern eine Reinigungsmilch zu benutzen, die sind meiner Meinung nach sanfter und entziehen nicht so viel Feuchtigkeit.

Ich benutze momentan die gelbe Pflegeserie von Douglas und bin sehr zufrieden.

Ich wasche meine Gesichtshaut morgens übrigens auch nicht, da würde sie mir komplett wegtrocknen. Wenn ich das Gefühl habe, dass sie nicht so rein ist wie abends, benutze ich mein Gesichtswasser und creme danach mit einer Emulsion.

Wenn meine Haut fettige Pflege braucht benutze ich übrigens die gute alte bebe-Creme.
    Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.

Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929

BJ-Einsteiger

Die La Roche Posay Produkte die du vorgeschlagen hast, sind eigentlich gar nicht schlecht. Ich habe beide schon vor ein Paar Jahren ausprobiert aber so richtig zufrieden war ich nicht. Ich sollte mich wohl eher nach einer Reinigungsmilch umschauen.

Das Reinigungsfluid von LRP werde ich mir aber sicher bestellen.

BJ-Einsteiger

So das Tönungsfluid von Dr. Hauschka ist jetzt da. Ich habs gleich mal ausprobiert. Transparentes Tönungsfluid, was ja irgendwie ein Wiederspruch ist. Es macht das Hautbild ebenmäsiger bei minimaler Tönung der Haut aber so richtig zum Farbe bekommen ist es glaube ich nicht gedacht.

BJ-Einsteiger

Das Fluid habe ich jetzt mit meiner Tagescreme gemischt. nun glänzt mein Gesicht, was nicht besonders aussieht.

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Zieht der Glanz nicht weg? Sonst musst du abpudern.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

BJ-Einsteiger

Leider zieht er nicht ab. Vielleicht liegt es aber an der Tagescreme, mit der ich das Fluid vermischt habe. Kann ich das Fluid nicht direkt auf einen Pinsel auftragen und "aufpudern"?

BJ-Einsteiger

Heute habe ich die getönte Tagescreme "hell" von Nivea drauf. Mattiert super, lässt sich gut auftragen und fühlt sich prima auf der Haut an. Die Creme ist zwar was anderes als das Abdeckfluid von Dr. Hauschka aber wird von mir jetzt öfter benutzt.

So das Tönungsfluid von Dr. Hauschka ist jetzt da. Ich habs gleich mal ausprobiert. Transparentes Tönungsfluid, was ja irgendwie ein Wiederspruch ist. Es macht das Hautbild ebenmäsiger bei minimaler Tönung der Haut aber so richtig zum Farbe bekommen ist es glaube ich nicht gedacht.
    Du wolltest es doch für Deinen Bruder?!

BJ-Einsteiger

Ja, aber ich habe mir einfach die gleiche gekauft. Ist das in Ordnung für dich?

Allwissend Avatar von steffi265
    Meine Laune...
    Happy

Die Nivea benutzt Du aber nicht über Nacht, oder? Die färbt doch ab.....
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

Ja, aber ich habe mir einfach die gleiche gekauft. Ist das in Ordnung für dich?
    für Dich hätte ich sie nicht empfohlen, hätte Dir anderes dazu gesagt.

RockyRoad
    Besucher

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von steffi265 Beitrag anzeigen
    Die Nivea benutzt Du aber nicht über Nacht, oder? Die färbt doch ab.....
    Nene. Die kommt dann am Morgen drauf und abends wechwlt sie sich ab mit meiner "Tagescreme".