Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    BJ-Einsteiger

Fragen zum Strähnchen selber machen :)

Hallo,
    ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage.
    Und zwar habe ich schätzungsweise mittelblondes Haar, in den Längen bis Spitzen ist es hellblond und außer am Deckhaar so am Kopf relativ dunkelblond.
    Das ist also alles Natur, da ich das Ganze aber gerne gleichmäßiger und halt auch oben etwas heller hätte, hätte ich gerne Strähnchen und würde das gerne selber machen (wegen den Kosten).
    Allerdings habe ich keinerlei Erfahrung da ich bisher noch nie etwas anderes als meine Naturhaarfarbe auf dem Kopf hatte.
    Meint ihr ich könnte mir Strähnchen mit Koleston von Wella machen?
    Und welche Nuance könntet ihr mir empfehlen, wenn ich etwas hellere Strähnen habe möchte?
    Ich mag es halt nicht zu aschig, mit grünen Augen und mittlerem Teint bin ich auch glaub ich eher der warme Typ, oder?
    Ich würde mich über Antworten freuen!
    Liebe Grüße,
    hummingbird

BJ-Einsteiger Avatar von BeautyFeeee

AW: Fragen zum Strähnchen selber machen :)

ja klar sieht bestimmt gut aus, aber mit sooo sachen geh lieber zum Friseur :/
    [B][CENTER]Demnächst:Verlosungen mit tollen Gutscheinen
    http://www.lifestyle-forum.net

RockyRoad
    Besucher

AW: Fragen zum Strähnchen selber machen :)

Zitat Zitat von hummingbird Beitrag anzeigen
    Allerdings habe ich keinerlei Erfahrung da ich bisher noch nie etwas anderes als meine Naturhaarfarbe auf dem Kopf hatte.
    Meint ihr ich könnte mir Strähnchen mit Koleston von Wella machen?
    Wenn du ein totaler Färbe-Newbie bist, dann geh lieber zum Friseur. Verwende deine Energie lieber darauf, dass du einen kompetenten Friseur sucht, der dir deine Strähnen genauso macht, wie du es dir wünschst wenn nur der Unterschied zu den hellen Längen ausgeglichen werden soll, dann reicht bestimmt eine Sitzung für die nächsten 9 Monate -im Sommer bleichen blonde Haare gerne aus, da kanns sein, dass du in den Sommermonaten nichts machen musst.