Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 16
    BJ-Einsteiger

NK aus USA oder UK?

Hey liebe BJs,

Gibt es empfehlenswerte NK-Marken oder Produkte aus den USA oder UK?
    Ich werde wohl bald wieder in die USA fliegen und wollte deshalb wissen, welche NK-Sachen dort besser oder einfacher zu bekommen sind als hier.

lg Lisa

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

AW: NK aus USA oder UK?

Aubrey Organics bekommt man bestimmt gut in den USA
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Coline
    Besucher

Burt's Bees hat in den USA ein erheblich größeres Angebot als hier. Auch Desert Essences ist sehr interessant.

Coline
    Besucher

Da fällt mir noch Pangea ein - etwas teurer, aber sehr beliebt.

Experte

NK nach unserem Verständnis gibt es sehr wenig, die Marken wurden ja schon genannt.

MyChelle sollte auch NK sein.

Es gibt in den USA auch viele Hersteller, die ein Zwischending sind. Also ohne Mineralöle und mit für meine Ansprüche guten INCIs arbeiten und keine Tierversuche machen. Ich vertrage hier kaum etwas und hab mich daher auf US Kosmetik "spezialisiert". Alba Botanica, Avalon Organics und Derma E fallen mir da noch zu den genannten ein.

Der Kosmetikmarkt in den USA war für mich am Anfang sehr verwirrend. Viele nennen sich Organic, das ist aber nicht mit unserem Verständnis von NK vereinbar. Ich schaue auf Produkte ohne Mineralöle, ohne Bienenwachs und ohne Alkohol. Das war hier kaum zu bekommen.

Auf was man auch noch achten sollte sind Phthalate. Das sind Weichmacher in PVC Verpackungen. Bisher stand auf allen meinen Verpackungen drauf, dass es frei davon ist. Also bei weichen PVC Packungen wie Duschgel etc. würde ich darauf achten.

Gerade Aubrey Organics ist in den USA bedeutend günstiger als hier, viele Parfümeriemarken auch, aber Du fragtest ja nach NK. Bei Iherb oder Vitacost kannst Du im Vorfeld schon mal schauen was es so gibt und wie in etwa die Preise sind. Im Laden sind sie sicherlich höher, aber eine Tendenz ist gut zu erkennen.
    LG

Nicole

Inventar Avatar von Monalisa3005

Ich würde mir kofferweise 100% pure mitbringen katcan
    Liebe Grüße Moni

Coline
    Besucher

nic, weißt du zufällig,ob es derma e in Deutschland gibt? Ich habe das bisher noch nirgendwo gefunden.

im Energiesparmodus Avatar von Kalinin

Zitat Zitat von katcan Beitrag anzeigen
    Hey liebe BJs,

Gibt es empfehlenswerte NK-Marken oder Produkte aus den USA oder UK?
    Ich werde wohl bald wieder in die USA fliegen und wollte deshalb wissen, welche NK-Sachen dort besser oder einfacher zu bekommen sind als hier.

lg Lisa
    Die meisten großen Supermärkte haben übrigens eine Natural Food Abteilung, wo es Burts Bees, Aubrey Organic u.a. gibt, Drogerien wie Walgreens und CVS ebenfalls. Burts Bees solltest du im Walmart kaufen, da ist es meist etwas günstiger.

Falls du in US bei privat (und lang genug) bist, solltest du schauen, ob du dir nicht online was bestellst, gerade AO ist im Laden um einiges teurer, als auf der Internetseite.

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    Aubrey Organics bekommt man bestimmt gut in den USA
    Nun ja, nicht zwingend. Man bekommt durchaus AO (z.B. Whole Market, Earth Fare, Natural & Organic Foods), aber oftmals stehen in den Läden nur die Haarsachen und selbst die nur eingeschränkt. Besser ist, man bestellt sich AO online.
    Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Nic_ Beitrag anzeigen
    NK nach unserem Verständnis gibt es sehr wenig, die Marken wurden ja schon genannt.

MyChelle sollte auch NK sein.

Es gibt in den USA auch viele Hersteller, die ein Zwischending sind. Also ohne Mineralöle und mit für meine Ansprüche guten INCIs arbeiten und keine Tierversuche machen. Ich vertrage hier kaum etwas und hab mich daher auf US Kosmetik "spezialisiert". Alba Botanica, Avalon Organics und Derma E fallen mir da noch zu den genannten ein.

Der Kosmetikmarkt in den USA war für mich am Anfang sehr verwirrend. Viele nennen sich Organic, das ist aber nicht mit unserem Verständnis von NK vereinbar. Ich schaue auf Produkte ohne Mineralöle, ohne Bienenwachs und ohne Alkohol. Das war hier kaum zu bekommen.

Auf was man auch noch achten sollte sind Phthalate. Das sind Weichmacher in PVC Verpackungen. Bisher stand auf allen meinen Verpackungen drauf, dass es frei davon ist. Also bei weichen PVC Packungen wie Duschgel etc. würde ich darauf achten.

Gerade Aubrey Organics ist in den USA bedeutend günstiger als hier, viele Parfümeriemarken auch, aber Du fragtest ja nach NK. Bei Iherb oder Vitacost kannst Du im Vorfeld schon mal schauen was es so gibt und wie in etwa die Preise sind. Im Laden sind sie sicherlich höher, aber eine Tendenz ist gut zu erkennen.
    Es kann wirklich schnell verwirrend sein, wenn zwar organic drauf steht, aber alles andere als natürliche INCIs drin sind. Ich hätte eben gerne ein paar richtige NK Marken (oder Marken, die auch richtige NK anbieten) in den USA oder auch UK, damit ich nicht immer alles mitschleppen muss

Danke für eure Vorschläge
    Ich werde mir mal die Marken anschaun. Gibt es irgendwelche Produkte von den Firmen, die ihr empfehlen könnt (außer AO, da gibts ja genügend Threads in den Foren dazu)?

lg Lisa

im Energiesparmodus Avatar von Kalinin

Ich kann Burts Bees wärmstens empfehlen.
    Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal.

Baobao
    Besucher

Über NK Tipps aus UK würde ich mich auch freuen, werd demnächst mehrere Monate dort sein. Wollte nämlich nicht allzu viel Pflege und Deko mitschleppen...

seifenverrückt Avatar von sandy87

Ich bin in meiner Zeit in Skandinavien auch über ein paar Nischenmarken gestolpert, die ich bis jetzt nicht kannte:
    Druide (Kanada)
    Jo Woods Organics (UK)
    John Masters Organics (US)
    The Organic Pharmacy (UK) + MakeUp Linie Organic Glam

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

UK, aber nicht ganz billig:

Neal's Yard Remedies
    Flüchtling 2. Generation

Experte

Zitat Zitat von Marilyn0106 Beitrag anzeigen
    nic, weißt du zufällig,ob es derma e in Deutschland gibt? Ich habe das bisher noch nirgendwo gefunden.
    Nein, ich bestelle daher.
    LG

Nicole

BJ-Einsteiger

Habt ihr von den genannten Marken auch Produkte, die man unbedingt testen sollte?

Für mich gehts Mitte März für 3 Wochen in die USA

lg Lisa

Forenkönigin Avatar von Peanut

Ich finde Earthly Delight ganz toll (der Condi)

Und Carols Daughter würd mich auch interessieren- kenn ich aber nicht...

Giovanni Haircare soll auch super sein

1bFii