Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 9
  1. #1
    BJ-Einsteiger Avatar von mlle_coco
    Registriert seit
    06.11.2011
    Beiträge
    79

    AOK Bio Expert

    huhu ihr lieben,

    hat von euch jemand mal das gesichtswasser und das waschgel von bio expert ausprobiert? oder auch diese mattierenden cremes von aok?

    mein problem ist eine sehr empfindliche mischhaut mit vielen unreinheiten (grösstenteils stressbedingt) und ich möchte dem ganzen jetzt wirklich mal an den kragen gehen... hab keinen bock mehr auf pickel

    beim googlen bin ich auf die aok sachen gestoßen und die hören sich eigentlich ganz gut an *find*
    LG Julia

  2. #2
    Nachtkerze
    Besucher

    AW: AOK Bio Expert

    Hmmm... hab ich noch gar nix von gehört oder es gar gesehen. Klingt aber sehr interessant und wäre evtl auch für mich einen Versuch wert. Aber was heißt denn bitte zu 99% natürliche Inhaltsstoffe? Ist das wirklich NK oder ein an der Nase herum führen?

  3. #3
    Experte Avatar von claudiasandra
    Registriert seit
    08.03.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    818
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: AOK Bio Expert

    Haben die Sachen ein Siegel? Und natürliche Inhaltsstoffe sind auch nicht gleichzeitg NK.

    Edit: Ok die Sachen sind Ecocert zertifiziert.

    Und auf der AoK Seite steht folgendes zu Ecocert (nur ein Auszug):

    "Mindestens 10% der pflanzlichen Inhaltsstoffe stammen aus ökologischem Anbau."

    Und
    "Das ECOCERT-Siegel garantiert unter anderem, dass die Formel zu mindestens 95% aus natürlichen Inhaltsstoffen besteht und 100% frei von synthetischen Farbstoffen, Parfüm und Parabenen ist."

    Ihr müsst da selbst eintscheiden, ob ihr das wollt oder nicht. Das sind einfach ein paar Fakten.

  4. #4
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.698

    AW: AOK Bio Expert

    die Serie Bio Expert von Aok ist aber doch eher als Antifalten-Serie ausgelobt. Zumindet sollen sie durch pflanzliches Retinol Falten mindern. Deswegen glaube ich nicht, dass die Serie unbedingt Sinn macht, wenn es eher um die Bekämpfung von Unreinheiten geht. Da wäre die Aok Pur Balance vllt eher schon richtig. In der Bio Expert-Serie gibt es zwar auch ein leichteres Fluid, aber auch das soll nicht direkt gegen Unreinheiten wirken.

    Sonst ist die Bio Expert-Serie schon eher NK, was man von den anderen Serien von Aok nicht behaupten kann. Ob es jetzt 150% perfekt Bio-Öko-sonstwas ist, kann ich nicht genau sagen. Aber wirklich böse Inhaltsstoffe sind meiner Meinung nach nicht drin. Allerdings finde ich es wichtiger, dass eine Serie auch zum Hauttyp paßt.

  5. #5
    whitechocolate
    Besucher

    AW: AOK Bio Expert

    Ich habe das Waschgel und es ist toll!
    Es ist extrem verträglich!

  6. #6
    BJ-Einsteiger Avatar von mlle_coco
    Registriert seit
    06.11.2011
    Beiträge
    79

    AW: AOK Bio Expert

    hmmm also ich habe mir jetzt mal das waschgel von bio expert geholt. bin gestern in unseren dm gestiefelt und da war es sogar auf 2,- reduziert, weil das aus dem programm geht... ich werde es jetzt einfach mal testen...

    ausserdem sind noch das gesichtswasser und die mattierende creme von pur balance ins körbchen gewandert...

    das waschgel ist wohl auch antibakteriell, aber ich glaube die pur balance sachen sind fürs unreinheiten weg kriegen wohl wirklich besser geeignet.

    ich werde das zeugs jetzt mal testen und falls es jemanden interessiert nochmal berichten ;)
    LG Julia

  7. #7
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.698

    AW: AOK Bio Expert

    das ist ja mal wieder typisch für Aok, dass ein Produkt, das noch relativ neu ist schon nach so kurzer Zeit wieder verschwindet. Ich denke immer, wenn Produkte gut sind und gekauft werden, müßten sie sich doch länger halten. Bei den gängigen NK-Serien bleibt das Programm wenigstens meist lange Zeit unverändert, einige Cremes gibt es da auch schon seit mindestens 20 Jahren.
    Bei Aok lohnt es sich oft nicht, ein Produkt auf längere Sicht zu kaufen, da die Serien ständig wechseln oder nach wenigen Jahren ganz auslaufen, aus welchen Gründen auch immer

  8. #8
    BJ-Einsteiger Avatar von mlle_coco
    Registriert seit
    06.11.2011
    Beiträge
    79

    AW: AOK Bio Expert

    hmm ja ob AOK das jetzt aus dem Programm nimmt kann ich nicht sagen... ich denke eher DM die nehmen ja öfter mal zeugs raus, was (meiner meinung nach) ziemlich gut ist *kopfschüttel*
    LG Julia

  9. #9
    whitechocolate
    Besucher

    AW: AOK Bio Expert

    Was, ausgerechnet das gute Waschgel geht schon wieder aus dem Sortiment? Das ist doch ganz neu! Da gibts endlich mal ein Waschgel, das perfekt verträglich ist bei hyperempfindlicher Haut und dann werfen sie es aus dem Sortiment. Tzzzz

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.