Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 25
    Fortgeschritten Avatar von Schnitte222

Herz Eure heißesten Dessous... :-)

Hallo Mädels,
    ich bin auf der Suche nach ein paar schönen Dessous, um meinen Freund zu überraschen. Welche sind eure "Top-Dessous" - die Hit-Liste eures Freundes. Viele bevorzugen ja nackig, aber wenn ihr was tragen solltet, was würde er sich wünschen?
    Über eure Antworten freue ich mich jetzt schon.
    Liebe Grüße,
    Steffi

Inventar Avatar von cosmonandu

AW: Eure heißesten Dessous... :-)

Als ich meinen jetzigen Freund kennenlernte hab ich mir auch extra schone . teure und sexy Dessous zugelegt..
    ist auch einigermaßen gut angekommen - dann hatte ich irgendwann relativ schlichte weiße Dessous an und die findet er immer ganz toll -
    nach dem Geständniss war ich erst mal platt..

Gruß , Cosmo

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Ist bei mir auch so. Männer merken da nicht viel an Unterschieden. Ich würde mir an Deiner Stelle kein Bein ausreissen.

Ponybabe Avatar von Jammin

Also meine neueste Errungenschaft war gerade ein Negligee in Schwarz mit Spitze - einige Bereiche waren mehr oder weniger transparent (jedoch kein blickdichter Stoff). Bedeckt ganz knapp den Po, wobei es hinten im Rücken-/Pobereich geschnürt wird (es ist hinten also quasi offen, wird nur durch die Schnürung zusammengehalten, so dass man dann auch dort entsprechend viel sieht). Kam super an und mir gefällt es auch sehr gut )

Ganz oben auf der Liste steht immer: schwarz (wenn bunt, dann dezent eingesetzt), möglichst transparent, maximal den Po bedeckend. Und halterlose Strümpfe ...

Schwarz denke ich auch, dass super ankommt. Das mit der Schnürung hört sich sehr spannend an. Ich möchte mir kein Bein ausreißen, sondern ihm halt ab und an mal was schönes "bieten". Strümpfe sind auch super. Wo kauft ihr ein?

Allwissend

Also bei meinem kommt Spitze immer recht gut an. Und Overknees. Aber so richtig viel Wert legt er nicht auf die Verpackung.
    Marken: Victoria's Secrets, Hunkemöller, ab und zu H&M, Strümpfe und Overknees meist von C&A

Ponybabe Avatar von Jammin

Zitat Zitat von Schnitte222 Beitrag anzeigen
    Schwarz denke ich auch, dass super ankommt. Das mit der Schnürung hört sich sehr spannend an. Ich möchte mir kein Bein ausreißen, sondern ihm halt ab und an mal was schönes "bieten". Strümpfe sind auch super. Wo kauft ihr ein?
    Hm - also ich finde es kommt auch darauf an, wie man es sonst noch verwenden kann. Zum Beispiel Halterlose kann man ja auch so mal tragen, da finde ich dann eine gute Qualität ganz wichtig (zB Falke mag ich sehr gerne, die haben hin und wieder auch wirklich schöne Designs!). Wenn es nur zum Verführen sein soll, dann reichen meiner Meinung nach auch "billigere" Strümpfe - zB bekommt man bei Ebay teilweise recht schöne für wenig Geld - auch wenn es jetzt komisch klingt: fürs Bett (bzw Zuhause) reicht das auf jeden Fall (können dann aber auch durchaus mal kleine Fehler haben, aber sowas fällt Männern in der Regel ja sowieso nicht auf )

VS und Hunkemöller finde ich auch toll, aber auch bei Ebay gibt es manchmal hübsche Sachen von irgendeiner unbekannten Marke. Mir ist die Marke ehrlich gesagt auch egal, die Qualität muss stimmen bezogen auf den Preis und es muss mir gefallen...

Schneewittchen Avatar von Sulamith
    Meine Laune...
    Cynical

Mein Mann findet Corsagen & Korsetts ganz toll, am liebsten auch schwarz, nicht zu viel Spitze, leicht aufzukriegen. Ich kaufe gerne bei Hunkemöller, Korsetts gern auch über Ebay. Tolle Corsagen hab ich neulich bei Primark gefunden, recht günstig.
    * ~ Sulamith ~*

Noki
    Besucher

Ich geb mir bei der Auswahl meiner Dessous auch immer sehr viel Mühe. Mir ist das "drunter" sogar wichtiger als das "drüber".

Allerdings staunte ich letztens nicht schlecht, als ich mit meinem Liebsten bei Hunkemöller war und ich ihm sagte, er solle mir doch mal was Nettes aussuchen. Was suchte er aus: Einen grau-weißen eher schlichten Baumwoll BH mit passender Panty. Ich schaute ihn fragend an und meinte, ob er das wirklich hübsch findet. Er dann so: Alles klar gefällt dir nicht, verstanden.

Ich habs dann mitgenommen und draußen vorm Laden hab ich ihn erstmal ausgefragt, wobei sich dann rausstellte, dass er sowas auch ganz hübsch findet und eine Panty mal was anderes ist als immer Strings. Ich dachte ja immer Panties wären nicht so der Brüller bei den Herren, weil sie ja mehr verdecken als Strings.

Ich greife ja fast immer zu schwarzer Unterwäsche und auch da war ich überrascht, als mein Freund mir sagte, dass es nicht immer schwarz sein muss, er fänd weiß auch total schön. Seitdem kaufe ich auch mal was anderes als schwarz.

Was er gar nicht mag sind die durchsichtigen BH's aus Spitze die keine Wattierung haben. Als ich meine keine Push Up Einlagen sondern ganz normale Wattierungen. Die mag er am liebsten, Push Up's und durchsichtige Spitzen BH's mag er nicht.

Sonnenkind Avatar von Palim

hmm,also meine erfahrung ist auch,dass männer (zumindest meine) NULL auf die dessous geachtet haben. fand ich auch zunächst etwas überraschend, aber sie wollten mich immer schnell ausziehen und haben überhaupt nicht bemerkt,ob ich ein heißes spitzenteil oder ne ausgeleierte baumwollbuchse trage.
    seitdem mache ich mir da gar keine gedanken mehr,und trage einfach das,was mir am besten gefällt
    Glück ist nicht die Abwesenheit von Schwierigkeiten,sondern ihre Bewältigung.
    Die Abwesenheit von Schwierigkeiten nennt man Langeweile.

Gesperrt

Meinen Männern war es auch immer egal, wie das Teil aussieht, das sie mir da vom Leibe reißen *g*, Hauptsache es ging schnell

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Frau Blücher Beitrag anzeigen
    Ist bei mir auch so. Männer merken da nicht viel an Unterschieden. Ich würde mir an Deiner Stelle kein Bein ausreissen.
    genau.

Ausnahme sind semi oder voll Fetischsten, die dann zB Nylons oder Latex, Windeln oder watt weiß ich - je nach Ausrichtung bevorzugen.

Der übliche männliche Chromosomenträger ist da wenig spezialisiert. Und die Hitliste ist nackt, nackt, nackt
    (ist auch bequemer^^)

nachtbiene
    Besucher

Meiner Erfahrung nach achten da wirklich die wenigsten drauf Farblich gesehen war weiß und hellblau gut im Rennen.

Aber es gibt auch Liebhaber von guten Dessous, diese mögen dann idR auch Strümpfe. @Windi

Naja, ich kaufe halt, was mir gefällt, gerne auch schöne Rottöne. Funktionale und sportliche Wäsche mag ich nicht. Genausowenig wie alles mit Punkten und Streifen
    Ich hab eine Bekannte, die trägt normal im Büro auch Halterlose. Also für jeden Tag gefallen sie mir nicht, ich verbinde damit schon gewisse Absichten, aber das sehen wohl manche anders vielleicht denk ich da auch falsch *g*

Meine Laune...
    Amused

Also, Halterlose find ich eine klasse Alternative zu Strumpfhosen, die ich nicht mag, weil das so Hosenähnlich ist und ich hasse Hosiges, darum trag ich die auch oft so. Weils Alltag ist, seh ich damit auch keine Verbindung mehr zu Erotik. Was anderes wären echts Nylons, angestrapst - das ist dann eher das Ausgehoutfit (wenn die Strumpfgürtel dermaleinst wieder passen, neue kauf ich nicht)

Momentan kann ich ein besonders kinky "Drunter" bieten. Für die ganz speziellen Fetis... meine Kompressionsstrümpfe mit Naht.. (ja, muss man nur als was Besonderes verkaufen, dann geht das schon )

Noki
    Besucher

Ich bin wohl eher konservativ. Denn Halterlose im Alltag find ich unpassend. Erst Recht, wenn man sieht, dass der Gegenüber solche trägt.

Meine Laune...
    Amused

Meistens trag ich ja was drüber Dann sieht man das nicht.

Fortgeschritten Avatar von Inkalee
    Meine Laune...
    Sleepy

Also mit Strapse kann ich meinen Freund immer begeistern :D Und am liebsten in schwarz und/oder rot....eigentlich lässt er sich aber für alles begeistern(ist glaube ich bei den meisten männern so ;) ), so lange es kein Leomuster o.Ä. beinhaltet und das würd ich sowieso nicht tragen ^^
    ich schau meistens bei new yorker und h&m für meine tägliche unterwäsche...und besonderheiten bestelle ich hin und wieder mal im internet...zB bei enamora (die haben immer tolle sachen und eine super qualität...allerdings hat die auch ihren preis...)
    Rauszüchterin seit 03.2011 // SSS: 87 cm // Ziel1: BSL (67cm) erreicht 01.13 // Ziel2: Taille (75cm) erreicht 12.13

Das stimmt wohl. IHNEN ist nackig am liebsten... Aber das eine oder andere mal möchte man sich dann doch richtig aufstrapsen und dann was schönes anziehen, indem man sich wohl fühlt. Meistens gefällt es ihnen ja dann eh... Bei Enamora haben sie tolle Sachen. Da bestelle ich gerne. Habt ihr einen Lieblings-Online-Shop, wo ihr gerne solche Sachen einkauft? Auch bei Hunkemoeller bestelle ich das eine oder andere mal. Ich hätte gerne Alternativen, wo das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt. Einmal habe ich bei Vict... S... bestellt und war aber total enttäuscht. Die Qualität war echt besch...eiden... und inkl. Versand war es sauteuer. Dann hätte ich mir lieber hier was schönes von Palmers etc. bestellt. Wohne leider in einem Kaff, so dass ich mehr oder weniger aufs Bestellen angewiesen bin, weil in unseren Läden gibt es nur Baumwollunterwäsche für ältere Damen.

Meine Laune...
    Amused

Sehr zu empfehlen - nicht billig, aber gut:
    http://www.ars-vivendi.de/shop/

ungeduldig... Avatar von Seiltänzerin
    Meine Laune...
    Confused

Ich mag gerne etwas sportlichere Unterwäsche. Damit meine ich jetzt Bralettes und Sport-BH's mit dünnen Trägern. Sowas steht mir auch tatsächlich am besten (und ich fühle mich damit tausendmal sexier als in Spitzenunterwäsche). Da ich die meiste Spitzenunterwäsche auf der HAut gar nicht mehr vertrage, erübrigt sich das ohnehin. Ich besitze einige wenige BH's und ein bis zwei etwas pushendere. Die ziehe ich selten an.

Ich bin irgendwie der Typ für so eine Unterwäsche - die Männer, die ich bisher hatte, fanden das explizit sexy an mir oder es war ihnen Jacke wie Hose. Meinen jetzigen Freund könnte ich mit pinken oder roten Rüsschen, Spitzen und so expliziter Reizwäsche jagen Der steht auf was ganz anderes.
    Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.

- Samuel Beckett -

Experte Avatar von Black.Sun

für meinen jetzigen freund habe ich mir auch extra ein paar hübsche teile zugelegt... allerdings kommt es mir auch fast so vor, als fänden sie so gut wie keine beachtung
    meistens greife ich zu schwarzen dessous mit spitze oder schlicht sportlich, push ups und panties. strings trage ich nur noch sehr selten, da finde ich auch leider keine wirklich schönen oder nur welche die in meinen augen "billig" aussehen (besitze da nur einen, schwarz/weiß mit rüschchen an der seite, und auf den fährt er ziemlich ab )

Paletten- Dealer Avatar von chola

Ich liebe hübsche Dessous und mein Freund achtet auch auf sowas - Korsagen, Halterlose und was es alles nicht gibt. Es mag ja Männer geben,dennen so etwas nicht auffällt aber mein Freund gehört zum Glück nicht dazu

Rot und Schwarz sind da besonders beliebt und aus zartem Stoff. Bloss keine Muster wie Pünktchen etc.

Am liebsten trage ich die Sachen von Agent Provocateur. Auch wenn die Marke sehr teuer ist, findet man im Sale oft tolle Angebote.

Zitat Zitat von Windsbraut Beitrag anzeigen
    Sehr zu empfehlen - nicht billig, aber gut:
    http://www.ars-vivendi.de/shop/
    Die haben tolle Sachen!!!

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Zitat Zitat von chola Beitrag anzeigen
    Am liebsten trage ich die Sachen von Agent Provocateur. Auch wenn die Marke sehr teuer ist, findet man im Sale oft tolle Angebote.
    Das stimmt, AP ist super!

RockyRoad
    Besucher

Zitat Zitat von Frau Blücher Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Palim Beitrag anzeigen
    hmm,also meine erfahrung ist auch,dass männer (zumindest meine) NULL auf die dessous geachtet haben.seitdem mache ich mir da gar keine gedanken mehr,und trage einfach das,was mir am besten gefällt
    Zitat Zitat von rennmaus Beitrag anzeigen
    Meinen Männern war es auch immer egal, wie das Teil aussieht, das sie mir da vom Leibe reißen *g*, Hauptsache es ging schnell
    Zitat Zitat von nachtbiene Beitrag anzeigen
    Meiner Erfahrung nach achten da wirklich die wenigsten drauf
    Zitat Zitat von Black.Sun Beitrag anzeigen
    für meinen jetzigen freund habe ich mir auch extra ein paar hübsche teile zugelegt... allerdings kommt es mir auch fast so vor, als fänden sie so gut wie keine beachtung
    So ists. Wobei es ihm schon mal auffällt, wenn ich neue Schuhe, Jacke ect. anhabe, so ists ja nicht.