Hallo,
ich suche ein Body Peeling mit guten INCIS, dass sehr hautverträglich ist. Durch den Winter habe ich oft sehr trockene Haut, die empfindlich reagiert. Freue mich über alle Tipps und Produkte.
Liebe Grüße
DCI
Hallo,
ich suche ein Body Peeling mit guten INCIS, dass sehr hautverträglich ist. Durch den Winter habe ich oft sehr trockene Haut, die empfindlich reagiert. Freue mich über alle Tipps und Produkte.
Liebe Grüße
DCI
Vielleicht wäre ein Kissmee-Handschuh was für dich? Hat den Vorteil, dass man ihn wieder waschen kann, so dass man wirklich lange was davon hat
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Heymountain Cosmetics hat schöne Peelings im Angebot
http://www.heymountain.com/body-scru...bcpvu8bde1j0k6
Kaffee! da ist nur Kaffee drinnen und man kann es nach Wahl mischen.
da muss es hier mindestens zwei Themen dazu geben. Ich nehm nur noch Kaffee.
das Kaffeesatzpeeling mach ich auch hin und wieder gerne, ist aber halt schon eine Sauerei
oder ich misch einfach etwas Zucker mit meiner Reinigung
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Den Kissmee hab ich nach einiger Zeit entsorgt. Keine Ahnung warum, aber Peeling-Effekt konnte ich beim besten Willen keinen feststellen.
Ich nehm jetzt so einen popligen Peeling-Handschuh aus dem dm und bin damit mehr als zufrieden. Handschuh überstülpen, Seife oder Duschgel drauf und ab geht's. Meine Haut ist damit 1000x sanfter und weicher als nach dem Kissmee.
Muss man bei der Handhabung vom Kissmee eigentlich irgendwas beachten? Kann man da was falsch machen? Kann doch nicht sein, dass der so viele BJs zu Begeisterungsstürmen hinreißt und bei mir tut sich g-a-r n-i-x
Ich mische einfach ganz normales Salz mit Öl. Zurzeit benutze ich eine Mischung mit Olivenöl und Palmin, das ergibt eine schön feste Konsistenz und man saut weniger rum als mit flüssigem Öl.
Ich nehme ca. zweimal wöchentlich das Body&Soul Duschpeeling mit reinem Olivenöl - eine Eigenmarke von der Drogerie Müller. Danach ist meine trockene Haut schön glatt und gepflegt und ich habe damit auch nach Jahren (!!!) der Suche meine hubbeligen Oberarme in den Griff bekommen. Ich habe schon viele Duschpeelings getestet und oft waren mir die Schleifkörper zu unangenehm an den Händen - bei diesem Produkt ist das nicht so! Sehr angenehm! Zum Selbermischen von Peelings bin ich zu faul - habe gern eine Tube/Flasche fertig griffbereit
Von der Body&Soul Olivenölserie gibt es auch eine für meine Haut geniale Bodylotion, die den Pflegeeffekt wunderbar unterstützt.
Grüßle von nightkiss
Minou, eigentlich dachte ich, der Kissmee sei... nun ja... idiotensicher Überstülpen, nass machen, über die Haut schrubbeln, mehr ist es ja nicht. Ob man da was falsch machen kann? Vielleicht hattest du einen "Montags-Kissmee", wo die Körnung falsch war?
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
ich hab im sommer mit kaffee gepeelt - das war herrlich, aber ne sauerei! roch auch lecker *mhhhh*. aber manchmal misch ich auch einfach duschgel mit zucker (löst sich auf und kratzt nicht so wie salz - zucker ist ja "rund" und salzkristalle sind eckig) oder mische den zucker mit einfachem speiseöl. meine hände finden das z.b. prima
there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.
Wegkreuzungen - hekates TB
Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!
Heilige Sch*** dieses Peeling von Body&Soul ist der absolute Hammer - und die Bodylotion gleich dazu!!! Danke Nightkiss, der Tipp ist mein Tipp 2011! Ich bin versöhnt, nachdem die Weleda Malvenmilch rausgeht, hab ich einen neuen Liebling entdeckt!
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
Ich schwöre seit Jahren auf das Peelimg von M.Asam(QVC),ist nur Öl mit Zucker und duftet,je nach Richtung total lecker,macht butterweich..
ALso ich habe den Kissme Handschuh seit einem Jahr und bin begeistert da ich Keratosis Pilaris habe und schon alles ausprobiert habe bin ich nun absoluter fan, ich benutze immer etwas Duschgel auf dem Handschuh dann ist es angenehmer habe beste erfolge damit :) man muss nur schauen dass er nicht in Verbindung mit Weichspüler kommt damit habe ich meinen ersten Ruiniert :(
Ich Liebe die Welt der "Düfte"
Hallo,
vielen lieben Dank für die vielen Tipps. Ich versuche mich heute mal am Kaffeepeeling und pobiere mich dann nach und nach so durch. Ich bin gespannt wie es klappt. Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Liebe Grüße
DCI