Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 37
    silberfee Avatar von lavee73

Welche Düfte mögen Eure Männer an Euch?

Ich hab von meinem Mann, der meinen duft fetisch weder teilt noch besonders gut findet, zu weihnachten einen 70 Euro Gutschein für den türkisen bekommen. Und nun würde ich den gerne für einen duft ausgeben, der ihm auch echt gefällt. Was mögen denn eure Männer besonders gerne an euch? Wir schnuppern uns durch und wollen was finden, das beiden gefällt.

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

AW: Welche Düfte mögen Eure Männer an Euch?

Tja, mein Mann mag mich am liebsten, wenn ich nur nach mir rieche Also schon gewaschen und so aber möglichst sparsam beduftet. Ist mir aber egal
    Gib doch mal einen Tipp, welche Düfte dein Mann mag, so einfach ins Blaue hinein ist es ja schon ziemlich schwer Zumal jeder Duft an jedem anders riecht, also werdet ihr ums Probieren nicht herumkommen.
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Fortgeschritten Avatar von Tanja77

Meiner hat da keine "Linie"... Entweder schwer und orientalisch angehaucht (z.b. Shalimar und Alien sind da seine Favoriten) oder das Gegenteil leicht und frisch (z.b. Eve von Jil Sander oder Daisy eau so fresh von Marc Jacobs).

Wobei er da sehr "gnädig" ist, ich hab noch nie gehört "das stinkt" o.ä. höchstens mal "es geht, aber dasunddas gefällt mir besser". Also er ist in der Hinsicht sehr handzahm

LG, Tanja

Forengöttin Avatar von Juni

Mh, ich kann gern sagen, was mein Freund an mir mag, aber das wird dir nicht weiterhelfen und ich denke auch, dass ihr ums gemeinsame Testen nicht herum kommt.

Meiner mag an sich und an mir Molecule 02 (nicht im Dougi erhältlich), Not a Perfume von Juliette has a Gun (ähnlich - evtl. in großen Dougis erhältlich) und z.B. Omnia Crystalline und Omnia Amethyste von Bvlgari. Auch BLV von dieser Marke gefällt ihm. La Perla von La Perla - gefällt aber kaum einer Frau von hier .
    Dazu muss ich sagen, dass er nicht der typische Vanille-Freak ist, was hier so oft über männliche Duftvorlieben erzählt wird.
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Ich glaube einen ähnlichen Thread gab es schonmal?
    Meiner mag es eher dezent und unaufdringlich. Wenn es nach etwas riechen "darf" ,dann doch bitte Vanille.. Ich persönlich kaufe aber dennoch Düfte, die mir gefallen, da ich beim Nachfragen immer nur "Musst du wissen". als Antwort bekomme Nimm ihn doch einfach mit.

Ich hab halt so gar keine Idee was er mag... Ich dachte es gäbe vielleicht was, das viele Männer mögen. Vanille hab ich auch schon gehört und Angel und hypnotic poison. Alles nicht so Meins. Mal sehen - wir schnuppern mal gemeinsam. Hab keinen anderen thread gefunden, aber thread suchen am handy ist auch mühsam... für eure tips!

Prinzessin
    Besucher

für for her habe ich die meisten Komplimente bekommen, auch von männlichen Arbeitskollegen, und mein Mann liebt diesen Duft sehr an mir.

Randalierkobold Avatar von Bellemorte
    Meine Laune...
    Pensive

Meiner ist auch handzahm, bisher kam maximal "der passt nicht unbedingt zu dir" und es war immer so, dass wir das ähnlich sahen. Was er nicht mag (ich aber eh auch nicht) sind Blumendüfte - Rose, Ylang, Tuberose etc lassen ihn die Nase rümpfen - oder die typischen blumig-fruchtig-frisch Syntethen.
    Vanille, viele Orientalen, Gourmands und Holzdüfte mag er eigentlich per se.
    "Fools," said I, "You do not know - Silence like a cancer grows.
    Hear my words that I might teach you - take my arms that I might reach you!"
    But my words like silent raindrops fell and echoed in the wells of silence...
    (The Sound of Silence Simon & Garfunkel)

Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen

Meiner teilt die Düfte in "naja", "geht", "kann man riechen" (was schon ein Kompliment ist), und "ganz gut" ein. Er sagt immer, er kennt sich sowieso nicht aus Wenn er viel Glück hat, darf er mal nen Schnüff nehmen, bevor ich einen Duft kaufe Aber ich kaufe grundsätzlich, was MIR gefällt. Was ihm nicht gefällt, nehme ich eben nicht, wenn wir zusammen weggehen.

Der einzige Duft, den er an mir wirklich sehr gerne hat, ist Le Maroc pour Elle von Andy Tauer. Eigentlich komisch... Holzig, orientalisch, Vanille und Gourmands gehen auch.
    Liebe Grüße Gina

Ich halte es genauso und kaufe und benutze was ich mag . Aber weil er mir nun den Gutschein geschenkt hat und ich gar keine Wunschliste hab, will ich mal sehen ob wir gemeinsam fündig werden...

BJ-Einsteiger Avatar von Isa_Bella
    Meine Laune...
    Cheeky

Hmmm, so etwas ist in der Regel dann doch eine individuelle Paarentscheidung Allerdings, finde ich es lustig, dass mein Freund "Happy" von Clinque super findet. Neulich im Bad verspüht... einfach damit es leer wird und er meinte dann "Boah, so ein toller Duft, warum benutzt du den nie?". Alle Düfte die ich nutze und toll finde, werden ignoriert bzw. wohl nicht als unterschiedlich wahrgenommen.

P.S. Ich glaube die meisten Männer mögen schwülstig-vanillige Düfte, zumindest sind es die Düfte, die ich Männer am meisten kaufen sehe!
    Lebenskunst ist die Kunst des richtigen Weglassens - das fängt beim Reden an und hört beim Dekolleté auf - Coco Chanel-

doodles77
    Besucher

Also ich kann nur sagen was die Frauen Welt mag, dass ist z.b. JhaG Lady Venegance und noch Ambre Nuit von Dior oder MP von Dior. Aber was "der Mann" mag kommt selten zum vorschein. Ich bekomme von Frauen mehr Komplimente als vom Mann. Penhaligon´s - Amaranthine fand Mann jetzt ganz toll aber den sprühe ich nur so auf :(

Inventar Avatar von La Fiorentina
    Meine Laune...
    Asleep

Mein Freund mag den for her von NR gar nicht. Insgesamt steht er weniger auf blumige und frische Duefte und mehr auf orientalische. Aber nicht alle treffen seinen Geschmack und mit Angel kann man ihn jagen
    Ich trage trotzdem das was ich will nur ist es meist so, dass wir uns einig sind, ob ein Duft schoen ist oder nicht
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

ich habe heute aus neugier nr for her getestet - gar nicht mein fall . riecht an mir erst nach melissenöl und dann einfach nur nicht nach mir . hab göga zum testen schnuppern lassen (hab es mir auf die hand gesprüht) und er mag es auch nicht. na, dann wissen wir ja schon mal, dass wir offenbar gemeinsame abneigungen haben... weil es genannt würde - happy mag ich zum beispiel sehr und hatte es heute auch drauf und das mag er... also weiter suchen!

BJ-Einsteiger Avatar von Isa_Bella
    Meine Laune...
    Cheeky

Wenn ihr beide z.B. "Happy" toll findet, wäre dass doch eine Grundlage um etwas in der Richtung zu suchen. Vielleicht einfach mal nach dem Duftaufbau suchen und somit wüsste man mehr... bestimmt gibt es in der Richtung bestimmt sehr tolle Düfte!
    Lebenskunst ist die Kunst des richtigen Weglassens - das fängt beim Reden an und hört beim Dekolleté auf - Coco Chanel-

prizipiell ja, ABER ich suche eigentlich was kuscheliges für den winter .

angeregt durch einen anderen thread habe ich heute prada candy getestet und bin total überrascht! göga mag den infusion d'iris an mir (seine und meine mutter tragen den auch, aber jede von uns mit anderem duftbild) und der candy ist dem ja sehr ähnlich, wenn mal das deutlich caramellige weg ist. nur weicher und kuscheliger - weniger "crisp". göga findet ihn schön oder aber er war die schnupperei nach duft 3 schon leid , also wird's der!

Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Meine Laune...
    Relaxed

Meiner mag am liebsten von REMINISCENCE den Patchouli an mir, seiner Meining nach kann ich alle anderen Düfte verkaufen und nur den benutzen.
    Aber bei Douglas gibt es den nicht.
    Classique von Jean Paul Gaultier kommt sonst bei Männer gut an oder Alien von Thierry Mugler.
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

Inventar

Mein Freund liebt Angel Nur leider ist das ein Duft, den ich überhaupt gar nicht riechen kann - mir wird regelrecht schlecht davon...
    Boss Orange mag er auch sehr gerne und zu meiner Überraschung liebt er Chanel No. 5. Den nehme ich aber nur als "Kopfkissenduft", da er mir am Tag viel zu schwer ist. Mein "Tagesparfüm" ist Gucci II.. Das findet er auch gut, aber Angel kann leider nichts toppen..
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

angel ist sowas, das kann ich gar nicht ausstehen und auch chanel 5 nicht . meine mutter die IMMER gerne chanel 5 getragen hat, hat letztes sogar fest gestellt, dass der irgendwie gar nicht mehr geht. ist das was reformuliert worden? für mich riecht der nach arthritissalbe und alter oma...

zum nr for her wollte ich noch sagen, dass der am nächsten tag bei mir nach billigem männer deo oder rasierschaum roch. ich würde den gerne mal an jemand riechen, der ihn gerne trägt. wahrscheinlich liegt es an meiner hautchemie oder was, aber an mir ist der echt schlimm!

mit dem candy bin ich super zufrieden! mir gefällt er sehr gut und göga mag ihn auch .

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Vielleicht verändert sich auch bei deiner Mutter die Hautchemie, dass der Duft bei ihr nicht mehr so gut funktioniert?
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

BJ-Einsteiger Avatar von Hanfrila

Für Jil Sander Style bekomme ich in letzter Zeit andauernd (!) Komplimente von Männern.

Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Vielleicht verändert sich auch bei deiner Mutter die Hautchemie, dass der Duft bei ihr nicht mehr so gut funktioniert?
    bestimmt . sie mag ihn selber auch nicht mehr und ich finde er riecht gar nicht gut an ihr, aber ich mag den generell nicht

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Meiner hat mir gestern ein schönes Kompliment zu Patchouli Intense von Molinard gemacht. "Sinnlich" und "geheimnisvoll" fand er den an mir. Hat mich gefreut, ich mag den Duft nämlich sehr.
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Forenkönigin Avatar von blaubeere
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von lavee73 Beitrag anzeigen
    zum nr for her wollte ich noch sagen, dass der am nächsten tag bei mir nach billigem männer deo oder rasierschaum roch. ich würde den gerne mal an jemand riechen, der ihn gerne trägt. wahrscheinlich liegt es an meiner hautchemie oder was, aber an mir ist der echt schlimm!
    Also ich habe den anfangs immer als undefinierbaren Kuschelduft empfunden, etwas Weichspüler-artig oder in die Richtung gehend. Seit ich It's raining men von Lush besitze, rieche ich bei NR For Her deutliche Parallelen dazu... also Honig.
    Und mein Freund steht total auf den Duft, der meint immer, er würde mich am liebesten aufriechen.

Danach kommt Cinéma von Yves Saint Laurent, für den habe ich auch schon oft positive Rückmeldungen von Männern bekommen (Exfreund, Kumpel).
    Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug. (Hilde Domin)

BJ-Einsteiger Avatar von miyung

Mein Männle würde am liebsten die Düfte an mit riechen, die ich überhaupt nicht mag. Ich kann nur süße und/oder fruchtige Düfte tragen, von blumigen und herben wird mir schlecht. Das All about Eve von Joop war das einzige aus meiner Sammlung, daß ihm gefallen hat...
    Als mein Briefträger wieder mal behauptete: "Is' nix für Sie dabei!", entriss ich ihm die Briefe und schrie ihn an: "Das entscheide ich selber, du Arsch!"

Meine Laune...
    Relaxed

Mein Mann mag an mir am liebsten Patchouli von Reminiscence , seiner Meinung nach brauche ich alle anderen Düfte nicht.

Ansonsten hat mir ein Mann gestern ein Kompliment für Cascade von Chopard gemacht und heute für Obsessionvon Calvin Klein , auch ja vorgestern für Classique von Jean Paul Gaultier , wir haben wohl den gleichen Duft-Geschmack, meinte er
    Weniger ist mehr.

den patchouli von reminiscence hab ich jetzt schon mehrmals gehört muss ich mir vielleicht mal ein pröbchen organisieren!

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von kurzhaarkatze Beitrag anzeigen
    Mein Mann mag an mir am liebsten Patchouli von Reminiscence , seiner Meinung nach brauche ich alle anderen Düfte nicht.

Ansonsten hat mir ein Mann gestern ein Kompliment für Cascade von Chopard gemacht und heute für Obsessionvon Calvin Klein , auch ja vorgestern für Classique von Jean Paul Gaultier , wir haben wohl den gleichen Duft-Geschmack, meinte er
    Oh es heißt ja eure Männer
    Also meiner mag am liebsten: Alien, White Patschuli von Tom Ford, Reminiscence Patchouli und Fendi Palazzo an mir.
    Weniger ist mehr.

Inventar Avatar von marina74

Ich benutze momentan nur Oh Lola und er liebt es so sehr wie ich!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=32304&dateline=136635  3254

Forenkönigin Avatar von MargeSimpson
    Meine Laune...
    In Love

Chanel No 5
    Jil Sander III
    Pleasures
    Tresor
    Viele Grüße
    von Marge
    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Meine Laune...
    Fine

Villoresi Teint de Neige
    LsdE Romea d Ameor
    Stella
    Anna Sui das erste
    Bois 1920 La Vaniglia
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

BJ-Einsteiger Avatar von Berti74

Also um die Ganze Sache mal von der männlichen Warte aus zu kommentieren:

Ich würde English Rose für Winter und Übergangszeit und Lily of the Valley als ganz brandheißen Frühlingstipp empfehlen.

LG
    Berti

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

Armani She
    Bulgari Omnia Crystalline
    Clarins Eau de Ressourcante
    Carthusia Eau Mediterranea
    Chanel Chance Eau Fraiche

Allwissend Avatar von Walküre

Für Jil Sander Sun (nehm ich meist im Sommer) und Hypnotic Poison von Dior (Winter) hab ich richtig viele Komplimente bekommen. Sowohl von Männern als auch von Frauen. Aber die Düfte tragen so viele Leute, weshalb ich auch schon seit langem auf der Suche nach 'nem anderen bin...habe schon etliche Stunden in Parfümerien verbracht, aber mir gefällt einfach nichts so gut an mir, wie diese beiden. In anderen Düften fühl ich mich irgendwie verkleidet Bin einfach totaler Vanillefreak.

Vala
    Besucher

Jil Sander Stylessence
    Hugo Boss Deep Red

Inventar Avatar von kikisonne

Angefüttert habe ich ihn mit Montale White Musk , aber am aller aller aller liebsten mag er Pdf - By Night White an mir!
    Heute mache ich mal keinen Scheiss!!!!!!!!!!!!!!