Ich hätte gerne Brash aus dem Call Me Bubbles Quad. Warum gefällt mir aus den Quads immer nur ein Lidschatten.
Ich hätte gerne Brash aus dem Call Me Bubbles Quad. Warum gefällt mir aus den Quads immer nur ein Lidschatten.
Ich hab gestern per Email eine Einladung zum Event bei Beck bekommen und in der Email gibt es doch tatsächlich einen super tollen Gutschein zum Ausschneiden. Die ersten 25 Mädls, die mit ihren Einkäufen und diesem Gutschein zur Kasse gehen bekommen... und nun ratet mal, was es dann tolles gibt...
Ein (gratis!) Lippen Makeup von einem der Makeup Artists dort...
![]()
Also die Gummihandschuhe etc. hätte ich ja persönlich toller gefunden.
Beim uns gibt's vom 21.-25 Februar ein Special Event und mit einem Gutschein kriegt man noch irgendein Giveawy. Bin noch am Überlegen, ob ich hingehen soll.![]()
Wenn ich da hingehe, kaufe ich wieder viel zu viel. Wobei 2-3 Lippies doch zu schön zum Nichtkaufen sind.
Man muss sich anscheinend für den Event anmelden. Ich habe denen jedenfalls gerade geschrieben, dass ich gerne einen Termin am 21. oder 22. hätte.
Geändert von Princess T. (16.02.2012 um 14:07 Uhr)
oh wow ein gratis Lippen Make-Updas nenn ich großzügig ...
Ich werde mir auf jeden fall den Call Me Bubbles kaufen, der steht ganz oben auf meiner wunschliste
Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de
Der Counter hat mich gerade zurückgerufen und meine Anmeldung für den 21. bestätigt.
Ich war noch nie auf so einem Event und freue mich darauf.![]()
Review und Swatches von den Tendertones und Cremeblend Blushes bei theshadesofu:
http://www.theshadesofu.com/2012/02/...-lip-balm.html
Mich verwirrt Florida allerdings gerade sehr....seit wann ist der so "Barbie-Rosa"?
Der sieht auf dem Swatch ja ganz anders aus....
Und sie schreibt ja auch:
Florida, a light barbie pink....
Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de
Jetzt muss ich nur noch eine Liste schreiben, was ich mir alles kaufen will.
Mann, ich beneide euch so, dass ihr vor Ort sein könnt.
Wann geht der Spaß denn online?
Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*
Sie haben nur 25 Stück, dann bekommen die ersten 25 solange der Vorrat eben reicht.![]()
Ich hoff ja sie meinen: Die ersten 25 bekommen garantiert was und danach ma gucken =D
I`m in love with Watch Me Simmer. Wollte beide ja schon verkaufen aber dachte, probiere sie doch einfach einmal und tjoa, Watch Me Simmer ist wundervoll auf den Lippen. Habe mit einem pinken Lipliner die Lippen mattiert,damit das Pink im Lippie besser rauskommt und so sieht der etrem genial aus.
Ich hoffe ich darf...
....euch mit Eigenwerbung kurz stoeren.
Ein Blick in meine Sig reicht *g*
chola du hast geschrieben bei 1. "hinterlasse ein kommentar auf deinem blog" meinst du nicht eher meinen statt deinen. ich bin leicht verwirrt![]()
*g* naja ich denke du solltest ihn eher da lassen,wo ich ihn auch bestimmt lese , da es ansonsten nichts mit der Teilnahme wird *g* Danke fuer den Hinweis,wird gleich korregiert
So, habe die Handschuhe eben fuer wenig Geld auf Ebay.com bekommen koennen![]()
Ich habe gerade mit Schrecken festgestellt, dass mit 5 von 6 Lippies gefallen.![]()
So, bin jetzt nur noch beim Watch me Simmer. Das Call me Bubbles Quad finde ich zwar total schön, aber der eine sieht dem Free to Be doch zu ähnlich, dann rechnet sich das nicht mehr.
Jetzt muss ich nur noch stark bleiben und mich daran erinnern, wenn es ans Kaufen geht![]()
Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.
Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929
Das ist meine Liste:
Watch Me Simmer,
Flaunting It
Eye Shadow x4 Shop Drop
Eye Shadow x4 Colour Added
Added Goodness (?)
Tread Gently (?)
Das blöde ist, von der Vera LE will ich die beiden Puder, Butterfly Party und 2 Pearlglide Eyeliner. Das wird alles zu viel. Was würdet Ihr streichen?
Die Pearlglides werden ja permanent, die kann man also später kaufen und ich würde sie erstmal weglassen. Watch me Simmer kommt bei der So Reel LE im Juni nochmal raus, den könntest du also auch später nehmen. Den Tendertone würde ich evtl auch noch weglassen, die sind ja im Grunde nur ein teurer Lip Balm (obwohl das Argument bei mir selbst auch nicht zieht und ich mehrere will).
Bei den Quads kommt es natürlich darauf an, ob du schon ähnliches hast. Die Pearlmatte Puder würde ich nicht auslassen, den Pigment Stack auch nicht. Aber wenn es sein müsste, könntest du ja nur einen der Puder nehmen, und die Pigments.
Nee, Quatsch, die So Reel kommt wohl im Mai. Weiss nicht, wie ich immer auf Juni komme
.
Genau das gleiche habe ich mir auch gedacht, aber einen werde ich zumindest mal probieren, da mir die Farbe so gefällt
Solche Farben wie im Colour Added Quad habe ich noch nicht, beim Shop & Drop will ich unbedingt Hypnotizing. Dann werde ich wohl die Pearlgildes erst einmal auslassen und den Fluidline und evtl. Watch me Simmer. Zwischen den beiden Vera Pudern kann ich mich auch nicht entscheiden. Ich muss dringend die nächsten 2 Wochen sparen und nichts mehr bestellen.
![]()
Wie sieht denn deine Liste aus?
Da mein Budget zur Zeit knapp ist nehme ich nur Innocence Beware und Tendertones. Und von Vera möchte ich auch beide Puder. Wenn dann noch Geld übrig wäre, hätte ich noch super gerne das Aloha Pigment Stack und auch Watch me Simmer, und eine Kissable Lip Colour. Aber das wäre eben auch alles zu viel. Der Viva Glam Nicki kommt ja auch noch, und den möchte ich unbedingt.![]()
[QUOTE=naynay;9627818]Da mein Budget zur Zeit knapp ist nehme ich nur Innocence Beware und Tendertones. Und von Vera möchte ich auch beide Puder. Wenn dann noch Geld übrig wäre, hätte ich noch super gerne das Aloha Pigment Stack und auch Watch me Simmer, und eine Kissable Lip Colour. Aber das wäre eben auch alles zu viel. Der Viva Glam Nicki kommt ja auch noch, und den möchte ich unbedingt.[/QUOTE]
Den hatte ich ja total vergessen, denn möchte ich auch unbedingt. Oh Gott, da heißt es neu rechnen.![]()
Der bleibt doch auch wieder ein Jahr, da müsst ihr euch doch auch nich beeilen.
Mein Liste steht jetzt auch:
-Midnight Snack
-Shop&Drop
-Scan-delicious
-Dish It Up
-Naughty Saute
-Quick Sizzle
-Runaway Red
-Watch Me Simmer
Meine Liste steht auch:
Colour Added Eyeshadow Quad
Das war`s auch schon
Aber DAS Quad MUSS ich haben
Gibts nun schon nen festen Erscheinungstermin?