Meine Liste:
Shop&Drop Quad!
Meine Liste:
Shop&Drop Quad!
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
meine:
Kissable Lip Colour Enchantee, Woo Me,
Lipstick Watch me Simmer,
Cremeblend Blush Restores Dazzle,
Fluidline Added Goodness,
Nail Lacquer Kid Orange (BU), Salad Dressed
falls Hana alles bekommt, wenn ichs hier kaufen muss weniger
spart man denn über hana überhaupt noch groß was die verkauft ja mittlerweile relativ teuer
Ich glaube, ich lasse die LE doch komplett aus.WMS gefällt mir ja nämlich nicht mehr so.
mein Colour Added quad kam gerade an !!!!![]()
![]()
Mein CMB kam gerade
Und ich habe ca 5€ gespart, trotz Versand.
es ist der wahnsinn wie voll gestopft die regale bei meinem counter mit der le ist xD dieses mal könnten wir wohl alle glück haben und die lieferungen gingen rechtzeitig raus nach deutschland![]()
ich weeeeess nich was ich mit watch me simmer machen soll. bei temptalia find ich ihn super. bei anderen wieder nich. hm.
Also ich finde ihn superTrage ihn zum 3ten Mal in Folge.
wahrscheinlich werd ich ihn im wahn eh bestellen![]()
Die Quads aus der LE gefallen mir supergut
Weiss jemand ab wann die LE bei Douglas online zu kaufen ist ?
sternenklar sie kommt am 1.3. heraus ob douglas pünktlich ist kann man da leider nie genau sagen.
Also ich stehe heute wirklich neben mir, seit ich weiss das im März sieben LEs kommen. Ich überlege krampfhaft was ich machen könnte, um schnellstmöglich an Geld zu kommen
. Am Ende muss ich doch noch Eizellen spenden, oder Leihmutter werden um meine MAC Sucht zu finanzierren, hat man mir ja schon nahegelegt
. Die Promobilder der Guerlain Pucci LE haben mir dann heute den Rest gegeben. To DIE for!
![]()
einmal blutplasma spenden macht bei uns hier 20€ das macht zumindest schon mal ein mac-produkt![]()
Colour Added Quad
![]()
http://beauty-review****/blogs/new_stuff/953/#beautycut
http://time4beauty.biz/5544-guerlain...-emilio-pucci/
MUSS den Bronzer/blush haben. Und den Pinsel. Und die Perlen. Und den blauen Gloss, oh und den coral Nagellack.![]()
Wow- das ist mein Favorit bei den Quads .
Natascha, hättest Du Lust mal zu swatchen?
wie wo was?! perlen mit blau! wann und wo gibts die denn naynay?
Keine Ahnung, ich hoffe es ist die normale Sommer LE. Es gibt doch auch noch ne andere, mit diesem Schimmerpuder, also müssen es ja eigentlich zwei verschiedene LEs im Sommer sein. Hoffentlich ist diese dann nicht ultra exclusiv.![]()
gut das ich mir nicht schon ne zweite dose perlen gakuft habe und jetzt lieber warte.dann drücken wir mal die Daumen das man sie überall kaufen kann!ich hoffe auch das sie nicht soooo schimmrig sind deshalb hab ich die letzten schon ausgelassen
....
cool, freue mich auf weitere swatches! die auf deinem blog sehen schonmal sehr gut aus...ich glaub ich MUSS das quad haben
swatches
![]()
Natascha, danke
Traumschön - genau meine Farben.
Das Quad brauche ich schonmal dringend
Oh... nicht wegen der Fragezeichen wundern. Seh ich ja jetzt erst... von meinem Telefon werden die Smilies nicht richtig übertragen.
das blaugrün ist toll! leider mag ich die anderen Farben nicht so bzw ich würde sie nicht tragen
ich war bei dem gelb auch skeptisch, habe nochnie gelben e/s getragen, aber in der kombi kann ich mir das ganz gut vorstellen
Notiz an mich: Keine Youtube Videos mehr anschauen, hab mich gerade mit Call me bubbles angefixt![]()
Ich dachte, ich wäre schon durch mit dieser LE. Ich habe mir das Shop&Drop Quad in Amerika bestellt. Jetzt bin ich durch Natascha's Swatches total verunsichert. Das Colour Added Quad wollte ich auf keinen Fall haben, jetzt gefallen mir schon 2 Farben. Aber für 2 Farben das Quad kaufen?Wie macht Ihr das? Kauft Ihr das Quad, nehmt die ungewünschten Pfännchen raus und vertauscht sie?
![]()
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Bei Ebay verkauft ein Mädel eines der Quads, nachdem sie zwei Lidschattn depottet hat. Vielleicht ist das eine Idee?
Ich wuerde viel mehr in LE`s kaufen, wenn sie statt Quads die Lidschatten einzeln vekaufen wuerden. Ich mag einfach keine Quads,da mir oft nur eine Farbe gefaellt.
Meine Handschuhe sind auf dem Weg zu mir![]()
Ich hätte so gerne Hyptnotizing, aber der Rest aus dem Quad interessiert mich nicht wirklich :(
ich behaupte ja das die das mit Absicht machen da mind eine schlechte Farbe reinzuhauen...
ich kauf auch nie quas da mir immer höchstens zwei der Farben gefallen und ich den preis nicht einsehe
hab gerade die vergleiche gemacht und was soll ich sagen, die farben kann man nicht wirklich dupen, gut dass ich mir das quad geholt hab