shoppen shoppen shoppen,kochen kochen kochen?
fehlt ja nurnoch poppen poppen poppen...dann sind alle wichtigen funktionen einer frau vereint![]()
nö da fehlt noch
meckern meckern meckern
ich bin gespannt auf die Gelliner (?) werden das wohl einfach die standard liner sein? sie sehen so dunkel aus!
Hm ich warte noch weitere Bilder ab, aber so auf den ersten Blick macht mich jetzt mal nichts an![]()
Viele Grüße
Bisher hab ich auch noch nichts gefunden, was ich unbedingt kaufen muss...aber vielleicht ändert sich das noch.
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Ich dachte schon die Naturally wäre mein Untergang, aber die hier ist ja auch toll...
Ich bin gespannt auf eins der Quads (das mit dem Orange/Braun), 1-2 Cremeblend Blushes, evtl. 1 Fluidline, 1 Tendertone (hoffentlich nur eins) und ich bete das die Nagellacke und die Lippenstifte häßlich sind.
![]()
Mir gefällt mal wieder nichts, sehr schönDas ist jetzt schon die zigste LE, wo mir nicht wirklich was gefällt. Einerseits schade, andererseits auch nicht wirklich tragisch
![]()
Ich glaube, der Name bezieht sich auf den immer noch laufenden Retro/60s-Trend mit "Mad Men" und so; denn Make-Up Trends sind ja oft korrespondierend zu den Kleidungstrends. Das andere Element ist, daß MAC in den letzten Jahren regelmäßig eine "süße" Pastell-LE herausbringt (Sugarsweet, Quite Cute etc), und das scheint die zugehörige Kollektion für 2012 zu sein.
Auch das Design erinnert an die 1950s/1960s, und da war eben in Europa und den USA dieses "Retro"-Frauenbild in Aktion. Allerdings finde ich den Namen auch nicht so toll, man hätte gewiß etwas Besseres finden können.
ich finde man sollte über den namen ordentlich schmunzeln können ;)
ich habe in meiner küche so eine richtige oma-schürze hängen, nur damit sich meine gäste amüsieren![]()
für mich scheint es nix zu sein und dem Thema kann ich auch nicht wirklich was abgewinnenna mal sehen.
uhh gott sei dank ist da auf den ersten blick erstmal so gar nix dabei was ich unbedingt bräuchte... mal schauen was noch an bildern kommt...
Mir gefallen vielleicht der linke Cremeblend Blush (Promobild) und der Lippie links unten. Der sieht so leicht corallfarben aus, genau mein Ding![]()
Irgendwie sind es immer die LEs im Februar/März, die mir das Geld massenweise vom Konto ziehen...
Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.
Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929
ich will jetzt endlich colorstory sehen![]()
Hihi bei Natascha liegen die Nerven blank!![]()
hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen.
Natascha ich schließe mich an!
ich muss doch wissen wie viel geld ich zu seite legen soll![]()
Ich will jetzt aber auch endlich mal richtige Bilder sehen.![]()
Ich habe heute 2 Fluidlines und einen Tendertones aus der LE bekommen....ich bin mir ziemlich sicher,daß sie in diese LE gehören,da die Namen ganz gut passen!
Fluidline "Added Goodness" und "Midnight Snack"
Tendertones "Tread Gently"
![]()
und schon wieder hast du produkte vor allen anderen, gib es zu, du hast einen spion, der nur dir die sachen bei ebay verkauft *lach*
hach zum glück scheint die le nichts für mich zu sein
Sweet meinst du von den Fluidlines könntest du Swatches machen? das würde mich interessieren...
den Tread Gently hab ich eh selber, der ist auf den Lippen nur transparent
Kann dich noch nicht loten. Danke, Sweet! Added Goodness erinnert mich im Töpfchen ein bisschen an Bobbi Brown Black Mauve Shimmer.![]()
die swatches wären toll![]()
@ 3 unbekannt: Danke für euer Lob![]()
Geht mir genauso, ich werde langsam wirklich panisch und fange an Geld zu horten.
Sweet, danke für die Bilder, du bist ein Schatz!Kennst du Mac's Farbbeschreibungen für die Fluidlines? Added Goodness sieht ziemlich gut aus und ich möchte mir doch so gerne eine Fluidline zulegen...
![]()
Added Goodness ist ein recht dunkles Braun und Midnight Snack Dunkelgrau
Beide haben verschiedenfarbige Schimmerpartikel,die man aber auch den Bildern ganz gut erkenne kann denke ich.
Die Bilder sind auf jeden Fall viel aussagekräftiger geworden als meine Swatches.
Die gingen echt gar nicht![]()