Es gibt auch Küchenschwämme (falls man keine Handschuhe will.)![]()
Es gibt auch Küchenschwämme (falls man keine Handschuhe will.)![]()
Nur zu dumm, dass ich so gar keine "Domestic Goddess" bin.![]()
So eine Tasche hätte ich ja gerne, die Handschuhe brauche ich nicht - aber wenn jemand die Tasche los werden will, hier hier hier![]()
Fluidline Wholesome, Midnight Snack
![]()
![]()
![]()
Quad Colour Added
![]()
Quad Shop&Drop
![]()
![]()
Von den Lippies habe ich direkt noch ein paar Vergleichsswachtes gemacht.
Dish It Up, Plumful, Milan Mode
Chanel Rouge Allure Velvet L'Exubérante, MAC Quick Sizzle, Pink Pigeon, Lickable Mattene Rare Exotic
![]()
Color Added hatte ich vorher eigentlich gar nicht auf meiner Liste, aber als ich die Farben live gesehen habe, war es um mich geschehen.Solche Farben habe ich wirklich noch gar nicht in meiner Sammlung.
wie zufrieden bist du mit der Farbabgabe der Quads?
Bis jetzt habe ich sie nur für die Armswatches getestet. Bei beiden Quads sind die hellste und die dunkelste Farbe am schwächsten pigmentiert. Auf dem Auge und mit einer Base drunter sieht sieht die Sache vielleicht wieder anders aus.
Hach ich muss noch eine Woche warten *seufz*
Quick Sizzle ist einfach zum Verlieben
Danke für die Swatches, die bestätigen das nochmal![]()
Sehr schön, Princess!Die Handschuhe find ich ja mal geil.
Da würde ich auch glatt anfangen zu putzen.
Die Verpackungen find ich auch irgendwie schon cool, auch wenn sie leicht augenkrebserregend sind.
Hach, ich bin mir immer noch nicht sicher wegen Watch Me Simmer.Was für eine Rougefabe könnte man denn dazu kombinieren?
Also eure Swatches sehen ja klasse aus. Jetzt gefällt mir der Shop and Drop Quad wieder richtig gut.
Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*
Tolle Swatches
Ich werde meinen Schminktermin nun canceln. Hab ja alles was ich will und Zeit habe ich leider an dem Tag auch keine mehr.
MAC Counter im Breuninger :)
schade, in ffm gibt es dann sowas wohl nicht mit den giveaways.. Anderseits sehe ich den vorteil dass es bei uns nicht voll wird...
Denkt ihr die Sachen werden schnell ausverkauft sein? Ich habe nie mac sachen am ersten Tag geholt
Seit der naturally edition habe ich mich geärgert, da alles am 2.tag weg war was ich wollte, deshalb werde ich diesmal spätestens am 2.märz die sachen holen, ausser ihr sagt, dass es möglich wäre, dass am 1.tag alles weg ist
also ich würde auf nummer sicher gehen. die beliebtesten sachen können einfach schon am ersten tag ausverkauft sein, aber so genau kann man das nie vorher sagen weil es richtet sich ja danach, wie viele kunden der counter oder store immer so hat und wie viel ware er bekommen hat, ob es dort mehr als eine anlaufstelle für mac gibt und so weiter. wenn man wirklich heiß auf ein teil ist, würde ich immer am ersten tag lostigern, wenn man nur gucken will oder sich unsicher ist bzw. auch auf etwas verzichten kann, falls es nicht mehr da ist, dann kann man auch ruhig erst später gehen. bei uns kommt zum beispiel der große ansturm immer erst am wochenende, aber es kann vorkommen, dass sie von einem teil nur 5 stück da haben, weshalb man trotzdem schnell sein muss.
es gibt sogar mädels die schon mal davon berichtet haben, dass sie die ersten am counter waren und ein produkt nicht bekommen haben, weil so viele sich sachen zurücklegen lassen haben.
ist halt immer ein glücksspiel sowohl am counter als auch online.
kann man denn die sachen zurücklegen lassen? Oh das ist ja heftig... Ich habe ja oft limitierte sachen geholt, aber nie auf das erscheinungsdatum geachtet und immer rein zufällig.
Online werde ich dann auch mein Glück versuchen, habe nur angst, da viele berichtet haben, dass die Ware nicht ankam. Wann erscheint denn die neue Kollektion am morgen auf der seite , weiss das jmd zufällig?
Eigentlich haben die Maccinen dir Order nichts limitiertes zurückzulegen. Es gibt aber manche, die es trotzdem machen.
Ich habe heute eine Bestätigung von meiner Vorbestellung bei Beck erhalten. Bestellt habe ich Added Goodness und Midnight Snack.
Beck versendet die beiden Fluidliner dann mit den beiden Pearlmatte Pudern aus der Vera LE, die ich ebenfalls vorbestellt habe. Datum soll 03.03. sein.
Liebe Grüße, Arjuna
Ich weiß aber nicht, ob's denn bei dieser LE überhaupt diese Highlights gibt wie z.B. bei der Naturally die beiden MSFs oder bei der Daphne die Ombre Blushes.Was ist denn hier das
? Die Lippenstifte?
Ich glaube, ich lass die LE doch aus. Watch Me Simmer ist zwar schön, aber ich weiß, dass ich ihn nie tragen würde.![]()
Für mich ist es Watch me Simmer, und jetzt spricht mich doch das Quad wieder an![]()
Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.
Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929
Ich finde Watch me Simmer auch super super schön. Ich hoffe, ich kann davon einen ergattern![]()