Wow, bei der Preview in Wien war die Hölle los. Als ich wieder gegangen bin, sind immer noch Leute angestanden, um in den Store reinzukommen.Aber ich hab die tollen Handschuhe
![]()
Wow, bei der Preview in Wien war die Hölle los. Als ich wieder gegangen bin, sind immer noch Leute angestanden, um in den Store reinzukommen.Aber ich hab die tollen Handschuhe
![]()
Bei uns bekommt man die Handschuhe nur, wenn man wohl einen Schminktermin hat. Entnehme es jedenfalls so dem Flyer
Was man bei uns zum Schminktermin bekommt, weiß ich nicht. Die Maccine heute hat nur was von einer Goodie Bag geredet. Naja, am Dienstag weiß ich mehr![]()
So, auf dem Rueckweg vom Event..es war gewaltiv voll.....aus der LE hab ich nix gekauft...aber ich hab die Handschuhe aus Goodie bekommen....
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Kann man diese Handschuhe denn irgendwo kaufen? bei Ebay find ich keine Angebote![]()
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
Ich habe meine für Porto bekommen.
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
Ebay-aber über die USA,da ich nett gefragt hatte. Hatte Glueck, dass keiner geboten hatte
hoffentlich bringt douglas rechtzeitig morgen früh die le heraus. ich sehe schon kommen, dass ich wieder früh aufstehen muss lol
Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de
ich bin irgendwie hibbelig
zum glück durfte ich sachen vorbestellen, da ich morgen so lang arbeiten muss :(
Wann stellen die morgens die LE's ein?
War das um 8 rum?
früher war es immer so kurz nach mitternacht. mitterlerweile ist es eher so 9 uhr morgens oder sogar noch später....
Geht bei euch die Pieper Seite auch nicht?![]()
bei mir geht sie
aber verpasst nichts, bilder sind zwar schon da von der le aber noch keine produkte geladen
bin mal gespannt , werde gegen 11 in die Stadt trudeln, da mir das online zu riskant ist bei dem was ich hier alles gelesen habe...
Mooah, kann Pieper die Sachen nicht mal einstellen.
Bleibst du extra wach?
Habe eben geschaut, da sind tatsächlich nur bilder..
im douglas sind die sachen bestimmt vorher online als im pieper
Ja, bin immer noch wach deswegen. Will einen Teil bei Pieper bestellen, und den Rest bei Douglas, weil ich für beide Gutscheine hab. Ich hatte eigentlich gehofft, dass sie es schon über Nacht einstellen.![]()
ich kenne dieses wach sein.. habe das auch immer bei h&m gemacht ..
Habe gerade nachtdienst und verfolge mal spannend mit, wann evtl aufgefüllt wird
Wünsche dir viel glück !!
Was steht denn auf deiner Wunschliste?
Danke.
Von dieser LE nur Innocence Beware und Tendertones, bei Watch me Simmer überlege ich noch. Und von der Vera LE die beiden Pearlmatte Powder, die hab ich allerdings schon bei Beck bestellt und hoffe dass das klappt, und evtl noch das Aloha Pigment Stack.
ich finde von beck kein onlineshop und bei uns in ffm gibt es auch keinen shop.. Kannst du mir mal evtl den Link schicken ? Wusste nie welche seite es genau ist..
Also den watch me simmer kann ich nur empfehlen, das ist auch vermutlich das heisst begehrteste Produkt aus der LE
Ich habe ja schon alles aus der Cook/shop LE, da ich in ffm auf dieser mac party war und die sachen schon an dem tag verkauft wurden und selbst da war der watch me simmer nach 5 min ausverkauft.
Ich möchte von Vera auch beide Puder, aloha pigmente, den corallen Nagellack und 2 Eyeliner, sowie den confetti lipglass
Habe mich total in die Vera LE verliebt
Oh, da schlägst du aber auch richtig zu. Der Play Day Lack gefällt mir auch, aber ich muss im Budget bleiben. Sonst würde ich auch noch eine Kissable Lip Colour nehmen.
Von Beck gibt es keinen Onlineshop, man kann nur per Mail oder telefonisch bestellen.
ich muss alles haben was corallfarbig ist, bin da so ein freak...
bin aber total gespannt wie die produkze live aussehen. Kann ja später mal berichten
Ja, das wär toll.
Ich bin am meisten auf die Puder gespannt.
Bei Pieper ist alles online.![]()
Habs auch grad gesehen. Leider fehlt der Black Swan. Jetzt muss ich mir was anderes überlegen, damit ich auf die 40,- komm.
Ich hab mir das Call Me Bubbles Quad bei Pieper bestellt und den Frau Shopping Gutschein benutzt. Jetzt kann man nur hoffen, dass es nicht wieder reihenweise Stornierungen gibt wie beim letzten mal. Ich hatte übrigends damit gerechnet, dass die Quads 44 Euro kosten
Die Aloha Pigmente kauf ich dann über Douglas.
Guten Morgen an alle Frühaufsteher bzw. Nachtwächter.
So alles bei Pieper bekommen: Shop&Drop Quad, 2x Fluidline und Industrial Pearlglider. Wenn letztere permanent werden muss ich mich mit BlackSwan und BlackLine ja erstmal nicht beeilen! :D
"One person's crazyness is another person's reality." - Tim Burton
ist es denn bei pieper auch oft so gewesen, dass eure bestellungen nicht angekommen sind?
Bin nämlich am überlegen, ob ich doch nun online bestellen soll oder nicht
Über den mac onlineshop scheint wohl viele nicht erhaltende artikel gegeben zu haben
Ich glaube die aloha pogmente muss ich mir auch vom douglas holen
bei pieper bestell ich nichts mehr
jep, hatte da bestellt und dann sogar bezahlt und am nächsten tag bekam ich email, es wäre nicht mehr lieferbar
Hoffentlich ist die LE bald bei Douglas online.
Muss doch gleich zur Arbeit...
ja, hoffe ich auch. ich denke ab 8/9 Uhr auf jeden fall...hoffe ich es
Ich muss jetzt auch Arbeiten, lasst mir bis heute Mittag was übrig![]()
Ich kann den Watch me Simmer bei Pieper nur beobachten. Die Quads stehen auch gar nicht drin, dafür fünfmal untereinander die Lipcolours.
Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.
Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929