Denkt bei MAC daran, dass es noch Portofrei- Gutschein gibt :) (--> Mobil)
Denkt bei MAC daran, dass es noch Portofrei- Gutschein gibt :) (--> Mobil)
Und hier für Cook
http://www.maccosmetics.de/whats_new/8358/index.tmpl
waaah wie bist du da drauf gekommen? gibts auch nicki?
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
einfach auf maccosmetics.com, dort die entsprechende kollektion auswählen, und dann das com durch .de ersetzen
hab ich hier gelernt![]()
Das ist ja genial!! Danke!! Aber ich versteh trotzdem nicht, wie der Trick funktioniert^^
Gute Schülerin :D
Wir müssen uns hier ja helfen :D
@Melina: Geh auf www.maccosmetics.com und dort auf Whats New und such die LE raus.. also Shop oder Cook oder sonst was.. Und dann machst du das *.com weg und ein *.de hin. So wie Caro es schon schrieb :)
Der "Trick" ist, dass die Webseite genau den selben html- Code hat und auch alles genauso geschrieben ist, wie die deutsche Seite und MAC stellt gern erst "ersichtlich" online, wenn alles da ist und funzt..
Leider bestellen wir seit geraumer Zeit schon vorher, weil ich (kA ob das hier schon mal wer vor mir hatte :D) aus Dummheit mal rumgespielt habe, weil mir das Warten auf die LE zu doof war :<
kA seit letztes Jahr September oder so, mach ich das jedenfalls so :D Ich will meine Bestellung ja auch haben, wenn ich schon bestelle :D
Genial :d:d
bei mir steht aber überall nur demnächst erhältlich ?
Ich fühl mich jetzt wie eine Kriminelle![]()
Aber gut zu wissen, vielleicht klappt das bei allen LEs![]()
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
ne bin auf der de seite, aber bei chenman, bei der cook gehts seh ich grade
Die Chenmen kommt doch aber nicht diesen Monat, oder?
Bin mittlerweile total verwirrt :D
bei nicki funzt dasd nicht, also ich komm nur auf die hauptseite, dann gehts nicht oder?
chenman soll in dtl meines wissens nach auch erst mitte des monats kommen
bei chenman is bei mir auch demnächst
Ich versteht das falsch. Ihr könnt nicht alle LE jetzt schon bestellen oder so.
Das funzt erst, wenn die deutschen MAC- Mitarbeiter die Produkte in die Seite eingepflegt haben bzw es freigeschaltet wird.
Nur sieht man das über diesen "Trick" eben eher.
bei nicki gehts nicht, aber das is ja auch n extra punkt im menü, nich unter whats new...
österreich ist auch nicht deutschland![]()
Danke für die Info!
Bei mir hat es auch funktioniert. Habe jetzt aber nur den wms bestellt. Ohne Versandkosten ist das eine gute Sache.
bei der Vera funzts. habe mal zum Spaß getestet. Ist ja der![]()
@ caro2110
und wenn du "com" mit "at" ersetzt?
das weiß ich nicht, musste halt probieren
ich hatte gehofft es geht jetzt auch online. aber dann muss ich halt doch noch warten *seufz*
Das ist Wurst. Solange es das Produkt in Deutschland gibt, ist der Code dafür genau der gleiche und funktioniert. Also manchmal muss man halt weiter im Menü klicken aber zB bei den MSF funzt das genauso.
Ich denke, wenn es Nicki bei uns gibts, wirds genauso aussehen- halt nur in Deutsch xD
@fedora: Vll klauen die Österreicher ja von den Deutschen und es kommt auch bald![]()
ah ok
fedora: die hoffnung stirbt zuletzte
karrie schrieb heut morgen aber auch, dass chen man in dtl evtl erst mitte des monats kommt...
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es jetzt so einfach war und mir die Sachen definitiv schon gehören...^^
Seit 7 Uhr klicke ich bei Douglas und Mac um die Wette und jetzt soll es so einfach gewesen sein?
Ich glaube, dass das für die MAC- Mitarbeiter neu ist, dass das so ist (man den Code "klaut") bzw, war es "früher" nicht so, dass man schon "jetzt" fast alle Produktseiten via dieses Mittels ansehen konnte.. Früher haben die das glaube ich offline gemacht, weswegen wir so genervt waren und es teilweise erst abends 18 Uhr online war.
Wenn man versteht, was ich meine :D
@melina: Also bei der letzten LE war ich auch skeptisch, aber das hatte mehr damit zu tun, dass zu der Zeit viele etwas wollten und viele hier waren. Aber ich hab immer alles bekommen und so viele machen das über diesen Trick nicht. Also dont worry^^
Und ich denke mal, die Viva geht noch nicht, weil die das Bild- sollten wir das auch bekommen- einfügen müssen... das überfordert sie vll :D
muhahaha ich hab jetzt über diese "kriminelle" variante bestellt..:) :)
Ich habe am Counter vom "Colour Added" Quad den petrol blauen (Pre-packaged) mit dem Birds & Berries (war glaube ich voriges Jahr eine LE) verglichen, und sie sind so ziemlich dasselbe. Hat die Maccine auch bestätigt.![]()
Der Code für freie Versandkosten geht im MAC OS aber leider nicht mehr.
Ich war gerade in der Stadt und habe Added Goodness mitgenommen. Eigentlich wollte ich nach der Vera-Collection schauen aber da war ein so süßes Mädel und hat sich zu den Geleyelinern beraten lassen und ein Blick auf den Handrücken der Maccine und es war um mich geschehen. Außerdem war die Maccine so lieb und hat wirklich farbgerecht beraten da musste ich ihn einfach mitnehmen. Dass bin ich gar nicht gewöhnt, ich stand mit Rucksack mit Tarnmuster im Store, normalerweise gucken die mich dann nichtmal mit der Kehrseite an!![]()
Naughty Saute ist soeben bei mir eingezogen.In Realiraet ost der ein klasse Rosa![]()
Was, wie, wo ist was online? Bin kurz eingenickt. Ist Chen man online?