Bei mir ging der Code auch o_O
Ich meine ich hab ihn dann nicht gebraucht, weil über 25 Euro, aber trotzdem. Als ich nur den l/s drin hatte, ging er.
/solche Codes kann man normalerweise (!) immer nur ein mal nutzen :)
Bei mir ging der Code auch o_O
Ich meine ich hab ihn dann nicht gebraucht, weil über 25 Euro, aber trotzdem. Als ich nur den l/s drin hatte, ging er.
/solche Codes kann man normalerweise (!) immer nur ein mal nutzen :)
Also bei mir würde er ganz normal funktionieren: "MOBIL"
Vllt alles groß geschrieben!?
"One person's crazyness is another person's reality." - Tim Burton
Was gefällt euch denn an der Chen man so?
Ich glaube die Lippenstifte sind ganz schön!
Ich nehms mal zurück :D Chenmen online^^ /bzw so gut wie. Jedenfalls siehts bei mir anders aus als vorhin.
Oh mann, ich hab geträumt, ich hätte total viel bestellt, jetzt weiss ich gar nicht mehr, was ich in echt bestellt hab und was nicht, LOL.
Ist bei Douglas immer noch nix?Ich würde gerne da mit meinem Gutschein bestellen.
Hmm gerade konnte ich bei der Chenman die e/s anklicken und es stand NICHT "demnächst verfügbar" da oO Ich hätte sie in den Warenkorb tun können. Jetzt "demnächst verfügbar"? Ehm :D
Achso, okay, danke, ich dachte der Code von letzter Woche würde noch funktionieren.
Aber bei den Chen Man-Sachen steht leider "Demnächst erhältlich".
Ich würd eigentlich auch lieber bei Dougi bestellen.
Also bei mir steht bei der Chenmen auch alles bis auf perm. auf "demnächst erhältlich".
Hallo Mädels
Douglas ist ja immer noch nicht online und ich dachte wenn ich von der Arbeit komme ist alles schon weg
Irgendwie hab ich das Gefühl das wird heute nix mehr auf der Facebook Seite hat douglas noch nicht geantwortet.....
Ich hatte gehofft, wenn ich von meiner Nachtschicht so mittags aufstehe, ist alles weg (wäre das mit den LE mal normal gelaufen- was es zuletzt fast nie tut).. und nun? hab ich zwei Sachen bestellt :rolleyes:
Ich will jetzt meine Bestätigung haben. Wenn die am Ende sagen "Uuuups, joa, wir haben Watch me Simmer nicht mehr auf Lager" dreh ich durch.![]()
Bei MAC bestellt? Ich hab meine gleich bekommen oO
So Mädels, ich bin jetzt weg. Wenn die LEs jetzt bei Dougi online kommen, hab ich halt Pech gehabt.
Viel Spaß bei der Jagd!![]()
Das Shop & Drop Quad hatte bei Pieper wohl die Nase vorn - ausverkauft.
Und Blonde hattest du nicht bekommen? :o Naja bis da versendet steht, dauerts vll noch etwas :D
Und wenns bei Douglas echt erst die Tage kommt, kann mans ja da noch ordern^^
Wird schon klappen- ich meine wir haben so früh bestellt und falls uns nicht naynay'sches Pech ereilt, sollte es gehen. Ich meine es ist doch noch alles da soweit? Unke nicht *verbiet* xD Bei mir hat bisher immer alles geklappt :D Selbst der 226er (aber da hab ich auch direkt auf den Artikel F5 gedrückt) :D
Nein, ichwarte auf die Versandbestätigung. Der Satz
"Wenn ein Artikel kurzfristig nicht lieferbar ist, werden wir Sie benachrichtigen." in der Email macht mich nervös.
oO Also das steht bei mir nirgends.
Aber du hast so früh bestellt.. die stellen ja nix online, was nicht da ist. Die Blush Ombres gabs doch auch nie, oder?
Was hast du denn alles bestellt?
Steht ziemlich am Ende der Bestätigungsmail. Ja, ich hab heute morgen gleich bestellt, aber WmS war ja kurz danach weg.
2 Lippies hab ich bestellt, WmS und Dish it up
Irgendwer meinte ja vorhin, dass hier einige Beautis schlechte Erfahrungen mit Breuni gemacht haben, weil sie trotz Bestellbestätigung die Sachen dann doch nicht bekommen haben.
Oh maaann, lest mal was Douglas bei Facebook schreibt...,,voraussichtlich ab nächster Woche'' Kopf --> Tisch
hab grad geschaut. ja, das steht bei allen breuninger mails, auch bei produkten aus dem standard sortiment.
naynay
Och nöööö....das gibts doch nicht!
Na, dann kommt die Vera LE wohl auch erst nächste Woche online.
So spät war Douglas doch noch nie dran...tz...was machen die da bloß?
jetzt sind die sachen bei mac offiziell da :)
Lol :D Ich wusste, dass sie das Bild NICHT einbinden bei den VIVA Glam- Sachen :D Langsam glaub ich, dass da echt keine richtigen Programmierer arbeiten oO
Vor allem ich hab die "8400" ausprobiert, aber es ist natürlich die 8360 xD
aber bei der chen steht trotzdem noch demnächst![]()
auf der mac seite ist jetzt alles online!!
Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de
und noch alles da xD
ich kann den nicki lippenstift nicht in den warenkorb legen!!! woran liegt das??
du musst erst die farbe auswählen
ja, hab ich