natascha
natascha
hush hush schmeckt sooo lecker !!!![]()
Ohje, die schmecken auch noch lecker?Dann brauch ich noch mehr Backups
.
![]()
"Die neue MAC-Diät! Schlemmen ohne zuzunehmen!"
Anscheinend werde ich die LE wohl doch auslassen.Ich hasse es, mich nicht entscheiden zu können, was ich will.
Ich hab mir eben schon Shirts für's Frühjahr gekauft und eigentlich keinen Geld mehr für Kosmetik diesen Monat.
Vielleicht schau ich mal bei der Chen Man, ob ich Play It Proper möchte.
Natascha: WUN-DER-SCHÖN!![]()
einerseits bin ich voll gefrustet, weder innosence beware, noch watch me simmer noch der neue viva glam stehen mir, aber was solls, da biete ich eben einem tendertone ein neues zu hause und das dritte lilane quad ist bei mir auch noch eingezogen![]()
der confetti gloss aus der vera LE schmeckt auch so lecker nach marshmallows
Hiiiiilfeeeeee....kann mich nicht entscheiden... l/s Innocence beware oder kissable lipcolour woo me? welcher ist besser, kann mir jemand helfen?
ich finde nicht, dass die großartig geschmack haben, also mein hot n´saucy zumindest nicht, aber die riechen eben so stark, da kann vielleicht auch geschmack und geruchssinn etwas verrückt spielen.
Achso, die hatten noch golden gaze MES , ist das zu fassen und dann auch noch so nen schönen, mit gaaaanz viel gold!hab den mitgenomen
![]()
Ich hab heute morgen bei Pieper mit Frau Shoppings Code den Fluidline Added Goodness und 2 von den Tendertones bestellt.
Bei Pieper steht jetzt "vollständig" beim Bestellstatus, das klingt doch gut
Ich wollte die ganze Zeit keins von den Quads, dann hab ich heute morgen ein Video mit einem AMU gesehen, da wollte ich dann doch Call me Bubbles, aber als ich es dann im Dougi geswatcht habe, dachte ich neeee, der Brash sieht ja fast aus wie Coppering, den hellsten Ton kann man sicher auch leicht ersetzen und den rosa Ton hab ich so ähnlich schon bei Iris Apfel erstanden, also durfte der doch da bleiben.
Puh Geld gespart, dafür gabs noch was von Vera und Too Supreme.
LG Schminkerella
Guckst du hier - mein Blog
Ich war heute auch erfolgreich am Counter in Leipzig. Als ich allerdings gegen 12:15 Uhr dort ankam, waren die Lippies bereits fast ausverkauft, verrückt sowas. Habe mir dann den Restores Dazzle! (er ging mir nicht mehr aus dem Kopf seit den Swatches bei Temptalia) gegönnt.
Dann schwärmte die Maccine noch so von den Kissable Lipcolours, dass sie sich vor allem so wundervoll auf den Lippen anfühlen ...
Eigentlich lachte mich der So Vain an, aber auf den Lippen sah der bei mir echt verboten aus, Dermaßen unterkühlt, als wenn ich schon ziemlich Untertemperatur habe, so vollkommen verfroren einfach schrecklich.
Hab mich dann vom Scan-dalicious verführen lassen, der ist echt der Knaller und man hat wirklich ein tolles Gefühl auf den Lippen.
Ich hab bei irgendeiner Review gehört, dass die Kissable Lip Colours ne andere Textur haben sollen als die der Peacocky LE. Stimmt das?
Keine Ahnung naynay, sollen die jetzt in dieser LE besser oder schlechter sein?
@sweet: Die spinnen ja, die Römer![]()
Ich war heut beim Breuninger in Stuttgart zum Kollektionen anschmachten und schminken lassen. Hab mich schon riesig drauf gefreut und was ist...ich erwische den einzigsten Typ der nichts aus den neuen LE's verwendet sondern nur Standarsortimenterst nachm schminken sagt er so ich hätt ja auch ruhig sagen können, dass ich etwas aus den LE's will. Ja ne is klar, ich frag dreimal ob mir Call me Bubbles stehen könnte und will dann Standard
Mit durfte dann trotzdem Call me Bubbles, das lillane Quad habe ich verboten udn die beiden Powder von Vera![]()
MAC-Junkie und Katzen-Personal
Ich meine, die sollen eine dickere, trockenere Textur haben, nicht so schön wie die der Peacocky.
Ich hab noch keine Versandbestätigung von Breuninger. Nicht gut, oder? :/
Also von trockener Textur habe ich überhaupt nichts gemerkt, der war noch nach Stunden sehr angenehm auf den Lippen.
Meine beiden Pieper Bestellungen sind auf vollständig. Die dürften also morgen kommen. Ich bin schon gespannt
Bei den restlichen Sachen die ich noch möchte, da warte ich noch auf Douglas
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
ich hab mir heut im Breuninger noch nen Schminkterminfür die shop&cook aufdrücken lassen
Sie haben zur zeit wohl wegen der LE reduzierte Preise... naja, evtl wirds dann was von der Vera und/oder basics.
Watch me simmer hätt ich doch gern mal getestet, aber der ist neben dem shop&drop bei uns schon ausverkauft.
Dank nixe1984 weiß ich jetzt also auch, dass nicht nur LE Produkte verwendet werden dürfen beim Schminktermin zur LE
Gut zu wissen.
Ich hab ja auch nichts gegen einzelne Standardsachen aber doch bitte auch was aus der LE wenns ein Event für ne LE gibt
Dafür weiß ich jetzt, dass ich Honey Lust wirklich toll finde *lach* und die Matchmaster sich an jedes noch so kleine Schüppchen setzt was man hat *bäh*
MAC-Junkie und Katzen-Personal
Lippies hätt ich gern.
Wann kommt die denn online bei Douglas?
Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*
ich war gestern auf der preview in Wien.. puuuuh, war DAS ein Gedränge!
nach kurzer Zeit war ich ehrlich gesagt ordentlich genervt und bin gegangen, ohne was zu kaufen. die Quads waren qualitativ gut, aber nur eines würde mir - für mich - wirklich gefallen. der watch me simmer war sofort ausverkauft, den konnt ich nicht mal mehr testen.. den Rest fand ich eher langweilig.
enttäuschend, aber dennoch lustig.
ich glaub, MAC funktioniert für mich nimmer.
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de
Nein, an sich ists ja auch logisch, dass man zum LE Schminktermin auch mit LE Produkten geschminkt werden sollte^^ Hoffe nur, dass sie umgekehrt morgen nicht darauf bestehen, mich auch umbedingt und nur mit den LE Produkten zu schminken.
@honeyblood: So gings uns gestern in Stuttgart auch^^ Angucken ging gar nicht. Nur schnell Liste runterrattern, ein Cupcake abstauben und wieder weg, aus dem Gedränge.
Aber eine Erfahrung wars wert![]()
Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.
Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929
Anscheinend. Aber ob sich das jetzt positiv oder negativ auswirkt kann ich nicht sagen, kommt wohl auch auf den Geschmack an. Ich mag es nicht, wenn's klebt.
Ich fand die Lipcolours damals auch ideal, weiß gar nicht was man da noch dran drehen müsste.![]()
Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.
Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929
Heute morgen um 12 Uhr war der Watch Me Simmer auch hier weg und vom Naughty Saute waren nur noch 1 oder 2 da-heute Abend ist das Event
hab mir jetzt doch 2 sachen von der shop bei breuninger bestellt: restore dazzle und dish it up. verandbestätigung kam schon heute nachmittag![]()
Wenn´s so zugeht bei einem Event, kann einem schon der "Spaß" vergehen. Watch me Simmer ist wirklich schön (was ich so sehen kann von den Swatches), zum Glück steht mir sowas nicht (*einred*).
Ich bin bei den kühlen Lippies geblieben, Dish it up z.B. Ich mag diese Textur einfach so gerne.
Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*