Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 30 von 43 ErsteErste ... 1020282930313240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.200
    until the very end Avatar von Luisa92

AW: MAC Shop Shop Shop / Cook Cook Cook

Zitat Zitat von Cosmonautin Beitrag anzeigen
    Ich bin bei den kühlen Lippies geblieben, Dish it up z.B. Ich mag diese Textur einfach so gerne.
    Ich habe Watch me Simmer UND Dish it Up genommen - an mir scheiden sich nämlich die Geister ob ich einwarmer oder kühler Typ bin. Und darum mach ich mir einfach keinen Kopf mehr drum.

Belle Paraphernalia Avatar von Cosmonautin
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Luisa92 Beitrag anzeigen
    Ich habe Watch me Simmer UND Dish it Up genommen - an mir scheiden sich nämlich die Geister ob ich einwarmer oder kühler Typ bin. Und darum mach ich mir einfach keinen Kopf mehr drum.
    Hast recht. Bei mir geht einmal das, einmal das. Aber mit klarer Tendenz zum Kühlen.
    WmS ist aber bestimmt ein besonderer Farbton. Der sieht schon klasse aus.

Hab mir jetzt mal auch so einen "kissable Color"-Lippie mitbestellt (Flaunting it). Mal gucken. Dann bin ich mit Lilazeug echt überausgestattet.
    Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*

Goldmarie Avatar von junimondify

Ich finde Watch me Simmer gar nicht richtig warm. Bei mir geht er trotz orangem Lipliner eher in die kühle Richtung.
    Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.

Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929

BJ-Einsteiger

Mhm... ich hatte heute Mittag schon bei Breuninger bestellt und habe noch keine Versandbestätigung :( , allerdings habe ich auch 3 Lippenstifte bestellt (Viva Glam Nicky, Dish it up und Quick Sizzle)

BJ-Einsteiger Avatar von Jyriell

Zitat Zitat von junimondify Beitrag anzeigen
    Ich finde Watch me Simmer gar nicht richtig warm. Bei mir geht er trotz orangem Lipliner eher in die kühle Richtung.
    Sag sowas nicht Ich finde die Farbe traumhaft, aber habe mir bisher erfolgreich eingeredet, dass er mir NICHT steht, da ich sehr negativ auf alles mit nur einem Hauch coralle/orange "reagiere"! Jetzt trauere ich ihm doch hinterher...

Vielleicht kommt er auch nur bei mir so raus.
    Wenn es bei dir nur einen Tick warm braucht damit es komisch aussieht, wär ich an deiner Stelle das Risiko auch nicht eingegangen.
    Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.

Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929

pink snail Avatar von gruftschneckchen
    Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Jyriell Beitrag anzeigen
    Sag sowas nicht Ich finde die Farbe traumhaft, aber habe mir bisher erfolgreich eingeredet, dass er mir NICHT steht, da ich sehr negativ auf alles mit nur einem Hauch coralle/orange "reagiere"! Jetzt trauere ich ihm doch hinterher...
    Du hast doch zwei wunderbare Lipkes gekauft! *unterstütz*
    die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...

Pirate Kitty

Ich war ja heute beim Event zur LE bei Beck und nach dem Termin sah ich so aus (bitte den seltsamen Blick einfach nicht weiter beachten ):

Geschminkt wurde ich mit dem lila Quad, dem Restore Dazzle! Blush und Dish it up auf den Lippen. Der Lippie ist eigentlich nicht so knallig intensiv und auch nicht so ungleichmäßig wie das auf dem Foto wirkt. Daran ist wohl der Blitz schuld. Übrigens hat mich Dish it up sehr an Radicchio aus der Spring Colour Forecast erinnert. Ist aber nur eine Vermutung so aus dem Gedächtnis.

Das AMU wurde nach dem Schema des Stylin Facecharts aus der Hello Kitty LE geschminkt - nur ohne den dicken Lidstrich. Dazu gibt es in der Shop/Cook nämlich auch ein Facechart namens Scandelicious. Dort ist das AMU ähnlich aufgebaut. Leider sieht man das auf dem Foto dank meiner Schlupflider + offenen Augen kaum. Ich hab nicht mehr dran gedacht noch Fotos mit geschlossenen Augen zu machen und bin jetzt bereits abgeschminkt.

Außerdem Bonus Foto mit einer der aufgebrezelten MACinen am Counter

Übrigens hatte Beck weder die Too Supreme, Viva Glam Nicki/Ricki, Chen Man noch die Vera Neumann LE. Zumindest hab ich zu keiner der LEs (außer der Shop/Cook) Aufsteller gesehen und im Falle der Vera hab ich sogar nachgefragt und da wurde mir gesagt, sie hätten die Ware noch nicht bekommen.

Mitgenommen hab ich letztendlich übrigens das lila Quad (und das obwohl ich bereits ne komplette 15er Palette in lila besitze ) und den Cremeblend Blush in Restore Dazzle!. Den Rest hab ich mir gar nicht genauer angekuckt, aber zumindest ein paar der Lippies waren bereits ausverkauft, und das, obwohl das Event bei Beck noch eine Woche läuft und sie deshalb eigentlich extra mehr Ware erhalten haben.

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

boah wie hat sie die Haare so hinbekommen?

Pirate Kitty

Karrie, ich habe keine Ahnung. Hab mich nicht getraut zu fragen, ob die Haare echt sind, oder eine Perücke.

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

irgendwelche Tricks braucht man da wohl, ansonsten wären das zu viele Haare für einen Menschen ^^ zur LE passts, sieht schon cool aus

der Dish It Up gefällt mir ganz gut bei dir!

Vielleicht ja irgendwelche Volumenkissen unter den eigenen Haaren versteckt?
    Auf jeden Fall aber Haarspray en masse

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Fia, gut siehst Du aus!

Die Frisur von der Maccine ist ja der Knaller!

Der Douglas Shop ist grad gesperrt, ob die JETZT die LE einstellen???
    Wollte grad in´s Bett, nun muss ich doch noch aufbleiben.

Allwissend Avatar von iii
    Meine Laune...
    Cool

Fia: sehr schön geschmink. das lila steht dir sehr gut zu deinen schönen braunen dicken locken.
    Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de

Inventar Avatar von narinli
    Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    Fia, gut siehst Du aus!

Die Frisur von der Maccine ist ja der Knaller!

Der Douglas Shop ist grad gesperrt, ob die JETZT die LE einstellen???
    Wollte grad in´s Bett, nun muss ich doch noch aufbleiben.

das kenne ich garnicht von douglas....

habe mir gerade noch innocence beware bestellt... late night shopping

Allwissend Avatar von iii
    Meine Laune...
    Cool

kenne ich auch nicht, dass douglas einfach mal so die seite sperrt - ist mir ganz neu
    Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de

BJ-Einsteiger

Doch das machen die öfters mal, wenn sie was bearbeiten müssen etc.

Experte Avatar von vogue86

Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    boah wie hat sie die Haare so hinbekommen?
    Das sind Perrücken

Ich kenne einige die dafür gearbeitet haben und das sind alles perrücken

Fortgeschritten Avatar von Zombina

sagt mal mädels, einige von euch bestellen doch ab und an am counter vor bzw lassen sich was weglegen?!
    ich hatte da heute so ein unangenehmes erlebnis irgendwie. Vor ein paar tagen meinte meine lieblings macine, ich solle doch mir was weglegen lassen. Normalerweise machen sie das nicht, aber da sie mich gut kennt und weiss das ich immer lange arbeite, werden sie gerne was für mich weglegen.
    Das habe ich dann auch gemacht, habe mir 2 quads und 2 lippies weglegen lassen.

Heute abend war ich dann am counter, mich bediente eine mir bisher unbekannte maccine.
    Bevor ich die sachen kaufte habe ich die lippies getestet und festgestellt, dass watch me simmer leider garnicht steht :(
    ich habe der maccine dann gesagt das ich alles nehme ausser den lippie, weil der leider garnicht zu mir passt.
    Die macine wurde dann sowas von pampig, genau das sei der grund warum man nicht vorbestellen darf, andere entgeht dadurch das gewünschte produkt, man müsse doch vorher wissen was man will...etc etc...

ich war ehrlich gesagt schon etwas platt...was denkt ihr???

until the very end Avatar von Luisa92

Zitat Zitat von Zombina Beitrag anzeigen
    ich war ehrlich gesagt schon etwas platt...was denkt ihr???
    Naja, pampig hätte sie nicht gleich werden müssen aber verstehen kann ich's schon.

Stell dir vor, du willst unbedingt den Lippenstift haben und er ist ausverkauft, liegt aber noch in Massen für andere zurück (wer weiß, wie viele "Ausnahmen" die machen), die ihn dann doch nicht nehmen.

Und für eine Verkäuferin ist es auch nicht schön, viele Kunden zu "verärgern" weil man keine Ware mehr da hat und dann entschließen sich die Damen, die es haben zurücklegen lassen, dass sie es plötzlich doch nicht mehr wollen. Das kommt öfter vor, als du vllt denkst.

Natürlich ist es auch für dich als Kunden blöd, du wolltest die Farbe ja unbedingt und wenn sie dir nicht steht, kannst du ja nichts dafür.

Aber deshalb gebe ich der Maccine Recht: Entweder für alle oder für niemanden. Für alle geht nicht. Also lieber für niemanden, sodass jeder die gleiche Chance hat.

Fortgeschritten Avatar von Zombina

klar, dein ansatz ist auch richtig.ich hab auch zum ersten mal überhaupt etwas vorbestellt, sonst verpasse ich meist das beiste durch meine arbeitszeit...wie gesagt, die andere maccine hat mir dazu "geraten" und dann hab ich natürlich nicht nein gesagt.
    andererseits, wenn man etwas online bestellt und es einem nicht gefällt wird es auch zurückgeschickt und das produkt kann dann kein anderer mehr bekommen, mein watch me simmer hingegen kann morgen noch im store gekauft werden....

ach ich weiss nicht, irgendwie beschäftigt mich das, klar ist es grundsätzlich nicht so fair vorzubestellen, aber nunja, wenn einem das produkt dann nicht gefällt ist dies ja nicht böswillig....und ich kaufe ja nichts, was mir absolut nicht steht.

Zu der vorbestellung an sich sagte sie ja auch erstmal nichts und gab mir die sachen, nach dem lippie test wurde sie erst pampig

naynay
    Besucher

Bei Douglas ist alles online, Vera, Nicki, Too Supreme, usw, nur Shop nicht .

Allwissend Avatar von Lilly83
    Meine Laune...
    Amazed

wo denn ich finds nicht

naynay
    Besucher

Unter den einzelnen Kategorien. Nicki ist unter Viva Glam, usw. Aber die Shop Sachen eben nicht. Schade, ich würd gern noch nen Tendertone bestellen.

Meine Laune...
    Amazed

Nicki hab ich gefunden aber bei mir steht da die naturally usw noch da

Make-up Artist Avatar von Sweet

Zitat Zitat von junimondify Beitrag anzeigen
    Ich hab ja Woo Me und So Vain noch von der Peacocky, und die heute kamen mir tatsächlich anders vor. Ich habe sie mir nicht auftragen lassen, aber schon in der Tube klebte es mehr und war irgendwie dickflüssiger.
    Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Oha, dann scheint ja doch was dran zu sein.

Das hört sich nicht gut an
    Gerade das "weiche" und cremige mag ich so an ihnen!

BJ-Einsteiger

Mhm... ob die Mac Shop Mac Cook noch reinkommen heute?? Denn eigentlich wurde ja von nächster Woche gesprochen, aber wenn die anderen Sachen jetzt auftauchen, dann kommt das ja auch vielleicht. Oh man wie ich das hasse bei douglas

Zitat Zitat von Fia Beitrag anzeigen
    Ich war ja heute beim Event zur LE bei Beck und nach dem Termin sah ich so aus (bitte den seltsamen Blick einfach nicht weiter beachten ):

Geschminkt wurde ich mit dem lila Quad, dem Restore Dazzle! Blush und Dish it up auf den Lippen. Der Lippie ist eigentlich nicht so knallig intensiv und auch nicht so ungleichmäßig wie das auf dem Foto wirkt. Daran ist wohl der Blitz schuld. Übrigens hat mich Dish it up sehr an Radicchio aus der Spring Colour Forecast erinnert. Ist aber nur eine Vermutung so aus dem Gedächtnis.

Das AMU wurde nach dem Schema des Stylin Facecharts aus der Hello Kitty LE geschminkt - nur ohne den dicken Lidstrich. Dazu gibt es in der Shop/Cook nämlich auch ein Facechart namens Scandelicious. Dort ist das AMU ähnlich aufgebaut. Leider sieht man das auf dem Foto dank meiner Schlupflider + offenen Augen kaum. Ich hab nicht mehr dran gedacht noch Fotos mit geschlossenen Augen zu machen und bin jetzt bereits abgeschminkt.

Außerdem Bonus Foto mit einer der aufgebrezelten MACinen am Counter

Übrigens hatte Beck weder die Too Supreme, Viva Glam Nicki/Ricki, Chen Man noch die Vera Neumann LE. Zumindest hab ich zu keiner der LEs (außer der Shop/Cook) Aufsteller gesehen und im Falle der Vera hab ich sogar nachgefragt und da wurde mir gesagt, sie hätten die Ware noch nicht bekommen.

Mitgenommen hab ich letztendlich übrigens das lila Quad (und das obwohl ich bereits ne komplette 15er Palette in lila besitze ) und den Cremeblend Blush in Restore Dazzle!. Den Rest hab ich mir gar nicht genauer angekuckt, aber zumindest ein paar der Lippies waren bereits ausverkauft, und das, obwohl das Event bei Beck noch eine Woche läuft und sie deshalb eigentlich extra mehr Ware erhalten haben.

Sehr schön Fia

Die Farben stehen die total gut

Vielen Dank für deinen Bericht

naynay...könntest du dann bitte über mal über Hush,Hush berichten?

Ich habe etwas Sorge,daß der an mir zu "beige" rauskommt,weil ich ja auch sehr hell bin.
    Gut,die sind sehr sheer,aber trotzdem bin ich mir nicht sicher...

Experte Avatar von eponine

Unter Neuheiten bekommt man das meiste schon.

http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000052556.html

Die shop, shop find ich allerdings auch nicht. Die wird dann vermutlich wirklich erst nächste Woche erscheinen. Douglas halt!

Schneewittchen Avatar von franninchen

Zitat Zitat von lfcmaus Beitrag anzeigen
    Haetteste mal Quick Sizzle gekauft
    der steht mir, aber er war zu krass, den würde ich also trotz allem nie tragen und dennoch war ungewohnt, aber gut

Meine Laune...
    Amazed

Meine beiden Päckchen vom Pieper sind gekommen.

WMS ist sooooo schön, da brauche ich ein Backup. Auch Call Me Bubbles ist super super schön, ich bin froh es doch bestellt zu haben. Colour Added ist sowieso der Hammer.

Da die LE bei Douggi noch nicht online ist, habe ich gerade noch Added Goodness, Thread Gently und von der Vera Black Line bestellt, da ich den Bf24 Code noch nicht genutzt habe. Jetzt fehlt von meiner Liste nur noch das Shop & Drop Quad, dass werde ich dann bei Douglas bestellen, sobald es online ist.

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Na toll, jetzt hab ich schon den Viva Nicki l/s und einen Pearlglider im Warenkorb und warte jetzt, dass die endlich die S/C freischalten.

Fortgeschritten Avatar von PlainJane

@lilly83

Hast du gestern bei Pieper bestellt, ja!?
    Und dann kommt das heute schon an?
    Ich gestehe, dass ich normalerweise bei Douglas bestelle. Und da sind die Sachen meist erst nach 2 Tagen da.
    Mich ärgert auch, dass es bei Pieper keine TrackingNr gibt!

Ich will meine Sachen auch heute schon haben!!!
    "One person's crazyness is another person's reality." - Tim Burton

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von PlainJane Beitrag anzeigen
    @lilly83

Hast du gestern bei Pieper bestellt, ja!?
    Und dann kommt das heute schon an?
    Ich gestehe, dass ich normalerweise bei Douglas bestelle. Und da sind die Sachen meist erst nach 2 Tagen da.
    Mich ärgert auch, dass es bei Pieper keine TrackingNr gibt!

Ich will meine Sachen auch heute schon haben!!!
    Ja, hab um 06:00 Uhr und einmal um ca. 11:00 Uhr bestellt. Normalerweise kommen die immer am nächsten Tag an

Das stört mich auch gewaltig.

Fortgeschritten Avatar von PlainJane

Hast mir Glück gebracht!!!

...der Paketbote hat gerade alles geliefert! Mensch, wenn Pieper nicht hin und wieder Dinge einfach stornieren würde - die Lieferung ist jedenfalls TOP!
    "One person's crazyness is another person's reality." - Tim Burton

Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten

Habt ihr ne Versandbestätigung von Pieper bekommen? Hab gestern so zwischen 11 und 12 bestellt und bei mir steht noch "vollständig".

BJ-Einsteiger Avatar von Pipoff

Ich werde jetzt echt nervös wegen Breuninger
    Hat noch jemand von euch mit mehr als zwei Teilen keine Versandbestätigung bekommen?

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von PlainJane Beitrag anzeigen
    Hast mir Glück gebracht!!!

...der Paketbote hat gerade alles geliefert! Mensch, wenn Pieper nicht hin und wieder Dinge einfach stornieren würde - die Lieferung ist jedenfalls TOP!
    Super das freut mich

Zitat Zitat von Strange Kitten Beitrag anzeigen
    Habt ihr ne Versandbestätigung von Pieper bekommen? Hab gestern so zwischen 11 und 12 bestellt und bei mir steht noch "vollständig".
    Nein Pieper verschickt eine Versandbestätigungen, aber wenn dort gestern schon vollständig gestanden ist, dann dürfte das Paket heute kommen.

Inventar Avatar von Lalyana

Zitat Zitat von Strange Kitten Beitrag anzeigen
    Glaube man bekommt von Pieper keine Versandbestätigung