@ Strange Kitten
Nope. Nur die Bestellbestätigung - war daher auch leicht beunruhigt.
@ Strange Kitten
Nope. Nur die Bestellbestätigung - war daher auch leicht beunruhigt.
"One person's crazyness is another person's reality." - Tim Burton
Ah ok, danke.
So weit is der Weg vom Hauptlager zu mir auch nich![]()
hat jemand schon ne versandbestätigung vom MAC OS??
Geändert von PlainJane (02.03.2012 um 10:35 Uhr)
"One person's crazyness is another person's reality." - Tim Burton
Hab eben mit einer netten Dame von der Douglas-Service-Hotline gesprochen. Die sagte mir, dass es zu Lieferproblemen kam und deswegen die Shop/Cook LE erst Mitte nächste Woche online kommt. Hoffentlich kriegen sie auch alles geliefert, nicht dass die begehrtesten Stücke von vorherein gar nicht erst verfügbar sind.![]()
Danke für die Info, hab´s grad auf Facebook gelesen:
Parfümerie Douglas Deutschland
die MAC "Cook-Collection" wird voraussichtlich ab nächster Woche auf www.douglas.de erhältlich sein. Schöne Grüße, Sandra vom Douglas-facebook-Team
konnte doch nicht wiederstehen und habe mir eben die Fluidlines bei Breuninger bestellt
Bei Pieper habe ich zwar noch einen 10€ Gutschein, aber nach dem Chaos bei der Naturally trau ich mich nicht mehr dort zu bestellen, zumindest nichts aus LEs![]()
liebe Grüße Summer
@Sweet:
Meine Freundin hat gestern beim Event Hush Hush aufgetragen bekommen und der t/t hat bei ihr nur einen transparent glossigen Effekt mit feinem goldenen Schimmer bewirkt. Beige war der wirklich überhaupt nicht.![]()
Sweet Deine Bilder sind süss.Ich werde mich jetzt auch schminken und schauen,wie mir der Naughty Saute steht. Wehe der sieht nicht gut aus an mir![]()
Ich habe nun das erste mal bei Pieper bestellt. Wer kann mir sagen was "Vollständig" beim Versandstatus heisst? Geht es jetzt bald raus, oder ist es schon draussen?
Ich hab vom Breuninger auch noch keine Versandbestätigung... Bekommt man da überhaupt eine, wenn man ohne Anmeldung bestellt hat?Wollte mir jetzt nicht extra einen Account zulegen... Das macht mich jetzt total nervös...
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
swatchen von ein paar lippenstiften:
Innocence, Beware! - Runaway Red - Watch Me Simmer - Dish It Up - Quick Sizzle (matte)
nagellack "al fredo"
aufsteller
die goodies :)
falls jemand ein video von der preview night in wien sehen will *klick*
[URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein
Aaaaaaahhhh, die Tasche *umkipp*
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
gern geschehen :)
[URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein
Die haben meine Freundin und ich uns gestern beim Event ausgesucht, nachdem wir mit unserem Schminktermin fertig waren. Wir hätten uns entweder zwischen Tasche oder Spülschwämmen entscheiden können. Die Gummihandschuhe waren leider schon aus, ich persönlich finde die Tasche aber eh toller.![]()
dumme frage aber wms steht doch eigentlich nur wintern oder...weil der so begehrt ist...hat mich ja etwas gewundert
Mir als "Winter" wär der irgendwie zu warmAlso find ich jetzt. Aber Farblehre ist eh nicht so mein Gebiet
![]()
mhh könnte stimmet wäre dann vll eher Frühling?!
also an mir als Sommer schaut sowas immer furchtbar aus und ich bin etwas neidisch das anscheinend so viele den dann doch tragen können
der dish it up its übrigens gang fabelhaft! kann ich nur empfehlen :)
Joar, Frühling könnt ich mir sehr gut vorstellen aber auch Herbst.
Viel schlimmer ist aber: Hab grad ausprobiert ob BF24 bei Pieper funktioniert und er tut's. Waaaaaaaaaaaaaah. *kaufwut*
edit: Auf Dish It Up bin ich auch irgendwie scharf, aber ich hab schon Up The Amp und der sieht so ähnlich aus nur halt ein anderes Finish. Wenn jemand vergleichen könnte um mich zu überzeugen, dass es nicht so ist![]()
![]()
den hab ich leider nicht :(....
ich mag das er leicht die eigene Lippe durchscheinen lässt bei mir sehen andere Finishs immer nach aufgeklebter Lippe aus und so ist es trotz der Farbe noch "natürlich" und sie ist zwar auffällig aber nicht extrem knallig was bei mir als Sommer viel besser ausschaut als die ganzen knallharten zur zeit die es so gibt
also mir als sommer stand der wms nicht, weil er deutlich zu warm war und dish it up war total schön, aber ich habe auch bereits einen ähnlichen kandidaten ^^
so in meinem Bestellstatus beim MAC OS.at steht das mein wm versendet wurde. Leider mussich aber bis Montag warten, weil hier ja Samstags keine Post ausgetragen wird.
Hoffentlich bekomm ich meins morgen.. Warte so ungern..
tut mir leid :(
aber ich mag ihn wirklich furchtbar gerne!
vll einfachmal anschauen gehen :)!
Wegen den Lipglossen, ich spiele eben mit den Sachen rum und finde die Kissable Lip Colours sind so wie letztes Jahr. Sie kleben nicht auf den Lippen.
Beim Swatchen auf der Hand war ich mir auch nicht sicher ob die anders sind oder nicht, aber auf den Lippen fühlen sie sich so an wie die "erste" Version. Bin also zufrieden! Ich hatte schon Angst dass die anders sind...
Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.
Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929
Beim Swatchen war ich mir auch nicht sicher, hab mir irgendwie eingebildet es wär anders. Aber auf den Lippen wars dann doch okay![]()
Welche hast du dir denn gegönnt? (Oder stand das hier schon und ich hab überlesen?)
Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.
Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929