Habe den jetzt mal gegooglet und muss ihn dank der Swatches auf jeden Fall mal ausprobieren! Danke für den Tipp.
Bei der österreichischen Douglas-Seite habe ich generell noch nie was von Mac LEs gesehen...![]()
Yeahh.... meine MAC OS Bestellung ist heute angekommen :)
Quick Sizzle
Watch me Simmer
Gruß Kathi
hab heute auch schon den Watch me Simmer ausgeführtwelcher Typ ich bin weiß ich nicht, Sommer? gefällt mir jedenfalls sehr
![]()
hab gerade 80 fotos gemacht mit watch me simmer, von denen vielleicht 3 brauchbar sind- und vorallem sieht der an mir ständig anders aus
gibts morgen dann, muss jetzt zur arbeit
ja ich hab auch das Gefühl dass er je nach Licht etwas anders rauskommt, jetzt wo er schon etwas abgetragen ist und nicht mehr so deckend, wirkt er etwas pinker als frisch aufgetragen
aber er ist immer sehr schön
danke sweet
bei mir ist er in "real" eher ins orangene, und da bin ich auch froh drum - ist genauso, wie ich ihn mir erhofft hab
bin echt froh, ihn doch bestellt zu haben.
und karrie, süße fotos auf dem blog![]()
ich hab WMS heut auch ausgeführt.. optimale Frühlingsfarbe..
leuchtend und korallorangig - aber an mir nicht wirklich unnatürlich oder too much.
staint sehr (!!!) stark, das stört mich aber nicht. meine Mutter hat den WMS an mir so sehr bewundert, dass sie nun auch einen haben will.
hab dazu übrigens auch optimistic orange und das colour added Quad kombiniert.![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Ich würde mich freuen, wenn jemand mal ein AMU mir dem Colour Added Quad posten würde. Ich finde das Quad so gelungen kombiniert, weiß aber nicht so recht, ob man damit wirklich tragbare AMUs malen kann.![]()
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
Ich hab mir das Quad heute geholt, nachdem ich es 2x nicht mitgenommen habe. Heute konnte ich einfach nicht anders. Und ich hab auch schon ne Idee wie ich es tragen will.![]()
Den gelben Ton auf das bewegliche Lid, den Petrolton für die Banane, mit dem braun/grau abdunkeln, und den ganz hellen für Highlight.![]()
Meine MAC- Bestellung kam heute doch noch an :D
Scandaliciousist schon mal <3 :D
Ich warte auf den Added Goodness Fluidline...der kommt bestimmt Montag an.
Wow, Kathi, Wtch me Simmer sieht bei dir so zart korallig aus, richtig hübsch.
Wirkt ganz anders als bei Karrie zum Beispiel. Scheint auch so ein Chamäleon-Lippi zu sein, was?![]()
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
Habt Ihr Versandmails bekommen? Ich wurde heute vom Postwagen ignoriert!![]()
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Ich fand das AMU von Karen (MakeupandBeautyBlog) ganz hübsch. Das Gelb finde ich als Sommer ja eher etwas schwer zu kombinieren, aber auf die Idee, einfach mit dem Blau zu mischen bzw. drüberzugehen bin ich auch nicht gekommen. Bei Karen sieht man das ganz schön, dass dann ein grünlicher Ton draus wird.
So hat mich die maccine auch mit dem quad geschminkt, weswegen es auch dann doch mit durfte. Obwohl ich mich ja auch so vor colour added "gefürchtet" hab.
Hui, danke Mädels für die Tipps!
Jyriell: das sieht unglaublich gut aus und ist wirklich im Alltag tragbar!!! Ich frage mich halt bloß, ob die Farben für mich als Nude-Liebhaberin und Blondine ebenso tragbar sind...
Franni: ich war am Samstag da und Kathleen hatte auch ein tolles AMU mit diesem Quad drauf. Allerdings ist sie ja auch ein ganz anderer Typ als ich. Ich schaue am Montag mal, ob ich Steffi erwische.
und der Tendertone sieht ja auch wirklich toll an dir aus!!!
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
danke. wenn die nicht so teuer wären, würde ich versuchen noch einen oder zwei zu ergattern, dabei dacht ich mir so schon so viel geld für eine lippenpflege aber hach manwar übrigens lustig, wie viele beautyjunkies wir dann am donnerstag waren.
ich war samstag auch kurz da, die mädels sahen alle soooo süß aushatte ja noch mal überlegt wegen dish it up...
Tendertones sind![]()
Ich muss sagen, ich liebe Added Goodness und bin so froh, dass ich ihn mitgenommen habe, er ist genau die Farbe die ich bisher immer gesucht habe!![]()
@Jyriell:
Das sieht echt toll aus.Was trägst du denn auf den Lippen?
Schöne AMUs! Und dass ich den WMS nicht hab, find ich grad doch schade. Echt gelungene LE, finde ich.
Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*
Danke schön :)
"Dish ist up" mit einem Hauch "Hot house"
Sie hatte mir eigentlich etwas anderes aufgetragen, was sehr ähnlich war. Aber ich hatte es im Laufe des Tages doch abgeschminkt und die beiden Sachen abends fürs Foto als Ersatz genommen.
Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*
Ich bin auch ganz verliebt in meinen Added Goodness!Eigentlich wollte ich ihn mir gar nicht kaufen, weil ich nicht so oft Eyeliner trage, aber seitdem ich Added Goodness habe, habe ich ihn jeden Tag getragen
Und der Dish it up Lippenstift und der Restores Dazzle Cremeblend Blush sind auch toll.
Am Dienstag hab ich dann Schminktermin - mal schauen, was da noch mit darf...
Dish ist up ist wirklich toll. Und für mich von der Intensität genau richtig, um auch Alltagstauglich zu sein (dann ohne Gloss). Er hält auch wunderbar, trotz Lustre Finish (Im Gegensatz z.b. zu Viva Glam V oder Cindy)
Meine shop&drop Quad ist zwar noch nicht da, aber von allem was ich schon hab, bin ich auch sehr sehr begeistert diesmal. Keine Fehlkäufe dabei![]()
so, und weg
Geändert von caro2110 (06.03.2012 um 00:23 Uhr)
Wunderschön, Caro!![]()
dankeeeee![]()
caro du machst deine fotos immer mit blitzlicht oder im schein dieser lampe oder?
nö nich immer. wenns dunkel is schon![]()
Caro so wie er auf dem zweiten Bild aussieht schaut er ganz toll an dir aus!
Weiß jemand on wms in Frankfurt auf der Zeil noch zu bekommen ist ?![]()
Ich fand WMS im Store einfach nur orange. Hab ihn gar nicht wieder erkannt. Meiner Ansicht nach ist er für Sommertypen nicht geeignet.
Würde der bei mir so orange sein, wär´s sofort meiner!!!!
ich bin sooo froh dass er so orangig is :love: