Steht dir auch wirklich gut![]()
Steht dir auch wirklich gut![]()
Der WMS (die Abk. erinnert mich an WMF) scheint wirklich an jeder Frau und in jedem Licht anders auszusehen, genau wie der MAC Cyndi.
![]()
der WMS macht sich auch unheimlich toll als Lippenabdruck auf Papier!![]()
![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Auf dem zweiten Bild sieht er ein bisschen so aus, wie Morange bei mir aussieht, nur etwas heller und koralliger... Wirklich lustig, wie unterschiedlich das sein kann.
Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.
Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929
also es sieht hübsch aus und ich finde es gut, dass du die nahaufnahmen von deinen lippen so gut hinbekommst, aber diese lampe und auch blitzlicht verfälscht farben einfach so sehr, dass das ganze dadurch wenig brauchbar wird...
finde es immer schade, wenn sich mädels die mühe machen und dann aber das licht so schlecht ist, dass es eigentlich nichts bringt, auch auf blogs, wenn ich das sehe.
Guten Morgen ihr Lieben,
weiß jemand wann die LE bei Douglas erhältlich ist?
Tja wenn man das wüsste :)
Auf Facebook sagen die diese Woche, aber kein genauen Tag.
Aber da bin ich leider immer vorsichtig, denn Anfang Februar bei der Naturally LE, da schrieben die noch, dass es noch bis zum nächsten oder übernächsten Tag dauern kann und noch nicht mal eine halbe Stunde später waren die Sachen online.
nö, da haste unrecht. ich finde gerade mit blitzlicht werden die farben gut wiedergegeben. ich stell keine bilder rein, die die farben verfälschen.
wie gesagt, gerade auf dem zweiten ist die farbe sehr realistisch getroffen.
ich habe die farbe hier, ich weiß wie sie aussieht, und das treffen die bilder nunmal gut, sorry. dasselbe mit nicki und pink pigeon, da hatte ich mich auch abends geschminkt, und die farben sind sehr gut getroffen.
Die Farben kommen halt bei jedem anders rüber, da unsere Lippen nicht immer die selbe Ausgangsfarbe haben und einige benutzen halt mehr und andere weniger vom Lippenstift.
Hauptsache man ist mit dem Lippie zufrieden und mag ihn an sich selber :D
So, hab den Watch Me Simmer bekommen, die Farbe an sich ist hübsch, bei mir ein rot-orange, aber mehr rot, ABER leider zu grell ;( Passt zu meinem Typ überhaupt nicht. Aber wem grelle Lippenstifte gut steht, da kann ich den Lippie gut vorstellen![]()
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
Was macht Ihr eigentlich mit den Stickern? Bin mal gespannt, ob ich auch welche bekomme? Wenn doch bloß endlich der Postmän klingeln würde!![]()
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
hab ein video zu den lippenstiften gemacht :)
http://www.youtube.com/watch?v=pmLDCAtKgfY
[URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein
Bei mir waren die Sticker auch dabei. Das Paket kam grad an. Zuerst war ich erschrocken, weil es so groß war. Aber klar, die Sticker nehmen den ganzen Platz ein.
Weiß nicht, was ich damit mache.
Auf jeden Fall kamen grade Dish it up und Flaunting it an. Dish it up trage ich grad. Ist ja superpigmentiert!!!! Tolle Farbe. Hammer, bin beeindruckt. Dezent ist was anderes! Flaunting it sieht so auch erstmal sehr, sehr schön aus.
Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*
Ich muss ja mal wirklich vom Call me Bubbles-Quad schwärmen, so toll pigmentiert und die Farbennun hab ich nur ein kleines Problem...ich hab keinen Lippenstift oder Gloss der dazu passt
Was könnte denn aus dem Standardsortiment gut dazupassen?!
MAC-Junkie und Katzen-Personal
Meine MAC Bestellung ist heute immer noch nicht gekommen.![]()
![]()
Ich hab direkt im MAC OS bestellt, als die LE online ging. Es steht immer noch auf in Bearbeitung, aber das steht bei meinem beiden älteren Bestellungen davor auch noch.Ich kann also die Sendung nicht verfolgen, bzw nicht mal wissen, ob es überhaupt versendet wurde. Naja, ich werde mal bis morgen warten, evtl ruf ich dann mal an und frag nach.
Das gleiche problem habe ich auch....ich bin aber ungeduldig ubd habe deshalb heute angerufen
Mein päckchen ist verpackt und wartet darauf von dhl abgeholt zu werden... Die haben mir meine paketnummer geben....wenn ich die eingebe, dann sehe ich, dass das päckchen seit freitag schon fertig zur abholung ist....
Also wenn man schon rechnung nicht mehr als zahlungsoption gibt, dann finde ich sollte man auch so schnell wie möglich liefern![]()
narinli, rechnung gibts noch..
bei mir gehts allerdings auch nur mit alternativer email adresse.
Also ich hab meine MAC- Bestellung am Samstag bekommen und hab auch instant nach Erscheinung bestellt. Habe aber auch keine Versandbestätigung bekommen.
War aber alles da. Samt Gutschein für Schminkbla, Stickern und Produktwerbeblattbla :)
Lustigerweise steht meine Bestellung auch noch bei "in Bearbeitung".. Das hatte ich auch schon mal und dann kam die Versandbestätigung mit dem Datum, was es hätte sein müssen, aber eben 2 Wochen später..
MAC verschickt Samstags ja nicht. Wahrscheinlich war deine Bestellung am Freitag fertig gepackt, die Post war aber schon weg.
Da Produkt wird also heute abgeholt und müsste dann eigentlich morgen bei dir sein.
MAC arbeitet aber sogar Sonntag. Ich hab am Samstag bzw. Sonntag früh um 2:10 Uhr bestellt und Sonntag bzw. Montag früh um 2:24 Uhr kam eine Versandbestätigung. Da war ich echt platt!![]()
ich weiß auch wie die farbe im original aussiehtund blitzlicht reflektiert eben stark dadurch verfälscht es auch, bei dem einen lippie mehr, bei dem anderen weniger, aber lassen wir das thema, das ist der falsche ort um über fotografie, farbe und beleuchtung zu quasseln ^^
ach menno ich grübel noch immer wegen dish it up... aber douglas ist ja eh ein thema für sich![]()
ich kann auch nicht mehr auf Rechnung bestellen... die ersten beiden male gings
das mit alternativer E-Mail Adresse raff ich auch nicht![]()
ich habe einfach meine email adresse abgeändert....dann habe ich probeweise einen lippie ins warenkorb gelegt und es wurde wieder rechnung als zahlungsart angezeigt... habe es jetzt wieder versucht, aber jetzt geht es nicht mehr....
naja, ist auch nicht so schlimm, wie ich finde...es muss ja so oder so bezahlt werden![]()
Ich hab heute beim KS angerufen und gefragt, warum ich nicht mehr auf Rechnung zahlen kann. Antwort "das wurde generell abgeschafft, da es einige Kunden damit nicht so genau nahmen". Na toll... und die Anderen müssen drunter leiden.![]()
Kommt WMS nochmal in einer LE? Oder hab ich da was falsch mitbekommen?
Ich habe gelesen, dass er im Mai nochmal kommen soll. Aber ich weiß leider nicht in welcher LE![]()