Danke, hab`s grad gefundenIn der So Reel/Reel Sexy
Danke, hab`s grad gefundenIn der So Reel/Reel Sexy
Brauch ich WMS? Brauch ich Force of Love? Oder beide, oder aber keinen und es reicht wenn ich Nicki habe?
Und brauch ich noch mehr Tendertones? Das Tragegefühl ist zwar in Ordnung, und ich mag auch wie es auf den Lippen aussieht, aber der Geschmack stört mich wirklich. So seifig.
Ich schau grad 'nen Video von funnypilgrim und an ihr sieht der WMS so traumhaft aus. Ich wette an mir sieht der ganz fürchterlich aus. Bin gespannt wenn ich meinen hab![]()
Ich würde mir dann keine weiteren kaufen,weil ich sie nicht tragen könnte.Wenn etwas für "schlechten Geschmack im Mund" sorgt,ist das für mich ein absolutes
Und Beauty soll doch angenehm sein
Ich mag den Geschmack,den Geruch und die pflegende Wirkung der t/ts sooooooooo sehr
Zu den Lippis:wenn du es gerne intensiv auf den Lippen magst,dann ja.
Ich bin auch sehr hell und bei mir "knallen" sie schon ganz ordentlich
Aber ichdas!!!
also ich konnte den Nicki per Rechnung bestellen![]()
@jyriell und lfcmaus ihr seid gemeindas dumme ist, ich will einerseits abwarten, wegen force of love, andererseits denke ich mir, was ist, wenn mir das gloss und der lippie nicht gefallen und ich den dish it up dann nirgends mehr bekomme. stehen tut er mir ja, war ja schon zweimal am counter, um ihn zu testen... na mal gucken aller guten dinge sind 3 ob er morgen noch da ist und ich lust habe nach dem praktikum noch mal zu mac zu gehen.
Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*
Das denk ich auch.
Ich arbeite auch in nem "Versandunternehmen" und bei uns holt die Post 2mal am Tag ab. Wenn Pakete später gescannt werden als die letzte Abholung war, liegt das Päck halt bei uns, aber nich bei der Post und ist demnach noch nicht unterwegs zum Kunden.
Wird bei dir, naynay, bestimmt auch so sein.
Hab mir heute Quick Sizzle angeschaut, der sieht dem MAC Girl about Town sehr ähnlich, nur matt halt, wird also nicht gekauft.![]()
@StrangeKitten Ja, das kann sein.
Allerdings hab ich gerade mal nachgesehen, also das Geld ist noch nicht abgebucht von meinem Konto.Müsste das dann nicht schon längst abgebucht sein?
![]()
Ja, das kann ich mir sogar vorstellen im Vergleich zu Swatchbildern. Aber ich kenne Plumful nicht. Dish it up kommt bei mir fast neonlila raus. Denke nicht, dass das für mich eine "Alltagsfarbe" ist. Bei jedem scheinbar irgendwie anders.
Flaunting it hatte ich heute drauf. Der hält endlich mal wirklich Stunden bei mir.
Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*
bei mir geht dish it up super im allteg. man sieht ihn schon deutlich aber da die eigene lippenfarbe durchkommt knallt er bei mir zumindest gar nicht
ich liebe ihn zu meinem vintage grape
Ich frag mich grad, welchen Lippie ich da hab. Der ist irgendwie gar nicht, wie meine anderen Lustres. Die benutze ich sogar quasi als Lippenpflege, was diesen Winter super geklappt hat. Die Farbe hier ist eher matt. Werde morgen noch einmal bei Tageslicht swatchen. Ich hab allerdings schon sehr pigmentierte Lippen, vllt. deswegen. Hab leider keine Kamera.
Naja das Foto bei Tageslicht und ohne Blitz besser werden, kann man nicht bestreiten. Ich mache zB nicht mal mehr Fotos mit einer Tageslichtlampe,weil das Ergebnis selten perfekt wird, wie bei Tageslicht![]()
naynay und karrie:
alternative emailadresse: hat unter einer anderen email adresse neu anmelden. also dass nur die emailadresse anders ist!
und naynay. JA du brauchst alle
überleg auch noch mir nen tt anzuschaffen...
Du brauchst aber auch nicht gleich so ausfallend zu werden Finde das nicht passend. Blitzlichtbilder und bei Kunstlicht aufgenommene Bilder, schaue ich mir zwar an aber zB um eine Farbe beurteilen zu können, da suche ich lieber Tageslichtbilder, da die Farbe dort immer besser und farbechter rauskommt. Echtes Tageslicht ist halt leider unersetzbar![]()
was is denn nu wieder ausfallend?
@Caro Achso. Naja, ich hab ja schon zwei Accounts, aber es geht mit beiden nicht.
Oh je, alle werden mir aber zu teuer...
Zu den Fotos:Ich finde ja, wenn man selbst keine Swatches oder Fotos postet, sollte man nicht die von anderen abwatschen. Erstmal selber besser machen.
Ich finde bei Caro kommt er ziemlich originalgetreu rüber. Ich hab ihn, aber noch nicht benutzt, weil ich mir noch nicht sicher bin ob ich ihn behalte.
Wo hier jemand ausfallend sein soll, frag ich mich allerdings auch.
danke naynay!
wieso bist du dir denn nicht sicher ob du ihn behalten willst?
hmmm, force of love is halt schon noch was anderes als wms und nicki![]()
es hat niemand bestritten dass kunstlicht nicht gleichzusetzten ist mit tageslicht.
ich kann nur sagen, dass der lippenstift auf KEINEM foto, welches ich bislang gesehen habe, so ausgesehen hat wie auf meinen lippen. deswegen find ichs einfach nicht in ordnung mir zu erzählen, meine fotos wären quasi unnötiger mist. wie gesagt, ich weiß dass die fotos den zustand auf meinen fotos gut getroffen haben, sonst hätt ich auch nix reingestellt.
und chola, erinnerst du dich an mein nicki foto? da sagtest du die farbe wäre gut getroffen. das war auch bei kunstlicht aufgenommen.
Ich sage nicht, dass es falsch aussieht,sondern das die Qualität besser ist und ich suche für mich pesönlich immer die beste Qualität
Steinell: Ich würde ihn jagen
Wenn Du das sagst dann muss ich das wohl
Ich glaub ich würde es sonst sowieso nur bereuen
naynay, wie kannst Du nur! Ich könnte das nicht - bei mir muss alles gleich ausprobiert werden![]()
Probier ihn doch mit einem sauberen Lippenpinsel, falls er Dir nicht gefällt wirst Du ihn bestimmt los!
Ich bin mir total uneinig, ob ich überhaupt kräftige Farben tragen kann. Ich bin Realist was meine Optik anbelangt, und ich finde solche auffälligen Lippenstifte ehrlich gesagt nur an überdurchschnittlich gutaussehenden Frauen schön, also ich meine, der Rest muss einfach passen. Man sollte schöne Zähne haben, meine sind leider nicht die weissesten. Und ich habe auch eher ein rundliches Gesicht, da finde ich sowas auch nicht so schön. Also versuche ich, obwohl ich die Farben an sich toll finde, realistisch zu bleiben, und überlege mir dreimal ob ich sowas überhaupt tragen kann. Irgendwie denke ich mir: Schuster, bleib bei deinen Leisten. Oder eher: Naynay, bleib bei deinen Nudes..
Keine Ahnung, ob das behämmert klingt und ich einfach nicht selbstbewusst genug bin.
Mal schauen, ob ich mich durchringen kann. Hab ihn schon mindestens dreimal ausgepackt, angeschaut und wieder weggepackt.
Außerdem bräuchte ich dann auch schon wieder nen passenden Lip Pencil. Dabei hab ich schon zu viel Geld ausgegeben.![]()
Ja, sie lässt das Thema, weil es, wie sie schon sagt, hier nicht hingehört, weils um Kosmetik geht ;)
Aber ich schließ mich Chola an. Oft hat man schon bei Tageslicht gut damit zu tun, dass die man die Farbe richtig einfängt und den letzten Swatches, denen ich vertrauen würde, wären Blitzlichtswatches- außer vll bei Hololacken :D
Ich meine ich sehe vier Fotos und er sieht mind. drei Mal anders aus und ja ich habe die Bildunterschrift gelesen, aber darum gings Franninchen nicht
//Und niemand hat gesagt, dass deine Fotos unnötiger Mist wären oO Jedenfalls kann ich das hier nirgends lesen ;)
also den wms kann man ja auch ganz unterschiedlich tragen von der intensität her.
nutzt du immer lipliner?ich nehm nie einen
und: jeder mensch kann alles tragen, womit er sich wohlfühlt - und wie du schon sagst, das wohlfühlen kommt von innen! wenn du so unsicher bist, liegt es nicht am lippie, sondern deinem selbstbild! ich bin mir sicher, dass dir auch knallige farben toll stehen würden, wenn du dich trauen würdest![]()
Nee, ich trag meistens keinen Liner. Allerdings trage ich aus dem Grund kaum bis nie Lippenstifte mit Amplified Finish (hat WMS doch?) Weil das so ,,schmierig'' ist, da bräuchte ich schon einen. Ohne Liner würde ich mich sonst nicht damit aus dem Haus trauen - wie ich mich kenne, würde ich nach kürzester Zeit einen verschierten Clownsmund haben ohne es zu merken
.
Generell finde ich bei diesen Knallfarben ein mattes Finish deutlich schöner, allerdings gibts da ja wieder das Problem, dass es alle Unebenheiten so schlimm betont.
Ich finde jeder soll seine Fotos posten ob mit Blitz oder ohne, wäre verdammt langweilig hier wenn nur mehr Profi-Fotografen ihre Bilder hochladenFarben wirklich naturgetreu darzustellen ist sowieso ein Ding der Unmöglichkeit, allein schon weil die im wechselnden Tageslicht (Sonne,Schatten,Tageszeit) anders aussehen.
OT aus
achso, also den account lassen und nur die mailadresse ändern? das hab ich noch nicht versucht danke für den Tippkann zwar mit Karte zahlen, aber das mach ich nicht so gern...
Ja, das bin ich. Das ist aber schon ein gutes Jahr alt das Bild, da war ich noch ein paar Kilo leichter.
naynay, wenn Du das auf dem Foto bist, dann bist Du doch kein Realist.
Schaust doch gut aus.
*unterschreib*....
Ich weiß nicht,wie oft ich schon mit meiner Cam gekämpft habe...oft dauert es ewig,bis man überhaupt etwas "klar" erkennen kann.
Und die Farben wirklich "echt" hinzubekommen,ist mit meiner Cam fast unmöglich
Das ist Zufall,wenn es mal klappt.Ganz besonders bei allem,was schimmert,glowt usw. ist bei mir Schluss![]()
Danke. Aber das ist ehrlich bloß aus nem vorteilhaften Winkel geknipst
.
Sweet, das wär aber schon seltsam, wenn ich ein Bild von jemand anderen als Avatar hätte.
Ob die LE heute bei Douglas online geht? Ich bin mir total unsicher, ob ich dann noch irgendwas bestellen soll.Ich glaub, ich lass es, wenn meine MAC OS Bestell. nicht kommen sollte, wäre es auch nicht so schlimm. Mir sind eigentlich nur noch die Vera Puder wichtig, die ich bei Beck bestellt habe. Wenn die ankommen bin ich zufrieden.
ich hab mich ja schon gefragt wieso jemand der so süß ausschaut sich auf ner onlineplattform anmeldet aber das du jetzt keine knalligen lippis deswegen trägst kann ich fast noch weniger verstehen.
du bist doch richtig richtig schön naynay!
und noch ne frage zu den Leuten die knallig tragen....ich hab jetzt den Dragon von chanel aber den russian red zb hab ich wieder weggegeben weil der mir nicht an mir gefallen hat. meint ihr mir gefällt dann Runway red? ich bin so unschlüssig :(
vll kennt ihr auch ein tolles rot das kühlen Mädels (Sommer) steht und das vll lustre finish hat sodass meine Lippe durchscheint ich glaub mit denen komm ich bei mac vll besser zurecht?!