Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 37 von 43 ErsteErste ... 17273536373839 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.480
    Make-up Artist Avatar von Sweet

AW: MAC Shop Shop Shop / Cook Cook Cook

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Danke . Aber das ist ehrlich bloß aus nem vorteilhaften Winkel geknipst .

Sweet, das wär aber schon seltsam, wenn ich ein Bild von jemand anderen als Avatar hätte .

Ob die LE heute bei Douglas online geht? Ich bin mir total unsicher, ob ich dann noch irgendwas bestellen soll. Ich glaub, ich lass es, wenn meine MAC OS Bestell. nicht kommen sollte, wäre es auch nicht so schlimm. Mir sind eigentlich nur noch die Vera Puder wichtig, die ich bei Beck bestellt habe. Wenn die ankommen bin ich zufrieden.

Man kann ja nie wissen

Schneewittchen Avatar von franninchen

ich habe nur geschrieben, dass ich es schade finde, dass man bilder mit blitz und lampe im dunkeln macht, wenn sie bei tageslicht so viel besser wären, wenn sonst der rest (bildaufteilung, nahaufnahme der lippen usw bereits stimmt). natürlich gibt es die farbe halbwegs getreu wieder je nach kamera, aber eben nur, wie sie im blitzlicht aussieht und im schein einer lampe und den größten teil des tages, wenn wir lippie tragen verbringen wir ja wohl in keinem davon. ich habe nie geschrieben, dass deine bilder mist sind, sondern nur, dass ich damit wenig anfangen kann, aber das ist meine persönliche meinung und das thema wollte ich hier beenden, weil es nicht hier hin gehört. ich kann gerne auch swatches posten, aber leider habe ich das equipment nicht um fotos zu machen, die meinen eigenen ansprüchen genügen und minderwertige bilder möchte ich selbst nicht veröffentlichen, weil ich es für mich sinnlos und zeitverschwenderisch finde. dennoch kann ich ja meine meinung zu fotos deshalb dennoch äußern vor allem in einem öffentlichen forum.
    und ich habe ja auch nur zu beginn gefragt ob sie ihre bilder immer so macht oder nicht mehr wollte ich eigentlich gar nicht wissen, aber sie wollte ja wissen, warum ich nachfrage
    ich bin nirgends ausfallend geworden und hoffe, es ist nun ok so und wir können wieder zur le zurückkehren.

Fortgeschritten Avatar von Florine

Morgen zusammen,
    oh man... bei Douglas gibt es die LE immer noch nicht! Ich war etwas spät dran und nun muss ich darauf warten, dass die LE zu Dougi kommt.
    Es nervt

Wenn mich jemand als Orakel fragen würde, würde ich ja fast sagen das die LE entweder morgen, Samstag oder Montag kommt. Mittwoch denke ich eher. Ach Mist ich weiß es nicht. Ich will unbedingt WMS haben...

caro2110
    Besucher

Zitat Zitat von franninchen Beitrag anzeigen
    ich habe nur geschrieben, dass ich es schade finde, dass man bilder mit blitz und lampe im dunkeln macht, wenn sie bei tageslicht so viel besser wären, wenn sonst der rest (bildaufteilung, nahaufnahme der lippen usw bereits stimmt). natürlich gibt es die farbe halbwegs getreu wieder je nach kamera, aber eben nur, wie sie im blitzlicht aussieht und im schein einer lampe und den größten teil des tages, wenn wir lippie tragen verbringen wir ja wohl in keinem davon. ich habe nie geschrieben, dass deine bilder mist sind, sondern nur, dass ich damit wenig anfangen kann, aber das ist meine persönliche meinung und das thema wollte ich hier beenden, weil es nicht hier hin gehört. ich kann gerne auch swatches posten, aber leider habe ich das equipment nicht um fotos zu machen, die meinen eigenen ansprüchen genügen und minderwertige bilder möchte ich selbst nicht veröffentlichen, weil ich es für mich sinnlos und zeitverschwenderisch finde. dennoch kann ich ja meine meinung zu fotos deshalb dennoch äußern vor allem in einem öffentlichen forum.
    und ich habe ja auch nur zu beginn gefragt ob sie ihre bilder immer so macht oder nicht mehr wollte ich eigentlich gar nicht wissen, aber sie wollte ja wissen, warum ich nachfrage
    ich bin nirgends ausfallend geworden und hoffe, es ist nun ok so und wir können wieder zur le zurückkehren.
    nein, wollte ich nicht

die le scheint gerade bei douglas reinzukommen

Experte Avatar von Steinella
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von caro2110 Beitrag anzeigen
    nein, wollte ich nicht

die le scheint gerade bei douglas reinzukommen
    Woran siehst Du das? Ich find nix!

Edit: Schon gefunden

zimtig Avatar von cinnamon_bun

so, hab gerade mit DHL telefoniert - mein päckchen wird mir morgen bestenfalls direkt ins büro geliefert... mal schauen, ob das gut über die bühne geht
    Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...

Meine Laune...
    Happy

Irgendwie gehts wieder nicht vorwärts
    Möcht jetzt gern WMS & das Colour Added Quad bestellen

Zitat Zitat von Steinella Beitrag anzeigen
    Irgendwie gehts wieder nicht vorwärts
    Möcht jetzt gern WMS & das Colour Added Quad bestellen
    Ich sitze auch schon gespannt vor dem PC! Was glaubst du, geht das heute noch weiter?

Meine Laune...
    Happy

Irgendwie hab ich das Gefühl ja, deswegen werd ich mich nicht weg bewegen
    Zum Glück muss ich erst um 16Uhr Arbeiten

Ich glaube das war schon mal bei einer LE und dann wurden die Sachen erst am nächsten Tag reingestellt... Irgendwie ist bei Douglas alles merkwürdig
    Bei der Love Lace war das anders (das waren noch Zeiten). Da hieß es 1.1 und die Sachen waren auch ab 0 Uhr im Shop bestellbar.
    Wenn man heute bei Dougi anfragt, bekommt am erstens eine schwammige Aussage und zweitens das (s. heute). Wenn ich nicht unbedingt einige Dinge haben "müsste", würde ich mir den Streß nicht geben.

Inventar Avatar von Lalyana

Zitat Zitat von Florine Beitrag anzeigen
    Ich glaube das war schon mal bei einer LE und dann wurden die Sachen erst am nächsten Tag reingestellt... Irgendwie ist bei Douglas alles merkwürdig
    Bei der Love Lace war das anders (das waren noch Zeiten). Da hieß es 1.1 und die Sachen waren auch ab 0 Uhr im Shop bestellbar.
    Wenn man heute bei Dougi anfragt, bekommt am erstens eine schwammige Aussage und zweitens das (s. heute). Wenn ich nicht unbedingt einige Dinge haben "müsste", würde ich mir den Streß nicht geben.
    Was sind denn deine Must-haves?

Experte Avatar von shanabanana

Das es nicht mehr um 0 Uhr online geht, finde ich gut. So gibt es bessere Chancen für alle. Aber pünktlich zwischen 8 und 9 wäre schön.. Diese Warterei ist doch Mist. Man weiss ja wirklich nicht, ob das heute überhaupt noch was wird.

Experte Avatar von shoegalsousou
    Meine Laune...
    Pensive

Zitat Zitat von Sweet Beitrag anzeigen
    ....genau,Innocence, Beware! ist rosiger als Creme d`Nude und kommt bei mir auch auf den Lippen so raus.Ich sehe mit IB "lebendiger" aus

Habe mir IB auch bestellt... Auch wenn ich nach der Naturally eigentlich mal eine kleine Pause einlegen wollte... *räusper*
    Aber diesen Nudeton wollte ich schon damals bei der Villian ergattern, das hat leider nicht geklappt... Jetzt aber!!!

Eigentlich nur der WMS! Aber das Quad Call me bubbles ist auch super. Bei Added Goodness überlege ich noch. Aber es muss WMS werden...

Meine Laune...
    Happy

Ich fand das toll als alles noch pünktlich um Mitternacht online ging.... Seit sie das geändert haben kommt es mir auch viel chaotischer vor...

Zitat Zitat von shanabanana Beitrag anzeigen
    Das es nicht mehr um 0 Uhr online geht, finde ich gut. So gibt es bessere Chancen für alle. Aber pünktlich zwischen 8 und 9 wäre schön.. Diese Warterei ist doch Mist. Man weiss ja wirklich nicht, ob das heute überhaupt noch was wird.
    Das stimmt zwar, aber da hatte man noch was vom Tag... Jetzt sitzt man stundenlang vor dem PC...

Ich fand das toll als alles noch pünktlich um Mitternacht online ging.... Seit sie das geändert haben kommt es mir auch viel chaotischer vor...
    Mein aktueller Tag: Da lob ich mir doch 0 Uhr, danach hatte man zwar immer aber besser als jetzt

Experte Avatar von shanabanana

Das stimmt zwar, aber da hatte man noch was vom Tag... Jetzt sitzt man stundenlang vor dem PC...
    Jepp

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Danke . Aber das ist ehrlich bloß aus nem vorteilhaften Winkel geknipst .

Sweet, das wär aber schon seltsam, wenn ich ein Bild von jemand anderen als Avatar hätte .
    Hätte ja auch eine Schauspielerin oder so sein können.
    Gut siehst Du aus und ein paar Kilos mehr enstellen ja nun keinen Menschen. Du kannst ganz bestimmt auch knallige Lippenstifte tragen!

ein Alarm wäre super, sobald die Dinge online sind, müsste man informiert werden (wie bei einer SMS oder so). Mädels, ich glaube die Dougi-Leute machen das mit Absicht (Schadenfreude).

Meine Laune...
    Happy

So wie`s aussieht wird das heute doch nicht`s mehr

Make-up Artist Avatar von Sweet

So wie`s aussieht wird das heute doch nicht`s mehr
    Die "Cook MAC" ist ja auch noch gar nicht "angelegt"

Ich sags ja, das war damals genau das gleiche. Erst am nächsten Tag konnte man sie dann bestellen und ich ging leer aus, weil ich auch nicht mehr daran glaubte...

caro2110
    Besucher

freut mich dass das noch ein paar auch so sehen mit den fotos. wenn ich den lippie abends trage, mach ich halt abends fotos.und wie ihr schon sagt, ist es auch bei tageslicht oft schwer die farben einzufangen - wie gesagt, ich habe noch kein foto gesehen auf dem wms so aussieht wie bei mir. deswegen schreib ich aber nicht jedem, der die fotos gemacht hat, dass seine fotos unbrauchbar seien...naja

karrie: ne, ich hab mich nochmal neu angemeldet bei mac. also nichts am bestehenden account geändert, sondern einen neuen angelegt. der unterscheidet sich zwar vom anderen wie gesagt nur durch die email adresse, aber so funktioniert es!

naynay; ich finde dich auch richtig hübsch. und sei mal selbstbewusster!du bist mehr, als dein gewicht!
    der hat ein amplified finish, ja. bei mir hält der aber super!ich hab eigentlich noch bei keinem meiner mac lippenstifte probleme mit verlaufen gehabt, die sind immer alle da geblieben wo sie sollten

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Sweet Beitrag anzeigen
    Die "Cook MAC" ist ja auch noch gar nicht "angelegt"
    Die lassen sich aber echt wieder bitten
    Lieferung muss doch schon da sein, die Pflegen die LE doch nicht einfach so ein....

Ich sags ja, das war damals genau das gleiche. Erst am nächsten Tag konnte man sie dann bestellen und ich ging leer aus, weil ich auch nicht mehr daran glaubte...
    Das heisst Du denkst ab morgen ist die LE bestellbar?
    Damit könnte ich Leben, morgen hab ich frei

freut mich dass das noch ein paar auch so sehen mit den fotos. wenn ich den lippie abends trage, mach ich halt abends fotos.und wie ihr schon sagt, ist es auch bei tageslicht oft schwer die farben einzufangen - wie gesagt, ich habe noch kein foto gesehen auf dem wms so aussieht wie bei mir. deswegen schreib ich aber nicht jedem, der die fotos gemacht hat, dass seine fotos unbrauchbar seien...naja

karrie: ne, ich hab mich nochmal neu angemeldet bei mac. also nichts am bestehenden account geändert, sondern einen neuen angelegt. der unterscheidet sich zwar vom anderen wie gesagt nur durch die email adresse, aber so funktioniert es!

naynay; ich finde dich auch richtig hübsch. und sei mal selbstbewusster!du bist mehr, als dein gewicht!
    der hat ein amplified finish, ja. bei mir hält der aber super!ich hab eigentlich noch bei keinem meiner mac lippenstifte probleme mit verlaufen gehabt, die sind immer alle da geblieben wo sie sollten
    Ich denke wir haben`s jetzt alle verstanden und nun kann man`s auch mal - um den lieben Frieden willen - dabei belassen.

Also entweder kommt die LE heute nachmittag noch raus, was ich nicht glaube oder morgen entweder 0 oder zw. 8/9 Uhr

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

Glaube kaum, dass sich bei Douglas Mitternacht was tut xD Wenn heute nicht mehr, dann vmtl morgen nach 10 nach ihrem Frühstückskaffee

Belle Paraphernalia Avatar von Cosmonautin
    Meine Laune...
    Cheerful

Mal eine Frage/Bitte:
    Hat jemand den Mac Plumful UND den Dish it up und könnte Vergleichsswatches machen?
    Vielen Dank!
    Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*

Experte Avatar von eponine

Ich hatte mir den wms ja auch bestellt.
    Und ich liebe ihn!

Da dachte ich mir noch, ob ich wirklich den 100 millionsten Lippenstift brauche. JA, ich brauche ihn!
    Bei mir kommt er leicht pink mit einem Koralleeinstich rüber. Sehr hübsch!

An alle die den wms auch haben, welchen lipliner benutzt ihr?
    Ich bin noch nicht ganz glücklich mit meinen.

caro2110
    Besucher

ich nehm gar keinen

Experte Avatar von eponine

ich nehm gar keinen
    Das würde ich auch gerne. Aber ich habe so ausgefranste Lippen, da sieht das immer so unordentlich ohne aus

Pirate Kitty

Ich hab mir Dish it up jetzt noch im Nachhinein bei Pieper bestellt.

Wenn der Lippie angekommen ist, kann ich ihn gerne mal mit ein paar anderen Lippies vergleichen (z.B. Plumful, Captive, Radicchio etc.).

naynay
    Besucher

Mein MAC Paket ist da, mit Stickern . Jetzt muss nur noch mein Beck Päck kommen .

Inventar Avatar von narinli
    Meine Laune...
    Goofy

bei mir ist der postbote weiterdurchgefahren, obwohl laut sendungsbericht meine päckchen im fahrzeug sein müssten

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

Mein MAC Paket ist da, mit Stickern . Jetzt muss nur noch mein Beck Päck kommen .
    in meinem waren keine Sticker MAC hat nichtmal popelige Sticker für mich übrig war mein Paket zu klein? waren nur 3 Lacke drin
    ich habe nur von einer ebay sellerin welche bekommen ^^

caro2110
    Besucher

karrie, hast du added goodness schon?

Inventar Avatar von Lalyana

Mein Watch me simmer kam heute an, hab mich aber noch nicht getraut ihn zu swatchen, weil die Fotos bisher nix geworden sind. Seitdem ich blogge muss ich immer alle Sachen vorher fotografieren, sonst kann ich es nicht benutzen Ich reg mich selbst damit auf

Meine Laune...
    Angelic

karrie, hast du added goodness schon?
    nein noch nicht die fl's sind noch unterwegs, sollten aber bald kommen

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Lalyana Beitrag anzeigen
    Mein Watch me simmer kam heute an, hab mich aber noch nicht getraut ihn zu swatchen, weil die Fotos bisher nix geworden sind. Seitdem ich blogge muss ich immer alle Sachen vorher fotografieren, sonst kann ich es nicht benutzen Ich reg mich selbst damit auf

oh ja das ist echt nervig, wir sind solche Opfaaa