ich habe nur geschrieben, dass ich es schade finde, dass man bilder mit blitz und lampe im dunkeln macht, wenn sie bei tageslicht so viel besser wären, wenn sonst der rest (bildaufteilung, nahaufnahme der lippen usw bereits stimmt). natürlich gibt es die farbe halbwegs getreu wieder je nach kamera, aber eben nur, wie sie im blitzlicht aussieht und im schein einer lampe und den größten teil des tages, wenn wir lippie tragen verbringen wir ja wohl in keinem davon. ich habe nie geschrieben, dass deine bilder mist sind, sondern nur, dass ich damit wenig anfangen kann, aber das ist meine persönliche meinung und das thema wollte ich hier beenden, weil es nicht hier hin gehört. ich kann gerne auch swatches posten, aber leider habe ich das equipment nicht um fotos zu machen, die meinen eigenen ansprüchen genügen und minderwertige bilder möchte ich selbst nicht veröffentlichen, weil ich es für mich sinnlos und zeitverschwenderisch finde. dennoch kann ich ja meine meinung zu fotos deshalb dennoch äußern vor allem in einem öffentlichen forum.
und ich habe ja auch nur zu beginn gefragt ob sie ihre bilder immer so macht oder nicht mehr wollte ich eigentlich gar nicht wissen, aber sie wollte ja wissen, warum ich nachfrage![]()
ich bin nirgends ausfallend geworden und hoffe, es ist nun ok so und wir können wieder zur le zurückkehren.
Morgen zusammen,
oh man... bei Douglas gibt es die LE immer noch nicht! Ich war etwas spät dran und nun muss ich darauf warten, dass die LE zu Dougi kommt.
Es nervt![]()
Wenn mich jemand als Orakel fragen würde, würde ich ja fast sagen das die LE entweder morgen, Samstag oder Montag kommt. Mittwoch denke ich eher. Ach Mist ich weiß es nicht. Ich will unbedingt WMS haben...
so, hab gerade mit DHL telefoniert - mein päckchen wird mir morgen bestenfalls direkt ins büro geliefert... mal schauen, ob das gut über die bühne geht![]()
Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...
Irgendwie gehts wieder nicht vorwärts
Möcht jetzt gern WMS & das Colour Added Quad bestellen![]()
Irgendwie hab ich das Gefühl ja, deswegen werd ich mich nicht weg bewegen
Zum Glück muss ich erst um 16Uhr Arbeiten![]()
Ich glaube das war schon mal bei einer LE und dann wurden die Sachen erst am nächsten Tag reingestellt... Irgendwie ist bei Douglas alles merkwürdig
Bei der Love Lace war das anders (das waren noch Zeiten). Da hieß es 1.1 und die Sachen waren auch ab 0 Uhr im Shop bestellbar.
Wenn man heute bei Dougi anfragt, bekommt am erstens eine schwammige Aussage und zweitens das (s. heute). Wenn ich nicht unbedingt einige Dinge haben "müsste", würde ich mir den Streß nicht geben.
Das es nicht mehr um 0 Uhr online geht, finde ich gut. So gibt es bessere Chancen für alle. Aber pünktlich zwischen 8 und 9 wäre schön.. Diese Warterei ist doch Mist. Man weiss ja wirklich nicht, ob das heute überhaupt noch was wird.
Eigentlich nur der WMS! Aber das Quad Call me bubbles ist auch super. Bei Added Goodness überlege ich noch. Aber es muss WMS werden...
ein Alarm wäre super, sobald die Dinge online sind, müsste man informiert werden (wie bei einer SMS oder so). Mädels, ich glaube die Dougi-Leute machen das mit Absicht (Schadenfreude).
So wie`s aussieht wird das heute doch nicht`s mehr![]()
Ich sags ja, das war damals genau das gleiche. Erst am nächsten Tag konnte man sie dann bestellen und ich ging leer aus, weil ich auch nicht mehr daran glaubte...
freut mich dass das noch ein paar auch so sehen mit den fotos. wenn ich den lippie abends trage, mach ich halt abends fotos.und wie ihr schon sagt, ist es auch bei tageslicht oft schwer die farben einzufangen - wie gesagt, ich habe noch kein foto gesehen auf dem wms so aussieht wie bei mir. deswegen schreib ich aber nicht jedem, der die fotos gemacht hat, dass seine fotos unbrauchbar seien...naja
karrie: ne, ich hab mich nochmal neu angemeldet bei mac. also nichts am bestehenden account geändert, sondern einen neuen angelegt. der unterscheidet sich zwar vom anderen wie gesagt nur durch die email adresse, aber so funktioniert es!
naynay; ich finde dich auch richtig hübsch. und sei mal selbstbewusster!du bist mehr, als dein gewicht!
der hat ein amplified finish, ja. bei mir hält der aber super!ich hab eigentlich noch bei keinem meiner mac lippenstifte probleme mit verlaufen gehabt, die sind immer alle da geblieben wo sie sollten![]()
Die lassen sich aber echt wieder bitten
Lieferung muss doch schon da sein, die Pflegen die LE doch nicht einfach so ein....
Das heisst Du denkst ab morgen ist die LE bestellbar?
Damit könnte ich Leben, morgen hab ich frei
Ich denke wir haben`s jetzt alle verstanden und nun kann man`s auch mal - um den lieben Frieden willen - dabei belassen.
Also entweder kommt die LE heute nachmittag noch raus, was ich nicht glaube oder morgen entweder 0 oder zw. 8/9 Uhr
Glaube kaum, dass sich bei Douglas Mitternacht was tut xD Wenn heute nicht mehr, dann vmtl morgen nach 10 nach ihrem Frühstückskaffee![]()
Mal eine Frage/Bitte:
Hat jemand den Mac Plumful UND den Dish it up und könnte Vergleichsswatches machen?
Vielen Dank!
Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*
Ich hatte mir den wms ja auch bestellt.
Und ich liebe ihn!
Da dachte ich mir noch, ob ich wirklich den 100 millionsten Lippenstift brauche. JA, ich brauche ihn!
Bei mir kommt er leicht pink mit einem Koralleeinstich rüber. Sehr hübsch!
An alle die den wms auch haben, welchen lipliner benutzt ihr?
Ich bin noch nicht ganz glücklich mit meinen.
ich nehm gar keinen![]()
Ich hab mir Dish it up jetzt noch im Nachhinein bei Pieper bestellt.
Wenn der Lippie angekommen ist, kann ich ihn gerne mal mit ein paar anderen Lippies vergleichen (z.B. Plumful, Captive, Radicchio etc.).
Mein MAC Paket ist da, mit Stickern. Jetzt muss nur noch mein Beck Päck kommen
.
bei mir ist der postbote weiterdurchgefahren, obwohl laut sendungsbericht meine päckchen im fahrzeug sein müssten![]()
karrie, hast du added goodness schon?
Mein Watch me simmer kam heute an, hab mich aber noch nicht getraut ihn zu swatchen, weil die Fotos bisher nix geworden sind. Seitdem ich blogge muss ich immer alle Sachen vorher fotografieren, sonst kann ich es nicht benutzenIch reg mich selbst damit auf
![]()