Kleiner Tipp, die Kissables gibt es noch online bei Pieper und noch zum alten Preis![]()
Ich finde Woo Me auch hammer.
Den trag ich auch sehr gern.
Mal schauen ob ich mir wieder einen kaufe... aber vorher solle ich erstmal wenigstens einen Gloss aufbrauchen.
Die Fluidlines sehen wirklich topp aus. Wenn die dann auch eine interessante Farbe auf den Lid abgeben: mein.
Bin auf die Colourstory und auf die Swatches echt gespannt.
Die zwei Quads finde ich immernoch interessant, auch wenn man von dem einen nur die Hälfte sieht ;)
Ich bin gespannt auf mehr Fotos/Infos.
Woo me ist noch nicht mal neine liebste Farbe der Lipcolours, hab noch So Vain und Exxxhibitionist. Ich finde die Textur so wunderbar, deckend, geschmeidig, klebt nicht, trocknet nicht aus
Aufgebraucht habe ich auch noch keinen, aber bis jetzt hält sich alles top.
Die meisten Mac-Quads (allgemein) gefallen mir leider nicht. Die kühlen Farben sind oft schön aufeinander abgestimmt, aber wenn mal eine warme Farbe dabei ist, dann noch drei andere die nicht passen oder die einfach nicht so schön sind...
Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.
Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929
So vom Bild könnten einige Lippies etwas für mich sein aber erstmal auf Swatches warten.
Quads sind eh nie etwas für mich, da mir generell wenn dann nur eine Farbe gefällt und der Rest eher nicht.
Die Kissables waren nichts für mich, da die sich gan fies in die minimale Rille zwischen einen abgebrochenen Zahnstück verlaufen
Der Rest wird sich dann ergeben
Hmm gut, dass die Naturally nix für mich ist, denn hier brauch ich glaube den einen oder anderen l/s :>
Die Promobilder machen mich fertig. Da ist so viel anderes Krimskrams auf dem Bild, daß ich die Sachen garnicht richtig erkennen kann. Was genau sind denn Tendertones? Kenne ich noch nicht. Über die Suchfunktion habe ich herausgefunden, daß es sich um Lipgloss im Tiegel handelt, richtig? Auf den Promobildern dachte ich, daß die Tiegelchen Paint Pötte sind!
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
irgendwie machen die cremeblend blushes mich jetzt doch an
eigentlich wollte ich die le auslassen ^^
Was macht die Tendertones eigentlich so beliebt wenn sie gar keine (oder kaum) Farbe abgeben? Haben die eine pflegende Wirkung oder einen LSF?
Das einzigste was mich aus der LE gar nicht anspricht sind die Kissable Lipcolors. Für den Rest warte ich sehnsüchtig auf die Colorstory.
soweit ich weiss haben sie lsf 12 oder 15, bin mir aber nicht hudnert pro sicher![]()
Es gibt die Coloustory. Und genau wie ich es geahnt habe: Innocence Beware ist dabei. Wiiieee soll ich nur jemals sparen?Kann nicht einmal ne LE kommen, bei der nix für mich dabei ist?
![]()
wooooooooooooooooo
habs jetzt gefundenwar zu aufgeregt lol
![]()
wie was???? wo????? habt ihr nen link?????![]()
ahhhhh wo?
Dürfen wir die hier nicht reinkopieren?
ihr seid sooo gemein, sowas anzukündigen und kein link!ich krieg keine luft mehr
woooooo denn????
na wir kopieren doch sonst immer die colorstorys auf der ersten seite von LE Theard![]()
Geändert von Natascha1102 (13.01.2012 um 22:37 Uhr)
Dann mache ich es mal direkt:
Lipstick
Innocence Beware - Light yellow pink (repromote)
Naughty Saute - Bright Pepto Pink
Watch Me Simmer - Bright pink orange
Quick Sizzle - Bright matte pink
Dish It Up - Berry pink
Runaway red - Rich red blue
Kissable Lipcolour
Flaunting It - Grey mauve (repromote)
Scan-delicious - Blue fuchsia (repromote)
So Van - Muted midtone coral (repromote)
Woo Me - Light pinky nude (repromote)
Enchantee - Light blue pink (repromote)
Eye Shadow x4 Shop Drop
Hypnotizing - Greyed Mauve (Frost) (repromote)
Sugar Snack - Light pink (Matte)
Power Boosted - Violet (Veluxe Pearl)
Shop&Drop - Deep blue (Satin)
Eye Shadow x4 Call Me Bubble
Call Me Bubble - Light tan (Satin)
Fresh Daily - Orange (Frost)
Brash - Reddish copper (Veluxe Pearl) (repromote)
Full of Flavour - Coral (Matte)
Eye Shadow x4 Colour Added
Laundry Daze - Light yellow (Satin)
Colour Added - Bright yellow (Veluxe Pearl)
Self-Serve - Deep Grey (Satin)
Pre-Packaged - Muted Turquoise (Veluxe Pearl)
Cremeblend Blush
Optimistic Orange - Bright coral (repromote)
Florida - Bright fuchsia (repromote)
Restores Dazzle! - Rich plum
Fluidline
Midnight Snack - Soft black
Wholesome - Blackened brown
Added Goodness - Blackened Mauve
Danke karrie!!!!![]()
Shanabanana danke schön auch !!!![]()
Ahhhh, Hypnotizing kommt wieder.![]()
Hmm, wenn das Quad schön ist und mir auch die restlichen Farben gefallen, darf es sicher mit.![]()
hat jemand von euch woo me? ist der hell genug für nc15?
das quad soll auf jeden fall mitkommen, und mind. 3 lippis![]()
bei mir werden es wohl ein oder zwei cremeblend blushes
neich hab den damals nicht mitgenommen, weil er 1. fast wie creme de nude aussah und 2. die farbe machte meine blasse haut noch blasser und das sah echt ungesund aus, ich trag zwar fast alles achte da nie auf warme oder kühle farben und was mir da so passt, aber die farbe ging gar nicht, sah richtig ecklig an mir
wobei die farbe an sich schön ist
P.S. innocence sah bisl rosiger aus als creme de nude wenn ich mich nicht täusche
er ist schon sehr hell glaub ichaber normal geht das bei mir, vielleicht nehm ich den
hab eben einen guten Dupe Post gefunden: http://www.viviannadoesmakeup.com/20...are-dupes.html
da sieht er creme d nude schon sehr ähnlich![]()
Runaway Red gabs doch grad erst....
Hm, die interessanten Lippensachen hab ich schon, werde dann wohl wirklich beiden Fluidlines zuschlagen (weil ich ja auch noch keine habe *räusper*)
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
(Oscar Wilde)
und noch immer mich lässt alles kalt. ich befürchte bei der kollektion muss ich nicht mal zum swatchen an den counter
Ich war so aufgeregt, und jetzt?
Bei dem Quad das für mich interessant ist, hab ich schon einen e/s. Den CBB in OO hab ich auch. Ganz evtl. ein l/s (Watch Me Simmer) aber sonst?
![]()
Runaway Red hab ich schon, drei der Kissable Lipcolours auch schon, die anderen beiden sehen an mir schrecklich aus. Interessant ist wohl nur ein Lippie, ein Quad und die Fluidlines. Ob ich mir den beerigen Cremeblush mal ansehen werde? Ich trage eher wenig, habe nur einen von Nars.
Verpasse ich was, wenn ich keinen von MAC habe? :)
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Habe den ersten Post editiert.
So im nachhinein haut mich nur das Call Me Bubble Quad und Optimistic Orange um.
Aber die Tendertones kommen ja noch.