Uhhh wie toll vielen lieben dank für den link
Uhhh wie toll vielen lieben dank für den link
oh mein gott, ich brauch fast alles, das ist kein scherz![]()
hab jetzt tief durchgeatmet und meine wunschliste fertig gemacht:
Naughty Saute l/s
Watch Me Simmer l/s
Quick Sizzle l/s
Dish It Up l/s
Runaway Red l/s
Shop & Drop Eyeshadow Quad
Colour Added Eyeshadow Quad
Added Goodness Fluidline
Wholesome Fluidline
Hush, Hush Lip Balm
Hot ‘n’ Saucy Lip Balm
Tread Gently Lip Balm
Al Fredo Nail Polish
Salad Dressed Nail Polish
Kid Orange Nail Polish
irgendwie macht mich das quad mit den gelben e/s ansowas habe ich nochnie getragen...aber die kombi des quads find ich total schön
LOL, Natascha dreht durch.
Ich finde den Al Fredo Lack so geil. Den Namen finde ich auch super.
Bitte die Damen!
Das spricht mich auch an, bin mal auf Swatches gespannt. Wobei mich am meisten der türkis-blaue Lidschatten anspricht und der Rest "nette Deko" ist.
Also bisher interessant sind für mich:
Quick Sizzle l/s
Dish It Up l/s
MAC Shop Shop Shop, Cook Cook Cook Colour Added Eyeshadow Quad
MAC Shop Shop Shop, Cook Cook Cook Shop & Drop Eyeshadow Quad
Wird leider nur nicht alles drin sein, ich danke meiner Nebenkostenabrechnung -.-
Ich reiß mich mal zusammen und will nur das Call Me Bubble Quad und Optimistic Orange ... das sind dafür aber Must Haves für mich und ich würde weinen, wenn ich sie nicht bekommen würde ;(
Die Tendertones hauen mich irgendwie nicht vom Hocker, kann irgendwer noch mal in Worte fassen, was sie so beliebt macht ;)?
also ich muss mir alle Quads anschauen.
bin so froh das ich diese Cremeblushs net mag. sonst könnte ich in dem Monat echt nichts zu essen kaufen ^^
ich bin auf die L/S-Swatches gespannt! Das Shop-Drop-Quad finde ich sehr schön und auch die Fluidlines sind interessant...hach...wenn es mal eine LE gäbe, von der ich nichts möchte![]()
Das Quad Shop & Drop sieht gut aus.Das sind mal Farben, die ich noch gar nicht habe.
Wenn ich die Cremeblushes vertragen würde, sähe meine Liste ähnlich aus wie eure, Sei und shanabanana
Call me Bubbles ist schon schön, aber der Korallton sieht Free to Be ziemlich ähnlich, den hab ich schon
Watch me Simmer werde ich auch genauer unter die Lupe nehmen
Der Rest wird wohl liegen gelassen (wenn ich mir Backups von den Lipcolours verkneifen kann), mein Konto weint sonst.
edit: Obwohl... Al Fredo hat was...
Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.
Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929
Mir gefallen nur 2 Lippies aus der LE. Das kann sich allerdings noch ändern, wenn die erste Swatches auftauchen.
Mich interessieren die Fluidlines und das Quad mit dem Gelb. Ansonsten schau ich mir noch die Lippenstifte an. Der Rest lässt mich zum Glück recht kalt. Hoffe das ändert sich nicht noch.![]()
Also das shop&drop quad muss umbedingt sien. Allein schon wegen Hypnotizing
Dann gefallen mir wirklich vier der fünf Lippis(bis auf So Vain Muted)
Die Farben der Fkuidliners mag ich zwar, aber mit den Mac Fluidlinern bin ich bislang nicht warm georden. Zuwenig Halt und Farbabgabe... Schade.
Naja und Creamed Blush. Ich bin zu blöd die vernünftig aufzutragen, obwohl mir gerade Restores Dazzle richtig gut gefällt.
Soviel zu meiner Wunschliste. Mal sehen was es dann wieder tatsächlich wird![]()
ob mir gelb steht.....ich wer verrückt wegen dem quad...ich schaue es mir jeden tag an![]()
Mir gefällt nur die linke Seite vom Call Me Bubbles Quad....wer nimmt die rechte?
Die anderen beiden Quads sind voll mein Beuteschema![]()
naja dieses ma spricht mich nichts weiter an außer bei zwei quads jeweils eine hälfte (das hatte ich schon bei der mac me over, dass ich gerne zwei quads mischen würde) und leider geht das mit dem teilen ja nicht so leichtda wünschte man sich glatt, die le-quads wären wie die leerquads und man könnte die lidschatten einfach austauschen und wenn einem einer oder zwei nicht gefällt, diese ins seksi stellen...
oder wie wärs wenn man sie wie so ein ritter sport einmal durchknicken und teilen könnte![]()
Mir gefällt das Shop&Drop Quad total gut.Hypnotizing hab ich schon und Power Boosted könnte anderen Lilatönen, die ich schon habe, ähnlich sein. Aber ich mag nun mal Quads, weil man die Farben alle auf einen Griff hat und man sie nicht erst zusammensuchen muss.
Solche Luxusprobleme überfordern mich!
![]()
ich denke mir werden mal wieder die lippies gefährlich..
Mir gefällt der Shop&Drop Quad, ganz klar!
Und Mac Hypnotizing hätte ich sowieso gerne. Die Fluidlines sehen auch toll aus. Bin auch Swatches gespannt.
Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*
Auf die Lippenstifte bin ich gespannt, mehr macht mich eigentlich grad nicht an.![]()
Das war klar - genau dein Beuteschema. ;)
Mir gefällt bis jetzt das "Call Me Bubbles Eyeshadow Quad" total gut. Wäre genau mein Ding aber ich kämpfe mit meiner Vernuft, das ich schon genug solche Farben habe.
Ebenso würden mir noch die zwei Fluidlines "Added Goodness" und "Wholesome" gefallen. Aber man sollte halt einen großen Unterschied zu Blacktrack sehen, sonst lohnt sich der Kauf nicht.
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
bis jetzt interessiert mich
Fluidline Wholesome
Cremeblend Blush Restores Dazzle!
Call me Bubbles Quad
Ja, ich hab mein Duo so entpotted...du brauchst Isopropanol 70% und eine Spitze mit Kanuele sowie ein Skalpel o.A.
Dann gibts du vorsichtig den Alkohol zwischen das Metallpfaennchen und das Plastik und wartest einig Minuten, dann mit dem Skalpel in den spalt gehen uund ganz vorsichtig versuchen das Pfaennchen zu bewegen, wenn das noch nicht mehr, mehr Alkohol nehmen und nochmals warten..wenn sich das Pfaennchen ganz leicht verschienen laesst geht es mit dem Slakpel rauheben...
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Ok, das werd ich demnächst versuchen.
Danke für die Erklärung, gruftschneckchen.
Denn so ein Quad sieht nicht mehr schön aus, wenn einer der e/s schon fast leer ist.![]()