Gern doch!
Ja, vor allem ist ein Quad mit einem leeren Pfaennchen ja als Trio echte Platzverschwendung...
Gern doch!
Ja, vor allem ist ein Quad mit einem leeren Pfaennchen ja als Trio echte Platzverschwendung...
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
respekt!!![]()
..und macht dabei nix kaputt....mein Duo mag ich ja auch noch benutzen..
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Ich will endlich Swatches.
Ich hab Twitter durchwühlt, aber außer einem Foto von den Verpackungen nix gefunden. http://www.beautyscene****/image.php?...pg&h=600&w=600
Ich auch![]()
Ich weiß, meine Swatches sind eher kalter Kaffee weil die Produkte eh überall im Netz zu finden sind (Repromotes)... ich zeig sie trotzdem.
Cremeblend Blush in Optimistic Orange
Bei diesem Creamblush sollte man beachten, dass die Basisfarbe Koralle ist und es auf den Wangen deshalb eher korallig als Orange rauskommt.
Brash (zweiter von links)
![]()
Kann man die Cremeblend Blushes denn auch gut auf den Lippen tragen?
Kann ich gar nicht sagen, denn ich mag Creamblushes generell nicht auf den Lippen, sorry.![]()
Achso. Das wäre nämlich der Hauptgrund für mich gewesen, einen zu kaufen. Ich fand den Florida bei Temptalia sehr schön.
http://www.temptalia.com/mac-cremebl...s-lip-swatches
Kann man die Cremeblushes auch gut im Sommer tragen, wenn man schwitzt? Oder verlaufen die dann? Kann mir das gar nicht vorstelle. Benutz sonst nur Puder Blushes.
Dann würd ich mir vllt Optimistic Orange holen, der sieht echt schön aus.
also ich hab optimistic orange NUR im sommer getragen und war alles schickdas einzige creme blush was bleiben durfte und die ich auch benutz habe, normalerweise sind sie nix für mich, wenn du willst kann ich es zu unserem treffen am 3. 02 mitbringen, dann kuckst du dir alles live an und kann dich immer noch entscheiden
![]()
Feckletone....kommt der bei dir echt eher korallig raus auf den Wangen???
Bei mir ist er eher Neon-Orange
Aber das mag daran liegen,daß ich für die Farbe eigentlich viel zu kühl bin
Ich trage ihn deshalb nur zusammen mit einem anderen Cremeblend Blush oder einer CCB.
Solo ist er nur was für Fasching oder Halloween![]()
Sweet, ich hab ein Tragebild auf meinem Blog. Er ist von der Farbe her natürlich schon warm, aber verglichen mit meinen wirklich orangen Blushes (wie z.B. dem YSL Crème de Blush in Audacious Orange, Mac My Highland Honey, Cargo Cannes, ...) ist er deutlich mehr korallig-rot als richtig orange.![]()
Wieso hast du eigentlich ein oranges Blush??![]()
Versteckst du noch mehr warme Schätze vor mir?
![]()
.....aber sicher doch!
Ich habe echt wirklich einige warme Schätze
Ich finde das spannend,damit zu spielen und in einer Kombi mit kühlen Farben geht es meist auch sehr gut.
Das ist dann immer eine richtige Herrausforderung für mich
So ca. 10% meiner Sammlung sind warm würde ich mal sagen
My Highland Honey habe ich auch![]()
Oh, dann lohnt es sich für mich ja wirklich mal in deiner Sammlung zu spielen...![]()
![]()
Prouktbilder
http://blushingnoir.blogspot.com/201...-official.html
KA, obs die hierschon gab, mir sind sie neu.![]()
Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*
Wenn sie lila und rosa sind schon immer
..und wenns nette Gesellschaft und sekt dazu gibt erst recht![]()
Na, manche lilatoene sind schon warmmm...grad so nen rotstichiges lila wie Hepcat find ch recht warm....aber ich nehm auch gern die anderen 90% zum spielen![]()
Lila ist niemals warm.![]()
sweet aber gucken und sabbern darf man, wenn man schon nicht mit den restlichen 90% spielen darf oder? :D
warm, kalt, is mir alles völlig wurscht :D
hoffentlich find ich die lippenstift swatches doof. ich befürchte nämlich schon wieder schlimmes für den geldbeutel :D
sweet reihe sie hinter einer glasscheibe auf oder pack sie in eine vitrine das genügt mir schongaffen wie im zoo xD
so langsam könnte es aber echt swatches geben