und woher weiß man die Termine in den versch Städten ?dann würd ich da ja schonmal nachfragen...
und woher weiß man die Termine in den versch Städten ?dann würd ich da ja schonmal nachfragen...
Mein Dad hat gestern endlich mein Päck vom Zoll befreien können
Ich habe nämlich schon etwas MAC eingekauft und gekocht
Und etwas Vera gab es auch schon...
Denn ich hatte das Glück,bei ebay ein richtig günstiges Paket mit Schätzen aus der Shop/Cook und Vera zu bekommen
Da mir vom Quad und vom Pigment Stack jeweils nur die Hälfte so richtig gefällt (bzw. steht),hätte ich dafür nicht den normalen Preis bezahlt.
Auch der Gloss wäre nicht bei mir eingezogen....aber so habe ich mich total gefreut,daß ich die Sachen doch noch bekommen habe
Der Lippi steht eh auf meiner Liste und ist der absolute Traum
So,so schön....der ruft nach BU
Quad und Lippi sind neue Tester und deshalb ohne Box...aber das stört mich nun überhaupt nicht
![]()
Die Sachen sehen echt schön aus.
Ich finde Aloha ja sooo schön, werde es mir aber wohl nicht leisten können, will ja schon beide Vera Puder
.
Sweet, falls du rein zufällig mal WSM Vergleichswatches machen würdest, wäre das echt super. Mit Flamingo, Vegas Volt, usw.
naynay....meine Cam zickt doch bei Lippi-und Lipgloss Swatches immer so rum
Da werde ich dir nichts vernünftiges anbieten können
Aber WMS ist echt
Ich finde WMS bei mir aber schöner als Vegas Volt,weil er "pinker" ist
Und die Beschreibung,die eine Lady bei specktra gemacht,finde ich recht gut:
Watch Me Simmer is an amplified Flamingo to me.
Sweet: Wie lange hat der Verand gedauert und wo hast du gekauft? Bei einem Seller namens Lu*******? Ich warte auch auf meine 2 Lippies, die aber erst Mo geshippt wurden.....ey menno. Das kann noch dauern.
sweet... aloha sieht ja hammer aus![]()
ich dachte ja, ich will nichts...muss das jetzt nochmal überdenken![]()
Von Aloha gefallen mir die "unteren" (auf dem Foto) beiden am besten und nur deretwegen,wollte ich das Stack haben
Die anderen sind nicht so wirklich meine Farben,da sie schon sehr warm sind und ich da schauen muss,wie ich sie am besten kombiniere,damit ich sie tragen kann....aber nichts unmöglich![]()
Surf the Ocean?![]()
In Berlin im KaDeWe gibt es eine Shop/Cook Event Wo. vom 12.-16. (oder17.) März.
Schminken mit den LE Sachen mit Termin für 30 Euro, dafür kann man Produkte erwerben.
Models sollen auch da sein.
Für die ersten 25, die da sind, gibt es ein Geschenk. (Ich weiß nicht, ob die ersten Käufer oder allgemein Leute?)
Geändert von Moppi (09.02.2012 um 21:33 Uhr)
Sweet, genau diese Auswahl könntest du mir auch mal rüberbeamen, bitte
Ich find bei dem Aloha Stack gerade die beiden oberen Farben viel, viel schöner, die beiden unteren halten mich eher vom Kauf ab.
Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.
Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929
Stimmt, die beiden unteren sind eher was für Silbermaries
Dir stehen sie dann bestimmt sehr gut. An sich sind sie ja auch schön, aber eben nicht an mir.
Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.
Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929
Moppi übler Vertipper Cock![]()
Ähm ja Hahn das meinte ich auch![]()
die Zweitbedeutung kennt hier sicher keiner
![]()
Stell ich mir gerade aus rosa Gummi neben den Handschuhen vor.![]()
Oh doch, Karrie!![]()
![]()
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
die sollten ihre Gratisgeschenke weiter ausbauen
*hust* Männliches Geschlechtsorgan *hust*
Mir ist es auch aufgefallen, wollt aber nichts sagen um nicht als Einzige dazustehen, die komische Gedanken hat![]()
![]()
*g* Naja passt doch halbwegs. Zum kochenden und einkaufenden Weibchen gehoert doch der entsprechende Mann und der hat nunmal aehmm einen C...
Das Event soll hier angeblich am 14 und 15ten sein. Hmm bin skeptisch
Bei uns ist es am 21. Ne Freundin nimmt mich mit![]()
hat von euch jemand bei Hana bestellt die letzten Tage? ist da schon einiges ausverkauft?
ich muss nämlich jetzt bei ihr bestellen, da meinem Bekannten bei dem ich sonst meistens bestelle was passiert ist
bin jetzt natürlich etwas spät dran, da ichs nicht wusste
du bist nicht allein![]()
ich glaube dir dass du einfach gern Hähne kochst![]()
Swatches bei makeupandbeautyblog:
http://www.makeupandbeautyblog.com/m...rs-for-spring/