Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 21 von 43 ErsteErste ... 1119202122233141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840
    Knutschkugel Avatar von the bride
    Meine Laune...
    Busy

AW: MAC Shop Shop Shop / Cook Cook Cook

Ich fand bei der Preview auch nur den WMS toll. Der Rest trifft nicht so meinen Geschmack. Die Lipbalms sind noch ganz schön, aber dafür 16 Takken, finde ich eine bißchen zu heftig.

Inventar Avatar von LaLady

Ist Watch me Shimmer eine knallige farbe? Sieht bei Temptalia so aus.

Paletten- Dealer Avatar von chola

LaLady

Ich finde es eine gute Mischung aus nicht zu extrem aber doch sichtbar-wenn es dir etwas bringt *g*

Paletten- Dealer Avatar von chola

Must Have ist def. der Watch Me Simmer und wer noch nichts Pinkes hat, fuer den kommt auch der Quick Sizzle in Frage.

Komisches Etwas Avatar von Elyza
    Meine Laune...
    Shocked

Wisst Ihr wann die LE bei Douglas online geht?

BJ-Einsteiger Avatar von Jyriell

Watch me simmer sieht wirklich schick aus, aber zu orange für mich...Schade.

Der Unterschied zwischen Quick sizzle und girl about town ist mir zu minimal (und dann noch ins hellere), als das er nötig sein wird. (als ob irgendwas hier wirklich notwendig wäre )
    dish it up und runawy red hören sich gut an. Ich hoffe nur, dass runaway red nicht zu sehr ins orangene geht. Bei manchen swatches scheint es so Den muss ich aber wirklich erst testen. (Leider steht mir kaum ein rot... (Russian red lässt mich aussehen, wie ein Clown ) )
    Dish ist up sieht aber extrem schwach auf der Brust aus, was die Intensität angeht.

Hmm ja und eigentlich wollte ich KEINEN Fluidliner, da ich bislang schlechte Erfahrung mit der Haltbarkeit von Mac Fluidliner gemacht hab.
    Aber midnight snack sieht so toll aus!!!
    Tja die quads... ich wollte nicht mal eins. Wenn überhaupt shop&drop. Aber nun lacht mich auch color added (bis auf color added selbst ) an...

Irgendwie weiß ich nun, dass ich gar nix weiß...

Schokokirsche
    Besucher

Zitat Zitat von Elyza Beitrag anzeigen
    Wisst Ihr wann die LE bei Douglas online geht?
    Das hier ist die Antwort der Facebookfrau von Douglas auf die Frage einer Userin: ...ab März werden die MAC LE „Viva Glam“, „Shop MAC Cook MAC“, „MAC Vera“ und „Zoom Waterfast Lash“ bei Douglas erhältlich sein. Du kannst Dich also auf viel Neues bei MAC freuen!...
    Präzise wie immer.

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Das hier ist die Antwort der Facebookfrau von Douglas auf die Frage einer Userin: ...ab März werden die MAC LE „Viva Glam“, „Shop MAC Cook MAC“, „MAC Vera“ und „Zoom Waterfast Lash“ bei Douglas erhältlich sein. Du kannst Dich also auf viel Neues bei MAC freuen!...
    Präzise wie immer.
    Oh, also nicht Chen Man? Und Too Supreme auch nicht . Hm...

Inventar Avatar von narinli
    Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Oh, also nicht Chen Man? Und Too Supreme auch nicht . Hm...
    meinte nicht jemand heute, der wäre store exklusive

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von narinli Beitrag anzeigen
    meinte nicht jemand heute, der wäre store exklusive
    Was?! Ohje... *panisch im Kreis renn*

Meine Laune...
    Goofy

Was?! Ohje... *panisch im Kreis renn*
    habe gerade nachgefragt und es stimmt, chen man ist store, breuninger, beck und kadewe exklusiv

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von narinli Beitrag anzeigen
    habe gerade nachgefragt und es stimmt, chen man ist store, breuninger, beck und kadewe exklusiv
    Aber online bei Breuninger und im MAC OS gibts die doch dann auch oder? Ich krieg die Krise, wenn es die online gar nicht gibt .

Sonst kann man die doch sicher bei Beck bestellen, oder? Dann müsste ich meine Bestellung dort ändern.

Schneewittchen Avatar von franninchen

also das was breuninger exklusiv war bisher gab es auch im breuninger onlinestore.

Meine Laune...
    Goofy

Aber online bei Breuninger und im MAC OS gibts die doch dann auch oder? Ich krieg die Krise, wenn es die online gar nicht gibt .

Sonst kann man die doch sicher bei Beck bestellen, oder?
    ich denke schon...
    übrigens soll die LE am 12.03 erscheinen und bis zum 10.04. bleiben... ich werden dann denke ich zum store pilgern

Make-up Artist Avatar von Sweet

Sonst kann man die doch sicher bei Beck bestellen, oder? Dann müsste ich meine Bestellung dort ändern.

Das denke ich auch....Breuni hat die Sachen doch immer auch online.

Die Art of Powder gab es auch online

Allwissend Avatar von Lilly83
    Meine Laune...
    Amazed

Was ist eigentlich mit der Tour de Fabulous so die nicht auch im März kommen. Da will ich unbedingt einen Gloss.

sie wurde noch unter dem namen glam glass auf märz verschoben es gibt aber noch immer nichts genaues. man munkelt, dass sie entweder jetzt mir heraus kommt oder im april, jedoch gibt es nichts offizielles weiter.

Allwissend Avatar von Lilly83
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von franninchen Beitrag anzeigen
    sie wurde noch unter dem namen glam glass auf märz verschoben es gibt aber noch immer nichts genaues. man munkelt, dass sie entweder jetzt mir heraus kommt oder im april, jedoch gibt es nichts offizielles weiter.
    Danke franninchen.

Dann wirds wahrscheinlich April werden, wenn man jetzt noch nichts hört,

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

es gibt sogar mädels die schon mal davon berichtet haben, dass sie die ersten am counter waren und ein produkt nicht bekommen haben, weil so viele sich sachen zurücklegen lassen haben.
    Jap, Beck z.B. gibt einfach nur noch nen Dreck auf die regionalen Kunden und ist manchmal schon Wochen (!!) vor Release ausverkauft, weil sie alles verschicken.

caro2110
    Besucher

Zitat Zitat von LaFeltrinelli Beitrag anzeigen
    Jap, Beck z.B. gibt einfach nur noch nen Dreck auf die regionalen Kunden und ist manchmal schon Wochen (!!) vor Release ausverkauft, weil sie alles verschicken.
    naja, also sorry...in muc isses nun wirklich nicht so dass man mit beck die einzige mac anlaufstelle hätte

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

Trotzdem isses ne Frechheit. Das ist ein Counter und kein Versandbetrieb - wenn sie den in dem Ausmaß machen wollen, sollen sie dafür dementsprechend Produkte bei MAC klar machen.
    Als ob die Shopdichte das besser machen würde.

naja aber ihr habt mehrere anlaufstellen und genügend leute haben gar keinen counter oder nur einen.

Goldmarie Avatar von junimondify

Naja, ne Frechheit finde ich es nicht. Letztendlich ist es deren Sache, wie sie das mit den Produkten handlen. Klar, in einer idealen Welt würde es für alle genug geben, entweder alle oder keiner dürfte vorher reservieren... Damit wären alle am glücklichsten.
    Ist doch schön, dass auch Mädels ohne Counter in Reichweite zu ihren Sachen kommen.

Solange mir nicht persönlich versprochen wird, dass ich ein Produkt bekomme, was ich dann doch nicht erhalte (wie beim Mac OS, die erst Bestellbestätigungen verschicken und im Paket dann die Hälfte fehlt) ist es eben so: Entweder ich habe Glück und bekomme etwas, oder ich habe Pech und gehe leer aus. Wenn ich damit nicht klar komme, meide ich die LEs.
    Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.

Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929

Experte Avatar von vogue86

welcher beck onlineshop denn? kann mir jmd den link schicken?

das ist kein onlineshop sondern ein counter der per email vorbestellungen annimmt.

caro2110
    Besucher

Zitat Zitat von junimondify Beitrag anzeigen
    Naja, ne Frechheit finde ich es nicht. Letztendlich ist es deren Sache, wie sie das mit den Produkten handlen. Klar, in einer idealen Welt würde es für alle genug geben, entweder alle oder keiner dürfte vorher reservieren... Damit wären alle am glücklichsten.
    Ist doch schön, dass auch Mädels ohne Counter in Reichweite zu ihren Sachen kommen.

Solange mir nicht persönlich versprochen wird, dass ich ein Produkt bekomme, was ich dann doch nicht erhalte (wie beim Mac OS, die erst Bestellbestätigungen verschicken und im Paket dann die Hälfte fehlt) ist es eben so: Entweder ich habe Glück und bekomme etwas, oder ich habe Pech und gehe leer aus. Wenn ich damit nicht klar komme, meide ich die LEs.

also ich finds super, dass beck das macht
    weil gerade in ner stadt wie münchen, wo es nunmal wirklich 9 mac counter gibt... ich hab hier den nächsten in 100km entfernung
    dann von frechheit sprechen wenn beck vorbestellungen annimmt und verschickt, finde ich wiederum ne frechheit

Inventar Avatar von LaLady

Danke Chola für deine Antwort, wenns ein Must-Have ist, muss ich ihn wohl auch haben

Inventar Avatar von Samara81

Zitat Zitat von caro2110 Beitrag anzeigen
    weil gerade in ner stadt wie münchen, wo es nunmal wirklich 9 mac counter gibt...
    9??? Davon wüsst ich aber auch.
    im Seski Mac und andere Kosmetik

Biete Handy Aufladecode Klick

Belle Paraphernalia Avatar von Cosmonautin
    Meine Laune...
    Cheerful

Wo sind denn 9 Counter in Mü?

Aber abgesehen davon, ich bin grad etwas überfordert mit all den LEs...
    Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*

Inventar Avatar von Samara81

Es gibt genau 4 in München, und zwar:
    Karstadt, Oberpollinger, Beck und Pasinger Arcaden

In keinem Douglas in München gibts Mac.

Beck wird eigentlich am besten mit den LE Sachen beliefert. Die anderen Counter/Stores bekommen oft nur ne sehr geringe Stückzahl geliefert.
    Geändert von Samara81 (24.02.2012 um 00:15 Uhr)
    im Seski Mac und andere Kosmetik

Biete Handy Aufladecode Klick

Experte Avatar von vogue86

das ist kein onlineshop sondern ein counter der per email vorbestellungen annimmt.
    also kann ich das wohl knicken

Mauzmanagement Avatar von Arjuna

Ich bin wirklich froh, dass Beck das mit den Vorbestellungen macht. Bei uns gibt´s nämlich kein MAC, die nächste Anlaufstelle wäre Hamburg. Das heißt, ich dürfte mir frei nehmen, um dahin zu fahren Da ich das für etwas übertrieben halte, wäre die Konsequenz komplett auf LE´s zu verzichten. Oder mal das Glück haben, das der Releasetag in den Online-Shops in meinem Urlaub liegt und ich da auf der Lauer liegen kann Und ich bin sicher nicht die einzige, der es so geht.
    Liebe Grüße, Arjuna

Pirate Kitty

Zitat Zitat von Samara81 Beitrag anzeigen
    Es gibt genau 4 in München, und zwar:
    Karstadt, Oberpollinger, Beck und Pasinger Arcaden

In keinem Douglas in München gibts Mac.

Beck wird eigentlich am besten mit den LE Sachen beliefert. Die anderen Counter/Stores bekommen oft nur ne sehr geringe Stückzahl geliefert.
    Mittlerweile sind es 5. Seit der große Douglas Mitte November in der Neuhauser Straße eröffnet hat, gibt es dort auch einen ziemlich großen MAC Counter (außerdem Burberry, Smashbox, Bare Minerals und NYX).

Allerdings muss ich dir zustimmen, was die Stückzahlen der LE Produkte an den anderen Countern betrifft. :leiderja:

m3 Avatar von hoppsala

Das ist bei uns aber Usus. Wir haben nur einen Counter im Breuninger für eine Stadt mit 500.000 Einwohnern. Die bekommen auch nur 3 bis 5 Stück pro LE-Artikel. Von daher finde ich es auch gut, wenn Beck verschickt.
    Allerdings finde ich, sollten sie ihre Stammkundschaft nicht im Regen stehen lassen und einkalkulieren, dass noch genügend Artikel für die Laufkundschaft da sind. Wenn man pünktlich morgens bei Counteröffnung am Release-Tag dort steht und einiges schon ausverkauft ist, finde ich das mehr als ärgerlich.

Mauzmanagement Avatar von Arjuna

Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    Das ist bei uns aber Usus. Wir haben nur einen Counter im Breuninger für eine Stadt mit 500.000 Einwohnern. Die bekommen auch nur 3 bis 5 Stück pro LE-Artikel. Von daher finde ich es auch gut, wenn Beck verschickt.
    Allerdings finde ich, sollten sie ihre Stammkundschaft nicht im Regen stehen lassen und einkalkulieren, dass noch genügend Artikel für die Laufkundschaft da sind. Wenn man pünktlich morgens bei Counteröffnung am Release-Tag dort steht und einiges schon ausverkauft ist, finde ich das mehr als ärgerlich.
    Da stimme ich dir voll und ganz zu
    Das würde mich genauso ärgern.
    Liebe Grüße, Arjuna

caro2110
    Besucher

dann teilt das mal der mac homepage mit, laut der gibts 9 in und um münchen:

Karstadt Bahnhofplatz München
    Bahnhofplatz 7
    80335 München
    089 / 55968880
    A
    Oberpollinger
    Neuhauser Str. 18
    80331 München
    089 / 21020988
    B
    Douglas
    Neuhauserstraße 3
    80331 München
    C
    Douglas München
    Neuhauserstraße 3
    80331 München
    089-149024700
    D
    Douglas
    Kaufingerstraße 12
    80331 München
    089/232411153
    ELudwig Beck
    Marienplatz 11
    80331 München
    089 / 29 16 01 73
    F
    Pasing Arkaden
    Pasinger Bahnhofsplatz 5
    81241 München
    089/82075221
    G
    Flughafen München
    Frachtgebäude / Modul E
    85356 München
    089 - 97583880
    H
    Flughafen München
    Frachtgebäude/Modul E
    85356 München
    089/97583880

caro2110
    Besucher

aber auch wenns 5 sind, ist das meiner ansicht nach kein grund sich zu beschweren...

Goldmarie Avatar von junimondify

Neuhauserstrasse 3 scheint zwei Mal drin zu sein, und ich denke mal mit Flughafen sind Duty Frees gemeint, in die man ja so nicht einfach reinkommt.
    Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.

Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929

caro2110
    Besucher

na gut, dann eben 6. machts kraut auch nich fett, oder

aber die les kommen erst mitte märz online?oh neeeeein!

Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    eben und dazu kommt, dass es weit und breit sonst keinen anderen counter gibt. in thüringen nicht und sachsen-anhalt geht ebenso leer aus, weshalb die mädels von dort dann teilweise auch bis nach leipzig zum counter pilgern müssen und man beklagt sich auch nicht derart, trotz geringer stückzahl weil man froh ist überhaupt einen counter zu haben selbst wenn es nur ein b-counter ist. da kann man sich in münchen trotz des versendens von artikeln durch beck echt nicht beklagen vor allem weil die sicherlich auch wegen dem verschicken der artikel höhere stückzahlen bekommen.

ich meine ob nun 5 counter oder 9, dass münchen gut versorgt ist mit countern ist so oder so tatsache.

und das mit den stückzahlen an den countern ist ja ein generelles problem, wobei ich auch sagen muss, selbst wenn sie mehr bekommen würden, bei uns zumindest könnte der counter auch gar keine höheren stückzahlen unterbringen.