Ich fand bei der Preview auch nur den WMS toll. Der Rest trifft nicht so meinen Geschmack. Die Lipbalms sind noch ganz schön, aber dafür 16 Takken, finde ich eine bißchen zu heftig.
Ich fand bei der Preview auch nur den WMS toll. Der Rest trifft nicht so meinen Geschmack. Die Lipbalms sind noch ganz schön, aber dafür 16 Takken, finde ich eine bißchen zu heftig.
Ist Watch me Shimmer eine knallige farbe? Sieht bei Temptalia so aus.
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
LaLady
Ich finde es eine gute Mischung aus nicht zu extrem aber doch sichtbar-wenn es dir etwas bringt *g*
Must Have ist def. der Watch Me Simmer und wer noch nichts Pinkes hat, fuer den kommt auch der Quick Sizzle in Frage.
Wisst Ihr wann die LE bei Douglas online geht?
Watch me simmer sieht wirklich schick aus, aber zu orange für mich...Schade.
Der Unterschied zwischen Quick sizzle und girl about town ist mir zu minimal (und dann noch ins hellere), als das er nötig sein wird. (als ob irgendwas hier wirklich notwendig wäre)
dish it up und runawy red hören sich gut an. Ich hoffe nur, dass runaway red nicht zu sehr ins orangene geht. Bei manchen swatches scheint es soDen muss ich aber wirklich erst testen. (Leider steht mir kaum ein rot... (Russian red lässt mich aussehen, wie ein Clown
) )
Dish ist up sieht aber extrem schwach auf der Brust aus, was die Intensität angeht.
Hmm ja und eigentlich wollte ich KEINEN Fluidliner, da ich bislang schlechte Erfahrung mit der Haltbarkeit von Mac Fluidliner gemacht hab.
Aber midnight snack sieht so toll aus!!!
Tja die quads... ich wollte nicht mal eins. Wenn überhaupt shop&drop. Aber nun lacht mich auch color added (bis auf color added selbst) an...
Irgendwie weiß ich nun, dass ich gar nix weiß...
also das was breuninger exklusiv war bisher gab es auch im breuninger onlinestore.
Was ist eigentlich mit der Tour de Fabulous so die nicht auch im März kommen. Da will ich unbedingt einen Gloss.
sie wurde noch unter dem namen glam glass auf märz verschoben es gibt aber noch immer nichts genaues. man munkelt, dass sie entweder jetzt mir heraus kommt oder im april, jedoch gibt es nichts offizielles weiter.
Trotzdem isses ne Frechheit. Das ist ein Counter und kein Versandbetrieb - wenn sie den in dem Ausmaß machen wollen, sollen sie dafür dementsprechend Produkte bei MAC klar machen.
Als ob die Shopdichte das besser machen würde.
naja aber ihr habt mehrere anlaufstellen und genügend leute haben gar keinen counter oder nur einen.
Naja, ne Frechheit finde ich es nicht. Letztendlich ist es deren Sache, wie sie das mit den Produkten handlen. Klar, in einer idealen Welt würde es für alle genug geben, entweder alle oder keiner dürfte vorher reservieren... Damit wären alle am glücklichsten.
Ist doch schön, dass auch Mädels ohne Counter in Reichweite zu ihren Sachen kommen.
Solange mir nicht persönlich versprochen wird, dass ich ein Produkt bekomme, was ich dann doch nicht erhalte (wie beim Mac OS, die erst Bestellbestätigungen verschicken und im Paket dann die Hälfte fehlt) ist es eben so: Entweder ich habe Glück und bekomme etwas, oder ich habe Pech und gehe leer aus. Wenn ich damit nicht klar komme, meide ich die LEs.
Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.
Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929
welcher beck onlineshop denn? kann mir jmd den link schicken?
das ist kein onlineshop sondern ein counter der per email vorbestellungen annimmt.
also ich finds super, dass beck das macht
weil gerade in ner stadt wie münchen, wo es nunmal wirklich 9 mac counter gibt... ich hab hier den nächsten in 100km entfernung
dann von frechheit sprechen wenn beck vorbestellungen annimmt und verschickt, finde ich wiederum ne frechheit![]()
Danke Chola für deine Antwort, wenns ein Must-Have ist, muss ich ihn wohl auch haben![]()
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
Wo sind denn 9 Counter in Mü?
Aber abgesehen davon, ich bin grad etwas überfordert mit all den LEs...
Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*
Es gibt genau 4 in München, und zwar:
Karstadt, Oberpollinger, Beck und Pasinger Arcaden
In keinem Douglas in München gibts Mac.
Beck wird eigentlich am besten mit den LE Sachen beliefert. Die anderen Counter/Stores bekommen oft nur ne sehr geringe Stückzahl geliefert.![]()
Geändert von Samara81 (24.02.2012 um 00:15 Uhr)
Ich bin wirklich froh, dass Beck das mit den Vorbestellungen macht. Bei uns gibt´s nämlich kein MAC, die nächste Anlaufstelle wäre Hamburg. Das heißt, ich dürfte mir frei nehmen, um dahin zu fahrenDa ich das für etwas übertrieben halte, wäre die Konsequenz komplett auf LE´s zu verzichten. Oder mal das Glück haben, das der Releasetag in den Online-Shops in meinem Urlaub liegt und ich da auf der Lauer liegen kann
Und ich bin sicher nicht die einzige, der es so geht.
Liebe Grüße, Arjuna
Mittlerweile sind es 5. Seit der große Douglas Mitte November in der Neuhauser Straße eröffnet hat, gibt es dort auch einen ziemlich großen MAC Counter (außerdem Burberry, Smashbox, Bare Minerals und NYX).
Allerdings muss ich dir zustimmen, was die Stückzahlen der LE Produkte an den anderen Countern betrifft. :leiderja:
Das ist bei uns aber Usus. Wir haben nur einen Counter im Breuninger für eine Stadt mit 500.000 Einwohnern. Die bekommen auch nur 3 bis 5 Stück pro LE-Artikel. Von daher finde ich es auch gut, wenn Beck verschickt.
Allerdings finde ich, sollten sie ihre Stammkundschaft nicht im Regen stehen lassen und einkalkulieren, dass noch genügend Artikel für die Laufkundschaft da sind. Wenn man pünktlich morgens bei Counteröffnung am Release-Tag dort steht und einiges schon ausverkauft ist, finde ich das mehr als ärgerlich.
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
dann teilt das mal der mac homepage mit, laut der gibts 9 in und um münchen:
Karstadt Bahnhofplatz München
Bahnhofplatz 7
80335 München
089 / 55968880
A
Oberpollinger
Neuhauser Str. 18
80331 München
089 / 21020988
B
Douglas
Neuhauserstraße 3
80331 München
C
Douglas München
Neuhauserstraße 3
80331 München
089-149024700
D
Douglas
Kaufingerstraße 12
80331 München
089/232411153
ELudwig Beck
Marienplatz 11
80331 München
089 / 29 16 01 73
F
Pasing Arkaden
Pasinger Bahnhofsplatz 5
81241 München
089/82075221
G
Flughafen München
Frachtgebäude / Modul E
85356 München
089 - 97583880
H
Flughafen München
Frachtgebäude/Modul E
85356 München
089/97583880
aber auch wenns 5 sind, ist das meiner ansicht nach kein grund sich zu beschweren...
Neuhauserstrasse 3 scheint zwei Mal drin zu sein, und ich denke mal mit Flughafen sind Duty Frees gemeint, in die man ja so nicht einfach reinkommt.
Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.
Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929
na gut, dann eben 6. machts kraut auch nich fett, oder
aber die les kommen erst mitte märz online?oh neeeeein!
eben und dazu kommt, dass es weit und breit sonst keinen anderen counter gibt. in thüringen nicht und sachsen-anhalt geht ebenso leer aus, weshalb die mädels von dort dann teilweise auch bis nach leipzig zum counter pilgern müssen und man beklagt sich auch nicht derart, trotz geringer stückzahl weil man froh ist überhaupt einen counter zu haben selbst wenn es nur ein b-counter ist. da kann man sich in münchen trotz des versendens von artikeln durch beck echt nicht beklagen vor allem weil die sicherlich auch wegen dem verschicken der artikel höhere stückzahlen bekommen.
ich meine ob nun 5 counter oder 9, dass münchen gut versorgt ist mit countern ist so oder so tatsache.
und das mit den stückzahlen an den countern ist ja ein generelles problem, wobei ich auch sagen muss, selbst wenn sie mehr bekommen würden, bei uns zumindest könnte der counter auch gar keine höheren stückzahlen unterbringen.